8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Mal wieder ein Neuling
Oh man sind hier alle sparsam. *g*
Habe allein nur für mich in Bulgarien knappe 1000 € liegenlassen. Aber inklusive Essen, Trinken, Hundefutter, Klamotten, Party, Disco Cocktailbar. Liege wohl leicht über dem Durchschnitt. Und ich muss dazu sagen das ich meinen Bruder öfter zum Essen eingeladen habe. Also wenn man ganz normal in den Urlaub geht (ohne so verschwenderisch zu sein wie ich ) dann reichen die 300,00 € pro Person schon aus.
Hatte 26,4 kg beim Rückflug (hin waren es 18,1) habe aber kein Übergepäck bezahlen müssen. Glück gehabt!?
Liebe Grüße
Angeliki
Sperrgepäck / Sonnenschirm
Hallo annimaus,
wir sind bereits mehrmals mit unseren Sonnenschirmen nach Bulgarien und zurück geflogen. Meistens wurden die Schirme kostenlos als Sperrgepäck befördert, zweimal wurden sie auch einfach mit dem restlichen Gepäck aufgegeben.
Das war allerdings mit Condor und Air Via, ich habe gerade letzte Woche in der Zeitung gelesen, daß sich die Billig-Airlines jeden Extra-Handgriff auch extra bezahlen lassen.
Daher würde ich auch dazu tendieren, vorort einen Schirm zu kaufen und den dann ggf. dort zu lassen. Könnte billiger sein, als die Kosten für die Beförderung.
Viele Grüße und einen schönen Urlaub,
BlackCat70
party urlaub ..alternativen zu malle?!
Also ich denke das die Playa de Palma mit Abstand die beste Party hat. Ich war auch schon in Siofok, aber das ist kein Vergleich. Der Alterschnitt dort unten liegt bei 16Jahren. Bulgarien kann auch nicht mit der Playa mithalten. Da fehlt einfach die Stimmung...
Vor kurzem spielt der Bierkönig auch wieder Musik im Biergarten. Also wird da wieder mehr los sein.
Und wenn man clever bucht kann man für 450,00Euro 1Woche HP im 3-4Sterne Hotel inkl. Flug dort auch buchen. Und von den Preisen kann man dort auch nicht meckern.
Ballermann 2007 Musikverbot/Partyverbot? Tote Hose???
ich würd Dir den Goldstrand in Bulgarien oder besser "Bulle" empfehlen
Da ist es viiiiiiiel preiswerter als auf Mallorca, dort ist auch ein Strand und Meer und ein Paradies für Partyfreaks und Ex-Ballermänner und wie ich gehört habe sollen das keine 35 jährigen Greise sein, sondern viel jünger.
Da werden sogar extra Partyreisen angeboten.
Wäre das bekannter, dann wären an der Playa de Palma nur noch die Urlauber die auch ohne laute Musik, Qualm und Party ihren Urlaub genießen wollen und können. Das wär wünschenswert!
salu2
Hotel Colosseum Sonnenstrand
HI @all,
was ich mal so allgemein Fragen wollte, wer war in Bulgarien gewesen und kennt auch das Lied mit dem Refrain Summer Tide. Das lief eigentlich überall mal. Habe herausgefunden, das der Artist glaube ich "Cetu Javu" heißt. Weiß natürlich nicht, ob das richtig ist und ob der Song Name richtig ist. Kann mir da einer helfen?????
Summer Tide hey hey Summer Tide..... und immer so weiter
Boh, ihr würdet mir einen sooo großen Gefallen damit machen. Ich hoffe, dass das jemand weiß. VIELEN DANK
Liegestuhlgebühr
ich weiß nicht, warum es immer wieder Leute gibt, die alles besser wissen, nur weil sie mal vor Jahren in Bulgarien waren. Ich bin erst am Samstag wieder angekommen aus Goldstrand und ich habe 24 Leva bezahlt und zwar genau an der Stelle neben den Holzliegen. Wer das nicht glaubt, dem kann ich auch nicht helfen. Wahrscheinlich wissen manche nicht, dass man die Liegen auch ohne Auflagen mieten kann. Ich persönlich hatte 2 Auflagen und einen Schirm in Reihe 2, falls das wichtig ist. Mann mann mann.....
Party-Urlaub wo?????
Hi leutz,
will mit meinen Freunden und Freundinnen in den Süden fliegen, um dort richtig ein drauf zu machen!!!
Kultur und Sehenswertigkeiten stehen bei diesem Urlaub im Hintergrund. Auch das Hotel ist uns nicht soooo wichtig da wir ja da eh nur den Rausch ausschlafen . Also ich hatte bisher so an Ibiza-Stadt, Mallorca oder Bulgarien gedacht! Naja vielleicht habt ihr ja noch paar andere Vorschläge oder könnt auch einige Erfahrung einbringen. Wie gesagt, Party steht an erster Stelle!!! Achso und zuuuuuuuu teuer sollte es auch net sein.
Ok dann habt erstma vielen Dank.
cabB7
Fragen???
Hallo,
wir sind 2 Mädelz und 2 Boys und würden gerne im Sep. nach Bulgarien fliegen. Da wir noch nie da unten waren suchen wir ein 4-5 Sterne Hotel was nur Frühstück anbietet. (Da ich im Forum gelesen habe, da vor ort die Nebenkosten sehr gering sein sollen)
Wäre nett, wenn ihr uns Hotel empfehlen könntet.
Sonnenstrand oder Goldstrand. Gibt es da einen großen Unterschied?
Wie teuer ist z.b Essen gehen....Shopping, Bier -vorallem wie schmeckt es, was für eine Marke Bier gibt es daunten-.... Disco?????
Vielen dank.
Jenny
urlaub für 17jährige mit eltern.. möchte aber spaß???
Hi Sarah,
bin zwar schon etwas älter aber Bulgarien ist genau das richtige für Dich. Empfehlen kann ich Dir den Sonnenstrand, da geht in den letzten Jahren die Post für Dein Alter ab.Ich konnte meine Tochter (damals 14 Jahre) ich glaube 1992 wars kaum noch halten.
Quallen gibts fast überall, ich habe aber in Bulg. am Strand noch nie eine gesehen.Man muß schon mit dem Boot etwas hinaus fahren.
Und AI in Bulg. lohnt nicht, dort ist alles sooo günstig.
Die 3700 Euro ist wohl ein Versehen oder möchtest Du dafür 9 Wochen bleiben??