Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

Hallo,

Irak und Afghanistan wurden hier ja schon öfters genannt, ich käme erst gar nicht auf die Idee auch nur eine Sekunde über diese oder sonstigen Krisengebiete als Urlaubsziel nachzudenken.

Es gibt Länder in denen ich schon war, aber nicht mehr hin muss, wie z.B. Tunesien, Türkei, Ägypten, Kenia..., obwohl ich dort schöne Urlaube mit Rundreisen uns Safari verbracht habe.

Was mir gar nicht zusagt, ist Russland und Bulgarien.

Früher habe ich gesagt, niemals nach Skandinawien, aber jetzt reizt mich eine Kreuzfahrt an der norwegischen Küste entlang, u.a. wegen der Mittsommernacht.

Gruß, Barbara

Mehr lesen

AI Clubs + Party

ich lese hier eh schon länger mit - aber irgendwie können wir uns nicht entscheiden...

das partyangebot nach porec von splashline wär ja perfekt - jedoch 10 stunden busfahrt...die vermiesen alles und machen es uninteressant

lloret soll ja eig. nur zum "saufen" gut sein

in novalja war ich letztes jahr

ibiza ist zu teuer

ayia napa soll auch party online sein...

griechenland hab ich jetzt auch nichts brauchbares gefunden

henry morgan ist gestorben dank kritiken

italien ist zu nah

bulgarien war ich auch schon...

bleibt nicht mehr viel übrig :(

Mehr lesen

Wer kennt das Atrium Beach in Elenite (Neubau) Alltours???

@AndreasThomann sagte:

Hallo

Am 10.08.07 fliegen wir für 2 Wochen nach Bulgarien(Atrium Beach). Wir hoffen das bis dato alles fertig gestellt ist. Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Hallo,

bin froh, dass wir uns endlich wieder schreiben können, ich platze bald vor Aufregung.

Man findet keine neuen Bilder im Netz, keine neuen Anhaltspunkte.

Auch gibt es keine neuen Bewertungen für die Region Elenite, wo vielleicht das Hotel im Hintergrund zu sehen ist.

Ich will nun endlich wissen, ob das Hotel fertiggestellt ist oder nicht.

Mehr lesen

Infos und Tipps zum Hotel Royal Palace Helena Park und Umgebung

Hallöchen,

habe mit meinem Freund auch vor dieses Hotel im August zu buchen.

Die Hotelbewertungen und Bilder sprechen ja für sich. Leider ist die Poollandschaft ein wenig öde, aber dafür gibt es ja noch den Strand, werden dort sowieso eher sein.

Habe gelesen,dass der Pool nicht beheizt sein soll, wie kann ich mir das denn vorstellen, ist dieser dann ewig sch.. kalt???

Würden vom 01.07 -14.08 900€ pro Person bezahlen, wäre das für Bulgarische Verhältnisse in Ordnung??

Kenne mich mit Bulgarien noch nicht aus und würden dieses Jahr zum ersten mal hin fliegen.

Lg

Mehr lesen

Rimini, Malta oder doch Lloret?

Wenn ihr schon in lloret wart, aber auch einen guten partyurlaub erleben wollt, dann fliegt nach Bulgarien an den Gold oder Sonnenstrand. Die meisten Abi - und partyreisen veranstalter bieten s auch als Reiseziel an.

Mit einem Reiseveranstalter zu fliegen hat doch gewisse vorteile. Zum einen die sicherheit transportiert zu werden, selbst wenn der flug o.ä gestrichen wird.

Man hat einen Ansprechpartner wenn mit dem hotel was nicht stimmt und es gibt diverse Vergünstigungen durch die Clubkarten der Veranstalter.

Unterm Strich spart man an kosten überhaupt nichts ein wenn man die Dinge "Individuell" zusammen stellt.

Mehr lesen

Bulgarische Riviera

Hallo und guten Tag liebe Forengemeinde,

ich habe mit meiner Familie ein Familienzimmer im Sol Luna Bay Hotel in Obzor gebucht. Vom 23.08. - 06.09.2010.

Wäre sehr nett wenn jemand der schon dort war mir ein paar Informationen geben könnte. Zimmer??? Hotel?? Essen??? Einkaufen??

Hier wird immer bzw. sehr viel über Gold- und sSnnenstrand geschrieben. Auf meiner Reisebuchung steht "Bulgarische Riviera" Zu welchem Strand gehört das???? Ich freu mich so arg... denn wir sind das erste Mal in Bulgarien.... würde mich sehr über zahlreiche antworten freuen.

Gruß

Rainer und familie

Mehr lesen

Vorfreude - Übertrieben oder relax ??

An den Koch kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, er war wohl ein Kopf größer als ich, also ca 1,98 cm. Seine Tochter hieß Svetlana. Sie hat viel mit Borgi und unserer Tochter Nina gespielt.

Die ganz Küche im Sozopol war super, auch Panka und Tascho, zu denen wir auch sehr lange Kontakt hatten.

Beim ganzen Personal merkte man die Gastfreundlichkeit Bulgariens.

Nina, unsere Tochter, brauchte nie was zu Essen bestellen, sie kam schon satt aus der Küche.... ;)

Es war eine schöne Zeit........

Deshalb freuen wir uns wie *** auf Bulgarien 2010

Mehr lesen

Qualität von Bikinis?

@kruemel1312 sagte:

Hola Sabine Hola Peter... :wave:

stimmt ausser uns tobt sich hier keiner aus... ist aber doch auch ganz gut so... stellt euch mal vor wir müssten uns hier ständig mit der Bulgarenmafia herumschlagen.... grauslich.... :jedi: :angry:

Im " Liegenthread " war übrigens wieder einer sehr Rassistisch.... :meinung:

Ich glaub dieses Gerät muss ich dann mal testen wenn ich vor Ort bin... bloss nicht nach Bulgarien exportieren.... die bauen es dann zu automatischen Liegenbelegungsmaschinen um... :thumbsup:

Auch im Fun-Forum sollte man nicht "Nachtreten" - das ist keine gute Forumskultur !

Mehr lesen

Warum Bulgarien?

miss varna, ich lache nicht über den BG Jetset, entweder werden Autos wie von dir genannt gefahren oder sie fahren 30 Jahre alte Autos.

Ich frag mich nur, woher die gravierenden Unterschiede des Lebensstils stammen???

Nein, ich frag mich natürlich nicht, denn zu einem großen Teil stammt das Geld vom durchschleusen des Rauschgifts von der Türkei nach "Westeuropa".

Und bevor jetzt wieder irgendjemand meint das stimmt doch nicht, kann man alles nachlesen!

Und selbstverständlich gibt es auch in Bulgarien viele Menschen die mit ehrlicher Arbeit viel Geld verdienen.

Mehr lesen

Wellengang am Jumeirah Beach?

@The_Jock sagte:

Hallo,

wir kommen gerade (gestern) aus Dubai wieder.

Quallen ohne Ende (vielleicht zu Eurer Zeit anders)

aber an allen Stränden wurde vor den Quallen gewarnt, war schon heftig.

Wellen brauchst Du dort wohl nicht erwarten.

LG

Daniel

P.S. falls Ihr Wellen wollt - Wild Wadi ;)

boah...Quallen ohne Ende, dass ja gar nicht schön. Musstest du Bekanntschaft mit ihnen machen? In BUlgarien hatten wir mal Quallen die waren bei Kontakt harmlos. Die in der Türkei haben höllisch gebrannt :disappointed:

Wild Wadi gehen wir  auf jeden Fall :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!