Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Karibikinsel mit Traumstrand und Hotelempfehlung?

Hallo zusammen,

nächstes Jahr möchte ich mit meinem Mann für eine Woche in die Karibik fliegen. Wir haben vor, vorher oder nachher noch ein wenig in Florida Urlaub zu machen. Nun stellt sich uns aber die große Frage, wohin in die Karibik soll es gehen? Als "Erstkaribikurlauber" haben wir null Ahnung, daher würde ich mich sehr über Tipps von euch freuen. Was ist uns wichtig? - keine Bettenburg sondern eher kleiner gebautes Hotel - wenn möglich mit HP - Strand direkt am Hotel - türkisfarbenes Wasser - wenn möglich mit Palmen am Strand bzw. zumindest Schirme - Hotel sollte landestypisches Restaurant anbieten bzw. zumindest mit Blick auf das Meer und eher offen gestaltet sein (haben aber glaube ich eh die meisten so) - Preis ist erstmal Nebensache

Bisher bin ich auf Antigua gestoßen, wo es wohl die schönsten Strände geben soll. Stimmt das? Gibt es noch Alternativen? Und habt ihr Hotelempfehlungen?

LG Tina

Mehr lesen

American Airlines Arena

Hallo ihr Lieben!

Wir werden am Freitag das 1. Mal nach Florida fliegen :)!

U.a. haben sich meine beiden Männer Tickets für ein Miami Heat Spiel in der AAA geleistet.

War schon mal jemand von euch dort bei einem Spiel? Ich habe gelesen, dass man dort gut mit dem Metromover hinkommen kann. Andererseits wird geschrieben, dass man lieber nach 22.00 Uhr nicht mehr damit unterwegs sein soll. Aber das Spiel endet erst später und bis man da raus ist...Ist es sicher genug, oder nicht? Wer hat damit Erfahrung?

Und...das Spiel ist spontan dazugekommen und deshalb haben wir für die Nacht noch kein Hotel. Könnt ihr eins empfehlen, dass dicht dran ist, aber auch gut und bezahlbar? Vielleicht muss man dann den Metromover nicht benutzen? Aber die Arena ist ja eh Downtown und wahrscheinlich ist es da überall nicht so prall im Dunkeln...

LG,

Andrea.

Mehr lesen

Vergnügungsparks

Hallo Sweetshark,

ich war mit meiner Tochter erstmalig in Florida, als sie vier war, und danach noch diverse Male in LA und Orlando.

Mit einem sechsjährigen Kind gibt es in Orlando drei absolute Tipps:

Magic Kingdom

Animal Kingdom

SeaWorld

Diese Parks haben so gut wie keine Achternbahnen etc. und sind sehr kindgerecht. Nehmt euch einen "Stroller", eine Art spezieller Kinder-Buggy, das erleichtert die Laufstrecken.

Anders als MsCrumple empfehle ich die Disney Hollywoodstudios nicht für einen ersten Urlaub in Orlando, da dort zu wenig große Attraktionen für einen Tag sind. Am Nachmittag wussten wir nicht mehr, was wir dort noch machen sollten.

Epcot hat für ein sechsjähriges Kind auch nicht genug zu bieten (für größere "Kinder" schon).

Universal hat meiner Tochter auch als Kind schon Spaß gemacht, aber meine Tochter war schon immer etwas härter und abgebrühter.

Vielleicht solltet ihr noch einen Wasserpark wie Aquatica in Erwägung ziehen.

Mehr lesen

Florida Mai 2015 das erste Mal

Wir sind grade von unserem 2. Florida-Trip zurück. Unsere Planung war ähnlich wie eure nur "andersrum".

Wir sind von Miami nach Key West gefahren, auf dem Weg haben wir am Tamiami Trail eine Airboat-Tour gemacht (bei Buffalo Tiger, war sehr schön, klein nicht so kommerziell).

