• mickey56b
    Dabei seit: 1168473600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1169632437000

    hallo, geht es euch auch so, wir finden die preiswerten unterkünfte auf teneriffa ( Süden oder Südwesten), die nicht so vor Luxus strotzen einfach nicht. Wir sind 5 Personen ( 2Erw./3Kinder) und suchen eigentlich etwas ganz einfaches. Wir sollten reinpassen, es sollte sauber sein und ansonsten stellen wir keine großen Ansprüche. Vielleicht ward Ihr mal in so einer Wohnung oder Ihr vermietet eine oder habt tolle Adressen, dann scheribt uns doch bitte. Wir würden uns sehr freuen. Wer hockt schon dauernd im Zimmer, lieber viel von Teneriffa kennenlernen. Bis bald und danke schon mal.

  • salvamor41
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 4964
    geschrieben 1169636692000

    @ mickey56b

    Googel doch mal unter "club casablanca poris". Die Anlage liegt zwar eher im SO der Insel (Poris de Abona, unterhalb von Arico), aber das könnte etwas sein für Euch.

    ><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Webmaus_88
    Dabei seit: 1169856000000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1170606471000

    Hallo !

    Ich war letzte Jahr im Park Club Europa in Playa de las Amerikas. Die Anlage ist super. Vorallem für Familien geeignet. Es Gibt zahlreiche Animateure die sich um die kleinen den ganzen tag kümmern. Neben Ausflügen gibt es auch im Club viel für die Kinder (Sport, Animation, Minidisco, Minikino usw). Natürlich kommen die Erwachsenen auch nicht zu kurz und wer seine Ruhe will der bekommt sie auch. Also alles was mit Animation zu tun hat ist freiwillig und es wird keiner gezwungen. Es gibt jeden Abend super lecker Essen, da meckern nicht mal Kinder ( zur Not können sie auch jeden Abend Pizza essen). Also das Hotel ist nur zu empfehlen. man hat seinen Spass und kann machen was man will. Es werden auch tolle Ausflüge angeboten z.B in den Loropark. Viel Spass.

    PS: Es gibt auch viele Hotelbewertungen von diesem Hotel auf holidaycheck.

    Schönes Fernweh ...
  • utalein
    Dabei seit: 1136937600000
    Beiträge: 207
    geschrieben 1170666256000

    Hallo,

    wie wärs mit dem Parque Santiago III oder IV. Wir waren vor einigen Jahren in dem ersten und es hat uns dort sehr gut gefallen. Schöne Zimmer, eine tolle Poollandschaft, liegt sehr zentral, direkt am Meer. Natürlich sollt ihr Euch auch was von Tenerife anschauen. Der Norden der Insel ist wesentlich grüner und fast wie ein großer botanischer Garten, oder die Las Canadas del Teide (wie eine Mondlandschaft), oder Puerto de la Cruz mit den Meeresschwimmbädern...

    Es gibt so viel zu sehen auf Tenerife.

    Bei weiteren Fragen helfe ich gerne,

    einen schönen Urlaub wünscht Euch

    Uta

  • salvamor41
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 4964
    geschrieben 1170683487000

    @ utalein

    Deine Aussage zu Garachico in dem Thread "El Medano oder Guia de Isora" kann ich voll nachempfinden.

    Playa de las Americas, das Du (und auch Webmaus 88) nun hier empfiehst, ist genau das Gegenteil davon: Zusammen mit Los Cristianos ist P.d.l.A. das schauderhafteste, was ich urlaubsmäßig je gesehen habe. Ein völlig sinn- und planlos angehäufter Moloch ohne das geringste Lokalkolorit. Ich denke, das sollte erwähnt werden.

    Einen Urlaub dort könntest Du mir schenken, ich würde ihn nicht haben wollen!

    ><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Webmaus_88
    Dabei seit: 1169856000000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1170698429000

    Hallo !

    Also dem kann ich aber nur wiedersprechen. Ich war letztes Jahr dort im Urlaub und ich kenne keinen der sich beschwert hat. Es gibt viele Stammgäste im Hotel. Sicher gibt es auch noch schönere Orte und Plätze, aber das Preis - Leistungsverhältniss stimmt und das Hotel ist gut. Das Hotel hällt was es verspricht und es ist ja auch kein Luxushotel, sonder ein Familienhotel. Der Ort ist auch schön, man will ja mit seinen Kindern keine endlosen Wanderungen oder Shoppingtouren machen, sonder die spanische Atmosphäre von Teneriffa kennen lernen und einfach mal ausspannen, dafür hat der Ort die richtige größe. Aber jeder ha ja eine andere Meinung, ich bin da auch nicht so anspruchsvoll. Liebe Grüße.

    Schönes Fernweh ...
  • utalein
    Dabei seit: 1136937600000
    Beiträge: 207
    geschrieben 1170748709000

    Hallo,

    irgendwo muß ich salvamor schon recht geben. Der Norden ist einfach landschaftlich schöner. Aber hier war ja die frage nach einem Hotel im Süden oder Südwesten.

    Wir waren übrigens bei unseren Urlauben auch immer im Süden und sind dann mit dem Leihauto in den Norden gefahren.

    Da wir neben Wandern und Natur geniesen, auch gerne mal baden haben wir uns für den Süden entschieden, denn dort ist das Wetter beständiger.... Natürlich ist Playa de las Americas eine rein, künstlich entstandene Hotelstadt ohne großes Flair, dafür hat man dort aber auch eine gute Auswahl an guten und preiswerten Hotels.

    Und man muß ja nicht immer nur im Hotel hocken, sondern es empfiehlt sich gerade auf einer so kontrastreichen Insel wie Teneriffa, so manche Ausflüge und Wanderungen zu machen.

    Obwohl wir schon 5mal dort waren haben wir immer noch neues dort zu entdecken.

    Gruß Uta

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!