Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Sky Airlines

@WonderfulNZ sagte:

Also wegen dem Übergepäck braucht ihr euch keine Sorgen zu machen......wir haben von Sky die Vorgabe 8 kg Toleranz zu gewähren :laughing:

Das wäre ein Traum...

Andere Flughäfen sehen das aber strenger! :(

@ADEgi sagte:

Ich habe mal etwas geforscht.

Die Chilenische Sky heißt korrekt "Sky Airline", während die türkische "Sky Airlines" heißt. Die Chilenische hatte immerhin einmal einen modernen Airbus der Air Malta geleast, ohne diesen jedoch wesentlich umlackieren zu lassen. Die von Di angesprochenen 737 - 200 stammen alle aus dem jahr 1981 und wurden als Erstkunden von Lufthansa und Condor betrieben.

Tja, wenn schon korrekt, dann richtig:

Chile: Sky Airline S.A.

Türkei: SIK-AY HAVA TASIMACILIK S.A. (Sky AL ist nur Marketing-Name!)

Einige Maschinen der chilenischen SKY stammen durchaus von LH und DE, aber auch von British Airtours, Southwest Air Lines (Japan), Quebecair, British Airways, Air Florida und Sobelair. :rofl:

Mehr lesen

Tipps für Rundreisenroute

Hallo zusammen,dieses Jahr im November wollen wir das erste Mal nach Florida reisen. Bevor wir zu einer 11 tägigen Kreuzfahrt aufbrechen verbleiben noch 9 Nächte für eine Rundreise mit dem Mietwagen.Ich bin etwas unsicher mit den genauen Übernachtungszahlen an den einzelnen Standorten.Was haltet ihr hiervon?

13.11. Ankunft Orlando abends (3 ÜN)

14.11. Universal Island of Adventures

15.11. Daytona Beach

16.11. Kennedy Space Center, späten Nachmittag Fahrt nach Fort Myers (1 ÜN)

17.11. Sanibel & Captiva Island, Fahrt nach Homestead (2 ÜN)

18.11. Everglades (Airboat & Anhinga Trail)

19.11. Fahrt nach Key West (1 ÜN)

20.11. Fahrt nach Miami Beach (2 ÜN)

21.11. Miami/Fort Lauderdale

22.11. Beginn Kreuzfahrt (23.11.liegt das Schiff aber auch noch den ganzen Tag in Miami)

Insgesamt also

3 Ü Orlando

1 Ü Fort Myers

2 Ü Homestead

1 Ü Key West

2 Ü Miami 

Ich wäre für Tipps dankbar. J

Mehr lesen

Florida-Rundreise 14 Tage Route - Bitte helft mir ;)

Hallo Franzi!

Ich möchte mich den vorangegangenen Posts anschließen. Florida ist sehr vielfältig und ich würde auch vorschlagen dieses Mal ev. den südlichen Teil zu besuchen und bei einem weiteren Aufenthalt dann den nördlichen Teil genauer unter die Lupe zu nehmen.

Plant einen längeren Besuch in Miami ein (2 -3 Tage), die Stadt ist wirklich großartig! Coral Gables, Coconut Grove und Little Havanna sind auf alle Fälle einen Besuch wert und auch das Nightlife am Ocean Drive sollte man sich nicht entgehen lassen. Ebenso interessant ist es Downtown und die Biscayne Bay zu besuchen oder am Espanola Way Essen zu gehen. Auch am South Beach kann ein Badetag eingelegt werden. Am bequemsten kann die Stadt mit dem Touristenbus erkundigt werden, es ist auch toll sich einfach treiben zu lassen und das Latino-Flair der Stadt aufzusaugen.

Und die Everglades können wie bereits erwähnt auch von Miami aus besucht werden.

