Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

2 Wochen Texas

Hallo LadyLuck!

Wir waren jetzt im März / April 3 Wochen in Texas, da wir eine Freundin

in Wichita Falls besucht haben.

Wir haben eine ziemlich große Runde gedreht und am besten hat es mir

in San Antonio gefallen (SeaWorld, Riverwalk).

Auch in Dallas war's gut, Tatort JFK, Southfork Ranch.

Wir haben da auch noch ein NASCAR-Rennen besucht. (SuperSuper!!)

In Fort Worth gibt's ein historisches Viertel (Stockyards) mit Saloons,

Viehtrieb und Rodeo.

Wie es auf den Ranches aussieht kann ich Dir leider nicht sagen, da

wir nicht reiten, aber ich hatte den Eindruck, daß man da in Colorado /

Arizona, wo wir vor 2 Jahren waren, mehr so diesen typischen Cowboy-

Urlaub machen kann.

In New Orleans waren wir auch und ehrlich gesagt fand ich es da

nicht so toll.

Alles in Allem würd ich sagen Texas ist mal eine Reise wert, wir werden

aber dann doch wieder Florida bevorzugen.

Gruss - Ulla

Mehr lesen

Hotels erst vor Ort buchen?

Ja, mir macht das Planen ja auch riesig viel Spaß! :)

Meinem Mann eher nicht, der ist froh, dass ich das immer übernehme *g*

Also hier mal mein Plan:

31.7. Ankunft Orlando

1.8. Stadtführung

2.8. Clearwater Beach

3.8. Florida Mall

4.8. Epcot

5.8. Universal Studios

6.8. Kennedy Space Center (da ist wohl ein Shuttle Start geplant!)

7.8. Fahrt nach Miami

8.8. Sawgrass Mills Mall

9.-11.8. Key West (oder reicht da 1 Nacht?)

12.8. Miami und Umgebung (Bayside Marketplace usw.)

13.8. Naples

14.8. Miami

15.8. Rückflug

Hotels müssen also in Orlando, Miami und Key West gebucht werden.

Für Orlando habe ich das Holiday Inn Main Gate to Universal im Auge.

Für Key West das Holiday Inn at Key West oder das Blue MArlin Motel.

Für Miami entweder das Ocean Five Miami Beach oder das Albion South Beach. Da kann ich mich noch nicht entscheiden...

So, genug gelabert ;)

LG

Alex

Mehr lesen

New York und Florida – absolute beginners...

Hallo,

ich schließe mich Susanne an: Wir waren 2003 Ende Oktober für 5 Tage in New York und sind anschließend von Newark nach Miami geflogen und haben dort mit einem Mietwagen eine 14 tägige individuelle Rundreise gemacht. Wir hatten gutes Wetter und keinerlei Tornados etc., was aber durchaus auch anders sein kann. Wir haben damals in Florida auch nicht alles gesehen, ist auch in 14 Tagen nicht möglich, z.B. haben wir Orlando weggelassen. Wir sind von Miami Richtung Süden gestartet, nach Key West und dann wieder hoch an der karibischen Seite über Ft. Myers in Richtung St. Petersburg und wieder rüber zur anderen Seite nach Tallahassee (altes Städtchen) ? und über Daytony Beach, Ft Lauderdale nach Miami (kurz vor Miami hatten wir dann noch für 5 Nächte ein schönes Apt. fast am Strand, wo wir auch Badeurlaub gemacht haben und noch in Sawgrass Mills shoppen waren.

LG

Winzi

Mehr lesen

Rundreise Florida mit New Orleans im Oktober 2014

Hallo Plari,

wir waren im Febr. jetzt zum 1. Mal in Florida (den Westen kennen wir auch von einigen Urlauben). Ich denke aber auch das ihr eine Menge in den Urlaub reinpackt.....

Für Fort Myers kann ich dir das Residence Inn empfehlen. Die Zimmer sind 2 Raum Suiten mit ca. 70 qm und Wohlfühlen pur. Die Lage ist sehr gut direkt an der Brücke nach Sanibel Island.

Ich würde von der Westküste kommend mit einem Kurzbesuch in Naples weiterfahren nach Homestadt. Wir haben auf dem Weg dorthin den 1. Tail der Everglades gemacht. Schnell eingecheckt und dann weiter in die Everglades. Das Best Western in Homestadt war auch gut, mit Frühstück am Pool.

Am nächsten Morgen dann weiter über die Keys, das waren wir unten in Key West im Best Western Hibiscus.

LG

Bine

Mehr lesen

Welchen Hotelstrand kann man in Dubai gegen Gebühr benutzen?

Silvia L:

Auch am öffentlichen Strand gibt es Sanitäranlagen und Liegen und Schirme kann man da auch mieten und für Essen und Trinken ist auch gesorgt.

Hm.

Letztes Jahr war ich - einen Tag - am öffentlichen Jumeira beach park. Kostet wenige Dirham Eintritt, zzgl. Liegen & Schirm.

Aber mal ehrlich - was da an sanitären Anlagen geboten wird, hat mich vom Niveau eher an Campingplätze der DDR in den 80ern erinnernt.  Eklig, schutzig, marode und viel zu wenig / weite Wege, anstehen. Muss ich noch deutlicher werden?

Überhaupt habe ich mich in meinem langen Reiseleben (Asien/ Karibik/ Nord-&Ostsee/Adria/Algarve/Florida/Türkei/Australien  usw.) noch niemals an einem Strand so derart unentspannt und angestrengt gefühlt wie an diesem in Dubai. Never more.

Allerdings würde ich auch nie im Leben 50 Euro für einen Tag Hotelstrand investieren.

Dubai war für mich ein spannendes Reiseziel, aber zum baden / relaxen nicht meine Wahl.

