Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Was zahlt ihr 2007 für euren Urlaub und welche Leistungen habt Ihr?

Jan./Feb. 07:

3 Nächte New York 4,5 Sterne OV 250.-

8 Nächte Kreuzfahrt Außenkabine NY-Karibik VP 850.-

Flug nach NY 400.-

Alles ohne Transfer und pro Person.

April 07:

2 Nächte Hamburg 3 Sterne 120.- p/P.

Juni 07:

11 Nächte Mallorca 3 Sterne HP 465 Euro pro Person

Juli 07:

2 Nächte München Flug 100 Euro pro Person.

Übernachtung gratis, da ganz liebe Freunde dort :D

Oktober 07:

1 Woche Teneriffa 4 Sterne HP 450.- p/P.

1 Woche Aida Diva Balkonkabine VP 1100.- p/P.

Mietwagen 220.- für eine Woche

Flug incl. 1 Transfer vom Schiff zum Flughafen 380.- p/P.

Dezember 07:

Wieder Flug nach München ca. 100 Euro

Mehr lesen

Magic Life vs. Calimera

Hallo ThomasC,

da ich schon auf Djerba 2 mal im Calimera und 1 mal im ML Club war kann ich Dir versichern, daß im ML das Sportangebot um vieles größer ist unter anderem z.B. Bananaboot ist auch AI, Internetzugang ist AI....

Außerdem war ich im Calimera in Teneriffa und im ML Marmaris.

Das Essen ist vergleichsweise ebenfalls einen Tick vielseitiger und von der Auswahl reichhaltiger, z.B. frischgepresster O-Saft AI. Das Zimmer selbst auch das normale DZ ist größer und hat immer eine Chouchecke...

Der Preisunterschied ist für meine Begriffe schon gerechtfertigt.

Unser nächster Urlaub ist wieder im ML Djerba Mare für 4 Wochen im November, freu mich schon...

Wenn Du noch Fragen hast nur zu...

LG la.paz

Mehr lesen

Ende Mai bis Anfang/Mitte Juni - Lanzarote, Rhodos oder Bulgarien??

Hi Sabrina,

als Spanien_Freund würde ich Dir schon Lanzarote empfehlen.Du mußt Dir aber schon im Klaren darüber sein,daß es mitunter schon sehr windig sein kann.Das haben alle Kanaren so ansich.Allerdings muß ich Dir sagen,auf Gran Canaria und Teneriffa ists nicht so schlimm.Am windigsten ists auf Fuerteventura und Löanzarote.Aber was ist denn vielleicht mit Mallorca?Flug auch nur 2 Stunden , allerdings kannste mit dem Wetter Pech haben.Ich spreche da aus Erfahrung.Auch das spanische Festland ist nicht zu verachten.Ich meine da speziell die Costa d. Luz oder die Costa del Sol!Auch sehr schön!

Ich selber bin ein totaler Fuerteventura - Fan. Einmal probiert und immer wieder hin.

Viel Spaß noch beim Aussuchen wünscht Dir

Mary

Mehr lesen

Engländer auf Teneriffa

@'kathrin1981' sagte:

Hallo,

also wir waren letztes Jahr da und in unserem Hotel war es sehr "international"- alles von Engländern, Franzosen, Deutschen, Spaniern, indern und Portugiesen...Klar, es gibt viele englische Touristen ... aber wir haben die nciht so schlimm erlebt! Lasst euch nciht abschrecken... Die insel ist der Hammer! Macht viele Touren( udn nehmt euch einen Mietwagen!)

Liebe Grüße, kathrin

Wir hatten auch 3 Tage einen Mietwagen und das waren auch 3 recht schöne Tage. Ich würde nur nochmal hin fahren wenn es im Norden ein ebenso beständiges Wetter und genau so viel Strand gäbe wie im Süden. Der Norden ist nämlich echt viiiieeel schöner. Aber leider gibt es auf Teneriffa nur entweder-oder!

Mehr lesen

Welche Hotels empfehlt Ihr für Alleinreisende

hallo,

es ist die Frage zu wann Du Deinen Urlaub antreten möchtest.

Demnächst, da bietet sich ja noch allerhand an, da kommen noch einige Tipps

nach mir.

Ab November etwa. empfehle ich die Kanaren, da gibt es auch in vielen Hotels die möglichkeit Einzelperson im Doppelzimmer ohne Zuschlag,steht in vielen Katalogen.

