Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Ich bekomme wahrscheinlich gar nicht mehr alles zusammen :)

vorher: jahrelang mit der Familie Sommerurlaub am Balaton, aber auch Rhodos, Sommerurlaube bei Tante in Texas mit Abstecker nach Florida, Südtirol, Annecy, Türkei/Side, Rhodos, Mallorca (2mal)

2005 Kos, Budapest, Berlin

2006 Stockholm, Italien/Lido di Jesolo

2007 nur Festival (u.a. Rock im Park)???, ein paar Tage Berlin

2008 Polen/Sopot, Festival

2009 Südtirol/Alta Badia zum Skifahren, Paris für ein Wochenende, Europapark, New York für eine Woche

2010 Kärnten und Graz

2011 Riga (evtl. wars auch ein Jahr später?), Kärnten

2012 Skifahren in Vorarlberg und anschließend ein paar Tage Allgäu, Salzburger Land

2013 Dresden, Korfu, Heide Park, Bayerischer Wald

2014 Skifahren in Vorarlberg, Kurztrip nach Luxemburg, Bayrischer Wald, Südtirol

Quintessenz der Auflistung: Ich träume immer von großen Reisen, vielleicht sollte ich einfach mal "die Kräfte" bündeln und meine ganzen Kurzreisen wegstreichen und dann mal raus in die weite Welt. Traum im Moment: Trekking in Nepal

Mehr lesen

Zum 13. Mal in NYC - Was schaue ich diesmal bloß an?

@pat147 sagte:

13 mal nach NYC? gg nicht schlecht ! find zwar ny auch ziemlich beeindruckend aber das ich 13 mal hinfahre naja... da würd ich mir doch mal lieber den rest der welt anschaun ausser du hast schon alles gesehn ?! ;)

Meine Verwandtschaft wohnt in NY und so fliege ich jedes Jahr kurz vor Weihnachten hin. Zum einen, um halt die Verwandtschaft zu besuchen und auch zum shoppen. - Sightseeing kommt da natürlich auch nicht zu kurz. Die Flüge sind im Dezember supergünstig (Ich zahle immer unter 300,-- €) und so kurz vor Weihnachten zu shoppen ist ja auch nicht schlecht, oder?

Zum Rest der Welt, kann ich nur sagen: Ja, ich habe eigentlich so alles gesehen: Los Angeles, Las Vegas, San Francisco, Florida, Cuba, Mexico, Singapore (mehrmals), HongKong, Bangkok (mehrmals), Thailand, Indonesien, Ägypten (mehrmals) und noch vieles mehr. Nächstes Jahr geht es nach Shanghai und dann hätte ich auch schon alles, was mich interessiert...

Viele Grüße

Ilka

Mehr lesen

Ist Oakland sicher?

Hi,

bin jetzt schon ziemlich weit gekommen mit meinen Giants Tickets. Jetzt will ich auf "buy tickets" klicken, aber es kommt immer wieder folgende Aufforderung: Only ASCII (0-127) allowed for the following fields: City and County. Also bei dem Feld Province/County sind drei Sterne, das bedeutet auszufüllen für Non US-Customers, also mich. Hab da mal das Bundesland eingetragen. Denke das ist richtig. City ist ja wohl der Ort in dem ich wohne. Das ist die einzigste Hürde die ich noch nehmen muss. Ich will übrigens zum Spiel gegen die San Diego Padres, ist doch eigentlich auch ein Derby (kleines)? Karten für den 3. Oktober gibts scheinbar keine mehr, jetzt wirds Samstag Abend. Also Kimi oder Florida Marlin, eine Idee?

Kann man eigentlich auch sehen welche Sitze in welchem Block noch frei sind?

Kenn das so aus der Allianz-Arena in München, da waren die Blocks abgebildet mit den noch verfügbaren, freien Plätzen.

@Nadi888: Wenn ich doch noch versagen sollte probier ich es über Ticketmaster....

