8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Warum Bulgarien?
miss varna, ich lache nicht über den BG Jetset, entweder werden Autos wie von dir genannt gefahren oder sie fahren 30 Jahre alte Autos.
Ich frag mich nur, woher die gravierenden Unterschiede des Lebensstils stammen???
Nein, ich frag mich natürlich nicht, denn zu einem großen Teil stammt das Geld vom durchschleusen des Rauschgifts von der Türkei nach "Westeuropa".
Und bevor jetzt wieder irgendjemand meint das stimmt doch nicht, kann man alles nachlesen!
Und selbstverständlich gibt es auch in Bulgarien viele Menschen die mit ehrlicher Arbeit viel Geld verdienen.
Goldstrand oder Sonnenstrand ?
Cin dy:
Hey
Gibt es Leute, die schon ihren Partyurlaub in Bulgarien am Goldstrand geplant haben?
Eine Freundin und ich wollen eventuell vom 17.07.-24.07.14 dort Urlaub machen und suchen noch nette Leute 
Hey
Meine 8 Freunde und ich fliegen 22.07. - 30.07.
Nach langer überlegung ob Sonnen- oder Goldstrand haben wir uns doch für Goldstrand entschieden. Weil dort einfach mehr gefeiert wird auch Tagsüber, und alles näher zsm liegt.
Weiß jemand welche Clubs man dort auf jeden fall besuchen muss oder ob es dort auch so boot partys gibt?
Verbindung vom Sonnenstrand zum Goldstrand
Tagsüber besteht eine recht gute Busverbindung. Busse fahren ca. stündlich ab Sonnenstrand Busbahnhof nach Varna. Je nach Busunternehmen wird in Varna der Mladost Busbahnhof oder der "richtige" Busbahnhof angefahren. Von dort vor zur Hauptstrasse laufen und mit dem Bus 409 bis Goldstrand fahren.
Links:
Fahrpläne:
http://www.bgrazpisanie.com/en/bus_stations
Varna Stadtverkehr:
http://varnatraffic.com/bg-BG/Line/Routes/409
Taxi bis Goldstrand, für das Geld bekommt man schon einen Hin-und Rückflug nach Bulgarien. 
Goldstrand Zentrum = Ballermann?
Lieber Frankenstephan!
Kannst du Gedanken lesen? Den Geschmack meiner "Mitreisenden" hast du damit auf jeden Fall voll getroffen!!!! Dieses Hotel ist mir bei meiner bisherigen Suche noch gar nicht untergekommen.
Ich denke für unseren ersten Urlaub in Bulgarien ist das sicher ein guter Einstieg.
Auch vielen Dank für den Film.
Da ich mit dem Rucksack schon ein wenig von der Welt sehen durfte (und noch alles überlebt habe), bin ich da nicht so "heikel".
Natürlich bin ich noch für andere Vorschläge offen, aber ich denke das wird´s!
Vielen lieben Dank
HVD Clubhotel Miramar, Obzor
Hallo liebe Urlauber,
wir fliegen am 21.05. Nach Bulgarien in das Hotel Mirama mit einem 6 Monate altem Baby.
Meine Fragen hierzu:
- wie sieht e dort aus mit dem Wasser zur Zubereitung von Säuglingsnahrung? Kann man das dort kaufen, wenn ja welches?
- Kann man dort irgendo seine Flaschen desinfizieren?
- Muss ich Breinahrung mitnehmen?
- Muss ich Windeln mitnehmen?
- Muss ich ein Babyphone mitnehmen, oder kann man sich das dort ausborgen?
Das war`s erstmal. Schon mal vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Bulgarien empfehlenswert?
@'Sunsetbeach' sagte:
Hallöchen allerseits
, sind ein Pärchen, beide 23 Jahre alt, kennen uns in Bulgarien sogut wie überhaupt nicht aus und suchen einen schönen Urlaubsort, wo es sowohl gute Partys als auch was zum anschauen gibt, wir wollten Anfang Juli für 14 Tage fliegen und Sandstrände sind uns sehr wichtig
... sollte doch sowohl an Gold- als auch an Sonnenstrand der Fall sein oder? Würden uns wohl wenn für einen dieser Beiden Orte entscheiden.
Stimmt es, daß das Meer dort nicht ganz so warm ist? Man liest in Reisekatalogen immer was von 21-22°C...
Freuen uns über viele gute Tipps von Euch
Sandra & Daniel
Hallo ,ihr beiden.
Wir waren schon im letzten Jahr in Bulgarien. Natürlich am Sonnenstrand.Für dieses Jahr ist auch schon längst gebucht.
Wir haben uns für das Iberostar Sunny Beach entschlossen.Letztens waren wir im Planeta.
Am Sonnenstrand ist Party pur. An jeder Ecke Livemusik,Tanz und sonstige Musikevents.Da wir nur eine Woche in BG waren ,hatten wir keine chance das Land zu erobern. Dieses Mal wird es bestimmt klappen.Wir reisen vom 14-28.6 zum Sonnenstrand. Wir beide freuen und schon riesig. Also dann ,greifft schnellstens zum Katalog.Mfg ff165............PS.: Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch einfach.
keine Lebensmittel mit aufs Zimmer
@Erika1 sagte:
Ein paar? Zwei genügen.