Mehr lesen

Florida Fragen Rundreise September 2014

Hallo ihr Zwei,

einige eurer Städte in der Planung haben wir vor 14 Tagen besucht.

wir waren im

Miami Airport Plus Doral - gut und günstig

Residence INN by Marriott Fort Myers - genial und günstig

Best Western Getaway to the Keys in Florida City - prima als Ausgangspunkt morgens losfahren die Keys runter und den Tag vorher z.B. von der Westküste über Naples, die Everglades und dann abends einchecken. Perfekt mit kleinem Frühstück am Pool - günstigi

Best Western Hibiscus auf Key West - sehr gute Lage, alles zu Fuß zu erreichen, prima

dann zum Ende der Tour wieder Miami Airport Plus Dorals.o.

Dazwischen haben wir mit der Norwegian Sky eine 4 Tages Kreuzfahrt zu den Bahamas gemacht, das kann ich nur empfehlen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis und karibisches Flair.

LG und viel Spaß beim Planen

meine Bewertungen zu den Hotels/Motels sind mit Fotos online. Reisetipps folgen in den nächsten Tagen

Bine

Mehr lesen

1xFlorida,4 Personen, 21 Tage

storno666:

Machbar ist vieles in 21 Tagen.Ich würde vieleicht die 5 Tage in Miami etwas reduzieren und nur 3 Tage draus machen.Key West ist auch sehr schön und mit  2ÜN kann man nichts verkehrt machen.Die Park´s in Orlando nehmen wir auch immer mit wenn wir in Florida sind.Wir machen nur nicht so viele auf einmal denn wir wollen ja wieder kommen ;) .Wie lange wollt ihr denn die Kreutzfahrt machen(Tage)?Routenvorschläge kann ich viele machen man müßte halt sehen wie die Kreutzfahrt geht ob gleich an Anfang oder zum Schluß ob es passt mit den Tagen.Aus diesen Grund würde ich beim planen mit der Kreutzfahrt anfangen und dann die Route bestimmen.Ach so eh ich es vergesse in Orlando könnt ihr in das Hotel Springhill Suites Orlando At Seaworld ist sehr schön große Zimmer preiswert und sehr sauber und Frühstück ist auch dabei.

Gruß Thomas

Mehr lesen

Dies und das! Erstes mal in Florida

Hallo,

ich kann mich da LadyLuck nur anschließen:

Die Gegend um Tampa ist auch für uns die "beste Anlaufstelle".

Nur Strände zu besuchen käme uns allerdings ebenfalls nicht in den Sinn- mal einen halben Tag (wenns hoch kommt), aber das wars dann auch schon.

Was für uns ganz persönlich aber absolut nicht fehlen darf ist ein Besuch im Kennedy Space Center: zwar schon x-mal dort gewesen- aber es gibt jedes Mal was Neues!

Disney-Parks? Nein danke, die Zeiten sind (glücklicherweise) vorbei ;)

Und Shoppen? :shock1:   Naja, mit Abstrichen- ich hasse es, durchzubummeln und so laufen zu müssen, wie die Meute mich schiebt. Ich nenne es "einkaufen" und habe meine ganz bestimmten Läden, die ich jedes Mal ganz gezielt ansteuere (und Sawgrass Mills ist es ganz bestimmt nicht!), aber mit meinem Zeugs bin ich in wenigen Stunden "durch".

Aber: jedem Tierchen sein Plaisierchen....

Viel Spaß in Florida!

Johannes

Mehr lesen

Ft. Myers im juli

Fahren jetzt seit 5 Jahren immer im Sommer (Juli oder August) nach Florida. Hatten noch nie wirkliche Probleme wegen eines Hurrikans! Die wenigsten Hurrikans verursachen tatsächlich Probleme an Land. sollte es doch einmal so sein, gibt es rechtzeitige Infos und Sicherheitsvorkehrungen. Chaotische Zustände kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da es gut organsierte Pläne für solche Fälle gibt. Mit einem Mietwagen ist man ja auch beweglich und kann dem Sturm entfliehen, da es rechtzeitige Ankündigungen in den Medien gibt.

