8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Segelabenteuer Mallorca
@SeeBär66
Auf Facebook konnte man auf der Fanseite von Goodbye Deutschland einige sehr interessante Beiträge lesen. Leider wurden alle kritischen Beiträge gelöscht. Nur auf der Seite von Vox gibt es ein paar kritische Anmerkungen. Interessant auch, dass sich ein Mensch als Rechtsberater von Segelabenteuer darstellte und hierfür eine falsche Indentität benutzte. Dieser drohte diverse Klagen wegen Verleumdung usw. an. In den kritischen Beiträge wurde dargestellt: Die Schiffe haben nie Segelabenteuer gehört. Sie waren geliehen und es wurden Leihgebühren nicht vollständig bezahlt. Die Schiffe sollen in Florida ein Auslaufverbot gehabt haben, weil Hafengebühren nicht bezahlt wurden. Als die Schiffe über den Atlantik gesegelt sind, hatten sie dafür nicht die erforderliche Sicherheitsabnahme und nicht die vorgeschriebene Ausrüstung. Die gesundheitlichen Probleme des Geschäftsinhabers waren nicht die Ursache der geschäftlichen Schieflage, sondern vermutlich das Ergebnis. Es war schon sehr frühzeitig klar, dass die Schiffe nicht in Mallorca eingesetzt werden konnten. Dennoch wurden die gebuchten Kunden erst sehr kurzfristig informiert. Evtl. wurden sogar noch Buchungen angenommen, obwohl klar war, dass Segelabenteuer diese Reisen selbst nicht durchführen kann. Auch jetzt werden ja weiterhin Buchungen angenommen, obwohl die Firma derzeit zahlungsunfähig ist. Die Anzahlungen, die von den Kunden verlangt werden, sind unrechtmäßig hoch. Sicherungsscheine - wie sie von allen seriösen Segelreisen-Veranstaltern ausgegeben werden - gibt es bei Segelabenteuer nicht. Segelabenteuer bestreitet, dass es eine rechtliche Verpflichtung gibt, eine Insolvenzversicherung abzuschließen. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Segelabenteuer sind rechtlich sehr fragwürdig.
Dass sich die xxeditiertxx kräftig amüsieren, glaube ich nicht. Vermutlich geht es denen sehr schlecht. Sie ziehen aber leider nicht die richtigen Konsequenzen, sondern arbeiten weiter wie zuvor. In dem Fernsehbeitrag stellten sie dar, dass in Mallorca die Saison zu kurz sei, dies wirtschaftlich problematisch sei und sie deshalb nach Florida gegangen sind. Nun sind sie doch wieder in Mallorca, aber nur noch mit einem Schiff. Jetzt soll also das mit einem Schiff gehen, was vorher mit zwei Schiffen nicht funktionierte. Da wird wohl der Lebensstandart unterhalb einer Schmalzstulle angesiedelt werden müssen.
Hilfe gesucht für Rundreise Florida
Hi Zoe,
deine Planung ist typisch für viele, die noch nie in Florida waren. Machbar ist alles!
Florida ist ein einziger, noch dazu nicht sehr großer Staat. Die Entfernungen sind also nicht so groß wie bei Rundreisen z.B. im Westen. Daraus ergeben sich ein paar Umstellungen, die ich hier mal versuche. Zu bedenken ist auch, dass jeder Hotelwechsel Zeit kostet und dass man am Wochenende nicht nach Key West fahren sollte, weil der Stau dorthin freitags und samstags extrem ist.
07.08. Ankunft Tampa - sofort Fahrt nach Orlando (dort Ankunft am 7.8.), 4 ÜN Orlando; den Ausflug nach Cape Canaveral (KSC) macht ihr bequem von Orlando aus. So spart ihr einen überflüssigen Umzug. Am Vormittag des 11.8. geht ihr in den Wasserpark Aquatica oder in eines der Outletcenter zum Shoppen. Am späten Nachmittag fahrt ihr über den Turnpike nach Miami (Festland oder Miami Beach, wie ihr wollt) . Schon habt ihr einen weiteren überflüssigen Hotelwechsel in Fort Lauderdale gespart.
