9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Wieviel Verkehr ist wirklich ?
Also wenn Du den Nationalfeiertag meinst, der ist am 26.10. bei uns. Anfang Oktober wüsste ich keinen (bin aus Österreich, nicht aus Deutschland).
Parc Germano wäre ein Appartment ohne Frühstück (und ich habe gerade gesehen, dass ich mich dabei verrechnet habe , hab eine Nacht vergessen).
So also dann haben wir jetzt beim Hotel Color mit der Aktion das zweitbeste doppia con colazione per due persone e sette notti um 100,-euro mehr als beim Parc. Wenn wir eine Kategorie billiger nehmen würden beim Color, dann kämen wir mit Frühstück auf den selben Preis.
Österreich Neuling Wohin?
Es ist zwar nicht Österreich (allerdings nicht weit weg davon): Da Wert auf gutes Essen und guten Wein gelegt wird kann ich das Gebiet nördlich meiner Heimatstadt Chur sehr ans Herz legen. Um Maienfeld herum gibt es ein kleines, aber sehr feines Weinanbaugebiet mit wirklich exzellenten Weinen, die man in der Lage in einem Alpental gar nicht vermuten würde. Das liegt am milden Mikroklima mit Föhneinfluss. Wellness etc. in Bad Ragaz, Bilderbuchschweiz im "Heidiland" südwestlich von Sargans, unzählige Möglichkeiten zu Wandertouren, Mountainbiken und was alles so im Urlaub gewünscht wird.
Salü vom Roger
Wohin zu Ostern?
Hallo zusammen
Habe zwar mal angefangen, mich hier reinzulesen, aber die meisten postings betreffen die Gegenwart. Meine Anfrage betrifft aber die Zeit für Ostern 2009 (April). Welche Gegenden in Thailand würdet ihr uns 2+2 (9+11) empfehlen?
Unsere Wünsche: Mittelding zw. "etwas los" und "zu ruhig" (erstens wg. den Kindern, zweitens sind wir noch keine Pensionisten ), leistbar (vier personen), natürlich schöner Strand, optimal wäre ein Hotel mit Rutschen (ich weis, ist eher selten da drüben).
Wenn ihr auch gleich mit Hotelnamen dienen könnt, wären wir euch unendlich dankbar
lg, aus Österreich
Rainer
Die EM 2008 ohne Österreich???
@Thommy A:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Genau DAS wollte ich auch grad schreiben.
Wer es nicht schafft sich in seiner Gruppe zu qualifizieren, der ist ja wohl auch nicht gut genug für die EM und hat halt Pech gehabt, dass er nicht der Gastgeber ist.
Also nehmen wir´s doch wie´s ist. Österreich ist halt Gastgeber und somit dabei. Und ich persönlich finde das auch gut so! Wer weiß.....vielleicht wachsen sie ja im Laufe des Turniers über sich heraus, soll ja auch schon bei anderen Mannschaften vorgekommen sein .
schöne Almhütte / Berghütte in AT / CH gesucht
Hallo Daniel,
ich habe einen Tipp für dich:
http://www.alpintreff.net/holzferienhuser0.html bzw.
Ich selbst kenne die Hütten nicht, daher kann ich auch keine Empfehlung aussprechen. ich komme aus der Gegend und weiß nur davon.
Die Hütten liegen im Kleinwalsertal (Österreich), von Deutschland aus (Allgäu/Oberstdorf) gut zu erreichen in sehr schöner Landschaft. Die Gegend kann ich sehr empfehlen, es ist meine Heimat Man kann sehr schöne Touren machen, es gibt unzählige Möglichkeiten. Und für Kinder perfekt!
Suche Hotel oder Bauernhof in den Bergen
Hallo,
die Kinderhotels sind zwar richtig klasse, aber auch richtig teuer.
Habe vor kurzem ein Angebot bekommen und bin fast vom Stuhl gefallen. Für All-Inclusiv (2 Erw./2 Ki. 6 u. 9J.) wollten die für 14 Tage sage und schreibe 5.644,00 Euro bzw. 6.096,00 Euro haben!!!
Nicole: mich würde auch mal interessieren, ob Ihr schon fündig geworden seid?
Wir wollen nächstes Jahr nämlich auch nach Österreich und suchen noch was Schönes. Das Brixental (Hotel Gasteiger) soll ja auch schön sein, erzählte meine Freundin.
Viele Grüße
Patricia
GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?
@filo224 sagte:
hat spiky schon geschrieben, surtes...bei uns heißen gelsen mücken.....autan ist pflicht, info aus meinem reisebüro...
Oha das hab ich wohl übersehen. Ja stimmt, die Biester heissen in Österreich Gelsen, Mücken sagt eigentlich keiner.
Wir waren letztes Jahr in Rhodos und davor in Kreta und hatten keine großen Probleme mit den Viechern, vielleicht hatten wir nur Glück. Naja mal schaun, wir fliegen erst Anfang September, kann sein das es bis dahin besser geworden ist mit den Biestern. Die brauchen ja Regen bzw. Süßwasser um sich zu vermehren.
Navigation für Mallorca
Hallo,
wir fliegen im September / Oktober nach Mallorca. Da wir dort für 14 Tage einen Mietwagen haben werden stellt sich jetzt die Fage nach der Navigation. Welche NavigationSoftware könnt Ihr für Mallorca empfehlen.
Ich habe zur Zeit iGo Primo Deutschland, Österreich und die Schweiz auf meinem iphone.
Die igo Westeuropa ist vom Preis her sehr attraktiv aber dort steht halt nur pauschal " Spanien" und da weiß ich nicht ob die Balearen auch dabei sind. Habe auch nichts dazu gefunden.
weiss jemand von euch mehr bzw. nutzt einer von euch die Software ?
Gruss
Thorsten
Was nervt Euch an/in Thailand?!
Bernhard, Du willst doch wohl D und A nicht als ordentlich und zivilisiert bezeichnen
snoopy, ich hatte einen Unterschied nie bestritten, deshalb schrieb ich "Ähnliches", aber das ist auch nicht der Punkt, den ich monierte, sondern das öffentliche Empören aus Österreich bzgl. der deutschen Pläne. Und darauf kam ich durch columbus thai`s Vergleich zu Europa, als er die Ausländerdiskriminierung durch verschiedene Preise in Thailand anmahnte.
Um das Thema abzuschließen, hier noch ein Link
Sultan of Side
Kennt sich jemand mit den Zimmerbezeichnungen aus ?
Habe über Neckermann Österreich das gebucht:
1 Familienzimmer mit Verbindungstür (A2Y)
Wie muss man sich das mit der Verbindungstür vorstellen ? Danke, fuchsx