9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Sommer-Vorabkatalog 2008
Ich bin ja eigentlich auch so eine Frühbucherin!
Erinnere mich noch, dass ich den diesjährigen Urlaub (August) bereits im November komplett gebucht habe.
Ist natürlich auch so ein Ding, wenn man in der Schulferienzeit was "Gscheites" haben will...
Was meint Ihr, kommen ALLE Kataloge (egal, ob Fern- oder Kurzstrecke) schon im November auf den Markt???)
Wir möchten nächstes Jahr schon wieder mal weiter weg (Thailand oder USA oder so), da wäre es für mich toll, alle Anbieter und Destinationen in den Händen zu halten.
Weiss viell. jemand, wie das in Österreich abläuft???
Österreich Neuling Wohin?
Es ist zwar nicht Österreich (allerdings nicht weit weg davon): Da Wert auf gutes Essen und guten Wein gelegt wird kann ich das Gebiet nördlich meiner Heimatstadt Chur sehr ans Herz legen. Um Maienfeld herum gibt es ein kleines, aber sehr feines Weinanbaugebiet mit wirklich exzellenten Weinen, die man in der Lage in einem Alpental gar nicht vermuten würde. Das liegt am milden Mikroklima mit Föhneinfluss. Wellness etc. in Bad Ragaz, Bilderbuchschweiz im "Heidiland" südwestlich von Sargans, unzählige Möglichkeiten zu Wandertouren, Mountainbiken und was alles so im Urlaub gewünscht wird.
Salü vom Roger
Postkarten aus Hurghada?
@'sunriserXXL' sagte:
bist du dir sicher, dass du die postkarte nicht bei der landung in deutschland eingeworfen hast?
DA bin ich mir ganz sicher ...denn ich bin aus Österreich
Wieviel Verkehr ist wirklich ?
Also wenn Du den Nationalfeiertag meinst, der ist am 26.10. bei uns. Anfang Oktober wüsste ich keinen (bin aus Österreich, nicht aus Deutschland).
Parc Germano wäre ein Appartment ohne Frühstück (und ich habe gerade gesehen, dass ich mich dabei verrechnet habe , hab eine Nacht vergessen).
So also dann haben wir jetzt beim Hotel Color mit der Aktion das zweitbeste doppia con colazione per due persone e sette notti um 100,-euro mehr als beim Parc. Wenn wir eine Kategorie billiger nehmen würden beim Color, dann kämen wir mit Frühstück auf den selben Preis.
Wohin zu Ostern?
Hallo zusammen
Habe zwar mal angefangen, mich hier reinzulesen, aber die meisten postings betreffen die Gegenwart. Meine Anfrage betrifft aber die Zeit für Ostern 2009 (April). Welche Gegenden in Thailand würdet ihr uns 2+2 (9+11) empfehlen?
Unsere Wünsche: Mittelding zw. "etwas los" und "zu ruhig" (erstens wg. den Kindern, zweitens sind wir noch keine Pensionisten ), leistbar (vier personen), natürlich schöner Strand, optimal wäre ein Hotel mit Rutschen (ich weis, ist eher selten da drüben).
Wenn ihr auch gleich mit Hotelnamen dienen könnt, wären wir euch unendlich dankbar
lg, aus Österreich
Rainer
Die EM 2008 ohne Österreich???
@Thommy A:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Genau DAS wollte ich auch grad schreiben.
Wer es nicht schafft sich in seiner Gruppe zu qualifizieren, der ist ja wohl auch nicht gut genug für die EM und hat halt Pech gehabt, dass er nicht der Gastgeber ist.
Also nehmen wir´s doch wie´s ist. Österreich ist halt Gastgeber und somit dabei. Und ich persönlich finde das auch gut so! Wer weiß.....vielleicht wachsen sie ja im Laufe des Turniers über sich heraus, soll ja auch schon bei anderen Mannschaften vorgekommen sein .
Partyurlaub schon ab mitte/ende mai?
servus,
da du bundesheer schreibts, nehm ich an, dass du auch aus österreich kommst. wenn du der überzeugung bist, dass es skyeurope ende mai noch gibt, dann würd ich mir über die billigtickets nach larnaca sichern & nach ayia napa auf zypern gehn. ich bin vom 22.5. bis 30.5 oder so dort. zu der zeit wirds du in europa nirgends bessere party & strandwetter finden. low-budget all-in gäbe es zB in den zentralen hotels nelia, nestor & anmaria. das stamatia (was sehr beliebt bei den jungen ist) hat glaub ich nur HP.
Finanzkrise
Wir waren jetzt in Österreich im Urlaub. Dort wurde in einer Tageszeitung offen darüber diskutiert ob die Inflationsrate auf Grund der Wirtschaftskrise in den Jahren nach 2010 nicht auf über 10% steigt, und der Euro abschmiert und jedes Land seine eigene Währung wieder bekommt.
Davor bewahre uns irgendeine überirdische Kraft
Spaß beiseite - bei der Kreditfinanzierung des Staates werden die Inflationsraten früher oder später ins unermessliche Steigen. Im Moment haben wir gerade mal wieder etwas Luft... bei der Inflation. Allerdings - traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast
Mühlengeist