11.8. bis 13.8. 2 ÜN Miami oder Miami Beach. Von dort Ausflüge zur Sawgrass Mills oder Aventura Mall (Shoppen), zum Bayside Marketplace (Hardrock-Cafe, Schnellboot Thriller) usw.
13.08. Fahrt nach Key West, 2 ÜN. Leider gehen der 14.8. (Freitag) und der 15.8. (Samstag) nicht für die Fahrt nach Key West, weil die Strecke am Wochenende übel verstaut ist. So kommt Miami etwas zu kurz.
15.08. Fahrt nach Homestead, 2 ÜN. Von dort in den Everglades NP und Airboat-Fahren (z.B. bei diesem Anbieter in Homestead: www.everglades.com )
17.08. Fahrt nach Naples, 2 ÜN. Unterwegs (über den Tamiami-Trail, US 41 bzw. 90) weitere Airboat-Anbieter und Zugang zum Shark Valley (Everglades NP) .
19.08. Naples - Tampa - Rückflug
Wenn man das Ganze umdreht, wird es aus meiner Sicht runder, auch wenn dann drei Einzelübernachtungen drin sind:
7.8. Tampa, 1 ÜN
8.8. Naples, 1 ÜN
9.8. Miami oder Miami Beach, 3 ÜN
12.8. Key West, 2 ÜN
14.8.Homestead 1 ÜN (Everglades)
15.8. Orlando, 4 ÜN
19.8. Orlando - Tampa - Rückflug
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Guten Morgen,
Vor einige Wochen hatte ich immer wieder eine rege Austausch mit Bodenheim wo ich meinte dass diese QR-Code eine absolute Zufallsverfahren ist, dass sozusagen der Computer sich jede fünfte Meldung rauspickt oder sowas in der Art. So wie es für die Erhebungen in die Statistik als random Verfahren genannt wird.
In der Zwischenzeit habe ich meine Meinung ein wenig revidiert, die Geschichte ist ein bisschen lang aber ich versuche es zu deutlichen kurz zu machen wie möglich.
Meine Tochter ist hier auch mit ihrem Mann und hat genauso wie wir verlängert, als sie kam hatte sie sowie ihren Mann eine QR-Code der startete mit zwei.
Sie wurden beide in Heraklion also nicht getestet.
Nun ist es so das mein Schwiegersohn Pilot ist und während sie hier in Urlaub sind, müsste er zurück nach Deutschland fliegen um nach Florida zu fliegen, aus firmen interne Grunde die hier unwichtig sind. Was für normale Leute sehr umständlich erscheint ist für ihn tägliches Brot und es störte ihm nicht schnell zurück nach Deutschland zu fliegen, nach Florida, zurück nach Deutschland und hier zurück zu kommen und seine Urlaub zur Ende zu bringen, eine Woche.
nun diesmal als er der Formular ausfüllen müsste, müsste er aber schreiben dass er in der letzte zwei Wochen in ein anderes Land als das Land wo er wohnt, nämlich in den USA, weil in den USA war er nicht nur Transit, der ist aus dem Flughafen raus gegangen, der war im Hotel, er musste also schreiben dass er in den USA war. Promt bekam er eine QR Code mit der anfangs Nummer eins.
Und das lässt mich denken dass zumindest für manche Fälle es ein System gibt, vielleicht nicht für alles aber zumindest für diese Frage, „sind Sie in die letzte zwei Wochen in ein anderes Land gewesen.“
So das wollte ich nur loswerden
Alles Gute an alle
Nadine
Günstige Apartments/Häuser/Hotels, welcher Flughafen, Schnäppchen-Tipps?
Hallo,
Flüge würde ich mal tippen von Frankfurt oder Düsseldorf, habe das mal gerade bei Expedia versucht hat aber komischerweise von Düsseldorf mit Direktflug nicht funktioniert=> eventuell mal direkt bei der Fluglinie versuchen.