Ich selbst ( ein Enddreißiger) fliege auch allein, nach teneriffa,ende November, es gibt einige Hotels mit ansprechender Animation. Im Süden ist es etwas beständiger vom Wetter, auch der Tourismus ist voll auf der Höhe, im Norden dafür etwas ruhiger.Zu den Hotels, was magst Du ausgeben, soll es 3* oder mindestens 4* haben. Für etwaige Fragen eine kurze mail.

gruß andreas

Mehr lesen

Gepäckfrage

Holifamily

Ja,so würde ich es machen.Druck dir ein Etikett mit Adresse und Ankunftsland aus und klebe es drauf auf die Kiste.Beim Check in wird ja dann eh noch ein seperater Kleber draufgemacht.So ist euch dann die Ankunft in Teneriffa,der Windeln auch ziemlich sicher.

Müsste auf jeden Fall so gehen.

Ich hab auch schon mal so ein kleines Styroporsurfbrettchen aufgegeben.Es ist zwar im Urlaub angekommen,allerdings in Frankfurt nicht mehr.Denke,dass es im Frachtraum zerbrochen ist und die "Entlader"des Fliegers es dann heimlich entsorgt haben.Keine Ahnung.

Grüßchen

Mehr lesen

Schnäppchen oder Fehler auf der Internetseite?

Naja, ich kann nur berichten von Fuerteventura.

Also letztes Jahr im Februar wollten wir aufgrund des günstigen Reisepreises nach Fuerteventura. Es stande im Internet das es um die 1000 Euro ( glaube ich ) kostet. 3 Tage später war es 300 Euro mehr. Könnte ja sein das es auch so bei dir ist. Mal wollten wir über eine irgendeine Homepage buchen. Da stande Teneriffa 1 Woche 99 Euro. Ohne zu zögern haben wir gebucht. Nachmittags haben die uns angerufen und gesagt das das ein Druckfehler war. Dann wollten wir die Reise nicht mehr.

Also du kannst es ja buchen wenn es so günstig ist, ich kann dir aber nicht sagen ob es so ist wie bei mir.

Mehr lesen

Schlechter Strand am Grand Resort? Guter Tip?

Hallo Marina

Ich weiß ja nicht , ob du schon einmal in Hurghada warst.Ist dir bewußt, das sich dort Hotel an Hotel reiht und jedes Hotel einen eigenen (privaten) Strandabschnitt für seine eigenen Gäste hat ?

Du darfst dir das dort nicht so vorstellen , wie z.b. der Kilometerlange Strand von Side  oder die tolle Promenade von Teneriffa, wo man mal eben ein paar Kilometer laufen kann.

Die zwei öffentlichen Strandabschnitte , von denen ich weiß (viel mehr gibt es auch vermutlich nicht)  befinden sich ganz im Norden von Hurghada  in der Nähe vom Hilton Plaza. (ca. 20 km entfernt) Ob die allerdings besser sind , keine Ahnung. Was soll denn so schlimm sein am Strand vom Grand Hotel ?

LG ELLI

Mehr lesen

teneriffa süd bis südwest gesucht von Familie

Hallo !

Also dem kann ich aber nur wiedersprechen. Ich war letztes Jahr dort im Urlaub und ich kenne keinen der sich beschwert hat. Es gibt viele Stammgäste im Hotel. Sicher gibt es auch noch schönere Orte und Plätze, aber das Preis - Leistungsverhältniss stimmt und das Hotel ist gut. Das Hotel hällt was es verspricht und es ist ja auch kein Luxushotel, sonder ein Familienhotel. Der Ort ist auch schön, man will ja mit seinen Kindern keine endlosen Wanderungen oder Shoppingtouren machen, sonder die spanische Atmosphäre von Teneriffa kennen lernen und einfach mal ausspannen, dafür hat der Ort die richtige größe. Aber jeder ha ja eine andere Meinung, ich bin da auch nicht so anspruchsvoll. Liebe Grüße.

Mehr lesen

Flugzeiten Hapagfly

hi,

laut 1-2-fly hat sich unser Rückflug von Las Palmas nach Frankfurt am 28.07. auch verschoben und zwar von 16:40 Uhr zurück auf 10:15 Uhr (via Teneriffa) :? .

Auf der Website vom Flughafen Frankfurt und der Website von Hapagfly stehen allerdings noch die alten Flugzeiten.

Jetzt frage ich mich: Was stimmt denn hier nun? Haben die Reiseunterlagen schon erhalten (allerdings Flugscheine und keine Tickets) und da steht noch die alte Zeit drauf.

Desweiteren habe ich bei Hapagfly für den Rückflug zwei XL-Plätze reserviert da wir fast 7 Stunden unterwegs sind. Auf der Bestätigung steht allerdings auch die Abflugzeit von 10:15 Uhr

Bekommt man jetzt von 1-2-fly neue Flugscheine zugeschickt :question:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!