Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

NCL-Freestyle Cruising

Hallo Silke und Melanie,

auch wir (2 Paare) sind ab 26.12. auf der Jade und haben beschlossen, uns am Silvesterabend aufzubrezeln, d. h. ich habe mir letztens einen 3-teiligen Anzug aus Florida mitgebracht, sieht aus wie ein langes schwarzes Kleid. Meiner bessere Hälfte packe ich einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd und Schleife ein. Die beiden anderen wollen sich gerne anpassen (evtl. er mit Smoking?) .

Nötig ist das sicherlich nicht, aber wir haben überlegt, daß wir zu Hause auf eine Silvesterparty auch in festlicher Kleidung gehen würden. Gehört es nicht irgendwie zu diesem besonderen Tag als Abschluß des Jahres dazu???

Tagsüber gehen wir aber normal den Wetterverhältnissen angepasst.

Für den 26.12., unserem 1. Abend auf dem Schiff, könnte ich mir einen Rock/schwarze Hose mit Top und Blazer vorstellen und für meinen Schatz ein Sacko und Krawatte (?).

Aber das ist alles Geschmacksache, eigentlich sollte jeder so gehen, wie er sich wohlfühlt...

Liebe Grüße Reisemarie

Mehr lesen

Hotels in Buenos Aires u. Mar del Plata

Ein wirklich empfehlenswertes günstiges Hotel in Buenos Aires ist das Hotel Posta Carretas (siehe Hotelbewertung). Es befindet sich nur 5 Minuten zu Fuss von der Haupteinkaufsstraße Calle Florida. Wir haben die Nacht inkl. Frühstück zu dritt 60 EUR bezahlt.

Zu den Überlandbussen: Diese gibt es in Argentinien in verschiedenen Qualitäten. Vom alten unklimatisierten Überlandbus bis zum Fünfsternebuss mit Liegesesseln. Wir haben einen Luxusbus genutzt (Doppeldecker-Reisebus mit 26 Sitzen und drei Fahrern). Man wacht morgens sehr gut erholt auf und ist da. Für die Strecke Posadas - Buenos Aires haben wir knapp 55 EUR bezahlt.

Das Zusteigen im Terminal de Omnibus in Buenos Aires ist zu Stoßzeiten jedoch mehr als abenteuerlich. Besonders freitags Abend und am Vorabend vor Feiertagen ist der Busbahnhof geradezu verstopft und man muss fast Gewalt anwenden, um noch rechtzeitig zum Bus zu kommen. Wir würden ganz sicher nicht mehr freitags Abends 18:00 Uhr fahren, sondern eine weniger frequentierte Zeit wählen.

Mehr lesen

Rundreise New York --> Florida

Mit Alamo kannst Du nix falsch machen und die haben zwischen Orlando und Miami keine Einwegmieten.

Vergleich aber mal, ob es besser ist, den Mietwagen bei Amalo direkt oder über Dertour zu buchen. Dertour hat sehr gute Pakete (nimm unbedingt B; wenn Du Navi willst C), da ist  wirklich zu einem guten Preis alles an Versicherungen, Gebühren für Zusatzfahrer und sogar eine Tankfüllung drin.

Flug: Den Gabelflug Deutschland-New York und Miami-Deutschland bekommst Du bei vielen Airlines. Bei manchen, z.B. Lufthansa, kannn man sogar den Flug NY-Orlando für wenig Geld mit in das Ticket einbauen (diese Strecke wird dann mit einem der LH-Partner, z.B. UA oder CO geflogen).

New York: Nimm ein Hotel am Times Square. Amm Besten von einer der großen Mittelklasseketten (Courtyard by Marriott, Fairfield Inn by Marriott, Holiday Inn Express o.ä.).

Florida: Wenn's nicht ein bestimmtes Hotel in bester Strandlage sein muss, brauchst Du nicht unbedingt vorzureservieren. Irgendein Motel mit einem freien Zimmer findet sich eigentlich immer ...

