Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Richtiges Urlaubsziel?

Hallo,

wenn Ihr einen schönen Strand wollt, würde ich Euch zu Fuerteventura oder Gran Canaria raten...

Auf Gran Canaria solltet ihr ein Hotel am Strand buchen, sonst seid ihr absolut weit ab vom Schuß in der Hotelwüste "Playa del Ingles". Wir waren im März in San Agustin, da ist es etwas ruhiger... auf Fuerte ist Jandia schon eine gute Wahl mit langen Sandstrand.

Teneriffa ist im Norden zwar sehr schön und grün, hat aber nur Felsenküste und deshalb auch die Meeresschwimmbäder...

im Süden ist es da schon etwas besser mit den Stränden, das kommt aber für Euch wie Ihr geschrieben habt wohl nicht in frage...

Wie Ihr Euch auch entscheidet

Einen schönen Urlaub wünscht Euch

Uta

Mehr lesen

Notausgang Sitz im Flugzeug

@Thorben-Hendrik sagte:

Neee nur eine schlechte Fluggesellschaft.....nächstes mal den Rufknopf drücken und um Stellungnahme des Kapitäns bitten......würde eine Mail ans LBA mit Flugnummer und Tag etc senden, bei Sicherheit hört der Spaß auf....

die Fluggesellschaften würd ich nicht gerade als schlecht bezeichnen denn es zwei der grössten Chartergesellschaften. Wahrscheinlich wird halt echt nur aufs Geld geschaut und die die zahlen egal in welcher Verfassung bekommen den Sitz. Auf meinen Flug im Januar nach Teneriffa war die ganze Reihe der Notausstiege lehr weil keiner bezahlt hat. Wenn sich jemand hin gesetzt hat ist die Flugbegleiterin gekommen und hat gesagt das man 25Euro bezahlen muss wenn sie sitzen bleiben, also blieb die Reihe leer.

Mehr lesen

Was zahlt ihr so für euren Urlaub??

@'Erika1' sagte:

Du hast für die nach Deiner Aussage letzten Reisen 2005, 2006 und 2007 jeweils eine Reise aufgeführt, fliegst aber lieber zweimal, schreibst Du.

Was haben denn die beiden anderen Reisen in 2005, 2006 gekostet?

Hallo,

ich habe nur mal Beispiele gemacht.

Ich war 2006 noch im Dezember in Teneriffa, HP inkl. Flug, Transfer und Hotel habe 298 € gezahlt auch für eine Woche.

In 2005 war ich nur einmal da ist dort meine Ausbildung begonnen habe und ich leider noch nicht so uneingeschränkt Urlaub nehmen konnte. Dieses Jahr werde ich aber im September noch nach Gran Canaria fliegen.

Den Preis habe ich leider noch nicht.

Werde mir da aber die Tage was raussuchen.

Grüßle

Mehr lesen

Iberostar Palace Fuerteventura

Guten Tag,

ich war schon an die 20 mal in Jandia und auch zu verschiedenen Zeiten.Wind ist immer da .... allerdings muß ich erwähnen,daß der August 2002 total windstill war.Die TEmp. lag damals bei ca. 30-35 Grad.Kaum auszuhalten.Man hat sich nach Wind gesehnt.Ich mag ihn ganz gern allerdings wenn er zu sehr bläßt und die Schirme fliegen ists nicht mehr gemütlich.Es ist Glückssache,keinen zu haben.Wenn Dich der Wind zu sehr stört,würde ich evtl. auf eine andere Insel fliegen.Gran C. oder Teneriffa sind da angesagt.Dort ists bei weitem nicht so windig.

Wäre Deinerseits vielleicht eine Überlegung wert.

Viel Spaß noch beim "suchen".

Frohe Ostern und LG

Mary :D :D :laughing: :rofl: :D :D

Mehr lesen

Euer größtes Urlaubsschnäppchen

Mein (bzw. damals unser :( ) bestes Schnäppchen war damals (2006) Teneriffa, last minute, 10 Tage in einem 5* Hotel, all inclusive, für 600 Euro pro Person. Das witzige war, dass wir eines abends an der Bar das Gespräch zweier Urlauberpärchen mitgehört haben, in dem die einen ganz stolz und freudig erzählt haben, dass sie dieses Hotel per Internet, Geheimtip-Adresse bla bla bla zu einem absoluten Schnäppchenpreis gebucht haben, nämlich "nur" 1.100 Euro für 1 Woche :laughing: An der Reaktion des anderen Pärchens bemerkte ich, dass diese anscheinend noch bedeutend mehr bezahlt haben...