Klar regnet es im Sommer fast täglich ,aber meist zum späten Nachmittag oder Abend hin. Das sind dann auch meist kurze heftige Gewitterschauer und gut ist. Hatten wir im letzten Februar aber genauso. Auf Key West hatte es im Februar sogar den ganzen Tag in Strippen geregnet! Man muss eben das Beste draus machen. das Wetter kann man nun mal nicht beeinflussen und schon gar nicht für Monate oder Wochen voraussagen.

Mehr lesen

Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

@Angeldeluxe81 sagte:

Wo genau liegt eigentlich Port Caneveral? Direkt bei Cape Caneveral? Wir haben überlegt vorweg 3 Tage in Cocoa Beach zu verbringen, weiß irgentwer wie weit das bis PC ist?

Versuch's doch mal bei google. Stichwort Routenplaner und/oder Karte Florida.

Wie steht es mit den Landausflügen? Was sollte man unbedingt machen? Oder sollte man eventuell alles selbst planen und unternehmen?

Ich würde keine Landausflüge buchen. Erstens ist es meist preiswerter etwas auf eigene Faust zu unternehmen und zweitens ist man unabhängig.

Für Info's zu den einzelnen Inseln würde ich auch wieder google bemühen.

Wie schick ist das Schiff? Brauchen wir Abendkleid und Anzug???

Es ist nicht verkehrt, ein Abendkleid und einen Anzug mitzunehmen. Die Ami's stehen auf festliche Abende

Wäre super, Danke!

Mehr lesen

Sommer 2011/ New York, Las Vegas, San Francisco

@kleines022,

wenn ihr den Grand Canyon sehen wollt ist Vegas eigentlich Pflicht. Für mich ist der klare Favorit an der Westküste San Fransisco, dann San Diego und dann Las Vegas.

Bei unserer jetzigen Planung haben wir uns für Las Vegas entschieden, da wir von dort aus in einige N.P. wir Grand Canyon und nach Palm Springs wollen. Zu Florida kann ich nicht sagen, da ich dort noch nicht gewesen bin. N.Y. war für mich auch schon 2 x ein Highlight, ich mag diese Stadt.

@haraldveith,

zu Las Vegas war das Mandalay auch nicht als allgemeine Empfehlung sondern nur unsere Buchung. Da wir auf dem Rückweg der Rundreise vom Palm Springs aus, noch einen relaxten Tag haben wollen und nicht mitten im Las Vegas Troubel sein wollen, haben wir uns für das Mandalay entschieden. Um die Stadt zu "erleben" sind wir 3 Tage bei der Anreise im Mirage und somit mittendrin ;)

Mehr lesen

Hotel in der Karibik ohne Trubel mit tollem Strand – aber wohin?

Warum bleibt ihr nicht einfach in Florida und fahrt zur Westküste rüber, an den Golf von Mexiko. Dort gibt es viele kleine und ruhige Inselchen mit traumhaften Stränden!

Wir waren z. B. mal auf Anna Maria Island, an der Tampa Bay. Dort war der Strand wunderschön, zwar ohne Palmen, aber der Sand war weiß und fein wie Mehl und weit und breit kaum eine Menschenseele.

Weiß allerdings nicht, wie es da mit Hotels aussieht, hatten dort ein Ferienhaus gemietet (aber wo Hotels sind, hast du ja auch automatisch andere Touristen!).

Außerdem gibt es in Tampa noch einen großen Freizeitpark, den ihr dann auch noch besuchen könnt, Bush Gardens! (Zoo und Achter- bzw. Wildwasserbahnen!)

Auf jeden Fall denke ich,es ist die falsche Einstellung, wenn ihr einen Strand ähnlich wie die Malediven sucht! Vergleiche sind immer schlecht, die Karibik ist nun mal nicht Malediven.

Gruß, likkle

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!