Den inneramerikanischen Flug bekommst du separat vermutlich ab EUR 100 + Aufschlag für Zusatzgepäck
Wg der Unterkünfte, würde ich (wie immer bei solchen Fragen) empfehlen die Hotelbewertungen zB auf Holidaycheck zu lesen mit einem Budget von 400 EUR Nacht könnt ihr in so "Bruchbuden" wie Marriott, Hilton, Millenium Broadway (vermutlich sogar bei Trump aber da passt die Lage nicht
...) direkt am Times Square schlafen oder ansonsten halt in einigen 5 Sternhotels, das Selbe gilt in Miami=> auch ohne handeln wirst du für EUR 400/Nacht was "annehmbares" finden, keine Sorge falls kein Frühstück dabei ist, könnt Ihr Euch das mit dem was Ihr weniger zahlt sicher leisten...
In beiden Fällen würde ich mir aber überlegen ob das wirklich die beste Lösung ist, ich war in NY bei meinen 4 bisherigen Besuchen auch am Times Square weil das für mich die zentralste Lage war, bei meinem letzten Besuch vor 1 1/2 Jahren habe ich dann aber beschlossen, dass ich, sollte ich mal wieder kommen eher was in Lowtown oder beim Central Park nehmen würde=> würde ich mir vorher ein wenig überlegen wo Ihr voraussichtlich die meiste Zeit verbringen werdet.
Für Florida bin ich kein Experte, da ich das vor ein paar Monaten erst zum 1ten Mal besucht habe, aber von dem was ich bei unserer Rundfahrt gesehen habe, sollte ich nur wg. dem Strand dort sein würde ich die 8 Nächte nicht in Miami verbringen! Aber das ist nur meine Meinung, eventuell eine separate Frage für das Florida Forum.
Fürs Shopping gibt es bei beiden Destinationen Premiumoutlets in "der Nähe" da kann sich vorab auf der HP für Coupons registrieren bzw. bekommt auch ein Couponheft bei der dortigen Information und immer wieder neue wenn man etwas einkauft.
Sicherheitslage in den USA?
Ich fliege nächsten Mittwoch für 9 Tage (viel zu kurz) nach Florida.
Wir fühlen uns immer sicher dort drüben. Ok, ich lasse jetzt keine Straßenkarte auf der Ablage liegen, Wertsachen bleiben eh nicht im Auto und Motels, die mir nicht geheuer aussehen meide ich auch, aber das würde überall sonst wo auch machen. Bis dato waren alle Amis immer super nett und hilfsbereit und es gab bis heute noch keine einzige Situation in der ich mich bedroht gefühlt habe oder ich Angst hatte. Bei großen Städten wie Atlanta oder so, informiere ich mich vorher welche Stadtteile nicht so sicher sind und da fährt man halt nicht durch. Wie sind letztes Jahr auch abends noch durch Memphis gelaufen und haben uns sicher gefühlt. Man hat uns vorher gesagt Memphis sei sehr gefährlich und man müßte auspassen, ich habe dort nichts gefährliches gesehen.
Laß dir nichts einreden und genieße deinen Urlaub!!
Umsteigeflug
Hallo,
also dass ihr noch rechtzeitig in das Flugzeug kommt bezweifle ich nicht so sehr, wie dass es auch eure Koffer schaffen. Das weiß ich leider aus Erfahrung. Als wir nach Florida flogen hatten wir in Washington auch so wenig Zeit zum Umsteigen und die am Zoll hatten keine Eile, wir sind schon auf Nadeln gesessen und auch du musst die kompletten Einreiseformularitäten in Atlanta machen! Im Grunde ist das mit den Koffern kein Problem, du nimmst sie vom Förderband und checkst sie gleich nach dem Zoll wieder ein. Dann wird er aber erst durchsucht. Wir standen in Orlando ohne Koffer da, am nächsten Nachmittag wurde er nachgeliefert mit einem netten Schreiben im Koffer um Verständnis, aber in den USA müssen alle Koffer durchsucht werden! Deshalb kommt mir die Zeit einfach auch kurz vor.
Aber ich wollte dir keine Angst machen, vielleicht habt ihr ja Glück!
LG, Dani
Florida 2006
Hallo Barbara,
vor den Hurricans hab ich echt Bammel, man sieht immer so viel im TV
Ja was schwebt uns so vor.......natürlich viel von Florida sehen, also schon Sightseeing. Auf jedenfall Key West......und Duck Key hört sich auch gut an. Ansonsten holen wir erst einmal Infos ein und entscheiden in Ruhe.