Habe natürlich nix gesagt, die hätten sich sonst grün und blau geärgert. Aber die Cocktails schmeckten mir ab da nochmals besser :D

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

@Sodamin sagte:

Ich würde NIE auf Mallorca Urlaub machen. Feiern und trinken kann ich zu Hause auch. UND BILLIGER noch dazu!!!

Der Ballermann (so heißt er heute noch nicht mal mehr), von dem immer alle fäschlicherweise auf Mallorca gesamt schließen, macht im Radius nicht mal einem Kilometer der sonst sehr schönen Playa de Palma aus. Magaluf ist vielleicht auch noch eine derartige Ecke, aber auch die kann man ja meiden. Daraus kann man aber nun wirklich nicht auf ganz Mallorca schließen.

Und diese Vergnügungszentren unterscheiden sich heute nicht mehr von anderen Ecken wie z.B Playa del Ingles auf GC, der Playa de las Americas in Teneriffa Süd. oder Aya /Agia) Napa auf Zypern.

Mehr lesen

Hunde am Strand?

Hallo,

vorab ich hab nicht vor in nächster Zukunft dort Urlaub zu machen, aber dennoch interessiert mich es, weil irgendwann möcht ich dort mal hin*g*

Ist es wirklich so schlimm dort mit den Hunden und Strand? D.h. der Hund darf nicht am Strand, geschweige denn ins Wasser und sofort wird die Polizei gerufen, falls der Hund doch am Strand läuft?

Von einem Bekannten hab ich gehört, deren Eltern in Teneriffa leben (ausgewandert sind), dass dort es ein rießen gezetter gibt, wenn man mit Hunden an den Strand geht.

Dass Hunde dort allgemein leider nicht viel wert sind weiß ich selbst... gibt leider dort sehr viele Straßenhunde, die sehr unmenschlich getötet werden.

Mehr lesen

Service Tuifly

@dreckbacke sagte:

Hallole,

von München nach Teneriffa werdet ihr ein Bord-Menu bekommen. De die Flüge auf die Kanaren die längsten sind die TUIfly anbietet werdet ihr höchstwahrscheinlich ein warmes Menu bekommen.

@mirius: auf den ehemaligen HLX Strecken (jetzt Kurzstrecke TUIfly) bekommt man nur einen Snack/Getränkeservice gegen Cash. Auf meiner Haustrecke von STR nach MAN blieb aber auch schon mal der Getränkewagen wg Turbulenzen verstaut. Die Flughöhe liegt hier öfters weit unter 30.000 Fuß und deshalb kann es eben sein dass es ab und an wackelt…

Grüßle Ralf

Hi,

fliegen am 17.06. mit TUIfly von Hannover nach Kreta.Das gilt doch sicher auch als Kurzststrecke und den Snack/Getränkeservice gibt es dann nur gegen Bares, oder???

Gruß Carmen

Mehr lesen

Wer kann Hotel empfehlen???

Lieber AndreasEH!

Ein Hotel mit Wasserrutsche kenne ich zwar auf Teneriffa nicht, aber ein ganz tolles Hotel, in dem sich die Kinder sicher wohlfühlen werden. Wir sind schon seit Jahren dort Stammgäste - es ist das Bahia Prinicipe Costa Adeje. Über die riesige Poolanlage mit Animation freuen sich die Kinder bestimmt und es gibt dort All-In! Und das richtig: Auch die Poolbar, die Bar am Abend und selbst die Minibar im Zimmer sind dort bereits inkludiert.

Alle Infos zum Hotel findest du hier: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Bahia+Principe+Costa+Adeje-hid_13747.html.

Und buchen kannst du es zum Beispiel als Pauschalangebot über TUI - meist zu einem äußerst günstigen Preis.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Ansehen.

Mehr lesen

4 Sterne Anlage auf Teneriffa

Hallo Jens,

Ausflüge gibt es reichlich. Schlecht, etwas vorzuschlagen, da wir Deine Interessen nicht kennen. Jeder hat da so seine eigene Hitliste.

Schau doch mal hier bei den Reisetipps. Da kannst Du Dir viele Anregungen holen.

Wir sind immer mit dem Bus gefahren. Kommst Du gut quer über die Insel. Mit der Bonuskarte gibt es auch noch Rabatt.

Zu dem Hotel kann ich nichts sagen, waren immer im Norden, der ist grüner.

Wenn Du Dich ausführlich über die Insel informieren willst, musst Du unbedingt bei Noki vorbeischauen :p

Grüße

Gia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!