8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Air Berlin Teil II
Überflüssiges Zitat entfernt
Genauer gesagt, habe ich einen AF Flug TXL-SXM gebucht und dieser wird operated by KLM.
Es sind vier Flüge mit Umsteigen in Amsterdam und für alle 4(!) Flüge sind die Standard Ecositze kostenlos reservierbar! Inkl. der Strecken TXL-AMS-TXL.
Bei SWISS nach Florida letztes Jahr war dies auch kostenlos möglich, zwar nur 30 Stunden vorher, aber immerhin.
Mir ist ja klar, dass AB jeden Cent braucht, aber dieses kleinkarierte Abgreifen für jeden noch so winzigen Handschlag im Selbstverständnis von Billigairlines ala Easyjet oder Ryanair dürfte diese Airline nicht zurück auf die Siegerstrasse bringen.
Habe noch vor keinem anderen CheckIn Schalter so viele Leute das Gepäck umpacken sehen, wie bei AB.
Na klar kann man argumentieren, dass sind die vorher akzeptierten Bedingungen. Dem Image dieser angeschlagenen Airline dient es aber nicht! Und das macht auch das Stücken Schokolade bem De-Boarding nicht besser!
Tickets Universal Studios Orlando
Ich habe schon sehr viel beim Ticketkauf ausprobiert und kaufe inzwischen nur noch auf den Homepages der Vergnügungsparks direkt und zum selbst Ausdrucken.
Bei dem genannten Anbieter "Attractiontickets", der schon lange am Markt erfolgreich ist und oft gelobt wird, sind nicht alle möglichen Tickets verfügbar. Ein Blick auf die Homepage der Parks lohnt also. Und wenn die Ersparnis nur gering ist, drucke ich lieber selbst aus, als das Risiko des Postversands zu tragen.
Den inoffiziellen Ticketschaltern wie in der bekannten "Riesen-Orange" haben die Parks weitgehend das Wasser abgegraben, da die Fingerabdruck-Scanner, mit denen das Ticket meist kodiert wird, inzwischen gut funktionieren.
Was es noch vor Ort gibt, sind Ticketanbieter zu etwa dem halben Preis, wenn man vormittags an einer Verkaufsschau teilnimmt. Das kann sich für weniger Begüterte lohnen. Aber Florida ist insgesamt ein teures Pflaster und macht ohne Geld viel weniger Spaß.
Stationen für drei Wochen Florida, Tipps?
Hallo,
als wir das erstemal Tampa besucht haben, war unser Sohn im gleichen Alter. Uns hat am besten gefallen Busch Gardens, der Zoo
https://zootampa.org/ und das Aquarium https://zootampa.org/ .
Letztes Jahr hatten wir für eine Woche ein Haus in Cape Coral mit Pool . Die Häuser in Cape Coral sind im vergleich zu anderen Orten
recht günstig. Allerdings gibt es nicht viel in Cape Coral. Uns war es zu ruhig. Wir haben einige Ausflüge nach Sanibel und Fort Myers
gemacht. Die Strände auf Sanibel sind sehr schön https://sanibel-captiva.org/ . Hier kann man prima Muscheln sammeln.
In den Everglades waren wir schon öfters. Wenn Ihr den Tamiami Trail fahren solltet . Besonders gut gefallen hat uns das Big Cypress Welcome Center . Hier sieht man sehr viele Alligatoren. Shark Valley mit der Tram Tour oder per Fahrrad. Das kleinste Postamt von Florida in Ochopee ist auch einen kleine Stop wert.
LG
Pauschalreise (fast) günstiger als reiner Flug ??
Hallo ihr Lieben...
ich bin schon fleißig hier am lesen und mich am Informieren. Im November will ich mit meiner Mutter nach Florida.. wahrscheinlich so 10 Tage. Langsam hab ich auch schon eine Liste erstellt, mit Orten die wir besuchen wollen, zb: Key West, Everglades, Miami, Orlando - Kennedy Space Center + Outlet.. Clearwater.. aber mal sehen was wir im Endeffekt genau planen.
Jedoch zu meiner Frage; ich würde gerne dann auch vor Ort die Hotels/Hostels/Motel buchen. Jetzt habe ich nach reinen Flügen geschaut, von Düsseldorf nach Miami oder Orlando.. wenn ich dann mal einen direkt Flug finde, kostet der min. 700€/Person, schaue ich aber nach einer Pauschalreise für 10 Tage in Orlando oder Miami mit Direktflug von Düsseldorf zahle ich mit Hotel 700-800 Euro... wie ist das möglich. Warum sind reine Flüge so viel teurer im vergleich? Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich...
