8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Der EX "Bernd-Thread"
@Holzmichel sagte:
Hallo liebe Bernd-Fans,
Lieber Bernd,
auch von mir alles Gute für Deinen Vater -
Also alles Gute, lieber Bernd !!
![]()
Und auch allen Anderen viele liebe Grüsse
![]()
Danke lieber Erwin, danke.
Ja, es ist nicht so einfach mit einem 91-zigjährigem Vater. Er, der bis vor fünf Jahren topfit war, der bis dahin Fahradtouren entlang der Donau machte, er, der nach Amerika flog, der, in Spanien überwinterte (4 Monate) mehrmals, der Teneriffa und Gran Canaria besuchte, er der wie wir Griechenlandfan war und dieses schöne Land mehrmals besuchte,
er, der nicht mehr kann.....
Wanderurlaub auf Malle
Dann wünsche ich dir eine wunderschöne Zeit, wenig Sturm und recht beständiges Wetter. Überall woanders spielt es ja zur Zeit völlig verrückt.
Bei mir geht's erst wieder im Februar nach Teneriffa.
Gewiss wird nach deiner Rückkehr alles wieder gut funktionieren! Eigentlich bin ich mit HC sehr zufrieden. Für die ganzen Programmkosmetiken, die sie so installieren und verbesseren, müßte es eigentlich viel mehr Fehler geben! Und wenn sowas auftritt, dann merkt man auch sogleich, dass sich jemand darum kümmert. Daran ist zu erkennen, dass auch nur Menschen hinter der ganzen großen Soft- und Hardwaremaschinerie stecken.
Wie war das noch gleich? "Versuche nie ein laufendes Programm zu veredeln oder Pgm-Kosmetik zu betreiben, es funktioniert dann garantiert nicht mehr!"
Grüße Dieter
Urlaub immer im gleichen Hotel?
Ich kenne Leute, die fahren seit 10 Jahren nach Teneriffa immer in den gleichen Ort und ins gleiche Hotel. Wems gefällt....
Wir waren bisher jedes Jahr auf einer anderen Insel,bzw. zumindest in einem anderen Ort oder Hotel, weil wir nur einmal im Jahr eine Urlaubsreise machen und immer wieder was Neues kennenlernen möchten.
Wobei natürlich nicht verschwiegen werden sollte, dass sich das Flair auf den spanischen oder griechischen Inseln dann schon sehr ähnelt - aber das Hotel ist dann halt wieder was Neues...
Bis jetzt haben wir es jedenfalls so gehalten - aber wer weiß, vielleicht wird man mit zunehmendem Alter dann auch bequemer und sagt sich, was ich schon kenne, da weiß ich genau, was mich erwartet?
Darauf bin ich nun selbst gespannt!
Hotel mit vielen Stammgästen - schon vorab ein "NO GO" ??
Hallo Erwin,
wir waren 3 Mal hintereinander auf Teneriffa, im gleichen Hotel. Vor unserer ersten Buchung stand da auch...viele Stammgäste. Mir war schon etwas mulmig, als ich gebucht habe. Die Vorstellung, das sich da jeder kennt und wir dann "Neulinge" sind, war schon etwas komisch. War aber nicht der Fall. Klar gab es einige die sich jeden Abend zusammen setzten und sich vom letzten Urlaub kannten. Wir kamen ins Gespräch und fanden es toll. Die beiden Jahre darauf, trafen wir dann Stammgäste zur selben Zeit, als wir da waren. Es war Klasse! Das gleiche haben wir schon in Ägypten erlebt, die gleichen Leute zur selben Zeit wie wir. Und es ist wohl wirklich was dran...wenn Stammgäste, dann kann das Hotel nicht schlecht sein.
Kosten Liegestühle/Sonnenschirme an den Stränden
Hallo,
wir möchten gerne im Augsut 2011 nach Teneriffa.
Haben uns mal vorab App. Parque Santiago 3 oder Vista Sur ausgesucht.
Das heißt wir wären an den Stränden Playa de las Vistas und Playa del Camisón.
Jetzt meine Frage da wir Sonnenanbeter sind und den ganzen Tag am Strand liegen hätten wir gerne gewußt wie hoch die Kosten für Liegestühle und Schirm auf diesen Stränden sind. Ich haber im Netz nichts konkretes gefunden nur, dass die Miete recht hoch sein soll.
