8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Kinderfreundliches App.Hotelanlage gesucht !
Hallo Leslie,
also wir fliegen Ende August zum dritten Mal nach Teneriffa ins Riu Adeje ( Costa Adeje / Fananbe ) mit unserer inzwischen dreijährigen Tochter.
Wir sind super zufrieden mit Preis / Leistung in diesem Hotel. Das Essen ist nach unserem Geschmack, der Weg zum Meer ist zwar etwas lang ( 600 m) - stört uns aber nicht.
Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe und was ich persönlich super gut finde: man bekommt separat Pooltücher, welche man täglich auswechsel kann. Das bedeutet: man braucht keine Handtücher von zu Hause mitschleppen.
Animation ist für Kinder geeignet ( unsere Tochter steht voll auf die Minidisco ) Das Personal ist sehr freundlich - besonders zu Kindern!
Für uns ist das Riu Adeje das passende Hotel für eine Familienurlaub, der auch noch bezahlbar ist!!!!!!
Was kostet Taxifahrt Flughafen Süd nach Los Christianos?
Hallo Sabine,
ein Taxi vom Flughafen Teneriffa Süd bis nach Los Christianos dürfte so knappe € 20,00 kosten.
Wir haben letzten Dezember vom Flughafen bis an die Playa de Fanabé knapp € 25 bezahlt.
Zum Thema Loropark:
Entweder Du buchst einen einen Ausflug bei einer der vielen "Buden" an der Strandpromenade (mit Eintritt & Busfahrt) oder Du mietest Dir einfach für einen Tag ein kleines Auto (je nach Vermieter ab ca. € 20,00).
Wir sind immer mit dem Auto in den Loropark gefahren, da wir so zum einen günstiger hinkamen und zum anderen unabhängig von irgendwelchen Abfahrtszeiten waren.
Ein Mietwagen wäre sowieso zu überlegen um die vielen schönen Seiten der Insel zu erkunden.
Wenn Du noch Fragen hast bitte einfach melden.
Viele Grüße,
Dirk
Teneriffa
@Sandra2403 sagte:
Hallo Beate, auch von mir ein "Herzlich Willkommen" in unserem Reiseforum !
Schau doch einfach mal ---> hier <--- in die Reisetipps für Teneriffa rein, diese werden von User für User bereitgestellt ! Du kannst dort noch nach Ort und Kategorie sortieren lassen und findest bestimmt noch einige Infos, die Dir für den Urlaub weiterhelfen !
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
wünscht Sandra !
Hallo Sandra
vielen Dank für den Tipp und für den schönen Urlaub
Wir sind im Süden in Playa de las Amerikas
LG
Beate
MSC Orchestra 13.-24.11.08 Westl. Mittelmeer/Kanaren/Marokko
Neuer Versuch:
Fährt noch jemand aus dem Forum mit?
Frage zu Marokko:
Was ist sehenswerter: Casablanca, Rabat oder Fez?
Fez wäre ziemlich lange Busfahrt mit 6,5 h.
Malaga:
Wer war schon in Granada? Lohnen sich die 100 Euro Ausflugskosten?
Teneriffa:
Was gibt es in Santa Cruz? Würde es sich lohnen nach Puerto de la Cruz für 38 Euro zu fahren? (hatten wir vor) Möglichkeiten das auf eigene Faust zu machen? (Es gibt auch noch einen Auslfug ins Landesinnere zum Teide oder eine Landschaftsfahrt.)
Barcelona, Madeira und Civitavecchia wollen wir auf eigene Faust versuchen, obwohl ich vor der Fahrt nach Rom schon ein wenig Muffe habe. Ich hoffe mal, das wird unproblematisch werden mit der Zugfahrt nach Rom. Kann man zu Fuss eigentlich zum Bahnhof gehen?
LG
Sandra
Familiencluburlaub auf Teneriffa
@Marco L. sagte:
Hallo, schau mal hier http://www.hdhotels.com/grupohdhotels/
Gruß Marco
Hallo,
habe mir mal die Anlage auf Teneriffa angeschaut, sieht gar nicht mal so schlecht aus ... finde aber keine Infos (oder verstehe sie vielleicht nicht) in Bezug auf die Lage der Anlage ... wie weit ist der nächste Ort entfernt ? Tippe mal, dass Du schonmal in einer dieser Anlagen warst und gute Erfahrungen hast. Hast Du den Flug dann separat gebucht oder bieten Veranstalter diese Anlage auch als Pauschalangebot an ... werde mal suchen.
Danke für den Tipp !
Das einzige was mir nicht gefällt ist Deine Signatur ! Hoffe zwar als Belgier, dass Euer Belgier mal 'ne gute Saison durchspielt ... aber Meister kann nur S04 werden
Gruß !
