• leste
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1213019301000

    Wir überlegen im nächsten Jahr nach Ten. zu fliegen und suchen ein App-Hotelanlage für uns und unsere dann 3 Jährige Tochter.

    Folgende Punkte wären uns dabei wichtig:

    -Strandnähe

    -App. mit sep. Schlafzimmer

    -kinderfreundlich

    -schöne Poolanlage

    -mit All-In. kann muss aber nicht.

    Wer kann mit eine oder mehrere Anlagen empfehlen ?

    Danke

    Lg.

    Leslie

  • gkaiserrompf
    Dabei seit: 1123977600000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1213825793000

    Hallo Leslie, Teneriffa würde ich in 2 Zonen einteilen, den Süden mit Strand und etwas wärmer und den Norden sehr grün aber der Strand ist nicht für Kinder geeignet.

    Mir ist aufgefallen das kleine Kinder nicht gern in´s große Wasser gehen.

    Im Süden solltest du dir mal die Bewertungen und Bilder vom Park Europe ansehen, im Norden das Turquesa Playa.

    Ich war in beiden Hotels, das Park Europe gibt es nur mit AI und die war gut. Im Turquesa lohnt sich AI nicht, in der Stadt ist das Preis-Leistungsverhältnis besser.

    Park Europe hat die schönere Poollandschaft, auch sind dort mehr Kinder.

    Turquesa hat im App. eine Waschmaschine, Kühlschrank usw.

    Bewertungen lesen und beide vergleichen. Sonnenschutzmittel sind auf Teneriffa sehr teuer, besser mitnehmen.

    Viel Spaß bei der schweren Entscheidung

    Gudrun

  • Schnuffel2
    Dabei seit: 1215561600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1216564049000

    Hallo Leslie,

    also wir fliegen Ende August zum dritten Mal nach Teneriffa ins Riu Adeje ( Costa Adeje / Fananbe ) mit unserer inzwischen dreijährigen Tochter.

    Wir sind super zufrieden mit Preis / Leistung in diesem Hotel. Das Essen ist nach unserem Geschmack, der Weg zum Meer ist zwar etwas lang ( 600 m) - stört uns aber nicht.

    Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe und was ich persönlich super gut finde: man bekommt separat Pooltücher, welche man täglich auswechsel kann. Das bedeutet: man braucht keine Handtücher von zu Hause mitschleppen.

    Animation ist für Kinder geeignet ( unsere Tochter steht voll auf die Minidisco ) Das Personal ist sehr freundlich - besonders zu Kindern!

    Für uns ist das Riu Adeje das passende Hotel für eine Familienurlaub, der auch noch bezahlbar ist!!!!!! ;)

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1216574032000

    @schnuffel

    ich habe auch an das riu adeje gedacht.

    jedoch finde ich die strandnähe nicht so gegeben.

    für ein kleines kind zu laufen ist das schon weit. und dann habe mal die schwimmflügel oder so vergessen.

    da läufst du dir aber einen wolf.

    außerdem finde ich den pool ziemlich kalt. da haben die kinder immer blaue lippen gehabt. es gibt noch einen separaten kinderpool, der ist aber ein bißchen versteckt und meines erachtens nicht soooo schön.

    außerdem kann man im riu adeje kein ai buchen. maximal hp möglich

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!