9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Brayka Bay
hallo @ all
wir fliegen mitte juli für 1 woche ins brayka bay in marsa alam
nach all der kritik hätte ich gerne den aktuellen stand der dinge in
diesem hotel gewusst ...
kann man als schnorchler nur innerhalb der badebucht schnorcheln oder kann man auch links und rechts davon, ohne von der strömung davongetrieben zu werden bedenkenlos schwimmen?!
wie siehts aus mit schnorcheltour bzw. bootstour ist das sinnvoll, oder bietet das hausriff sowieso schon alles??
freue mich auf alle antworten & tipps
gruß aus österreich
ps: wie ist den die nationalitätenverteilung in diesem hotel??
Dhiraagu Mobile Broadband
Hi,
die Netzabdeckung ist in Österreich, Deutschland, Schweiz,... auch je nach Anbieter unterschiedlich. So auch auf den Malediven.
Ich habe ebenfalls eine SIM mit dem unlimited Datenpackage genommen und hatte auf Kuramathi und Vakarufalhi einen guten 3G Empfang. Klar, Geschwindigkeit wie in unseren Breitengraden kann man nicht erwarten, aber zum surfen hat's voll gereicht.
Deshalb finde ich auch gut das der Topicersteller extra nach dem Empfang auf der gewünschten Insel nachfragt.
Ich verstehe zwar den Ärger, aber sorry weg 10 Dollar hätte ich mir den Stress nicht angetan und mit denen rumdiskutiert.
LG
Roland
Wer kennt einen empfehlenswerten Veranstalter für Jugendreisen?
Der deutsche Sportbund bietet auch immer Fahrten für Jugendliche an.
Angebot der Stadt, wie Carsten schrieb, gab es leider bei uns nicht. Das haben die kirchlichen Träger nur angeboten und da wollten unsere Jungs dann ab einem gewissen Alter nicht mehr so gerne hin.
Als sie kleiner waren, so bis 12/13 sind auch mit den kirchlichen Einrichtungen unterwegs gewesen - Ameland kennen ja glaube ich einige als Ziel aber auch Hüttenurlaub in Österreich mit Adventure Angeboten war dabei. Oder über den CVJM diverse Segelurlaube auf Holländischen Kanälen und Seen. Ist auch immer relativ kostengünstig.
Sabine
Easy Post - wer hat Erfahrung?
hallo astrid!
leider werden sie wahrscheinlich nie ankommen. haben vor ca 2 wochen auch postkarten mit briefmarken von easy post aufgegeben und die karten in die angeblich extra dafür vorgesehene rote nicht fix montierte box geworfen. leider kam bis heute nix an. komischerweise kam die post mit correos die wir aber viel später aufgegeben haben nach 7 tagen in österreich an. hab im internet ein bisserl nachgelesen und erfahren dass es sich anscheinend um einen betrug handelt!
schade um die postkarten und die texte die man sich ausdenkt
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Die Auswärtigen Ämter in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben ihre Reisehinweise erneut geändert. Es wird kurzfristig nun auch von Reisen nach Oberägypten (Luxor, Assuan, Nilkreuzfahrten) abgeraten. Das kann sich tageweise natürlich schnell wieder ändern. Alle Urlauber, die eine Reise an das Rote Meer gebucht haben, können jedoch fahren. Die Rotes Meer Gebiete sind Hunderte von Kilometern von den Unruhen entfernt und können bereist werden, das gilt laut offiziellen Stelle/ Auswärtige Ämter für die gesamte Festlandküste Rotes Meer und für den Sinai von Sharm bis Nuwei
Quelle FB / AA
Buch über den Cami de Cavalls gesucht
Lichttropfen:
strawberryhill:
Bei weltbild /österreich bekommst du den wanderführer um 16.40 € (online bestellen)
Menorca, Wanderkarte und Wanderführer; Menorca, Mapa & Guia Excursionisia; Menorca, Map & Hiking Guide
Cami de Cavalls-GR 223. 1 : 50.000
oder
ruf mal da an: Antoni Bosch, Son Àngel, Tel. 0034-609/833902, www.cavallssonangel.com
Hallo Strawberryhill,
herzlichen Dank für deinen Hinweis. Leider ist das Buch überall vergriffen. Eine Neuauflage ist wohl geplant.
Herzlicher Gruss
Lichttropfen
Beschreibungen der 20 Streckenabschnitte des Cami de Cavalls gibt es hier auf deutsch, englisch und spanisch:
Vorarlberg (Lingenau) September 2015
Hallo zusammen,
ich plane im September 2015 einen Bungeejump (habe einen Gutschein) in Lingenau (Vorarlberg) zu machen.
Da ich natürlich nicht alleine wegen dem Sprung 350km fahren möchte, würden wir gerne eine Woche bleiben.
Österreich kenne ich -fast- nur vom Skifahren,also um die Winterzeit.
Was ist denn in Vorarlberg alles machbar, klar Mountanbiken, Wandern etc. gibts vielleicht eine große Therme in der Nähe? Irgendeine Park-Attraktivität, ein großer See,oder oder?
Einfach ein paar Ratschläge
Sind beide Ende 20 (das zur Info).
Beste Grüße
Dome und Caro
Fernreise oder Wellnessurlaub hier bei uns
@nate1 Wenn wir nach Österreich fahren, dann in ein Skigebiet. Wahrscheinlich irgend wohin wo man auch noch was unternehmen kann... evtl mal auf den Gletscher fahren oder eine kleine Rodeltour uä. Eben das totale Kontrastprogramm zum Strandurlaub.
Türkei und die Kanaren sind im November doch eher schon etwas frisch. Besonders auf den Kanaren soll doch immer ein stehtes Lüftchen wehen. Wenn man sich so die Durchschnittstemperaturen ansieht wirkt es schon eher leicht kühl. Besonders die Wassertemperaturen brrr
Die Preise sind da natürlich der Knaller. Da brauchts ja nur die Hälfte des geplanten Budgets
Buchung nicht abgeschlossen ... fluege.de
Schau mal genau hin---Du schreibst auf einen Beitrag von Januar 2016......
Sollte es Dir entgangen sein, es gibt bei fast allen Airlines inzwischen Tarife mit "nur Handgepäck"
Das Geschäft mit geringem Gepäck und dann kostenpflichtiger Nachbuchung, samt Sitzplatzreservierung und anderen Dingen fällt unter den Begriff Ancilleries--damit erwirtschaften viele Airlines, auch recht große--- einen erheblichen Teil ihres Gewinns---die Zeiten haben sich gravierend geändert....
Und --kleiner Hinweis am Rande--die Benzinpreise in Österreich sind deutlich niedriger als die in Deutschland.Ich geniesse das bei jeder Fahrt dorthin....
Erscheint mir schon wichtig, das zu korrigieren.
Neckermann
Hallo Krissy, vielleicht liest Du ja noch...ansonsten für alle anderen die mit Neckermann nach Ägypten fliegen....
Ich habe auch ohne Katalog gebucht und habe versucht herauszufinden ob das Visum im Reisepreis inclusive ist. Im Online Katalog habe ich es nicht gefunden,aber ich habe eine Freundin im Reisebüro und die hat folgendes geschrieben....
"
Aber im Neckermann-Katalog unter den Einreisebestimmungen für Ägypten steht, „ Für die Staatsangehörigen von Deutschland, Österreich und Schweiz ist das Visum bereits im Reisepreis inclusive“ J)"
Wir fliegen am 23.7. und sind schon ganz aufgeregt,......:-)
Elke