Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Griechenland-Tipps fuer JUNGE Leute!

@mabysc

Habs nicht falsch verstanden, du hast da wohl recht, denn eine ganze Woche lang Sightseeing will ich ind iesem Urlaub nicht ;) Und wenn die andern bissl billiger sind, umso besser! :)

@Ciao:

Korfu hab ich mir auch schon ueberlegt, aber in der engeren Auswahl hab ich momentan Rhodos oder Kreta! Das Royal belvedere hab ich mri auch schon angesehen, das sieht toll aus! :)

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

@Bernd: Klar wäre ersatzweise auch ein Treffen in heimatlichen Gefilden eine Alternative. Aber jetzt sind wir erstmal traurig, dass du nicht nach Kreta kommst.

@Ria: Nach Karpathos werden wir definitiv nicht kommen. Aber allen, die sich vielleicht dann dort treffen, wünsche ich schon mal viel Spaß! ;)

@Renate: Nein! Aber die letze Maschine Wäsche gewaschen.  :sm3: Gepackt wird Sonntag. Hast du etwa schon???

Mehr lesen

Mit Baby auf Kos

Hallo Nr.123,

wenn Ihr ein nettes und familäres Hotel sucht, kann ich Euch das smartline more meni beach in Tigaki empfehlen. Sehr gut und praktisch sind die Doppelzimmer mit Zwischentür. Da kann der Nachwuchs schlafen und Ihr könnt in Eurem Zimmer Euer Ding machen ;-)

Wenn Du besonderen Wert auf ärztliche Versorgung legst, würde ich mich ggf. auch mal auf Kreta umsehen.

Mehr lesen

Suche schönes 4-5* Hotel mit - Direktem Poolzugang

nun ja…

Mirabello-Bucht ist Elounda, ein Luxusdomizil auf Kreta, und dementsprechend sind auch die Kosten, nebst Nebenkosten umadum ;)

ungeachtet dessen würde ich mir persönlich einen Hotelneubau, Eröffnung Sommer 2012 sehr gut überlegen. Wann ist Sommer 2012… April, Mai, Juni, Juli, August, September… und zum eventuellen Trockenwohnen, nebst allen möglichen Kinderkrankheiten, wäre mir mein Geld dann doch irgendwie zu schade...

Mehr lesen

Kreta - eigene Anreise

@pufettas

Schau mal in diese Liste: KLICK

in Rethymnon hast Du Sandstrand,

bist in der Nähe von einem schönen, interessanten, lebhaften Ort.

oder

Malia / Kreta

Eigene Anreise, Hotel Happy Days, 1.-15.September,

pro Person 125 Euro, 2 Wochen!

Viel Glück bei der weiteren Suche.

LG

ALICE

Mehr lesen

Schauinsland Teil II

Hallo Zusammen, wir wären am 15.06.20 geflogen. Die Reise nach Kreta wurde storniert und wir haben uns für den Gutschein entschieden.

Nun haben wir am 05.06.20 den Gutschein erhalten. Ich frage mich nur wo man diesen einlösen soll? Immer wieder kommt, dass der Gutschein nicht von Holidaycheck ist.

Kann man diesen eventuell nach der Buchung bei HolidayCheck auf dem Mein Schauinslandportal einlösen?

Mehr lesen

Hotelanlagen/ Resorts Chalkidiki

Hallo Zusammen. Wir waren in diesem sommer auf Kreta im Apollonia Beach Resort. Eine wirklich sehr schöne Anlage an einem tollen starnd. Es hat uns sehr gut gefallen.

Wir würden nun im nächsten Jahr gerne wieder einen ähnlich gearteten Urlaub machen. Sprich weitläufige Hotelanlage. Flacher Sandstrand etc. Wir sind 2 Familien mit Kindern.

Könnt ihr uns geeignete Hotels empfehlen?

Vielen Dank!

Mehr lesen

Alltours Teil II

@sanne678

Ich habe meine Ex-Hotels (ehemals gebucht über Alltours Klassik) auf Mallorca, Menorca, Zypern, Thassos, Santorini, Kreta, Samos und auf dem Festland (Olymp. Riviera) gecheckt - für den Zeitraum September 21.

Dort stand's überall dabei, wie z. B. beim Prinsotel La Caleta auf Menorca:

Wegfallen wird es wohl bei Linienflügen.

Kannst du mal ein Hotel nennen, wo diese Stornierungsmöglichkeiten nicht erwähnt werden ?

Mehr lesen

Tuifly (X3)

@Ponta Delgada

Das hat nichts mit den Covid 19 -Griechenland -Zahlen zu tun*- sondern mit einer aktuellen Entscheidung der britschen Regierung:

Britische Urlauber, die von Lesbos, Tinos, Serifos, Mykonos, Kreta, Santorini und Zakynthos zurückkehren, müssen zwei Wochen in Quarantäne.

Und leider ziehen auch die Niederlande nach-- auch deren Urlauber müssen nach einem Urlaub auf allen griechischen Inseln in Quarantäne

Quelle FVWOnline

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!