Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Teneriffa Nord oder Süd???

@'MIKILO' sagte:

@ Teneriffakenner

Wer kann mir raten???

Muß mich entscheiden.Interpalace oder Xibana Park. Beides Puerto De La Cruz.

Ich will auch ein Auto mieten,wo kann man es besser parken??

Bitte ratet mir,dieUrlaubsplätze für November werden knapp.

Viele Dank schon mal und schöne Grüße Ilona

Hallo, wir waren ebenfalls schon achtmal im Norden Teneriffas und einmal im Süden - nie mehr der Süden, Steine, Beton an Beton und abermals Steine - aber ist halt Geschmackssache. Zum Interpalace gehört auch das Bonanza Palace und das Canarife Palace, beide sind um Längen besser. Das Xibana Park kann ich auf keinen Fall empfehlen. Ein Top-Hotel ist das Tigaiga, das Chiripa-Garden ist eher für die älteren Leute - aber mit hervorragendem Essen.

Wichtig wäre auch die Lage des Hotels, eher ruhig oder eher im Ort?

Im Ort Puerto de la Cruz evtl. das Florida oder Trovador.

Bei Fragen: her damit ,-)

Viele Grüße

Mehr lesen

Westküste Erstbesuch

Hallo Miteinander

Ich bin gerade von meiner zweiten Westamerika Tour zurückgekommen. Respektiert doch, dass Tina2808 nicht in die Nationalparks gehen will. Wie

Susanne xyz bereits geschrieben hat, macht sie dann vielleicht doch noch einen Abstecher, wenn es ihr danach ist.

Die Strände sind definitiv nicht mit Florida oder der Karibik zu vergleichen, aber baden kann man alle mal. Wie aber schon erwähnt wurde ist das Wasser ziemlich kalt auch im August. Ich weiss nicht wie für euch der perfekte Strand aussehen muss, eher eine kleine Buch mit wenigen Personen oder lieber ein Strand mit Massentourismus? Südlich von LA, von Huntington Beach bis San Diego findest du alle Möglichkeiten.

@Tina2808: Vielleicht kannst du noch ein paar Infos posten, was du denn gerne erleben möchtest, damit wir dir noch mehr Tipps geben können.

Infos zu meiner aktuellen Rundreise findest du in meinem Blog unter blogstone.net.

Gruss Stefan

Mehr lesen

Hotel Coupon Hefte in den USA

Liebe Jenni,

die Links zu den Seiten, von denen Gratis-Reiseführer angefordert werden können, sind z.B.:

http://www.visitcalifornia.com/AM/Template.cfm?Section=Home

(in dieser Broschüre war früher der Pass eingeklebt)

http://www.latourist.com/index.php?page=free-publications

(Infomaterial aus vielen lokalen Touristenbüros)

Beide Links verweisen auf offizielle Touristeninformationen, die m.E. nicht dem Werbeverbot von Holidaycheck unterliegen (als kleine Info für Ägypten-Spezialisten).

Den kleinen Ferienpass scheint es allerdings nicht mehr zu geben. Das Material wird von Jahr zu Jahr verändert. Die Anforderung ist meist auch mit deutscher Adresse möglich, aber nicht immer (manchmal lässen sich nur US-Staaten als Anschrift eingeben und nicht "Germany").

In die Suchmaschine (egal, welche) brauchst du nur den Namen des Staates (z.B. "California"), "USA", "tourist" und "Information" einzugeben. Die Angebote sind riesig. Oft übertreffen die "Free Guides" die Erwartungen (manchmal auch nicht wie z.B. das Material vor ein paar Jahren aus Florida).

Mehr lesen

New York & Florida Juli-August 2009

Hallo JJ1980,

wir machen im Mai eine ähnliche Reise, auch ab Düsseldorf nach NY und von dort weiter nach Florida, Rückflug ebenfalls ab Miami.

Für den Inlandsflug haben wir uns Miami ausgesucht, allein schon aus dem Grund, weil wir dort den Leihwagen übernehmen und ihn bis zum Tag unseres Rückfluges ab MIA behalten können.

Tja, was das Hotel in NY angeht, so haben wir uns wirklich sehr bemüht und intensiv gesucht ;-).

Letztendlich ist es das Hotel Chandler in Manhatten Midtown geworden (www.hotelchandler.com). Für 3 Übernachtungen (allerdings exkl. Frühstück) zahlen wir (2 Erwachsene) insgesamt rund 680 €. Gebucht haben wir bei Holidaycheck. Das Hotel hat zwar hier nur 1 Bewertung, bekam aber bei einem anderen (englischen) Bewertungsportal ausschließlich positive Kritiken. Das Hotel liegt nur 2 Blocks vom Empire State Building entfernt und ist somit meiner Meinung nach sehr zentral gelegen. Frühstück kann man übrigens für 16 $ pro Person dazu buchen.

Mehr lesen

Busrundreise-wer hat Ahnung?

Moin,

das hoffe ich aber auch, daß es weniger anstrengend wird. Unsere längste Etappe ist einmal 480 Km, sonst 180-300 Km. Sollten wir tatsächlich bereits so früh morgens losfahren wirds natürlich eng mit Sachenpacken und Frühstück usw. Waren die Wege in Thailand denn länger ? und wie waren die Strassenverhältnisse ? In Florida ist ja alles gut ausgebaut und der Bus wird schon 80-100km pro Stunde schaffen. Wann es morgens losgeht haben die mir im Reisebüro natürlich nicht erzählt. Hab aber auch nicht gefragt. Im netz stehen solche Details jedenfalls nicht. Hätte ich gerne alles vorher gewusst. Deswegen hab ich ja auch das Thema hier eingestellt. Wir mussten aber relativ schnell entscheiden weil die Flüge schon wieder knapp sind. Ich mach mir deswegen jetzt aber kein Stress, sondern lass es auf mich zukommen. Werde wie gesagt berichten wann esmorgens auf dieser Tour losgeht. LG   

Mehr lesen

Manipulierter Geldautomat im Riu-Komplex Puerto Plata?