Mehr lesen

Bahamas oder Aruba

warum sollten sie nochmal um die halbe welt bis nach hawaii jetten??? :frowning:

die bahamas haben für jeden tag des jahres einen anderen strand. Ein ausflug muss auch nicht immer bedeuten, dass es zu einem denkmal aus menschenhand geht oder ein großartiger vulkan sein muss. Die inselwelt der bahamas und das endlose türkis ist so ebenfalls ein spektakel. Wer taucht hat dann sowieso keine abwechslungsprobleme mehr.

auf aruba gibts halt sonst keine inseln. Die stadt ist eine gute abwechslung, aber sonst?! ... abstecher nach curcacao und bonaire?

strände sind auch nicht schöner als auf den bahamas. topografisch würde ich den beiden destinationen sogar eine gewisse ähnlichkeit am festland attestieren.

ich würd auf die bahamas.

wer eine insel (wenn man nicht in den USA bleiben will, denn florida oder LA würden sich durchaus anbieten) sucht, die etwas mehr abwechslung in der natur an land und dem menschlichen bieten soll, so würd ich jamaika sagen. In negril zB habt ihr ein 5* riu oder ein 4*.

Mehr lesen

Allein in Urlaub

Guten Morgen,

ich hoffe alle haben gut geschlafen...

Ich bin letztes Jahr auch allein in den Urlaub gefahren. Eigentlich hatte ich mit meinem Partner Florida geplant, aber dann haben wir uns getrennt. Also, was macht man mit 2 Wochen Resturlaub, Anfang Dezember? Ich bin dann ins Voyage Sorgun nach Side, Türkei geflogen. Dort war ich 2 Monate vorher mit meiner Mutter und Schwester( machen jedes Jahr eine Woche Urlaub zusammen)

Es war herrlich!!! Das Wetter war noch klasse, das man am Meer in der Sonne liegen konnte, die letzten zwei Tage war zwar Sturm, aber ich habe recht schnell nette Leute kennengelernt.

In dem Hotel sind irre viele Langzeiturlauber und man bekommt recht schnell Anschluß.Und meine 3 Bücher habe ich ungelesen wieder mit nach Hause geneommen.

Hat mir so gut gefallen, das ich in 3 Wochen nochmal hin muß. Zumal der Preis zu dieser Zeit einfach unschlagbar ist.

Also, nur zu empfehlen.

Alles Liebe

Jenni

Mehr lesen

Florida mit Kindern

Hallo,

ich finde, daß alles seine vor- und Nachteile hat. Mit dem Womo seit ihr unabhängiger und auf den Campgrounds habt ihr genug "Auslauf". Ich weiß ja nicht wie eure Kinder sind, doch bei 5 Leuten muß eigentlich immer einer aufs Klo oder hat Durst oder Hunger. Im Womo kein Problem. Wenn man mit dem Fahrzeug nicht unbedingt eine Städtetour machen möchte, ist da Fahren ganz okay.

Bei einem Mietwagen solltet ihr schon die große Kategorie nehmen (Voyager o.ä.). In den Motels/Hotels haben die Kinder nicht gerade die größte Bewegungsfreiheit. Ihr müßt immer essen gehen.

Bei unserem ersten Florida Urlaub mit Kindern haben wir die Tour aufgeteilt. Eine Wohnung in Orlando und ein Haus mit Pool in der Nähe von Fort Myers. Von dort kommt man auf jeden Fall in die Everglades, nach Sanibel/Captiva Island. Wenn man auf die Keys fährt kann man ja für eine Übernachtung ins Hotel.

Gruß

Gertrud

Mehr lesen

abu dhabi-hotels kreditkarte bei ankunft????

@juanito sagte:

@ noeler

wie können sie blocken?

In cuba wollen sie auch immer einen blanco-Beleg der CC.

Bei der Autovermietung.

Deshalb miete ich nicht mehr.

Ist zu schnell in Florida :shock1:

Block ist keine Belastung der KK. Bei VISA zB sind das "vorgemerkte Umsaetze" wird uebrigends auch in deutschland oft gemacht, zB bei SIXT.

Beispiel:

Deine KK hat ein Limit von 25.000 Euro

Du reist ins Hotel, dass Hotel blockt 5.000 Euro.

Jetzt kannst Du noch 20.000 Euro von der KK holen. das Hotel hat somit 5.000 sicher, auch wenn Du nun fuer 20.000 Euro einkaufen gehst.

