8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Reise Florida mit Mini Kreuzfahrt Bahamas
sissipaula,
von Royal Caribbean fährt die Majesty of the Seas
von Norwegian Cruise Lines die Norwegian Sky
von Carnival die Carnival Immagination und die Carnival Victory
von Celebrity Cruise Lines die Celebrity Constellation (ist aber gehobener und weniger auf Familien ausgerichtet)
und wenn es der Geldbeutel hergibt:
Disney Cruise Lines mit der Disney Wonder
Wir haben die längere Runde mit der Majesty of the Seas gemacht (inkl. Key West) und das Anfang Juni. Mücken waren damals überhaupt kein Problem (2010), auch nicht in Florida selbst.
Ansonsten: Vor Ort ein Mückenmittel kaufen. Der in den USA häufig verwendete Wirkstoff DEET ist in Deutschland aber sehr umstritten (wird auch angeboten), weil er über die Haut vom Körper aufgenommen wird. Bei uns gibt es beispielsweise AntiBrumm mit DEET. Diese Mittel sind auch in der Regel für Kinder unter 2 Jahren nicht empfehlenswert. Im Zweifel halt lange T-Shirts, lange Hose und auch keine Sandalen ohne Socken.
Gruß
Carmen
Florida Tipps
Hallo Urlauberin88
Wenn ihr in Florida eine Rundreise macht fahrt zum "Miromar outlet" dort findet ihr wirklich alles und auch Tommy Hilfiger, Ralph Lauren, American Eagle und vieles mehr alles zu unschlagbar günstigen Preisen..........Das Outlet liegt zwischen Fort Myers und Naples, solltet ihr dort in der Nähe sein gibt es FM noch das "Tanger Outlet" etwas kleiner aber auch alle gängigen Marken gibt es dort.
Ein Tipp noch von mir die Golfküste ist auch sehr sehenswert und sollte auf jeden Fall mit in die Rudreise eingebunden werden. Von St. Petersburg über die "Sunshine Skyway Bridge Richtung Sarasota vorn dort weiter über Fort Myers und Naples kann ich dir sehr empfehlen, ich kenne die Region seit über 20 Jahren wenn du noch Fragen hast beantworte ich sie gerne.......
New York würde ich separat besuchen, unter einer Woche lohnt es sich gar nicht und in so kurzer Zeit in dieser gigantischen City siehst du nicht wirklich etwas.........
westliche Karibik Tour
Hallo Zusammen,
wir sind gerade bei unseren ersten Überlegungen bezüglich unserer Hochzeitsreise 2017.
Geplant ist eine 14-tägige Reise nach Florida. Wir würden gerne eine 6-7-tägige Kreuzfahrt indie westliche Karibik ab Miami /Fort Lauderdale machen (Cozumel, Cayman Island und Ocho Rios)
Zeitlich (da später auch wettertechnisch es ja nicht so trocken sein soll) haben wir enwteder den Zeitraum 20.03-09.04.17 oder ab dem 25.04.17 ins Auge gefasst (früher als 20.03 geht auch).
Was meint Ihr welcher Zeitaum aufgrund des Wetters besser wäre? Wir wollen jedenfalls schon die Möglichkeit bei Sonnenschein ohne Regen nutzen um am Strand zu liegen.
Falls es für eine Karibikkreuzfahrt für diesen Zeitraum bessere Alternativen gibt, bin ich offen für Vorschläge.
Haben uns aber irgendwie schon auf die westliche Karibik eingeschossen. Was uns wichtig ist, sind karibische Strände, die Möglichkeit Tiere zu beobachten/interagieren (jedoch nur im natürlichen Lebensraum - kein Art Sealife oder solche Sachen) und Karibisches Essen.
Danke für eure Meinungen und mfg
Rundreise Miami + Gainesville. 6 Grundsatzfragen
Hallo Felix
ich fand auch die 1 Ü auf Key West wirklich schön, ist schon eine besondere Stimmung. Wir haben im Best Western Hibiskus gewohnt, incl kleines Frühstück und alles fußläufig zu erreichen. TOP.
Ich denke wenn du Sonntag runter fährst ist es schon besser als Fr. oder Sa. Denn für 1 Tag fahren halt nicht so viele auf die unteren Keys.
Die Strände waren rund um Naples, Fort Myers und Sanibel sehr schön.
Wir hatten auch erst die Überlegung für 1 Tag auf die Bahamas zu fahren. Aber es gibt auch nicht mehr so viele Anbieter, die Zeit die du vor Ort ist ist einfach zu knapp. wir haben mit der NCL Sky dann eine 4 Tages-Fahrt auf die Bahamas gemacht und in unseren 12 tägigen Florida Urlaub eingebaut. Das hat uns sehr gut gefallen. Geht übrigens mit Key West als Kreuzfahrt, allerdings legen die Schiffe zum Sonnenuntergang wieder ab.
LG
Bine
Universal Studios allgemeine Fragen
Hallo,
im August starten mein Partner und ich unsere Florida Rundreise, eine Hauptattraktion sollen die Universal Studios und Island of Adventure werden, nicht zuletzt weil ich mir damit wohl einen Lebenstraum bezüglich Harry Potter erfüllen werde.
Meine Fragen diesbezüglich sind:
Welchen park sollte man als erstes Besuchen unter der Aspekt das man ein 2Days 2Parks ticket hat und ja beide durch den Hogwarts Express miteinander verbunden sind.
Da würde ich mich ja schon riesig über Ratschläge freuen.
Außerdem stelle ich mir die Fage wie läuft das mit den Zollbestimmungen wenn man etwas mehr als normal in Freizeitparks einkauft (man bedenkt ich bin riesiger HP fan und werde kaum an mich halten können )....läuft das mit in die normalen Zollbestimmungen ein oder werden solche dinge "lockerer" gesehen.....p.s. ich möchte im allgemeinen keine riesen Shopping orgien feiern.