Philippe
Night Life in Puerto de la cruz
Hallo Tosca, Rock als Live Musik habe ich in den vielen Jahren in einer Kneipe oder Disco noch nie erlebt.
Im November 2006 war mal Freitagnacht was im Baranco in der Nähe der Hotels Turquesa und Florida, stand aber in keiner Zeitung.
Wenn du im Hotel Las Vegas bist, kannst du mal die Leute fragen die Motorräder vermieten. Meistens wissen die was ( war selbst Motorradfahrerin).
Vor dem Hotel spielt immer eine Inka Gruppe, da braucht man abends auch mal richtige Musik.
Warnen muß ich dich vor dem Cafe de Paris und dem weißen Rößl, da geht man erst ab 80+ rein. Aber ich kenne Puerto nur von November bis Mai.
Grüß mir Teneriffa, ich komme erst wieder im November.
Gruß Gudrun
Umfrage: Schönste Kanareninsel
Hallo,
ich war bis jetzt auf Gran Canaria und Lanzarote, und zwischen den beiden würde mir die Entscheidung schon schwerfallen . Gran Canaria ist landschaftlich abwechslungsreicher, allerdings auch nur, wenn man einen Abstecher ins Hinterland und die Berge macht. Die Dünen von Maspalomas sind sehr beeindruckend, allerdings hat Playa del Ingels mich abgeschreckt. Diese "Stadt" aus reinen Hotelbunkern, grauenhaft. Lanzarote ist architektonisch sehr interessant, da gibt es kaum diese Hotelbunker, die Vulkanlandschaft fand ich persönlich sehr faszinierend, ist aber Geschmackssache. Schöne Strände gibt es durchaus auf Lanzarote, den Famara-Strand z.B., aber auch den Playa de los Pocillos. Fuerteventura reizt mich persönlich überhaupt nicht, ich brauche einfach mehr als nur Strand. Aber nach Teneriffa und La Palma möchte ich gerne noch
Teneriffa - was ist sehenswert? Suche Infos.
Hallo,
ich war schon 6 Mal auf Teneriffa und kann nur bestätigen, was schon geschrieben wurde.
Das Masca-Tal ist wirklich eine Wanderung wert. Wir haben damals eine geführte Wanderung gemacht. Es ging per Boot von Los Gigantes zum Eingang der Schlucht und dann immer bergan durch die Schlucht bis nach Masca. Einer herrliche Wanderung in einer wunderschönen Region.
An der Nordküste solltet ihr euch nicht nur die Hauptstadt und Puerto de la Cruz ansehen, sondern wirklich weiterfahren bis zum "Teno-Gebirge", dann kommt ihr an meinem "Lieblingsort" Garachico vorbei.
Auch das Anaga-Gebirge solltet ihr am Besten auf Wanderungen erkunden, und natürlich die Las Canadas und den höchsten Berg Spaniens den Teide.
Bei weiteren Fragen helfe ich Euch gerne, einen schönen Urlaub auf
Tenerife wünscht
Babsi
Gran Canaria im Sommer?
Hallo, wir waren jetzt schon des öfteren im Juni, Juli, August auf den Kanaren, das Klima ist immer super, aber du kannst von Starken Wind, bis sonnig heiß haben, auch viele Wolken hatten wir schon. Meistens waren es so um die 28-30 Grad, aber das ist anders wie auf den Balearen, an manchen Tagen wo gar kein Wind ging, freute man sich über noch so ein kleines Lüftchen.
Auf GC waren wir noch nicht, aber die Insel ist ähnlich wie Teneriffa, mietet euch auf alle Fälle auch mal ein Auto, denn die Bergwelt ist echt super, Freunde von uns waren schon dort, auch dieser Palmitos Park soll schön sein.
Gruß Kerstin.
:D
Die Kanaren sind einfach super.
Nicht wieder in die Türkei ... oder doch? ;) Sommer 2006
Mit Griechenland war das so meine Erfahrung durch das, was ich hier so gelesen habe! Wenn dem nicht so ist wäre ich wieder am Anfang! Rhodos würde da wohl in die engere Wahl kommen...
Fuerteventura kam für mich nicht direkt als letztes in Frage ich bin nur als letztes darauf gekommen
Weiss halt nicht ob Fuerteventura nicht schon wieder n bisschen zu ruhig ist! ...Hier reizt mich übrigens dieses Schiffswrack und die Jeeptour ungemein! Allerdings weiss ich nicht wie es da mit Land Leuten und eventuellen shopping ausflügen aussieht.
Ausserdem wenn ich an Fuerteventura denke versuch ich es mit Teneriffa zu vergleichen und da ich beide nicht kenne dreh ich mich wieder im Kreis...
Leg mich gleich strampelnd auf den Boden *löl*