Gibt es alternativen zb. Liegestühle und Sonnenschirme dort kaufen. Ist das erlaubt mit Privat-Liegen an den Strand zu gehen oder hat jemand schon mal seine Liegestühle von zu Hause mitgenommen - Sperrgepäck?
Wir wären für jeden Tip dankbar
Danke
Ägypthen im März (5 Mädels)
Hi,
Angebote mit euren Wunschvorstellungen gibt es einige in Ägypten und auch auf den Kanaren (z.B. Gran Canaria und Teneriffa)
Schaut euch mal das Ghazala Beach in der Naama Bay an, das könnte euren Vorstellungen entsprechen. Direkte Strandlage und in der Bay ist auch ein wenig was los. Preis Abflug Nürnberg im März/April mit ETI 507,-/DZ bzw. 497,-/Dreierbelegung, das ganze bei HP.
Oder das Jasmine Village in Hurghada, das gibt es ab 491,-/DZ oder Dreierbelegung über LMX zu buchen und zwar AI!
Ich war in beiden nicht, aber vielleicht wäre diese Hotelanlagen eine Option für euch
LG Silke
Lopesan Baobab Resort
Mahlzeit,
wirklich ein sehr informatives Forum hier. Hatte so die ein oder andere wertvolle Information schon 2012 für Teneriffa gefunden.
Ende Juli geht es also zum ersten Mal für 2 Wochen nach GC ins Lopesan Baobab. Wir sind sehr gespannt auf das Hotel und natürlich die Insel. Wir reisen als Pärchen ohne Kinder...ja ich weiß...das Baobab ist wohl in erster Linie ein Familienhotel und auch auf viele "kleine Gäste" ausgelegt. Soll uns aber nicht stören. Wir haben eben ein schönes Hotel gesucht, fanden dieses sehr ansprechend und irgendwo müssen wir ja mal anfangen. Also geht die Vorfreude jetzt richtig los...es wird Zeit...wenn ich hier so aus dem Büro schaue wird der Drang nach Sonne immer heftiger. Man sieht sich...
LG
Rolf
Puerto de la Cruz zum Jahreswechsel
Liebe Guteute, wenn es eh kein Badeurlaub werden soll dann ist Puerto de la Cruz genau richtig. Loro Park ist gleich neben an und wandern plus Insel erkunden kann man von dort wirklich gut. Also ich war 11 mal bereits dort und habe alle Monate von Dezember bis März durch und kann sagen, daß es leider immer mal geregnet hat aber trotzdem würde ich euch Puerto de la Cruz empfehlen. Diese Stadt hat noch Altstadt und Charme. Wir wohnen jetzt immer im Bahia Principe San Felipe ..wenn Ihr da ein Zimmer mit Teideblick und in den oberen Stockwerken bekommt könnt Ihr das Feuerwerk toll sehen. Wobei jetzt solltet ihr schnell buchen die tollen Angebote sind bereits länger weg und es wird immer teurer. Viel Spaß auf Teneriffa!!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
So lange fiebert man dem Urlaub entgegen.... und nun ist er schon wieder vorbei *seufz*
Aber Teneriffa war traumhaft und das Hotel göttlich :sm3:
Nun sind noch zwei Countdowns für dieses Jahr offen:
[b][size=14px]Noch [color=#ff0000]6 Tage [/size]bis zum Weiber-WE im Europapark Rust und[/color][/b]
[size=14px][b]noch [color=#0000ff]105 Tage [/size]bis New York+Rundreise[/b] [/color]
:laola: :laola:
Erste Planungen für 2011 werden auch schon geschmiedet
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Hahaha... "Ironie des Schicksals".
Ich habe gestern - für Mallorca - mal endlich wieder ein Angebot erwischt, wo ich weder vor noch nach der Reise ein Hotel in DUS benötige. Hoffe aber so was von, dass die Zeiten so bleiben.
Für die noch in Ferne liegende Teneriffa-Reise habe ich aber mal zur Vorsicht ein Hotel (Hinreise / Flextarif) in DUS gebucht. Wollte das dann auch für die Rückreise machen und stieß auf ein Dilemma wie vor 2 (?) Jahren: preiswertestes Hotel in DUS-Unterbach (!) 169 € / Nacht / Hotdeal, teuerstes, ein Best Western, 2999 € - wobei ich denke, dass das ein Fehler ist.
Aber nun geht's erst einmal nach Santa Eulària und lt. Flugplan in DUS hat sich seit der Buchung bei den Flugzeiten nichts geändert.