Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Mal wieder ein Neuling

Oh man sind hier alle sparsam. *g*

Habe allein nur für mich in Bulgarien knappe 1000 € liegenlassen. Aber inklusive Essen, Trinken, Hundefutter, Klamotten, Party, Disco Cocktailbar. Liege wohl leicht über dem Durchschnitt. Und ich muss dazu sagen das ich meinen Bruder öfter zum Essen eingeladen habe. Also wenn man ganz normal in den Urlaub geht (ohne so verschwenderisch zu sein wie ich ;) ) dann reichen die 300,00 € pro Person schon aus.

Hatte 26,4 kg beim Rückflug (hin waren es 18,1) habe aber kein Übergepäck bezahlen müssen. Glück gehabt!?

Liebe Grüße

Angeliki

Mehr lesen

party urlaub ..alternativen zu malle?!

Also ich denke das die Playa de Palma mit Abstand die beste Party hat. Ich war auch schon in Siofok, aber das ist kein Vergleich. Der Alterschnitt dort unten liegt bei 16Jahren. Bulgarien kann auch nicht mit der Playa mithalten. Da fehlt einfach die Stimmung...

Vor kurzem spielt der Bierkönig auch wieder Musik im Biergarten. Also wird da wieder mehr los sein.

Und wenn man clever bucht kann man für 450,00Euro 1Woche HP im 3-4Sterne Hotel inkl. Flug dort auch buchen. Und von den Preisen kann man dort auch nicht meckern.

Mehr lesen

Zum "1000sten Mal": Familienfreundliches, bezahlbares Hotel in Bulgarien gesucht

Hallo,

also wir Familie 2 Kinder (10 und 7 Jahre) waren dieses Jahr das erste Male in Bulgarien und waren positiv überrascht. Wir waren in den Sommerferien im "Club Bor" im Familienzimmer- 2 Räume- untergebracht und haben für 10 Tage AL 2.200 EURO bezahlt!! Strand ist 3-4 Gehminuten

entfernt und das Essen hat uns so gut geschmeckt, daß wir nur 1 x Essen gewesen sind. Man muß aber schon im Oktober buchen, weil es ein super gutes und günstiges Hotel ist und daher schnell ausgebucht!

Viele Grüße

Mehr lesen

Gibt es den Ballermann 6 noch?

Sorry, aber das oben erwähnte "Eimersaufen" hat sich mittlerweile über den Strand verteilt....die (manchmal niveaulose) Party, die in zahlreichen TV-Reportagen am 6er dargestellt wurde, ist heute nicht mehr vorhanden! Mehr Stimmung ist am Balneario 7!

Aber generell ist es an der Playa de Palma ruhiger geworden im Gegensatz zu früheren Jahren...zumindest im September! Das soll aber nicht heißen, daß dort nichts mehr los ist....es sind halt nur viele an andere Orte ( Cala Ratjada, Bulgarien ) abgewandert, was der mallorquinischen Politik in Bezug auf den Tourismus in diesem Bereich zuzuschreiben ist!

Mehr lesen

Ballermann 2007 Musikverbot/Partyverbot? Tote Hose???

@waldschrat

ich würd Dir den Goldstrand in Bulgarien oder besser "Bulle" empfehlen :bulb:

Da ist es viiiiiiiel preiswerter als auf Mallorca, dort ist auch ein Strand und Meer und ein Paradies für Partyfreaks und Ex-Ballermänner und wie ich gehört habe sollen das keine 35 jährigen Greise sein, sondern viel jünger. ;)

Da werden sogar extra Partyreisen angeboten.

Wäre das bekannter, dann wären an der Playa de Palma nur noch die Urlauber die auch ohne laute Musik, Qualm und Party ihren Urlaub genießen wollen und können. Das wär wünschenswert! :D

salu2 :D

Mehr lesen

Wer kennt das Hotel Karlovo?

Also ich war auch mal in dem Hotel Karlovo mit meiner Familie.Ist zwar schon 6 Jahre her aber ich denke da hat sich nicht viel geändert.Es war die erste Reise nach Bulgarien und mit Familie würde ich es nicht mehr machen.Wenn man allerdings echt nur Party und Strand machen will und in dem Hotel nur zum schlafen ist.ist es völlig ok.Wie von anderen schon gesagt habt ihr da 4 Etagen,keinen Lift,aber auch nen Pool.Ansonsten liegt das Hotel aber ziemlich zentral soweit ich mich erinnern kann.Ich wünsche euch viel Spass am Sonnenstrand!!

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

Hallo,

Irak und Afghanistan wurden hier ja schon öfters genannt, ich käme erst gar nicht auf die Idee auch nur eine Sekunde über diese oder sonstigen Krisengebiete als Urlaubsziel nachzudenken.

Es gibt Länder in denen ich schon war, aber nicht mehr hin muss, wie z.B. Tunesien, Türkei, Ägypten, Kenia..., obwohl ich dort schöne Urlaube mit Rundreisen uns Safari verbracht habe.

Was mir gar nicht zusagt, ist Russland und Bulgarien.

Früher habe ich gesagt, niemals nach Skandinawien, aber jetzt reizt mich eine Kreuzfahrt an der norwegischen Küste entlang, u.a. wegen der Mittsommernacht.

Gruß, Barbara

Mehr lesen

Wer kennt das Atrium Beach in Elenite (Neubau) Alltours???

@AndreasThomann sagte:

Hallo

Am 10.08.07 fliegen wir für 2 Wochen nach Bulgarien(Atrium Beach). Wir hoffen das bis dato alles fertig gestellt ist. Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Hallo,

bin froh, dass wir uns endlich wieder schreiben können, ich platze bald vor Aufregung.

Man findet keine neuen Bilder im Netz, keine neuen Anhaltspunkte.

Auch gibt es keine neuen Bewertungen für die Region Elenite, wo vielleicht das Hotel im Hintergrund zu sehen ist.

Ich will nun endlich wissen, ob das Hotel fertiggestellt ist oder nicht.

Mehr lesen

AI Clubs + Party

ich lese hier eh schon länger mit - aber irgendwie können wir uns nicht entscheiden...

das partyangebot nach porec von splashline wär ja perfekt - jedoch 10 stunden busfahrt...die vermiesen alles und machen es uninteressant

lloret soll ja eig. nur zum "saufen" gut sein

in novalja war ich letztes jahr

ibiza ist zu teuer

ayia napa soll auch party online sein...

griechenland hab ich jetzt auch nichts brauchbares gefunden

henry morgan ist gestorben dank kritiken

italien ist zu nah

bulgarien war ich auch schon...

bleibt nicht mehr viel übrig :(

Mehr lesen

Infos und Tipps zum Hotel Royal Palace Helena Park und Umgebung

Hallöchen,

habe mit meinem Freund auch vor dieses Hotel im August zu buchen.

Die Hotelbewertungen und Bilder sprechen ja für sich. Leider ist die Poollandschaft ein wenig öde, aber dafür gibt es ja noch den Strand, werden dort sowieso eher sein.

Habe gelesen,dass der Pool nicht beheizt sein soll, wie kann ich mir das denn vorstellen, ist dieser dann ewig sch.. kalt???

Würden vom 01.07 -14.08 900€ pro Person bezahlen, wäre das für Bulgarische Verhältnisse in Ordnung??

Kenne mich mit Bulgarien noch nicht aus und würden dieses Jahr zum ersten mal hin fliegen.

Lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!