8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
1 Tag in Teneriffa...was tun ??
vielen Dank für Deine Tipps, aber wir werden keinen geführten Ausflug machen.
Das passt uns nicht, mit so vielen Leuten, wie Kühe mit Marke dem Leittier zu
folgen und dann: Sie haben nun Gelegenheit in einem Geschäft einzukaufen! Geschmacksache, jedem das Seine!
Was wir vielleicht noch machen würden, mit einem Taxi zu einem schönen Hafenörtchen fahren, wo man gut Landestypisch Essen kann
Deine ausführlichen Tipps und Beschreibungen habe ich schon ausgedruckt,
die nehmen wir mit auf die Reise. In Santa Cruz werden sie uns als
Reiseführer dienen!
Herzlichen Dank Euch beiden
Lieben Gruss von ALICE
PS. Noki, Dein Satz:
>denn die kanarischen Beamten werden nach Untätigkeit bezahlt,... <
Das ist leider nicht nur auf Teneriffa so!
Offene Fragen
Hallo Zusammen.
Fliegen Anfang Juni das erste mal nach Teneriffa. (Hotel Chiripa Garden-Puerto de la Cruz)
Leider konnte mir Die SuFu nicht alle Fragen beantworten, deshalb bitte Ich Die "Profis" unter euch, um Hilfe.
- Kann man in Puerto problemlos Bankomatbehebungen machen ? (In anderen Urlaubsländern wurden wir davor gewahrnt, an bestimmten Automaten Geld zu beheben)
-Habe gelesen, daß Zigaretten ziemlich billig sein sollten- Sollte Ich diese im Flugzeug / Duty Free kaufen, oder erst in Puerto?
-Gibt es in Puerto möglichkeiten Mountain Bikes zu mieten, bzw lohnt es sich überhaupt (Fahrradwege etc...)?
-Unser Flug geht über Fuerteventura - Muss (Darf) man dort aus dem Flugzeug raus, oder bleibt man sitzen?
Vielen Dank im Vorraus
Hotel Costa Los Gigantes
Hallo Ihr Lieben!
Habe im Dezember 2007 für den 17.-24.Mai 2008 über FTI (auch bei Alltours im Angebot) das Hotel "Costa Los Gigantes" in Puerto Santiago, Teneriffa gebucht.
Auf der .com Internetseite des Betreiber Springoteles ist das Hotel auch geführt.
Leider habe ich hier im Netz keinerlei weitere Information über das neue Hotel gefunden insbesondere nicht darüber, ob es denn jetzt termingerecht eröffnet.
Das Bild das hier bei holidaycheck hinterlegt ist (Hotel "Los Gigantes"), entspricht glaube ich nicht dem Neubau von Springhoteles, hier scheint es sich um 2 verschiedene Hotels zu handeln, zumindest den Bildern nach.
Vielleicht weiss ja jemand von Euch was aktuelles, würde mich freuen.
Danke und Grüße Michael
MSC Orchestra 13.-24.11.08 Westl. Mittelmeer/Kanaren/Marokko
Hallo,
wir gehen unsere 3. Kreuzfahrt an und versuchen es mal mit MSC.
Wäre schön, wenn sich jemand meldet der auch mitfährt!
Hätte noch eine Frage an MSC-Erfahrene zum Abendessen auf der Orchestra:
Gibt es nur die Möglichkeit im Restaurant zu essen? Gibt es Buffet nur zum Mittagessen und Frühstück? Wie fandet ihr das essen so? (am Buffet/Restaurant) Gibt es jeden Abend ein Mitternachtsbuffet? Gibt es auch auf der Reise mal ein ganz besonderes Mitternachtsbuffet mit Eisskulpturen und so?
Bin auch für Tipps dankbar für folgende Häfen (am besten auf eigene Faust und einigermassen Kinderfreundlich )
Genua (würden einen Tag vorher anreisen, was ist sehenswert? Aquarium?)
Malaga
Barcelona
Funchal/Madeira
Teneriffa
Casablanca
Civitavecchia
Viele Grüsse
Sandra
Welche Hotels empfehlt Ihr für Alleinreisende
hallo,
es ist die Frage zu wann Du Deinen Urlaub antreten möchtest.
Demnächst, da bietet sich ja noch allerhand an, da kommen noch einige Tipps
nach mir.
Ab November etwa. empfehle ich die Kanaren, da gibt es auch in vielen Hotels die möglichkeit Einzelperson im Doppelzimmer ohne Zuschlag,steht in vielen Katalogen.