Liebe Grüße
Natascha
Las Vegas Direktflug im März/April und Badeurlaub?
Liebe Foren-Mitglieder und erfahrene Vegas Reisende,
ich komme direkt mit mehreren Fragen um die Ecke:
Gibt es im März/April 2024 Direktflüge von Deutschland nach Vegas? Wenn ich Condor richtig verstanden habe, geht der letzte Direktflug um Oktober 2023 und im Mai erst wieder der nächste?
Wie würdet Ihr es generell machen: Lieber Direktflug oder lieber mit Zwischenstopp? Wir sind nicht so erfahren, daher sorry für die vielleicht für erfahrene Reisende - doofe Frage - hier.
Gibt es auch gute Flüge z. B. von Amsterdam aus? Wäre für uns auch gut machbar.
Worüber bucht ihr grundsätzlich Eure Flüge? Direkt bei der Airline oder über Plattformen?
Wir würden gern nach einigen Tagen Vegas noch einen Badeurlaub dran hängen.... wenn wir schon mal "drüben übern großen Teich" sind.
Was würdet ihr hier empfehlen? Florida? Oder lieber Mexico?
Fragen über Fragen
ich freue mich auf Tipps!
LG Melanie Marie
Rundreise aus dem Katalog vs. Expedition auf eigene Faust
So nun ist es gebucht: Wir werden eine Florida-Mietwagen-Rundreise machen - und ich freue mich tierisch. Wir werden in Miami starten. Nach zwei Tagen übernehmen wir den Mietagen für 14 Tage und fahren dann Richtung Norden mit Ziel Orlando (nicht an einem Tag, sondern "wie der Wind uns treibt". In Orlando wollen wir einen etwas ausgedehnten Stopp machen, um einige Parks zu sehen (auch wenn viele sagen werden viel zu schade, aber das wollen wir auf jeden Fall). Anschließend geht Richtung Westen (St. Petersburg) und entsprechend die Westküste Richtung Süden mit Ziel Everglades. Von dort aus werden wir dann Richtung Keys fahren und letztendlich nach 14 Tagen Rundreise den Wagen in Florida wieder abzugeben.
Wir haben nur das Hotel in Miami gebucht für zwei Nächte, den Rest werden wir vor Ort buchen (Hotels oder Motels ...). Wenn man soetwas zum ersten mal macht hat man natürlich etwas "Bauchweh", aber letztendlich sagt jeder, dass es so am besten wird. Und ich freue mich auf jeden Fall tierisch, nur schade, dass es noch sooo lange ist.
Ein wenig "planen" möchte ich die Tour jedoch im Vorfeld, sprich ich möchte mir eine überschaubare Zahl Punkt aussuchen, die wir auf jeden Fall sehen möchten - der Rest wird so gemacht, wie wir Lust und Zeit haben.
Meine Frage: Wie regelt ihr es mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel? Ein kleiner Nachteil gibt es: Wir übernehmen den Mietwagen erst zwei Tage nach Ankunft und müssen diesen vom Flughafen abholen, heißt: Wir kommen am 16.06. an und müssen vom Flughafen zum Hotel. Am 18.06. übernehmen wir den Mietwagen, müssen also im Hotel auschecken, zum Flughafen zurück und dann von dort los. Welche Möglichkeiten gibt es denn für den Transfer? Mit Koffer (**** und Pack) möchte ich irgendwie ungern mit "öffentlichen" Verkerhsmitteln fahren. Taxi wird wohl etwas teuer werden?
Bin auf jeden Fall für jeden Tipp dankbar, auch was Sehenswürdigkeiten und Tipps angeht. Danke im Voraus, auch für die geleisteten Antworten.
Schöne Grüße
Grigor
Umfrage: Gute Animateure !, Schlechte Animatuere !
Hi Leute
Ich dachte man könnte ja mal ne umfrage machen wo die besten animateure Arbeiten. Und welche man nicht weiter empfehlen kann.
Also fange ich mal an.
Die Besten Animature habe ich bis jetzt in Tunesien, im Calimera Monastir kennen gelernt.
Die Schlechtesten in der Dominikanischen Republick, im Hotel Hoteteur Dorado Club Resort.
Mittelmässige Animation war in Spanien im Hotel Florida Park in Santa Susanna.