Der Geldautomat ist gleich am Haupteingang des RIU-Komplexes.

Inzwischen habe ich auch herausgefunden, wo derjenige "auf-meineKosten-Shoppen" war: Hialeah - Florida, wo 90,8% der Einwohner Hispanic ist.... man spricht also auf der Straße mehr Spanisch als Englisch..... (http://www.city-data.com/city/Hialeah-Florida.html).

Also falls noch wer Abbuchungen aus diesem "Städtchen" hat :frowning:

Inzwischen habe ich auch eine Antwort vom RU-Mambo auf die Bitte den Bankautomaten zu überprüfen:

"...leider haben wir nicht zu tun mit diese Bankautomat haber wir kann auch nicht uberprufen weil der Bank gibt uns keine bechaid."

Von einem RIU-Hotel hätte ich schon etwas mehr als nur "das" erwartet :shock1: Mal gucken, wie der Reiseveranstalter reagiert, denn eigentlich wollte ich mit meiner Email bewirken, dass nicht noch andere am "hoteleigenen" Geldautomat das gleiche wie ich erleben müssen und somit gewarnt werden.

Naja, eigentlich schade, denn ich war vom Urlaub her echt begeistert!

Mehr lesen

Florida

Hallo Schariwari,

ich kann mich Susanne nur anschließen.

ein Blick auf die Karte und Routenplaner: Link Map

Route von Spartanburg nach/zu Key West, FL, USA

880 Meilen – ca. 14 Stunden, 11 Minuten = 1287.474 Km

Das wäre mal die Strecke in einem Rutsch durch ohne Pausen und Oneway.

Wenn man mal 8h täglich an Fahrt rechnet + Pausen, seid Ihr alleine für die Hin und Rückfahrt 4 Tage unterwegs. Florida alleine ist schon so groß wie Deutschland.

Aber sicherlich wäre ein Flug nach Miami oder Orlando zu empfehlen und man nimmt dort einen Leihwagen ? Oder man besucht South Carolina, das Land der Waltons an den Blue Ridge Montains ?

Urlaub in South Carolina

Gruß Delaware

Mehr lesen

Hotel in Fort Lauderdale und Umgebung

Hallo,

wir sind Mitte Februar in Florida und suchen noch eine Übernachtungsmöglichkeit in Fort Lauderdale oder Umgebung für 3 Nächte.

Letztes Mal waren wir im Lago Mar. Aber die Preise scheinen ja mächtig angezogen zu haben. Kommt für uns also nicht mehr in Frage.

In der engeren Auswahl stehen bisher diese:

Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Weston

Hilton Suites Boca Raton

Hilton Garden Inn Boca Raton

Springhill Suites By Marriott Boca Raton 

Kann diese jemand empfehlen? Bzw. kennt jemand was vergleichbareres in Fort Lauderdale?

Ist Boca Raton sehr weit weg von Fort Lauderdale?

Brauche da ein wenig Hilfe. Will ein gutes Hotel mit gepflegtem Ambiente und keine Bruchbude. Die Messlatte liegt recht hoch bei uns :-) 

Wir suchen ein ähnliches wie das Hotel Fairfield Inn by Marriott Village Orlando. Das ist nämlich unser Stammhotel in Orlando.

Grüße

Alex

Mehr lesen

Von Key West nach Kuba

@Emerica sagte:

Hey Urlauber,

ich fliege das erste Mal in die USA. Ziel ist eine Rundreise durch Florida wozu natürlich auch Key West zählt. Jetzt habe ich oft von der Nähe zu Kuba gelesen. Hier also meine Frage; gibt es einen Tagesausflug (oder mit einer Übernachtung) rüber nach Kuba? Habe hier einiges über ein Reiseverbot für Amerikaner nach Kuba gelesen. Gilt das dann auch für mich als Tourist? Oder wird aufgrund des Verbotes überhaupt keine Möglichkeit angeboten von Kuba nach Key West zu reisen. Oder liege ich komplett falsch und alles ist überhaupt kein Problem?

Vielen Dank für eure Mühe!

Hübsche Idee, würde ich auch gerne machen, aber es gibt aufgrund des Embargos keine direkten Fährverbindungen oder auch Flüge von den USA nach Kuba. Offensichtlich ist eine legale Fährverbindung im Gespräch, aber so weit ist es noch nicht: http://www.nytimes.com/2009/09/13/us/13cuba.html

Mehr lesen

American Airlines Arena

Hallo ihr Lieben!

Wir werden am Freitag das 1. Mal nach Florida fliegen :)!

U.a. haben sich meine beiden Männer Tickets für ein Miami Heat Spiel in der AAA geleistet.

War schon mal jemand von euch dort bei einem Spiel? Ich habe gelesen, dass man dort gut mit dem Metromover hinkommen kann. Andererseits wird geschrieben, dass man lieber nach 22.00 Uhr nicht mehr damit unterwegs sein soll. Aber das Spiel endet erst später und bis man da raus ist...Ist es sicher genug, oder nicht? Wer hat damit Erfahrung?

Und...das Spiel ist spontan dazugekommen und deshalb haben wir für die Nacht noch kein Hotel. Könnt ihr eins empfehlen, dass dicht dran ist, aber auch gut und bezahlbar? Vielleicht muss man dann den Metromover nicht benutzen? Aber die Arena ist ja eh Downtown und wahrscheinlich ist es da überall nicht so prall im Dunkeln...

LG,

Andrea.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!