Von der Zeit her tendieren wir auch zu November/ Dezember....wobei es zu Weihnachten sicher wieder teurer ist oder?
Mein Mann war schon mit seiner Familie vor 10 Jahren mal da. Sie waren Ford Lauderdale und sind aber zum Golf von Mexico gewechselt, da es an der Atlantikküste zu windig war. Damals hatten sie bei FTI gebucht und die Umbuchung war kein Problem.
Wie lange vorher hattet ihr denn gebucht? Und habt ihr komplett alle Hotels gebucht und Mietwagen oder macht ihr das erst dort?
Man liest so viele verschiedene Meinungen
LG
Angie
lange Flugzeiten und Kinder
Und was schreibst Du hier?
@Tangomaus sagte:
Und den Babys ist das egal, ob sie Ferien im Sauerland oder in Florida machen - aber den Eltern vielleicht nicht.
Genau das ist ja wohl hier der springende Punkt. Manche Eltern können oder wollen nicht Rücksicht nehmen oder mit den eigenen Wünschen mal ein bißchen zurückstecken.
Du verlangst doch mit Deiner Aussage, daß Eltern mit Kindern zurückstecken sollen.
Das ist in meinen Augen schon keine Meinung mehr, sondern eine Vorschrift durch die Blume.
Denn die Eltern stecken schon mit der Entscheidung pro Kind zurück.
Weist Du überhaupt was ein Kind kostet bis es sich selber versorgen kann?
Für diesen Betrag bekommst Du ein Einfamilienhaus!! Und das je Kind. Für diese Summe können Kinderlose viele Urlaube machen.
Es gibt hier viele die das Wort TOLERANZ entweder nicht kennen oder kennen wollen. Und das vor allem von Kinderlosen.
LG
holzwurm
Florida Rundreise + Bahamas & New York
Mich kannst an der Westküste aussetzen Die Geschmäcker sind verschieden, dafür brauche ich nicht zwingend nochmal nach Miami.
Wie wäre folgendes? Start in New York, Flug nach Miami, dort ein paar Tage, Fahrt nach Key West (sehr früh morgens los und dann 1x übernachten), den zweiten Tag dort bzw. auf den Keys zurück noch nutzen und gegen späten nachmittag zurück Richtung Florida City, Übernachtung dort, anderen Tag die Everglades anschauen, dann Richtung Norden, Stopp in Naples. Ich persönlich habe Sanibel auf Anhieb lieben gelernt und würde dort jederzeit wieder übernachten, ich finde die Insel einfach nur traumhaft. Traumhafte Sonnenuntergänge und morgens beim hell werden ein Treiben im Sand was ich so noch nirgendwo gesehen habe. Die Übernachtungspreise sind natürlich höher als in Fort Myers, trotzdem würde ich eine Nacht dort bleiben. Von dort könntet Ihr direkt oder mit noch nem Stopp Richtung Orlando fahren.
Fragen rund um Florida und die Bahamas
Vielen Dank für die Antwort! Keine Wertsachen im Auto ist logisch, auch ohne cabrio. Da wir ja für NY andere Klamotten brauchen als für Florida und die Bahamas und wir bestimmt auch viel shoppen werden, werden wir schon etwas mehr Gepäck haben. Dass könnte dann beim Cabrio wirklich problematisch werden. Ich tendiere jetzt einfach mal dazu bei dem tollen Angebot mit dem Suv zu bleiben und vielleicht vor Ort noch zu switchen.
Danke auch für den Tipp mit den Dolphins. Die spielen zu der Zeit gegen die NY Jets . Ist bestimmt toll und preislich auch ok.
Vielleicht hat noch jemand einen speziellen Tipp für Weihnachten, da sind wir in Fort Myers, oder für Silvester in Miami. Ist natürlich schon traumhaft zu den beiden Terminen dort zu sein, aber vielleicht gibt es ja noch besonders tolle Events.
Und zu den Bahamas wäre es noch toll ein paar Tipps zu bekommen.