8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Umfrage: Schönste Kanareninsel
Hallo,
ich war bis jetzt auf Gran Canaria und Lanzarote, und zwischen den beiden würde mir die Entscheidung schon schwerfallen
. Gran Canaria ist landschaftlich abwechslungsreicher, allerdings auch nur, wenn man einen Abstecher ins Hinterland und die Berge macht. Die Dünen von Maspalomas sind sehr beeindruckend, allerdings hat Playa del Ingels mich abgeschreckt. Diese "Stadt" aus reinen Hotelbunkern, grauenhaft. Lanzarote ist architektonisch sehr interessant, da gibt es kaum diese Hotelbunker, die Vulkanlandschaft fand ich persönlich sehr faszinierend, ist aber Geschmackssache. Schöne Strände gibt es durchaus auf Lanzarote, den Famara-Strand z.B., aber auch den Playa de los Pocillos. Fuerteventura reizt mich persönlich überhaupt nicht, ich brauche einfach mehr als nur Strand. Aber nach Teneriffa und La Palma möchte ich gerne noch 
Teneriffa - was ist sehenswert? Suche Infos.
Hallo,
ich war schon 6 Mal auf Teneriffa und kann nur bestätigen, was schon geschrieben wurde.
Das Masca-Tal ist wirklich eine Wanderung wert. Wir haben damals eine geführte Wanderung gemacht. Es ging per Boot von Los Gigantes zum Eingang der Schlucht und dann immer bergan durch die Schlucht bis nach Masca. Einer herrliche Wanderung in einer wunderschönen Region.
An der Nordküste solltet ihr euch nicht nur die Hauptstadt und Puerto de la Cruz ansehen, sondern wirklich weiterfahren bis zum "Teno-Gebirge", dann kommt ihr an meinem "Lieblingsort" Garachico vorbei.
Auch das Anaga-Gebirge solltet ihr am Besten auf Wanderungen erkunden, und natürlich die Las Canadas und den höchsten Berg Spaniens den Teide.
Bei weiteren Fragen helfe ich Euch gerne, einen schönen Urlaub auf
Tenerife wünscht
Babsi
Kanarenfans Hilfe!!Kanaren im März /April
Hallo,
wenn ihr wandern, baden und mountainbiken wollt kann ich Euch Teneriffa als Urlaubsziel empfehlen. Sucht Euch ein Hotel im wärmeren, kargen Süden und fahrt dann in den landschaftlich reizvollen, grünen Norden (ca. 1 Std Fahrzeit auf der Autobahn). Hotel gibt es im Süden in Playa de las Americas, Costa Adeje mehr als genug und Rummel (gerade für junge Leute auch). Wie wärs z.B. mit dem Hotel Conquistador? Es ist direkt am Meer und man hat (falls man ein Zimmer mit Meerblick gebucht hat ) einen gigantischen Ausblick. Wir waren 2 mal im Conqistador, aber es gibt noch jede Menge andere tolle Hotels dort.
Im März ist es dort auch sehr angenehm von den Temperaturen und ich wünsche Euch einen tollen Urlaub
Gruß Babsi
Gran Canaria im Sommer?
Hallo, wir waren jetzt schon des öfteren im Juni, Juli, August auf den Kanaren, das Klima ist immer super, aber du kannst von Starken Wind, bis sonnig heiß haben, auch viele Wolken hatten wir schon. Meistens waren es so um die 28-30 Grad, aber das ist anders wie auf den Balearen, an manchen Tagen wo gar kein Wind ging, freute man sich über noch so ein kleines Lüftchen.
Auf GC waren wir noch nicht, aber die Insel ist ähnlich wie Teneriffa, mietet euch auf alle Fälle auch mal ein Auto, denn die Bergwelt ist echt super, Freunde von uns waren schon dort, auch dieser Palmitos Park soll schön sein.
Gruß Kerstin.
:D
Die Kanaren sind einfach super.
Familiencluburlaub auf Teneriffa
@Marco L. sagte:
Hallo, schau mal hier http://www.hdhotels.com/grupohdhotels/
Gruß Marco
Hallo,
habe mir mal die Anlage auf Teneriffa angeschaut, sieht gar nicht mal so schlecht aus ... finde aber keine Infos (oder verstehe sie vielleicht nicht) in Bezug auf die Lage der Anlage ... wie weit ist der nächste Ort entfernt ? Tippe mal, dass Du schonmal in einer dieser Anlagen warst und gute Erfahrungen hast. Hast Du den Flug dann separat gebucht oder bieten Veranstalter diese Anlage auch als Pauschalangebot an ... werde mal suchen.
Danke für den Tipp !
Das einzige was mir nicht gefällt ist Deine Signatur ! Hoffe zwar als Belgier, dass Euer Belgier mal 'ne gute Saison durchspielt ... aber Meister kann nur S04 werden
Gruß !