Mehr lesen

Riu Miami Beach

Wir waren  vor 3 Wochen für 5 Tage im RIU Florida Beach. Auch ich habe hier so einiges über das Hotel gelesen. Nachdem ich aber unzählige Stunden verschiedene Hotels verglichen habe - entschlossen wir uns für das RIU. Und... die Entscheidung war völlig richtig! Es ist ja toll, wenn hier Hotels an der 190. Straße als "Alternative" empfohlen werden... wir hatten in Miami kein Auto - man kommt dort gut mit den Bussen zurecht, oder macht im Zentrum viel zu Fuß. Für diesen Preis bekommt man in direkter Strandlage sonst einfach nichts! Die Baustelle hat uns nicht wirlich gestört. Da wurde nur zwischen 9 - 12 und 14-17 Uhr hörbar was gemacht, aber auch das war nicht sooo laut. Wir waren eh nur Vormittags am Strand/Pool und danach auf Sightseeing Tour. Für ein paar Tage also ein gutes Hotel, wenn man Preis-Leistung berücksichtigt. Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich natürlich ein anderes Hotel weiter Richtung South Beach wählen.

Mehr lesen

4 Wochen USA mit Kind (von San Francisco nach Las Vegas)

Nun ja. Soooo schlimm finde ich es nicht, mit Kind so eine Tour zu machen. Kommt auf das Kind an.

Mit meinen beiden wäre es in dem Alter mühsam bis nicht machbar gewesen, weil sie Autofahren hassten, und auch nicht im Kinderwagen sitzen wollten. Wenn das für euer Kind alles kein Problem ist, dann sieht die Sache schon ganz gut aus.

Babynahrung gibt es in den USA, genau wie hier bei uns. Auch (für mich überraschend) viel Auswahl, viel "bio" oder "ökologisch". Also, alles da, was Baby braucht. Und "Umstellung" in dem Sinn ist es ja keine, weil die Babynahrung im Prinzip die Gleiche ist, wie bei uns. Also ebenso diverses Obst oder Gemüse mit/ohne Fleisch.

Also ihr müsst entscheiden, und es wird passen.

Für mich wäre es mit so einem kleinen Kind nix. Wir waren mit unserem Sohn, als er 1 1/2 war, 3 Wochen in Florida, das war super entspannt. Eine Rundreise kommt dann, wenn die Kinder größer sind.

Mehr lesen

"Nur" Florida oder schon "höher" starten?

Florida, das ist vor allem:

1. Vergnügungsparks einschließlich Kennedy Space Center (Orlando )

2. Everglades NP (einschließlich Mangrovenwälder und Manatees )

3. Airboat-Fahren (das gibt es nur dort! )

4. Shopping (Miami/Fort Lauderdale tolle Malls, Orlando tolle Outlet Center )

5. Strände

Wenn dich mehr als zwei dieser Themen nicht interessieren (bei mir ist es nur eins ) , finden wir ein anderes Ziel für dich in den USA!

Ich würde dir folgende Tour für drei Wochen empfehlen, aber billig wird das nicht:

Miami Beach, 3 ÜN

Key West, 2 ÜN

Miami, 2 ÜN

Bahamas-Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky, 4 ÜN

Naples oder Fort Myers Beach (irgendeins von den Strandnestern an der Golfküste ) , 3 ÜN

Orlando, 7 ÜN

Reiseführer: Gebe einfach einen Ortsnamen und attractions bei Google ein, das reicht.

@ Inspired

Charlotte hatte ich vorgeschlagen, weil es der einzige Ort auf dem Weg von Washington nach Charleston ist, den ich kenne. Auf der Strecke ist ja insgesamt nicht gerade viel...

Mehr lesen

Ferienhaus , aber wo?

Hallo,

tolle und günstige Ferienhäuser gibt es jede Menge in Cape Coral, allerdings nicht am Strand! Manche liegen aber an einem Kanal und man kann sogar welche mit Boot mieten. Eine große Auswahl gibts bei fewo oder vacation

Wirklich schöne Strände sind dann an der Westküste in Fort Myers Beach, Naples oder Sanibel; dort sind Wohnungen / Häuser allerdings ziemlich teuer.