Unterschätze die Fahrt über die Keys nicht, von Key Largo bis Key West braucht ihr 3 Stunden, das zieht sich wie Kaugummi! Trotzdem würde ich immer durchfahren, die Orte auf dem Weg geben nicht viel her. Dann waren wir 2 Nächte in K.W.

Wir sind von dort bis Fort Myers-Beach durchgefahren, auf dem Weg schafft ihr 2 Trails, maximal 3 (wir waren am Anhinga Trail und am Big Cypress Bend Boardwalk), wenn ihr gegen 10 Uhr losfahrt seid ihr am frühen Abend da.

Wir haben eine Cruise über 2 Nächte gemacht und das Auto am Hafen geparkt.

LG

Mehr lesen

Erstes Mal Miami

Da kann ich zustimmen, der LH direktflug, ist der beste Miami-Hinflug.

Und ebenso, Weather-Channel ist ein mal am Tag Pflicht!

Ich sehe die Tour als ambitioniert und Florida besteht weit aus mehr. Fürs erste mal OK. Auf dem Rückweg könntet ihr in die Dolphin Mall shoppen. Allerdings, shoppen würde ich in Orlando, irgendwie hatte ich immer den Eindruck das es dort die besseren Angebote gab. Am Ende des "International Drive" ist eine (von vielen) Mall

Shoppen würde ich in Orlando, irgendwie hatte ich immer den Eindruck das es dort die besseren Angebote gab. Am Ende des "International Drive" ist eine (von vielen) Mall

Miami Downtown würde ich fürs erste mal meiden. Von South Beach bis nach Ft Lauderdale gibts genug für die kurze Zeit.

Die Everglades haben mir mit den Buffalo Tigers (Indianer Stamm) am besten gefallen, die sind etwas weiter in den Glades. Eincremen!

Viel Spaß!

Mehr lesen

Strandhotel Fort Laudertale

Hallo Micki,

hier bei Holidaycheck finde ich 211 Hotels in Fort Lauderdale! Da Du dieses Forum hier schon gefunden hast, schaffst Du die Hotelsuche sicherlich auch noch. Da wir Forums-User leider nicht Dein Budget oder Geschmack kennen, was für DICH zuuuuu teuer ist ( die "Geissens" haben bestimmt eine andere Vorstellung von zuuu teuer als "Die Wollnys") müsstest Du Dich vielleicht etwas genau ausdrücken und / oder zuerst Dich mal durch die Angebote bei holidaycheck durchklicken und uns mitteilen, was für dich schon mal interessant wäre!!! Auch kann ein Hotel im Sommer (Nebensaison!) viiielll günstiger sein als das selbe Hotel im Winter ( Hochsaison) Der Strand ist überall in Ft. Lauderdale nahezu identisch, da gibt es keinen Unterschied.  Deine Anfrage bzw. dein Posting ist leider viel zu "allgemein" gehalten und macht daher eine passende Antwort fast unmöglich.

Forever Florida

PS. Unter Fort Laudertale wirst Du keine Hotels finden :-)

Mehr lesen

Wo Kreditkarten und Geld aufbewahren ?

Ich verwende schon lange keine Brustbeutel oder Geldgürtel mehr. Ich bin mit meiner Frau ein ziemlich eingespieltes und schlagkräftiges Team. Bei uns hat einer das Geld und die Kreditkarten dicht am Mann. Und der andere passt auf ihn auf und deckt ihn eng. Es gelingt niemandem, mich von meiner Familie abzudrängen.

Im Hotel kommt dann alles, was wir nicht brauchen, in den Safe.

Uns ist in 16 USA-Reisen noch nie etwas gestohlen worden. Wir beachten aber auch grundlegende Sicherheitstipps: Geld nah am Körper. Bei Gedränge sofort Hand ans Geld, auch wenn man dann vielleicht nicht klatschen kann. Nichts bleibt im Innenraum des Autos, absolut nichts. Nicht mal leere CD-Hüllen. Auf das Bauchgefühl achten. Wenn sich eine Situation oder Gegend "komisch" anfühlt, nicht aussteigen oder auf Abstand gehen oder Menschenmengen suchen oder ein Taxi nehmen.