VG

Mehr lesen

Ausschiffen und wieder Einschiffen?

Hallo Reisemarie,

sorry, aber es ist Pflicht (it's the law) das Schiff zu verlassen, nur für kurz, aber das gilt für alle. Meine Beschreibung bezog sich auf einen Hafen in USA, dort gibt es die Vorschriften der Homeland Security, die besagen, dass das Schiff für 30 Min. LEER sein muß, d.h. kein Passagier darf darauf sein. Wie ich hörte, werden auch tatsächliche alle Kabinen und Räume durchgesehen.

Natürlich kann man genauso gut einen Ausflug planen und am Nachmittag oder eben später (rechtzeitig) wieder zurückkommen. So wie du es wohl gemacht hast, allerdings vermute ich, dass es nicht in USA war. Wir wollten in Port Canaveral nichts unternehmen, da wir schon einige Rundreisen durch Florida privat gemacht hatten und haben einfach den Tag auf dem leeren Schiff genossen. Wir waren mit der Organisation von Carnival sehr zufrieden, denn wir bekamen ein bevorzugten Check in. Mehr kann man nicht erwarten.

Mehr lesen

Mietwagen mit oder ohne Navi?

Wie Struppi schon sagt, kommt man in Florida und den ganzen USA auch ohne Navi klar, auch wenn man nur mittelmäßige Karten hat. Man benötigt aber einen guten (menschlichen) Navigator.

Ich habe mir vor zwei Jahren ein Navi im Walmart für 80 $ gekauft und möchte es jetzt nicht mehr missen, ein Garmin Nüvi mit lebenslangen Updates. Ich wache über das Ding und verleihe es auch nicht an Freunde. Es macht das Leben leichter und den Urlaub angenehmer. Wenn man Hunger hat, schaut man in den PoI nach einem Restaurant oder Burger King in der Nähe. Ich konnte das Navi komplett auf Deutsch umstellen.

Ich würde mir die 90 €, die wirklich schon günstig sind, sparen und mir ein Navi beim Wal-Mart oder Radio-Shack oder Best Buy kaufen, wobei Wal-Mart die besten Angebote hat (im Juli 2012 ein TomTom für 100 $).  Wo der nächste Wal-Mart ist, weiß jede Hotelrezeption.

Mehr lesen

Hotelbuchung

Und mein Senf kommt auch noch dazu ;)

Wir haben dieses Jahr erstmals die Erfahrung gemacht, allerdings für Florida, dass es sich doch sehr lohnen kann den Preisen der einzelnen HP's die der deutschen Veranstalter gegenzusetzen. Mit einer Ausnahmen waren sie deutlich günstiger als direkt über das Motel/Hotel. Natürlich denkt man immer erst auf der HP wird pro Zimmer abgerechnet und nicht pro Person, das ist ja auch so. Trotzdem, ich kann Dir nur raten vergleicht es, wir konnten so mehrere Hundert Euro insgesamt sparen, z.T. auch noch mit guten Frühbucherrabatten.

Ich haben ausnahmslos alle Unterkünfte hier über HC gebucht, einfach Unterkunft eingeben, auf eigene Anreise klicken, Daten eingeben und fertig. Dann werden Dir direkt die Preise sämtlicher Veranstalter ausgespukt.

Nachteil natürlich, die Anzahlung wird sofort fällig - wenn Du direkt buchst wird oft nur eine Kreditkartengarantie verlangt, aber auch nicht immer.

Für die gesparte Preisdifferenz haben wir den Mietwagen komplett bezahlt ;)

Mehr lesen

NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )

RollCall 15. April 2012 NCLA Star östliche Karibik

Hallo ihr Lieben,

So, jetzt haben wir schon wieder unsere 6. Kreuzfahrt mit der NCL Star gebucht!

Diesmal schauen wir uns die ABC Inseln, St.Maarten und St.Thomas an. Es geht von Tampa aus los und kommen dann in New York an.

Freuen uns schon. Aber zuerst kommt ja unsere Panama Kreuzfahrt am 1. Oktober 2011 dran.

Sind ja nur noch 33 Tage und dann geht es wieder los!!!!!!!!

So Tampa, Florida 16:00

Mo auf See

Di Ocho Rios, Jamaika 12:00 20:00

Mi auf See

Do, Curacao. 08:00 23:00

Fr Oranjestad, Aruba 08:00 18:00

Sa auf See

So Philipsburg, St. Maarten 08:00 17:00

Mo St. Thomas, Amerikanische Jungferninseln 08:00 17:00

Di,Mi und Do auf See

Fr New York 08:00

Schöne Grüße aus Tirol

Silke und Gernot

Mehr lesen

Erfahrungen, Familienurlaub? FLÜGE?

Hallo an alle. Wir planen für 2020 im Juni für 6 Wochen nach Florida zu reisen. Wir wollen uns genug Zeit lassen um uns alles in Ruhe ab zu schauen. Wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinder (13,8,8) wir wollen uns Ferienhäuser mieten und auch Hotels. Mit dem buchen der Häuser oder Hotels habe ich keine Probleme aber für mich stellt es sich als unübersichtlich her wie ich die Flüge buchen soll. Wir wären recht flexibel mit dem Abflughafen und auch bei der Ankunft. Die Preise sind ja gepfeffert. Hat vielleicht jemand Tipps wo ich buchen kann? Wann es am besten wäre oder von welchem Flughafen. Toll wären natürlich direktflüge. Kurzfristig buchen oder weit vorraus?

Die Kinder möchten natürlich gerne viele Parks mitnehmen, unser Budget schrumpft natürlich ganz schön wenn die Flüge pro Person bei 1200 Euro liegen. Ich wäre euch dankbar für Tipps und Anregungen.

LG Anja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!