8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
4 x mal Mallorca
1 x Ibiza + Ausflug Formentera
1 x Menorca
1 x Andalusien, Roquetas de Mar
1 x Teneriffa + Ausflug Gomera
1 x Lanzarote + Ausflug Fuerteventura
1 x Gran Canaria
1 x Griechenland, Rhodos
1 x Griechenland, Kreta
1 x Griechenland, Kos
1 x Zypern
1 x Malta
1 x Italien, Südtirol
1 x Italien, Gardasee
1 x Madeira
5 x Tunesien Festland
1 x Djerba
1 x Marokko
2 x Türkei
3 x New York
3 x Dominikaniche Republik
2 x Mexiko
2 x Kuba
Diverse Tagestouren nach Holland
Diverse Urlaub in Deutschland
div. Städtereisen wie:
Berlin
München
London
Stettin
Barcelona
Athen
Leipzig
Dresden
Lübeck
Luxemburg
Brüssel
Wien
Göteborg
Mailand
Helsinki
Prag
Amsterdam
Straßburg + Elsaß
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
mal sehen...
1988-1994 2x pro Jahr 3 Wochen Kellenhusen/ Ostsee
1991 Köln 4 Wochen
1994
Cuxhaven/ Dunen Döse (Kurparkresidenz)-10 Tage
Kellenhusen-3 Wochen
1995
Cuxhaven-2 Wochen
Kellenhusen-3 Wochen
1996
Kellenhusen-3 Wochen
Cuxhaven-10 Tage
Kellenhusen-3 Wochen
Mallorca- 2 Wochen
1997
Kellenhusen- 3 Wochen
Cuxhaven- 1 Woche
Teneriffa- 10 Tage
1998
Kellenhusen- 3 Wochen
Cuxhaven- 5 Tage
1999
Kellenhusen- 3 Wochen
Wangerooge- 1 Woche
Bensersiel- 2 Wochen
2000
Kellenhusen- 3 Wochen
Hamburg- 5 Tage
Österreich/Saalbach/Leogang- 2 Wochen (Skiurlaub)
2001
Ibiza- 2 Wochen
Berlin- 5 Tage
Österreich/Leogang- 2 Wochen (Skiurlaub)
2002
Kreta/Ierapetra- 12 Tage
Österreich/Leogang
2003
Mallorca/Illetas- 2 Wochen
to be continued...
Wandern im Februar
Hallo,
ich nutze mal den hier bestehenden Thread. Wir verbringen im März zum 1. Mal unseren Urlaub auf Gran Canaria. Im letzten Jahr haben wir der Insel nur einen Kurzbesuch zwischen Flughafen und Kreuzfahrtterminal abgestattet. Wir wohnen im Maspalomas Princess und haben über den gesamten Aufenthalt einen Mietwagen.
Wir wandern gerne und es wäre schön, wenn mir hier jemand Tipps für schöne Wanderungen geben könnte. Auf Teneriffa sind wir z.B. die Masca-Schlucht runtergewandert und anschließend mit dem vorbestellten Boot zurück nach Los Gigantes gefahren. Gibt es solche Wege auch auf Gran Canaria?
Liebe Silvia vielleicht meldest du dich ja auch nach deinem Urlaub mit Erfahrungen zurück
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps und Erfahrungen
Bine
Flugzeitänderung vor der Reise
Hallo zusammen,
wir sind am 19.04.14 von Erfurt nach Teneriffa Süd geflogen und am 26.04.2014 zurück. Wir hatten eine Boening mini? etwas mit 700 Entschuldigung. Hatten eigentlich einen Airbus 319 gegoogelt. Naja. Müssen noch üben.
Wir haben auch nicht gefroren, waren wohl gut vorbereitet.
Der Flug war super, ausreichend Platz, warme Mahlzeit - Rührei und Rösti - nicht erwartet. Ein Manko die Sitznachbarin, welche im breitestem sächsich gemeckert hat. Die Dame hatte schon meine Armlehne eingenommen. Viele Grüße!
Auf dem Rückflug hatten wir eine Pilotin. Wie cool. Butterweiche Landung. Es gab auf dem Rückflug Nudeln zu essen. Das Essen ist unwichtig. Wir waren pünktlich und haben uns sicher gefühlt.
Vielen Dank!!!
Der Flughafen Erfurt ist nicht so einfach!!!!
Zimmerkategorie
Hallo,
ich habe vor 5 Monaten eine Suite mit getrenntem Schlafraum im Gran Tacande auf Teneriffa direkt beim Hotelier gebucht.
Zu diesem Zeitpunkt waren grössere Renovierungsarbeiten bereits im Gange, mit dem Resultat, dass die Suiten anscheinend nur noch als Grossraumsuiten zu haben sind.
Vom Hotel kam keine Information. Auf die Sachlage angesprochen warte ich seit 1 Woche auf eine Lösung, da ich aus persönlichen Gründen keine OpenSpace Suite haben will.
Nach Renovierungsarbeiten gibt es anscheinend nur noch Suiten als Grossraum, also nicht abgetrennt.
