8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
ITS ..
Danke für die Info "tinooo",
Sommerferien Bulgarien, na ja, da sollte doch noch ein anderer Flug zu bekommen sein ...?
Dein Rückflug ist ja schon gravierend nach vorne verschoben worden und deine letzte Urlaubsnacht wirst du keinen Schlaf haben.
Eine geänderte Abflugzeit auf 4.40 Uhr, statt 11.30 Uhr beim Rückflug ist schon echt krass .
Ich meine, nur so aus meiner Erfahrung, dass du vom Vertrag zurück treten kannst. Kostenlos.
Oder hast du die Änderung bereits angenommen?
(Ich frage, weil ich bekomme immer eine Nachricht bei Änderungen, der ich dann zustimmen soll).
Reiseanbieter bietet Rückzahlung an - gerechtfertigt?
Und Du bist Dir sicher, dass die bulgarischen Angestellten hier in Deutschland eine Aussage gegen ihren Arbeitgeber machen? Klar ist jetzt die Saison um, aber es kommt auch eine neue Saison und da sind die Mitarbeiter auf einen Job angewiesen.
Wenn sich sowas rumspricht in Bulgarien und das wird es sicherlich, dann hat der entsprechende Mitarbeiter sicher Probleme einen neuen Job bei einem anderen Hotel zu bekommen. Ich glaube nicht, dass Du viele Mitarbeiter finden wirst die dazu bereit sind.
Des weiteren wäre es nett, wenn Du auf mein voriges Posting eingehen würdest.
Türkei, warum ?
@vonschmeling sagte:
Aber nur nahezu, denn gerade in der Nebensaison hat zumindest die Riviera eindeutig die besseren Wetterbedingungen!
Jedenfalls für Strandurlauber kann das durchaus ein Pro Kriterium sein ...
Stimmt! Bulgarien ist vor Mai und nach September als Badedestination etwas "frisch".
Seitens Griechenland können da evtl. nur noch Rhodos und Zypern mithalten, wobei bzgl. schnellem, günstigem Badeurlaub bei mir Zypern (griech. Teil) preislich ausscheiden würde.
Für die Türkei kann aktuell noch das sehr günstige Shoppen von Markenprodukten (und natürlich anderes...) punkten. Wieso ist mir das vorher noch nicht eingefallen?
Vorfreude - Übertrieben oder relax ??
An den Koch kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, er war wohl ein Kopf größer als ich, also ca 1,98 cm. Seine Tochter hieß Svetlana. Sie hat viel mit Borgi und unserer Tochter Nina gespielt.
Die ganz Küche im Sozopol war super, auch Panka und Tascho, zu denen wir auch sehr lange Kontakt hatten.
Beim ganzen Personal merkte man die Gastfreundlichkeit Bulgariens.
Nina, unsere Tochter, brauchte nie was zu Essen bestellen, sie kam schon satt aus der Küche....
Es war eine schöne Zeit........
Deshalb freuen wir uns wie *** auf Bulgarien 2010
Rimini, Malta oder doch Lloret?
Wenn ihr schon in lloret wart, aber auch einen guten partyurlaub erleben wollt, dann fliegt nach Bulgarien an den Gold oder Sonnenstrand. Die meisten Abi - und partyreisen veranstalter bieten s auch als Reiseziel an.
Mit einem Reiseveranstalter zu fliegen hat doch gewisse vorteile. Zum einen die sicherheit transportiert zu werden, selbst wenn der flug o.ä gestrichen wird.
Man hat einen Ansprechpartner wenn mit dem hotel was nicht stimmt und es gibt diverse Vergünstigungen durch die Clubkarten der Veranstalter.
Unterm Strich spart man an kosten überhaupt nichts ein wenn man die Dinge "Individuell" zusammen stellt.
Warum Bulgarien?
miss varna, ich lache nicht über den BG Jetset, entweder werden Autos wie von dir genannt gefahren oder sie fahren 30 Jahre alte Autos.
Ich frag mich nur, woher die gravierenden Unterschiede des Lebensstils stammen???
Nein, ich frag mich natürlich nicht, denn zu einem großen Teil stammt das Geld vom durchschleusen des Rauschgifts von der Türkei nach "Westeuropa".
Und bevor jetzt wieder irgendjemand meint das stimmt doch nicht, kann man alles nachlesen!
Und selbstverständlich gibt es auch in Bulgarien viele Menschen die mit ehrlicher Arbeit viel Geld verdienen.
Goldstrand oder Sonnenstrand ?
Cin dy:
Hey
Gibt es Leute, die schon ihren Partyurlaub in Bulgarien am Goldstrand geplant haben?
Eine Freundin und ich wollen eventuell vom 17.07.-24.07.14 dort Urlaub machen und suchen noch nette Leute
Hey
Meine 8 Freunde und ich fliegen 22.07. - 30.07.
Nach langer überlegung ob Sonnen- oder Goldstrand haben wir uns doch für Goldstrand entschieden. Weil dort einfach mehr gefeiert wird auch Tagsüber, und alles näher zsm liegt.
Weiß jemand welche Clubs man dort auf jeden fall besuchen muss oder ob es dort auch so boot partys gibt?
Verbindung vom Sonnenstrand zum Goldstrand
Tagsüber besteht eine recht gute Busverbindung. Busse fahren ca. stündlich ab Sonnenstrand Busbahnhof nach Varna. Je nach Busunternehmen wird in Varna der Mladost Busbahnhof oder der "richtige" Busbahnhof angefahren. Von dort vor zur Hauptstrasse laufen und mit dem Bus 409 bis Goldstrand fahren.
Links:
Fahrpläne:
http://www.bgrazpisanie.com/en/bus_stations
Varna Stadtverkehr:
http://varnatraffic.com/bg-BG/Line/Routes/409
Taxi bis Goldstrand, für das Geld bekommt man schon einen Hin-und Rückflug nach Bulgarien.
Goldstrand Zentrum = Ballermann?
Lieber Frankenstephan!
Kannst du Gedanken lesen? Den Geschmack meiner "Mitreisenden" hast du damit auf jeden Fall voll getroffen!!!! Dieses Hotel ist mir bei meiner bisherigen Suche noch gar nicht untergekommen.
Ich denke für unseren ersten Urlaub in Bulgarien ist das sicher ein guter Einstieg.
Auch vielen Dank für den Film.
Da ich mit dem Rucksack schon ein wenig von der Welt sehen durfte (und noch alles überlebt habe), bin ich da nicht so "heikel".
Natürlich bin ich noch für andere Vorschläge offen, aber ich denke das wird´s!
Vielen lieben Dank
HVD Clubhotel Miramar, Obzor
Hallo liebe Urlauber,
wir fliegen am 21.05. Nach Bulgarien in das Hotel Mirama mit einem 6 Monate altem Baby.
Meine Fragen hierzu:
- wie sieht e dort aus mit dem Wasser zur Zubereitung von Säuglingsnahrung? Kann man das dort kaufen, wenn ja welches?
- Kann man dort irgendo seine Flaschen desinfizieren?
- Muss ich Breinahrung mitnehmen?
- Muss ich Windeln mitnehmen?
- Muss ich ein Babyphone mitnehmen, oder kann man sich das dort ausborgen?
Das war`s erstmal. Schon mal vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße