8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Urlaub als Pärchen im September wo auf Gran Canaria
Hallo,
wir als Päärchen im Alter von 25 wollen im September Urlaub auf Gran Canaria machen.
Wir wollten fragen welche Ort ihr empfehlen könnt? Es soll ein Badeurlaub werden bei dem man allerdings auch mal 1 oder 2 Ausflüge machen kann und Abends gerne Essen/Trinken gehen kann. Alos nicht Kilometer von einem Stadtkern entfernt.
Wir haben Playa de Ingles durch Holidaycheck suche gefunden, jedoch wir in anderen Foren geschrieben das der Ort nicht so schön ist und sich Hotel an Hotel reiht und es nur eine Massenverantstaltung ist. Habt ihr Erfahrungen in Playa de Ingles?
Wir wären auch offen für Orte auf Teneriffa oder Lanzarote, wenn ihr hier Erfahrungen habt.
Vielen Dank
Neue Hotels?
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem guten 4*-Hotel in Costa Adeje/im Süden Teneriffas. Einzige Voraussetzung: Das Hotel sollte innerhalb der letzten 5 Jahre eröffnet worden sein! Gibt es so etwas?
Selbst in den Bewertungen von Top-Hotels findet man immer wieder das Wort "abgewohnt". Wir waren in diesem Jahr im Riu Palaca Meloneras auf GC. Es war ein schönes Hotel, sehr guter Service, tolles Essen, gute Lage, alles OK. Aber eben nur OK und nicht super, da man dem Zimmer und den Einrichtungen die 15 Jahre Alter ansieht.
Daher meine Frage: Welche 4*-Hotels sind im Süden von Teneriffa in der letzten Zeit neu in Betrieb gegangen?
Barbados oder Grenada ?
-vielen Dank für deine Antwort - wirklich sehr informativ - also mit den Stränden auf Grenada und das abends nicht so viel los ist , habe ich kein Problem...
Ich dachte, daß das Grand Beach Hotel wieder besser geworden sein soll
Hm,naja ich werde vielleicht wirklich schauen,wo der Flug letztendlich günstiger ist,und dann mal auf die andere Insel fliegen ...???
Da wir gerne schöne Natur um uns haben,ist dann vielleicht doch Grenada besser...
Darf ich dich fragen,wie du darauf gekommen bist auf Barbados bzw. jetzt Grenada zu leben
Ich war selbst zwei Jahre im Ausland,aber nur auf Teneriffa und Mallorca...;-)...
Aber im Urlaub zieht es mich immer weiter weg...
Fuerteventura oder Lanzarote??
Wir waren im Febr. 2012 auf Lanzarote und haben auch einen Tagesausflug nach Fuerteventura gemacht. Auf Fuerteventura hat uns natürlich der Sandstrand bei Corralejo sehr gut gefallen, aber das Hinterland von Lanzarote finde ich persönlich interessanter. Entweder man mag es gar nicht oder man findet es faszinierend. Mich haben die Lavalandschaften auf Lanzarote sehr beeindruckt. Es gibt auch in den kleinen weißen Dörfern einiges zu entdecken, man kann mal nach Arrecife fahren oder eine der vielen kleinen Sandbuchten erkunden. Nicht zu vergessen die Bauwerke von Cesar Manrique. Vom Klima her gibt es so gut wie keine Unterschiede zu Fuerteventura. Mit Wind muss man immer rechnen. Mit Gran Canaria oder Teneriffa kann man beide Inseln nicht vergleichen.
Transfer bei Pauschalreise nicht nutzen
Hallo zusammen,
ich werde mit meiner Frau diesen Sommer nach Teneriffa reisen und habe dazu eine Frage:
Wir haben eine Pauschalreise gebucht.
Da unser Hotel etwas abgelegen liegt, möchten wir für die gesamte Reisedauer einen Mietwagen mieten. Leider ist in der Nähe des Hotels kein Mietwagenverleih.
Daher möchte ich bereits am Flughafen den bereits gebuchten Mietwagen entgegen nehmen und auch wieder am Rückreisetag zurück geben.
Dadruch benötigen wir natürlich den im Gesamtpaket enthaltenen Transfer zum Hotel nicht.
Meine Frage nun (da mir der Reiseveranstalter keine genauen Angaben machen kann):
was muss ich tun wenn ich den Transfer nicht nutzen möchte? Reicht es den Busfahrer vor Ort zu informieren?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Stefan
Filmkulisse: Club Pollentia Resort
Gestern, am 03.09.2013, wurde der auf Mallorca gedrehte Spielfilm " Willkommen im Club" um 20.15 Uhr auf SAT 1 ausgestrahlt. Dieser Spielfilm mit Lisa Martinek und Richy Müller wurde während meines Urlaubsaufenthaltes auf Mallorca im April 2013 im Club Pollentia Resort in der Nähe von Alcudia abgedreht. Dieses Resort ist eine super Kulisse für diesen Film.
