Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Wellengang am Jumeirah Beach?

@The_Jock sagte:

Hallo,

wir kommen gerade (gestern) aus Dubai wieder.

Quallen ohne Ende (vielleicht zu Eurer Zeit anders)

aber an allen Stränden wurde vor den Quallen gewarnt, war schon heftig.

Wellen brauchst Du dort wohl nicht erwarten.

LG

Daniel

P.S. falls Ihr Wellen wollt - Wild Wadi ;)

boah...Quallen ohne Ende, dass ja gar nicht schön. Musstest du Bekanntschaft mit ihnen machen? In BUlgarien hatten wir mal Quallen die waren bei Kontakt harmlos. Die in der Türkei haben höllisch gebrannt :disappointed:

Wild Wadi gehen wir  auf jeden Fall :D

Mehr lesen

Diebstahl von Koffer am Flughafen Bourgas

Hy ich will nur sagen das es nicht stimmt wegen dem Abflughafen bin am Freitag Von Bulgarien zurückgekommen!!Und beim Hinflug haben sie den koffer durchleuchtet und da war der koffer Heil und zu!!Doch in Burgas kammen erst ein parr koffer und dan gar nichts mehr,erst nach 20 min gin es loss und da kam auch mein koffer aber ohne schloss!! Er würde geöffnet

defenetiv in burgas aber Gestohlen wurde nichts!!Aber es ist nomalerweise üblich das man ein zettel in den koffer legt wen man ihn aufmacht!!

Mehr lesen

Qualität von Bikinis?

@kruemel1312 sagte:

Hola Sabine Hola Peter... :wave:

stimmt ausser uns tobt sich hier keiner aus... ist aber doch auch ganz gut so... stellt euch mal vor wir müssten uns hier ständig mit der Bulgarenmafia herumschlagen.... grauslich.... :jedi: :angry:

Im " Liegenthread " war übrigens wieder einer sehr Rassistisch.... :meinung:

Ich glaub dieses Gerät muss ich dann mal testen wenn ich vor Ort bin... bloss nicht nach Bulgarien exportieren.... die bauen es dann zu automatischen Liegenbelegungsmaschinen um... :thumbsup:

Auch im Fun-Forum sollte man nicht "Nachtreten" - das ist keine gute Forumskultur !

Mehr lesen

Marina Beach Duni

...war zwar noch nie im Marina Beach oder im Pelican, allerdings in vielen anderen Hotels weltweit. (Bulgarien: dort waren wir im Sol Luna Bay).

Habe bisher in noch keinem Hotel einen beheizten Außenpool vorgefunden. Wenn also die Außentemperaturen noch etwas frisch sind und/oder der Pool viel im Schatten liegt, so ist das Wasser ziemlich erfrischend bzw. eiskalt....

...allerdings sind die Kinderbecken ja nicht besonders tief und wenn es tagsüber recht warm ist und der Kinderpool in der Sonne steht, dann ist das Wasser bestimmt nicht zu kalt... :-)

LG, Christina

Mehr lesen

ITS ..

Dann nicht!! Und für das Datum kannste bei Its schon Buchen.Ob Bulgarien Türkei ,Spanien,usw. Top Sommer 100

Habe jetzt auch den Grund warum unser Preis so in die Höhe geschossen ist.Die anderen hatten sofort am Sonntag fest gebucht und wir hatten erst eine option gemacht.Das war ein Tagesaktuelles Angebot.Durch meine Buchung ein Tag später halt nicht mehr so wurde mir das jetzt verkauft deshalb die Preiserhöhung obwohl ich das unmöglich finde und auch das nicht glaube.Denke das hätte die mir ja am Telefon sagen müssen.Mal sehen ob es für die anderen so bleib.

Mehr lesen

ITS ..

Danke für die Info "tinooo",

Sommerferien Bulgarien, na ja, da sollte doch noch ein anderer Flug zu bekommen sein ...?

Dein Rückflug ist ja schon gravierend nach vorne verschoben worden und deine letzte Urlaubsnacht wirst du keinen Schlaf haben.

Eine geänderte Abflugzeit auf 4.40 Uhr, statt 11.30 Uhr beim Rückflug ist schon echt krass  :disappointed: .

Ich meine, nur so aus meiner Erfahrung, dass du vom Vertrag zurück treten kannst. Kostenlos.

Oder hast du die Änderung bereits angenommen?

(Ich frage, weil ich bekomme immer eine Nachricht bei Änderungen, der ich dann zustimmen soll).

Mehr lesen

Reiseanbieter bietet Rückzahlung an - gerechtfertigt?

@Hans2016

Und Du bist Dir sicher, dass die bulgarischen Angestellten hier in Deutschland eine Aussage gegen ihren Arbeitgeber machen? Klar ist jetzt die Saison um, aber es kommt auch eine neue Saison und da sind die Mitarbeiter auf einen Job angewiesen.

Wenn sich sowas rumspricht in Bulgarien und das wird es sicherlich, dann hat der entsprechende Mitarbeiter sicher Probleme einen neuen Job bei einem anderen Hotel zu bekommen. Ich glaube nicht, dass Du viele Mitarbeiter finden wirst die dazu bereit sind.

Des weiteren wäre es nett, wenn Du auf mein voriges Posting eingehen würdest.

Mehr lesen

Türkei, warum ?

@vonschmeling sagte:

Aber nur nahezu, denn gerade in der Nebensaison hat zumindest die Riviera eindeutig die besseren Wetterbedingungen!

Jedenfalls für Strandurlauber kann das durchaus ein Pro Kriterium sein ... :sunglasses:

Stimmt! Bulgarien ist vor Mai und nach September als Badedestination etwas "frisch".:sunglasses:

Seitens Griechenland können da evtl. nur noch Rhodos und Zypern mithalten, wobei bzgl. schnellem, günstigem Badeurlaub bei mir Zypern (griech. Teil) preislich ausscheiden würde.

Für die Türkei kann aktuell noch das sehr günstige Shoppen von Markenprodukten (und natürlich anderes...) punkten. Wieso ist mir das vorher noch nicht eingefallen?:confused:

Mehr lesen

Vorfreude - Übertrieben oder relax ??

An den Koch kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, er war wohl ein Kopf größer als ich, also ca 1,98 cm. Seine Tochter hieß Svetlana. Sie hat viel mit Borgi und unserer Tochter Nina gespielt.

Die ganz Küche im Sozopol war super, auch Panka und Tascho, zu denen wir auch sehr lange Kontakt hatten.

Beim ganzen Personal merkte man die Gastfreundlichkeit Bulgariens.

Nina, unsere Tochter, brauchte nie was zu Essen bestellen, sie kam schon satt aus der Küche.... ;)

Es war eine schöne Zeit........

Deshalb freuen wir uns wie *** auf Bulgarien 2010

Mehr lesen

Rimini, Malta oder doch Lloret?

Wenn ihr schon in lloret wart, aber auch einen guten partyurlaub erleben wollt, dann fliegt nach Bulgarien an den Gold oder Sonnenstrand. Die meisten Abi - und partyreisen veranstalter bieten s auch als Reiseziel an.

Mit einem Reiseveranstalter zu fliegen hat doch gewisse vorteile. Zum einen die sicherheit transportiert zu werden, selbst wenn der flug o.ä gestrichen wird.

Man hat einen Ansprechpartner wenn mit dem hotel was nicht stimmt und es gibt diverse Vergünstigungen durch die Clubkarten der Veranstalter.

Unterm Strich spart man an kosten überhaupt nichts ein wenn man die Dinge "Individuell" zusammen stellt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!