Und mittelmässige Animation war auch im Villas Dorada Bech in der Dominikanischen Republick.
Im einzellnen.
In Tunesien war ich 1998 und 2004 im Calimera Monastir in skanes, die Animation war dort beide male von Feinsten, Tagsüber wurden viele sachen angeboten, die auch Ordentlich durchgefürt worden sind, immer ein freuntliches Lächele (wie Andrea, die Animateurchefin immer sagte) auf den Lippen.
Bei Problemen jeglicher art wurde sich sofort drum gekümmert.
Abends wurden super shows durchgefürt, die immer sehr gut besucht waren.
Nach der show kammen die Animateure immer noch in die Disko mit.
Die Animation in der dom Rep 2003 im Hoteteur Dorado Resort war dagegen zum Kotzen, die Anis hatten keine lust, irgentwas zu unternehmen.
grüßen konnten sie nur wenn man mit trinkgeld wedelte, und die shows abends wurden nur wiederwillig durchgefürt, das wollte sowieso keiner sehn.
Tagsüber wurde dan hin und wieder mal ein Ball ins wasser geworfen und bei Mega lauter Musik rumgebrüllt das man mit spielen soll.
1999 im Hotel Villas dorada Beach Resort in der Dom Rep war es dagegen angenehmer, die Animature waren nicht viele aber sie bemühten sich doch etwas auf die beine zu stellen, gut wenn keiner lust hat irgentwas mit zu machen können die sich anstrengen wie sie wollen.
In Spanien 1997 im Florida Park war keine Feste animation, sondern nur 2-3 mal abends einige shows die waren ganz ok.
Dieses Jahr fliege ich nach Ägypten ins Arabia Beach Resort, mal sehn wie die Animation so ist.
MFG
Kleine Mietwagenrundreise Südflorida
Hallo,
mein Freund und ich planen eine kleine Rundreise in Südflorida vom 08. bis 16.07.17. Uns ist klar, dass es es sehr wenig Zeit ist, die wir haben, und auch, dass es nicht die optimale Jahreszeit ist. Für mich ist es das dritte Mal Urlaub in Florida und für ihn das zweite Mal, sodass wir uns grundsätzlich mit den Gegebenheiten schon gut vertraut fühlen. Wir denken, dass wir daher sofort abschalten können und wollen die Zeit in Florida verbringen.
Folgende Route habe ich mir im Groben überlegt:
Samstag, 9. Juli 2017
14:50 Uhr Ankunft in Miami
Fahrt nach Key Largo, Übernachtung in Key Largo
Sonntag, 10. Juli 2017
10:30 Uhr Schnorcheltrip 2,5 Std. John Pennekamp State Park (Key Largo)
Am späten Nachmittag nach Homestead, Übernachtung in Homestead
Montag, 11. Juli 2017
Everglades Airboat oder Mangrove Wilderness Tour
Fahrt nach Naples
Dienstag, 12. Juli bis Freitag, 16. Juli 2017
Aufenthalt in Naples, Tagestouren z. B. nach Sanibel Island, Fort Myers, Marco Island, evtl. Naples Zoo (vor Ort entscheiden)
Miramar Outlets
Samstag, 16. Juli 2017
Rückfahrt nach Miami, Übernachtung in Miami
Sonntag, 17. Juli 2017
Ocean Drive, Little Havanna (kann ggf. noch erweitert werden)
19:40 Uhr Rückflug nach Deutschland
Wir wollten die erste Nacht zunächst in Miami verbringen und haben diese dann zugunsten einer weiteren Übernachtung in Naples gestrichen. Hintergrund ist, dass wir gern ein paar Tage "Ruhe" möchten, d. h. auch Zeit am Strand und am Pool verbringen und das an einem festen Standort. Jetzt ist mir allerdings in den Sinn gekommen, dass es Samstag auf den Straßen zu den Keys ziemlich voll sein könnte. Bevor wir unsere Koffer und unser Mietauto haben, ist es später Nachmittag. Weiß jemand, wie sich der Verkehr zu den Keys dann gestaltet? Nach dem langen Flug stundenlang im Stau zu stehen, ist keine schöne Vorstellung. Allerdings hält sich die Wegstrecke nach Key Largo ja in Grenzen.
Danke im Voraus für eure Tipps!