Florida ist zwar mitnichten überall "sicher". Man braucht aber wirklich nicht ängstlich zu sein.

Mehr lesen

Weg über Weihnachtsfeiertage

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und Ich (beide 22) würden gerne über die Weihnachtsfeiertage der Sonne entgegen fliegen. Am liebsten wäre uns vom 25.12 bis 07. Od 08.01, dass wir doch den 24. Noch daheim verbringen können.

Hättet ihr vielleicht Vorschläge? Wir sind für alles offen, wichtig wäre nur, dass es ein Land ist, wo man die Hotelanlage auch verlassen kann, um sich die Umgebung anzuschauen (zb wie Thailand oder Sri Lanka) oder sich auch einen fahrbaren Untersatz mieten kann (zb Florida)...wir wollen auch nicht im einen All Inclusive Bunker, eig legen wir nicht viel Wert auf Hotels, sondern wollen eher außerhalb was erleben können. Ich wäre sehr dankbar für Vorschläge oder vl sogar Erlebnissberichte.

Meint ihr, dass 1800 euro p.P für flüge und Hotels mit Frühstück (und eventuell Mietauto) um diese Zeit realistisch ist? Viel mehr können wir leider nicht locker machen...

Danke euch schon im Vorraus :)

Mehr lesen

Erfahrung mit tomtom Navi in Kalifornien

Hallo Zusammen,

ich komme gerade aus den USA zurück. Ich hatte das erste mal mein TomTom GO 720 dabei. Vor der Reise hatte ich die USA Karte auf eine 2GB Karte heruntergeladen. Diesen Thread habe ich vor dem Urlaub gelesen und mir vorher Gedanken darüber gemacht. Jetzt möchte ich kurz meine eben gemachten Erfahrungen mitteilen.

Insgesamt haben wir ca. 3000 Meilen hinter uns gebracht und das Navi funktionierte Problemlos. Die längste Wartezeit auf Satelliten war unter 1 Minute. Selbst in Manhatten zwischen Wolkenkratzern und Tunnels lief alles prima. Wir waren von New York bis Florida unterwegs, es waren keine Unterschiede von der Lage her zu erkennen.

Das Navi führte uns ganz genau an den jeweiligen Bestimmungsort, selbst in einem geschlossenen Wohngebiet direkt vor das Haus von Freunden.

Auch die Neuberechnung erfolgte in recht kurzer Zeit, wenn man den Anweisungen des Navis mal nicht folgte.

Gruß

Rainer

Mehr lesen

Welche Strände in der Nähe von Miami sollte man sich anschauen?

Moin! Unterschätzt bitte die Entfernungen nicht. Was wollt Ihr denn "alles" erleben mit jeweils einer Nacht in Key West und Orlando? Die Zeit reicht weder für ein schönes Themenpark-Erlebnis noch wird sie der wunderbaren Landschaft der Keys gerecht. Ich rate zum Eindampfen - entweder dies oder das, aber ich würde nicht drei Orte in einer Woche abreißen, und außerdem braucht's ein Weilchen zur Jet-Lag-Kompensation.

Miami bietet Strände genug. Soutch Beach und das zieht sich nach Norden ohne Ende, über Sunny Isles Beach, Pompano Beach... man kann natürlich die Küstenstraße benutzen, wenn man nach Orlando will, bis Cape Canaveral, dauert natürlich länger als der Turnpike, ist aber schön. Bei Cape Canaveral kann man dann Richtung Orlando abbiegen. Aber wie gesagt: ich rate ab von solcher Hektik, denn Florida ist auch in 5 Jahren immer noch da (wenn es bis dahin keinen Monstertsunami gibt...)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!