Mir persönlich hat es in der Ecke nicht so gefallen, ich fand's dort ziemlich langweilig und so schön die Häuser in Cape Coral auch sind, uns war es einfach zu weit weg "vom Schuss" wie man so schön sagt. Für Familien mit Kindern ist es natürlich ideal.

Als Paar bin ich lieber in einer Ferienwohnung in Miami Beach, da ist einfach mehr los, ich bin direkt am Strans was für mich im Florida-Urlaub wichtig ist und wir haben aber trotzdem unsere Ruhe.

Viel Spaß beim Planen und schönen Urlaub - Ulla

Mehr lesen

Florida mit Kindern

Hallo,

ich finde, daß alles seine vor- und Nachteile hat. Mit dem Womo seit ihr unabhängiger und auf den Campgrounds habt ihr genug "Auslauf". Ich weiß ja nicht wie eure Kinder sind, doch bei 5 Leuten muß eigentlich immer einer aufs Klo oder hat Durst oder Hunger. Im Womo kein Problem. Wenn man mit dem Fahrzeug nicht unbedingt eine Städtetour machen möchte, ist da Fahren ganz okay.

Bei einem Mietwagen solltet ihr schon die große Kategorie nehmen (Voyager o.ä.). In den Motels/Hotels haben die Kinder nicht gerade die größte Bewegungsfreiheit. Ihr müßt immer essen gehen.

Bei unserem ersten Florida Urlaub mit Kindern haben wir die Tour aufgeteilt. Eine Wohnung in Orlando und ein Haus mit Pool in der Nähe von Fort Myers. Von dort kommt man auf jeden Fall in die Everglades, nach Sanibel/Captiva Island. Wenn man auf die Keys fährt kann man ja für eine Übernachtung ins Hotel.

Gruß

Gertrud

Mehr lesen

abu dhabi-hotels kreditkarte bei ankunft????

@juanito sagte:

@ noeler

wie können sie blocken?

In cuba wollen sie auch immer einen blanco-Beleg der CC.

Bei der Autovermietung.

Deshalb miete ich nicht mehr.

Ist zu schnell in Florida :shock1:

Block ist keine Belastung der KK. Bei VISA zB sind das "vorgemerkte Umsaetze" wird uebrigends auch in deutschland oft gemacht, zB bei SIXT.

Beispiel:

Deine KK hat ein Limit von 25.000 Euro

Du reist ins Hotel, dass Hotel blockt 5.000 Euro.

Jetzt kannst Du noch 20.000 Euro von der KK holen. das Hotel hat somit 5.000 sicher, auch wenn Du nun fuer 20.000 Euro einkaufen gehst.

Am Abreisetag gab es keine "Vorfaelle" und das Hotel hebt den Block wieder auf und deinLimit auf der KK steigt nun wieder um die 5.000 Euro.

das machen die Hotels, weil die Leute frueher im Urlaub die KK bis zum Limit ausgereizt haben und as Hotel dann zB die Kohle nicht bekommen hat, weil kein Geld mehr da ist.

Mehr lesen

Reisezeit September für Westküste (LA, Vegas, SF)? + Allg. Fragen

Hallo,

also ich finde September eine sehr gute Reisezeit für eine Rundreise im Südwesten der USA, obwohl diese Zeit meiner Meinung nach auch in Florida nicht so ungünstig ist.

Shoppingmalls gibt es überall in den USA, da werdet ihr keine Probleme haben

Der Vorteil in Motels an der Westküste ist, dass oft Frühstück inkludiert ist. Motels gibt es wie Sand am Meer, nur wenn ihr zu den Nationalparks wollt, dann würde ich auf alle Fälle eine Unterkunft vorbuchen, z.B. am Grand Canyon, da hat man sonst eher keine Chance - auch im September nicht.

Ohne eine Route ist das wirklich schwer zu sagen. Las Vegas müsst ihr schauen, dass er keinesfalls am Wochenende seid, denn dann kosten die Hotels das doppelte. In San Francsico kann ich euch das Best Western Carriage Inn empfehlen (siehe meine Bewertung), das ist ein sehr gutes Hotel, obwohl die Lage jetzt nicht die allerbeste ist.

Für weitere Frage sende mir doch eine PN, lG, Daniela

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!