Wir haben sehr viel von den Dreharbeiten mitbekommen und konnten uns gestern Abend den fertigen Film anschauen. Schaut euch dazu auch mal meine Bewertung vom Pollentia Club Resort unter dem Motto "Willkommen im Club - im Film und in Wirklichkeit " an. Eigentlich spielt sich diese Handlung auf Teneriffa ab, aber auf Mallorca im Pollentia Club Resort hatte man ideale Dreh-Bedingungen. Eine gelungene Inszenierung.
Wer kann Hotel empfehlen???
Lieber AndreasEH!
Ein Hotel mit Wasserrutsche kenne ich zwar auf Teneriffa nicht, aber ein ganz tolles Hotel, in dem sich die Kinder sicher wohlfühlen werden. Wir sind schon seit Jahren dort Stammgäste - es ist das Bahia Prinicipe Costa Adeje. Über die riesige Poolanlage mit Animation freuen sich die Kinder bestimmt und es gibt dort All-In! Und das richtig: Auch die Poolbar, die Bar am Abend und selbst die Minibar im Zimmer sind dort bereits inkludiert.
Alle Infos zum Hotel findest du hier: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Bahia+Principe+Costa+Adeje-hid_13747.html.
Und buchen kannst du es zum Beispiel als Pauschalangebot über TUI - meist zu einem äußerst günstigen Preis.
Ich wünsch euch viel Spaß beim Ansehen.
Die Gran Canarischen Verbrechen
In Sachen Bausünden stehen die Inseln GC sicherlich in nichts nach.
Auf Fuerteventura hat die umstrittenen Riu-Hotels am Dünenstrand von Corralejo und auch in Jandia würden die Hotels ziemlich rücksichtslos an die Berghänge geklatsch (wenn auch nicht ganz so verdichtet wie auf GC).
Auf Lanzarote findet man zwar kaum hohe Hotels, aber es werden zunehmend (auch illegal) Naturschutzgebiete verbaut, z. B. bei den Papagayo-Stränden.
Auf Teneriffa kenne ich mich nicht aus, bin mir aber sicher, dass man dort auch nicht lange suchen musst.
Ehrlich gesagt: ich würde mir einen anderen Urlaubsort als Taurito oder Puerto de Mogan aussuchen. Ruhig gelegene Hotels findest Du auch an der Costa Canaria (San Agustin, Playa del Ingles, Maspalomas...).
wohin auf den kanaren?
Überflüssiges Zitat entfernt!
habe Deinen Beitrag gelesen und kann dir das Hotel RIU Jandia Palace empfehlen. Dieses Hotel liegt zwar am Hang und direkt am Strand. Je nach Lage des Zimmers sind einige Treppen zu bewältigen, für Gehbehinderte nicht so geeignet. Ansonsten sehr große Zimmer, Zimmerreinigung topp, freundliches Personal und super Küche. Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Gehminuten erreichbar, nach Morro Jable Altstadt mit guten Restaurants sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. an der Promenade entlang. Ich hoffe, dass dies etwas geholfen hat. Wir fahren schon seit 1986 nach Fuerteventura mit einigen Unterbrechungen, Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote aber es zieht uns immer wieder nach Fuerteventura. Wir waren dieses Jahr wieder dort und haben uns bestens erholt.
Wandern im Februar
Hallo,
ich nutze mal den hier bestehenden Thread. Wir verbringen im März zum 1. Mal unseren Urlaub auf Gran Canaria. Im letzten Jahr haben wir der Insel nur einen Kurzbesuch zwischen Flughafen und Kreuzfahrtterminal abgestattet. Wir wohnen im Maspalomas Princess und haben über den gesamten Aufenthalt einen Mietwagen.
Wir wandern gerne und es wäre schön, wenn mir hier jemand Tipps für schöne Wanderungen geben könnte. Auf Teneriffa sind wir z.B. die Masca-Schlucht runtergewandert und anschließend mit dem vorbestellten Boot zurück nach Los Gigantes gefahren. Gibt es solche Wege auch auf Gran Canaria?
Liebe Silvia vielleicht meldest du dich ja auch nach deinem Urlaub mit Erfahrungen zurück
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps und Erfahrungen
Bine