Erster Florida Urlaub, bitte um Hilfe und Ratschläge zwecks Unternehmungen
Hi Pennywise,
für mich klang es auch zuerst, dass ihr nur in Fort Lauderdale bleiben wollt, aber du schreibst ja, ihr seid am 30.04 in Key West. Außerdem möchtet ihr gerne auf die Bahamas oder nach Cuba. Für diese Zeit werdet ihr ja wohl nicht das Hotel weiterzahlen oder? Deshalb würde ich auch eine Rundtour empfehlen. Wo werdet ihr denn landen, in Miami? Habt ihr die Flüge überhaupt schon gebucht, wann fliegt ihr zurück?
Mein Vorschlag sieht so oder ähnlich aus:
24.04 Ankunft Fort Lauderdale
25.04 Fort Lauderdale
26.04 Fort Lauderdale (Fahrt mit der Jungle Queen, Shoppen Sawgrass Mills, Tagestour Cape Canaveral.....)
27.04 Fort Lauderdale - Miami Beach (Ocean Drive, Art Deco Viertel)
28.04 Miami Beach (Hafenrundfahrt zu den Millionärsvillen, Hard Rock Cafe, Bayside Marketplace, Holocaust memorial....)
29.04 Miami Beach - Key Largo John Pennencamp State Park - Islamorada
30.04 Islamorada - Key West (Orte die du beschrieben hast)
01.05 Key West - Bahia Honda State Park - Florida City (Everglades)
02.05 Florida City (Tamiami Trail, Shark Valley, Anhinga Trail....) - Everglades City (Airboattour Captain Jack) - Naples / Fort Myers Beach
03.05 Fort Myers Beach (Kanutour Lover Key State Park 10 Min. entfernt)
04.05 Fort Myers Beach (Strand super, Miramare Outlet)
05.05 FMB - Miami (Kreuzfahrt auf die Bahamas mit Carnival Victory 386 €)
06.05 Kreuzfahrt Nassau
07.05 Kreuzfahrt Nassau - Seetag
08.05 Ankunft morgens um 08:00 - Abflug
In Miami gibt es den Hop on Hop off Bus für $ 45, aber meiner Meinung nach könnt ihr genauso gut dort mit dem Auto rum fahren. Wir haben es so gemacht.
Eine Tagestour zu den Bahamas lohnt in meinen Augen nicht, ich würde eine kleine Kreuzfahrt machen, die ich für 386 € Vollpension für 4 Tage nicht teuer finde. Ihr könnt ja bereits um 11:00 Uhr einchecken und alle Bordeinrichtungen nutzen. 120 € pro Tag Unterkunft inkl. Essen braucht ihr an Land auch.
Bei der ersten Durchsicht habe ich Carnival Cruiseline als billigsten Anbieter gefunden. Dort soll der warme Chocolate Melting Cake besonders lecker sein.
LG Dagmar
Ausflugstipps / ideen Westliche / Östliche Karibik
@uweheldt sagte:
Wieso, "wenn die USA nicht dabei wäre" ?? Ist ja nur Florida und das fand ich interessant. War noch nie dort und für den ersten Eindruck ganz gut hoffe ich. Wir haben das Schiff vor allem wegen der Route gewählt..
Auf Grand Cayman scheint ja ordentlich was los zu sein, wenn dort mehrere Schiffe liegen?!
Florida ist aber auch USA. Aber das weißt Du sicherlich. Wie gesagt: Das ist persönlich. Ich mag keine Länder, wo die Todesstrafe praktiziert wird, ich mag keine Länder, die sich (ungestraft) gegen UN-gesetze hinwegsetzen, als wenn sie die Beherrscher der Erde sind,...
Leider entgehen einem dadurch sicherlich einige der schönsten Ecken der Erde, aber es gibt noch genug Stellen, wohin ich gern noch will.
Wir hatten vor Jahren bei einem Flug nach Mexico mal einen Zwischenstopp in Miami. Das werde ich nicht vergessen. Alle Fluggäste mußten in einen Raum ohne Mobiliar, mit weißen, fensterlosen, kahlen Wänden und einem TV-Gerät, welches nur verschwommene Bilder zeigte. Pro Person hatte man ca. 1 qm Platz. Null Möglichkeit etwas zum Trinken oder Essen zu bekommen. Auf dem Gang zum WC kam man an einem Fenster mit Blick zum Airport vorbei. Falls man es wagte, stehenzubleiben, wurden wir von uniformierten Aufsehern angeschrien(!), weiterzugehen. Das hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
mcgee