Ich selbst ( ein Enddreißiger) fliege auch allein, nach teneriffa,ende November, es gibt einige Hotels mit ansprechender Animation. Im Süden ist es etwas beständiger vom Wetter, auch der Tourismus ist voll auf der Höhe, im Norden dafür etwas ruhiger.Zu den Hotels, was magst Du ausgeben, soll es 3* oder mindestens 4* haben. Für etwaige Fragen eine kurze mail.
gruß andreas
Gepäckfrage
Holifamily
Ja,so würde ich es machen.Druck dir ein Etikett mit Adresse und Ankunftsland aus und klebe es drauf auf die Kiste.Beim Check in wird ja dann eh noch ein seperater Kleber draufgemacht.So ist euch dann die Ankunft in Teneriffa,der Windeln auch ziemlich sicher.
Müsste auf jeden Fall so gehen.
Ich hab auch schon mal so ein kleines Styroporsurfbrettchen aufgegeben.Es ist zwar im Urlaub angekommen,allerdings in Frankfurt nicht mehr.Denke,dass es im Frachtraum zerbrochen ist und die "Entlader"des Fliegers es dann heimlich entsorgt haben.Keine Ahnung.
Grüßchen
Schnäppchen oder Fehler auf der Internetseite?
Naja, ich kann nur berichten von Fuerteventura.
Also letztes Jahr im Februar wollten wir aufgrund des günstigen Reisepreises nach Fuerteventura. Es stande im Internet das es um die 1000 Euro ( glaube ich ) kostet. 3 Tage später war es 300 Euro mehr. Könnte ja sein das es auch so bei dir ist. Mal wollten wir über eine irgendeine Homepage buchen. Da stande Teneriffa 1 Woche 99 Euro. Ohne zu zögern haben wir gebucht. Nachmittags haben die uns angerufen und gesagt das das ein Druckfehler war. Dann wollten wir die Reise nicht mehr.
Also du kannst es ja buchen wenn es so günstig ist, ich kann dir aber nicht sagen ob es so ist wie bei mir.
Schlechter Strand am Grand Resort? Guter Tip?
Hallo Marina
Ich weiß ja nicht , ob du schon einmal in Hurghada warst.Ist dir bewußt, das sich dort Hotel an Hotel reiht und jedes Hotel einen eigenen (privaten) Strandabschnitt für seine eigenen Gäste hat ?
Du darfst dir das dort nicht so vorstellen , wie z.b. der Kilometerlange Strand von Side oder die tolle Promenade von Teneriffa, wo man mal eben ein paar Kilometer laufen kann.
Die zwei öffentlichen Strandabschnitte , von denen ich weiß (viel mehr gibt es auch vermutlich nicht) befinden sich ganz im Norden von Hurghada in der Nähe vom Hilton Plaza. (ca. 20 km entfernt) Ob die allerdings besser sind , keine Ahnung. Was soll denn so schlimm sein am Strand vom Grand Hotel ?
LG ELLI
Flugzeiten Hapagfly
hi,
laut 1-2-fly hat sich unser Rückflug von Las Palmas nach Frankfurt am 28.07. auch verschoben und zwar von 16:40 Uhr zurück auf 10:15 Uhr (via Teneriffa) .
Auf der Website vom Flughafen Frankfurt und der Website von Hapagfly stehen allerdings noch die alten Flugzeiten.
Jetzt frage ich mich: Was stimmt denn hier nun? Haben die Reiseunterlagen schon erhalten (allerdings Flugscheine und keine Tickets) und da steht noch die alte Zeit drauf.
Desweiteren habe ich bei Hapagfly für den Rückflug zwei XL-Plätze reserviert da wir fast 7 Stunden unterwegs sind. Auf der Bestätigung steht allerdings auch die Abflugzeit von 10:15 Uhr
Bekommt man jetzt von 1-2-fly neue Flugscheine zugeschickt
Welche Kanaren Insel für junges Paar?
Da Du ja schon Gran Canaria+Fuerte besucht hast, bleibt ja nur noch Teneriffa und Lanzarote.....Aber ehrlich gesagt, sind diese beiden Inseln für "schöne Strände" weniger bekannt - bzw. ich war ziemlich enttäuscht, was diesen Punkt betrifft....Will Dir nicht zu Nahe treten, aber hast mal über ein völlig anderes Reiseziel nachgedacht, welches besser Deinen Ansprüchen entspricht?? Du hast von Oktober gesprochen....da sollte es in Griechenland auch noch schön sein vom Wetter her - evtl. Kreta Region Malia Beach??? Oder Algarve??? Vielleicht dann doch etwas östlicher, schon mal an VAE gedacht - Oman, Dubai, Abu Dhabi etc.??? Wie wärs mit einer Fernreise - Mexico, DomRep, Mauritius, Seychellen, Kenia, Sri Lanka usw......da hättest zumindest Deine perfekten Sandstrände