Philippe
Night Life in Puerto de la cruz
Hallo Tosca, Rock als Live Musik habe ich in den vielen Jahren in einer Kneipe oder Disco noch nie erlebt.
Im November 2006 war mal Freitagnacht was im Baranco in der Nähe der Hotels Turquesa und Florida, stand aber in keiner Zeitung.
Wenn du im Hotel Las Vegas bist, kannst du mal die Leute fragen die Motorräder vermieten. Meistens wissen die was ( war selbst Motorradfahrerin).
Vor dem Hotel spielt immer eine Inka Gruppe, da braucht man abends auch mal richtige Musik.
Warnen muß ich dich vor dem Cafe de Paris und dem weißen Rößl, da geht man erst ab 80+ rein. Aber ich kenne Puerto nur von November bis Mai.
Grüß mir Teneriffa, ich komme erst wieder im November.
Gruß Gudrun
Hotel = 3- , 4- oder 5 Sterne ?
Wir waren in einem 3 Sterne Hotel auf Teneriffa !
Es sah von außen wie eine Parkgarage aus. Im Speisesaal Kakerlaken,Müllhalden im Hotelbereich,glitschige Böden in der Nähe des Swimingpools ! Kinderplantschbecken nur bischen gefüllt ,mit Chlorwasser.Es verging kaum Zeit,und es lag jemand auf dem Boden
( incl. Unserer Kinder ).
Wir sind normalerweise nicht anspruchsvoll,aber ich habe dem Veranstalter eine Mail geschrieben,mit Bildern,und Wir bekamen dann einen Gutschein !
Das Hotel war dann im nächsten Katalog nicht mehr im Programm.Wie gesagt,daß war Unser Erlebnis,es gibt auch gute 3 Sterne Hotels.Habe mit meiner Mum für August z.B. auch eins gebucht.Allerdings hier in Deutschland.Im Ausland haben Wir immer 4 Sterne,und waren bis jetzt sehr zufrieden ! Kann allerdings nur von Spanien und Griechenland sprechen.
Benötige Hilfe, erstes mal Teneriffa
@jingle sagte:
Aber dies war ja gar nicht die Frage. Sondern, ob Hotel im Norden oder Süden, mit Möglichkeiten zu bummeln und mit schönem Strand.
Es war weder von Fincas noch von wandern die Rede.
Und dementsprechend kann ich Teneriffa nicht empfehlen, weil mir weder Puerto de la Cruz noch der Süden besonders gut gefallen hat.
LG Jingle
Na jaaaa - 3 Wochen am Pool zu liegen ist ja nun auch nicht so der Knaller - da kann ich im heimischen Freibad bleiben
Ich wollt auch nur kundtun dass TF sehr viel mehr zu bieten hat als diese beiden Schrecklichkeiten (da hast du natürlich völlig recht) - evtl. ist diese Info ja für den Threaderöffner der sich scheints so gar nicht auskennt ja hilfreich gewesen
Grüßle Tom
Service Tuifly
Habe das Angebot des Web Check-in genutzt und bin natürlich jetzt gespannt, ob das auch alles reibungslos funktioniert.
Die 30 Stunden vorab Regelung kam zwar nicht hundertprozentig zum Tragen ( Check-in war erst ab heute Morgen möglich und ich fliege am 5.9 um 03:20 ), aber die Zeit ist ja noch völlig ausreichend.
Interessieren würde mich, wie Ihr das beim Rückflug macht? Da ich die Reise nämlich nicht über TUI gebucht habe, muß ich zwecks Buchungsnummer erst die TUI - Hotline anrufen. Dort bekomme ich dann eine andere Nummer als die die auf meinem Ticket steht. Das ist ja dann von Teneriffa aus schon ein bisschen umständlich.
Bin gespannt, wer mir weiter helfen kann.
Vorab schon mal ein herzliches " D A N K E " 
Gibt es in Playa San Juan ein Hotel ?
Hallo liebe HC-User..
Wir sind letztes Jahr bei einer unserer vielen Touren mit dem Mietwagen auf Teneriffa auf das kleine Örtchen Playa San Juan gestoßen und waren absolut begeistert von dem neu angelegten Strand im Hafenbereich. Sind sogar ein zweites Mal vom Norden der Insel aufgebrochen, um dort nochmal zu baden, weil dort erstens nicht so viel los ist, zweitens der Strand wirklich schön ist und man beim Sonnenbaden sogar noch beobachten kann, wie die Kutter entladen werden und was im Hafen so alles stattfindet.
Jetzt die eigentliche Frage
:
Kennt von euch jemand ein Hotel in diesem Ort oder war jemand schon mal dort in einer Ferienwohnung untergebracht ?
Habe bei HC schon gesucht, aber nichts gefunden ?
Gruss Kai