Auch bieten die üblichen Pauschalveranstalter immer noch die 2 Zimmer Variante an.
Was kann ich tun, FLüge sind gebucht, daher ist eine Annullierung auch keine Lösung.
Gruss
Guy
Luxemburg
Olympus Airways(OLY)
Ich hol das nochmal hoch, ist schon 86 Seiten her ...
@involatus-team sagte:
Gerne lösen wir den Sachverhalt auf.
Wir, die Involatus Carrier Consulting GmbH, haben die Fluggesellschaft Olympus Airways (OLY) ab dieser Saison gechartert.
Die Flüge werden von ausgewählten deutschen Flughäfen auf die kanarischen Inseln (speziell Fuerteventura, Teneriffa-Süd, Gran Canaria) durchgeführt.
Sämtliche Informationen über unsere Flüge wurden bereits an unsere Kooperationspartner versendet. Wir möchten hier auch nochmals betonen, dass es sich nicht um die Olympic Air handelt sondern um eben genannte Olympus Airways, welche bisher verschiedenste Operationen für andere Airlines durchgeführt hat. Hierzu zählen u. a. Norwegian, Small Planet, Vueling und viele mehr.
Weitere Informationen erhalten Sie auf https://www.olympusairways.de/.
Pullmantur Zenith
Moin, Kerstin!
Einfach mal die unerschöpfliche Wissensquelle des Internet bemühe (Google) und "Landausflüge Kanaren" als Stichwort verwenden. Sodann findet man zahlreiche Informationen z.B. auch über die Hafenanlagen. Man nehme sich einen kleinen Reiseführer über die Kanarischen Inseln oder schaue im Netz: dort findet man die wesentlichen Sehenswürdigkeiten. So sollte z.B. auf Teneriffa das Hochplateau des Pico de Teide nicht fehlen. Die Liegezeiten sind, sofern man nicht schon x-mal dort war, so kurz, dass man sich auf das Wesentliche konzentrieren sollte. Dann nimmt man sich einen kleinen Mietwagen, hat natürlich sein Europa-Navi im Gepäck und erkundet die Inseln auf eigene Faust. Keine ewigen Ein- und Aussteige-Aktionen und Massen-Foto-Stopps. Entspanntere Landausflüge gibt es nicht.
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Hallo,
Anfang März geht es für uns das erste Mal nach Teneriffa.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass dieser Winter außerordentlich kühl auch im Süden ist...Da ist von 14°C die Rede - brrr..Im Vergleich zu hier zwar noch fast "tropisch" - aber eigentlich hatte ich mir doch etwas angenehmere Temperaturen vorgestellt..Falls das so bleibt, könnte ich ja T-Shirt und Co zu hause lassen..
Auf den einschlägigen Wetterseiten sind so um die 18 °C angegeben, aber aus Erfahrung weiß ich, dass das nicht immer so wirklich hinkommt.
War jemand vielleicht gerade da und kann mir sagen, wie es wettertechnisch derzeit ist
Vielen Dank für Eure Antwort, Gruß, Bianca
bin im Moment auf Teneriffa und kann ggf Fragen beantworten
@gisib sagte:
Hallo, Leute,
ich bin Reiseverkehrsauffrau und bis zum 06.08. auf Teneriffa (Los Cristianos) und kann euch ggf.individuelle Fragen zu eurem Urlaub hier beantworten.
Ihr könnt mich gerne kontaktieren.
Muchos recuerdos de la Isla de Tenerife
Gisi
Wir (2 Personen) machen vom 24.10. - 31.10.2009 Urlaub im Hotel GAROE, Puerto de la Cruz. Vorher machen wir eine Kreuzfahrt mit der AIDALuna. Wir kommen in Santa Cruz (Hafen) an und müssen zum Hotel. Das ist der 24.10. Am 31.10.2009 müssen wir vom Hotel zum Flughafen Aeropuerto Sur. Reina Sofia im Süden. Also zwei Fahrten die wir selbst organisieren müssen. Was würden die Fahrten mit einem Taxi kosten? Wie erkennt man staatliche Taxen? Gibt es die überhaupt.
MfG
hublab
bin im Moment auf Teneriffa und kann ggf Fragen beantworten
@gisib sagte:
Hallo, Leute,
ich bin Reiseverkehrsauffrau und bis zum 06.08. auf Teneriffa (Los Cristianos) und kann euch ggf.individuelle Fragen zu eurem Urlaub hier beantworten.
Ihr könnt mich gerne kontaktieren.
Muchos recuerdos de la Isla de Tenerife
Gisi
*grummel*
... vor knapp ZWEI WOCHEN habe ich eine Frage gestellt die bis jetzt NICHT BEANTWORTET wurde.. da Du Deine Hilfe hier ja angeboten hast UND sogar Reiseverkehrskaufrau zu sein scheinst hoffe ich mal das Du das mit Deiner Kundschaft nicht auch so machst..
Selbst wenn Du nicht helfen kannst oder so... ein kurzes.. "Ich kanns nicht .. .sorry" wäre ja, wenn man die Hilfe schon aktiv anbietet, angebracht gewesen finde ich..
Kai