1. Atlas
2. Geschichtsbuch/-Bücher
Auch wenn Städte wie Istanbul, Ankara oder Antalya auf den ersten Blick nahezu europäisch anmuten, sie sind es nicht.
Selbst wenn die Türkei einmal EU-Vollmitglied würde - europäisch wird sie dadurch dennoch nicht.
Bulgarien, Rumänien, Tchechien, Serbien, Montenegro, Albanien.... sind Europa, auch wenn sie nicht der EU angehör(t)en. Es empfiehlt sich, Europa und EU nicht zu verwechseln.
Erika, du bleibst immer noch Kriterien schuldig. Der Verweis auf den Atlas ist primitiv, denn in deinem ursprünglichen Beitrag ging es nicht um Breitengrade, sondern um irgendetwas diffuses, gewaltig nach Vorurteilen müffelndes, und da hätte ich gern Klarheit gehabt, um was es geht. Nämlich eine Positivliste von "Kriterien", die das "Europäische" ausmachen.
Ich verwechsele auch nicht die EU und Europa, weshalb ich Montenegro als nicht der EU angehörendes Urlaubsland genannt gabe.
@ronny sagte:
Tja Harabeli,
das nennt man Technisches Ko
- oder auch Eigentor
![]()
Wenn man von der og Materie keinerlei Plan hat, einfach mal raushalten
![]()
Hast du Polterer eigentlich den Zusammenhang gelesen, bevor es dir beliebt hat, mich zu beleidigen?
Air Via
Flugzeug aus Leipzig kommt in Bulgarien von der Landebahn ab - zwei Frauen verletzt.
Sofia. Ein Flugzeug der bulgarischen Gesellschaft Air Via ist aus Leipzig kommend am Freitag 24.05.2013 in der Schwarzmeerstadt Warna von der Landepiste abgekommen. Die Maschine kam in einem Acker zum Stehen, wie das bulgarische Staatsfernsehen berichtete. Zwei Frauen, darunter eine Deutsche, seien verletzt worden. Die 172 Passagiere wurden in Sicherheit gebracht.
Die Deutsche und eine Bulgarin erlitten Verletzungen, als sie aus dem Flugzeug gebracht wurden, berichtete die amtliche Nachrichtenagentur BTA. Eine 81-jährige Deutsche werde wegen eines Fußknöchelbruchs in einem Krankenhaus in Warna behandelt, sagte ein Arzt. Einzelheiten über die Identität der Frau wurden nicht mitgeteilt. Zum Zeitpunkt des Unfalls stürmte es im Raum Warna. Es war unklar, ob das Flugzeug deswegen von der Piste abkam.
"Das Flugzeug war um 7.05 Uhr planmäßig in Leipzig gestartet", so Flughafen-Sprecher Uwe Schuhart gegenüber LVZ-Online. Man werde nun beobachten, wie sich der Vorfall auf die Flug-Umläufe von Air Via auswirke, so Schuhart weiter. Für Auskünfte über mögliche Verspätungen sei die Airline Ansprechpartner für die Passagiere. Der Flughafen Leipzig-Halle bietet mit verschiedene Fluglinien an drei Tagen pro Woche mehrmals täglich Verbindungen nach Bulgarien an.
Quelle:LVZ-Online
Erfahrungen mit fun-reisen?
hey Leute ,
wir sind mit Fun -Reisen diesen Sommer in Lloret de Mar gewese mit ein paar aus meinem Abijahrgang ...es war der reinste Wahnsinn.
Das Hotel indem ich war hieß Hotel Acapulco und es war sehr gut
Die anderen von uns waren im Hotel Royal Star da es estwas günstiger war aber auch sie waren sehr zufrieden immerhin hatten die noch All.Inclusiv gebucht 
Also unsere Reiseleiter die uns am ersten Tag schon vorgestellt wurden waren einfach suuuper. Ansonsten die ganze Organisation und was einem geboten wird war einfach genial. Das gute an fun reisen finde ich das Fun reisen einem einfach NICHTS verbeiten und mean keinen Zwang zu irgendwas hat .. die biten einem zwar viele sachen an und stellen sie vor die man mitmachen kann aber MÜSSEN tuts keiner Gemacht haben wirs trotzdem alle :-Dhaha
wir waren auch einmal in Calella auf der Poolparty und wir haben mit unseren Reiseleitern alles gesrprängt .Es war genial 
Der Rest unseres Abschlussjahrangs war schon 2 wochen vorher in Bulgarien mit Jam-Reisen. Die waren total enttäuscht ob es jetzt an Jam lag oder einfach an Bulgarien lag kann ich cniht sagen .Denn Lloret ist nicht zu übertoppen .
Danke an Fun reisen und danke an die reiseleiter wir hoffen ihr seid 2011 wieder da