Am Abreisetag gab es keine "Vorfaelle" und das Hotel hebt den Block wieder auf und deinLimit auf der KK steigt nun wieder um die 5.000 Euro.

das machen die Hotels, weil die Leute frueher im Urlaub die KK bis zum Limit ausgereizt haben und as Hotel dann zB die Kohle nicht bekommen hat, weil kein Geld mehr da ist.

Mehr lesen

Reisezeit September für Westküste (LA, Vegas, SF)? + Allg. Fragen

Hallo,

also ich finde September eine sehr gute Reisezeit für eine Rundreise im Südwesten der USA, obwohl diese Zeit meiner Meinung nach auch in Florida nicht so ungünstig ist.

Shoppingmalls gibt es überall in den USA, da werdet ihr keine Probleme haben

Der Vorteil in Motels an der Westküste ist, dass oft Frühstück inkludiert ist. Motels gibt es wie Sand am Meer, nur wenn ihr zu den Nationalparks wollt, dann würde ich auf alle Fälle eine Unterkunft vorbuchen, z.B. am Grand Canyon, da hat man sonst eher keine Chance - auch im September nicht.

Ohne eine Route ist das wirklich schwer zu sagen. Las Vegas müsst ihr schauen, dass er keinesfalls am Wochenende seid, denn dann kosten die Hotels das doppelte. In San Francsico kann ich euch das Best Western Carriage Inn empfehlen (siehe meine Bewertung), das ist ein sehr gutes Hotel, obwohl die Lage jetzt nicht die allerbeste ist.

Für weitere Frage sende mir doch eine PN, lG, Daniela

Mehr lesen

Miami Hop on-Hop off Tour oder Stadtrundfahrt?

Hallo Herzerl, danke für deine Tipps :D

@ Reiseonkel: In der Tat war ich bereits 2010 in den USA nicht nur Florida habe ich dabei durch eine Rundreise kennengelernt. Um hier nur mal ein paar Dinge richtigzustellen:

1. Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, wäre dir bekannt, das ich hier nicht nach Sehenswürdigkeiten frage. Meine Frage ist ausreichend konkretisiert.

2. In was ich mein Geld investiere bleibt wohl ganz alleine mir überlassen. Wenn mir also eine nachgebaute Villa im italienischen Stil 15$ nicht wert sind, sind sie mir es nun mal nicht wert. Das ist natürlich Ansichtssache, und bleibt jedem selbst überlassen.

3. Parkgebühren!? siehe Nr. 1

4. und letztens: Ein gutgemeinter Rat an dich: Vorher erstmal Fragen aufmerksam durchlesen, dann kannst du vielleicht auch etwas qualifiziertere und hilfreichere Antworten geben.

In Kürze, nicht das es wieder zu lang und anspruchsvoll für Dich war und nicht wieder Missverständnisse auftreten: Erst Denken, dann sprechen (in diesem Fall wohl Schreiben)

Mehr lesen

Der perfekte Mix aus Erholung und Unterhaltung???

@uli1983:

Wenn Du schon so auf Freizeitparks stehst, warum machst Du nicht eine Kombireise Florida mit Orlando+Miami Beach??? Hol Dir doch mal paar Kataloge dazu und schau, was preislich für Dich in Frage kommen könnte... ;) ...Es gibt auch spezielle Kataloge für Freizeitparks - Du mußt Dir schon selber bißchen Mühe geben bzw. Dir mal diesbezügliches Material besorgen, das tun wir ja auch, wenn wir unsere Urlaube planen... ;) ..Bananenboot oder Jetski findest an jedem beliebigen Touristenstrand schon, das kriegst Du überall....aber das widerspricht sich mit Deiner Vorstellung von "nicht überlaufen", denn genau an belebten Stränden wird eben sowas angeboten, wo auch die Nachfrage dafür da ist und nicht an einsamen, abgelegenen Gebieten....

Auf den Kanaren findest auf Teneriffa den Loro Parque und auf Gran Canaria den Palmitos Park.....Vielleicht käme ja auch eine Kanaren-Kreuzfahrt (z.B. mit AIDA) in Frage, dann kannst Du alle Inseln besuchen und die ganzen Parks in einem Urlaub bereisen.....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!