Vllt. hat ja jemand ein paar tricks, kniffe und Ratschläge....
Vielen Dank im vorraus.
Tipps für Rundreise USA Südstaaten ??
Hallo Jaspar,
wir haben mal von Atlanta eine ähnlich Rundreise gemacht, allerdings ohne den Süden von Florida. Zuerst nach Charleston und Savannah, ganz toll, dann die Küste runter bis Jacksonville- St. Augustine, rüber an den Golf von Mexico. Wir sind bis Pensacola gefahren. Ihr könntet von New Orleans aus auch noch etwas gen Norden fahren und dann wieder nach Atlanta. So spart ihr auch die Einwegmiete für den Leihwagen. Meiner Meinung nach wäre das in 3 Wochen bequem machbar. Gib das mal bei Maps ein und schaut euch die Streken an.
Wir fahren immer ohne Hotelbuchung, so können wir dann auch spontan entscheiden, fahren wir noch weiter oder bleiben wir lieber am tollen Golf noch einen Tag. Auch das Wetter können wir so gut ein binden. Wir wählen die Strecken nicht zu lang, sondern ganz gemütlich, so sieht und geniessen wir besser das Land. Mal eine längere Strecke ist kein Problem, aber nur die einzelnen Orte abhaken ist nicht unsere Vorstellung von einer gelungenen Reise.
Gila
Transfer Miami Airport to Port Miami zu knapp?
Hi Falko,
einen Tag vorher anzureisen, ist sicher besser. Wir hatten unsere Kreuzfahrt 2012 quasi eingebettet in eine Florida Urlaub (erst nach Key West und nach der Cruise nach Orlando) .
Ich würde mir ein Hotel in Downtown nehmen, nahe des Bayside Marketplace. Z.B. das Holiday Inn Port of Miami, hier der Link:
Dann könnt ihr am Ankunftstag noch was Essen gehen oder ein bisschen Schlendern.
Wenn euer Schiff um 16.30 Uhr ablegt, beginnt das CheckIn sicher schon um 11.00 Uhr. Dann würde ich mir am nächsten Morgen vom Hotel ein Taxi nehmen und zum Schiff fahren. Das ist ein Katzensprung, aber laufen kann man nicht.
Und zur Ehrenrettung der Immigration: In Los Angeles waren wir im Juli 2013 in 20 (! ) Minuten durch die Immigration durch. In Miami haben wir 2012 etwa 40 Minuten angestanden. Zwei Stunden habe ich noch nie gewartet.
Überprüfung Reiseplan :)
Hallo,
ich fliege in 3 Wochen zum 5. mal nach Florida und kann dir nur folgendes dazu sagen.
Orlando : SeaWorld und Universalstudios sind schon sehr cool....sollte man gesehen haben. Wenigstens eins von beiden. Ansonsten auch sehenswert ist Mr. Ripleys, bealive it or not !
Wenn Ihr Zeit und Lust habt....Crystal River....mit Manatees ( in einem See, nichts eingezäuntes etc. ) schwimmen. Google Dich mal durch..es gibt tolle Youtube Videos dazu !
Auch wir waren in Key Largo im letzten Feb. und sind von da aus nach Key west gefahren. Durch den Stau waren wir von Key Largo nach Key West 5 Stunden unterwegs !! Und das nur für die hinfahrt ! 3 Stunden zurück.
Wenn ihr es vorhabt, dann fahr serh sehr früh morgens los !
Sawgrass Mills : Ein MUSS für mich
Miami : Toll ist eine Bootsfahrt um Star Island ( dort haben die schönen und reichen ihren sitz ) Traumhafte Villen !
Das mit dem Schießen hört sich gut an...habe es auch schon überlegt.
Viel Spass Euch
USA-Rundreise möglichst günstig
Hi
also wir haben letztes Jahr unsere Flitterwochen auch in den USA verbracht. Wir sind insgesamt ca 8 Wochen umher gereist, davon knapp 3 Wochen im Osten (NY, Washington und Florida).. Etwas mehr als 5 Wochen waren wir im Westen. Die 5 Wochen waren toll und haben aber gut gereicht um vieles zu sehen, v.a. wenn man das 1. mal in den USA ist. Ich würde also mindestens 4.5 Wochen einplanen für den Südwesten.
Ich weiss aber nicht, ob man wirklich günstige Ferien machen kann, ich empfand die uSA als nicht sooo günstig (und ich bin aus der Schweiz ) Die Reise hat uns ca. 20000 Euro gekostet (Flüge, Auto, Übernachten, Essen, Benzin, Eintritte). Shopping ist da nicht mitberechnet.
und wir hatten keinesfalls Luxushotels, bis auf Vegas waren es einfache Hotels, was aber völlig okay war. Du kannst aber natürlich auch Zelten oder so..
Wenn du Tipps brauchst kannst du gerne auch fragen.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Na, dann mal los:
2007 Türkei / Kemer 2 Wochen Mai 2007
2006 Kreta / Koutsouras 2 Wochen Mai 2006
2005 Agypten / Hurghada 2 Wo Dez 2005
2005 Side Türkei Hotel Sirma 2 Wochen April/Mai 2005
2004 Feurteventura 2 Wochen August 2004
2004 Frankreich / Argeles sur mer 2 Wo Mai 2004
2003 Ägypten / Makadi May 2 Wochen Dezember 2003
2003 Bibione / Italien 2 Wochen Mai 2003
2002 Costa Teguise / Lanzarote 2 Wo Dezember 2002
2002 Hersonissos / Kreta 2 Wochen Mai 2002