9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Bezahlbares Hotel in Südtirol für Ende August 2014, Schlemmen/Wandern
Du bist ja eine Spezialistin. Danke für die vielen Tips. Ich hab noch das Hotel Astor in Schenna angefragt, welches mir sehr zusagt und was preislich und zeitlich auch klappen würde. Hab das jetzt mal meinem Freund gesagt, mal schauen ob er mitzieht. Er hängt immer noch etwas an Österreich, aber ich würde halt auch gerne mal was anderes sehen und die Gegend um Meran stell ich mir doch sehr schön vor.
Ich hab nun mal ne Liste gemacht mit einigen Unterkünften und dann werden wir uns schon einig werden.
Der EX "Bernd-Thread"
Ja, Garffield hat recht! Wir planen uns in Wien zu treffen was natürlich für mich einen Heimvorteil darstellt da ich ja in Österreich lebe. Das Treffen ist für zwischen Mai und Juni gedacht. Da ich 2013 wahrscheindlich nicht verreise da wir 2012 zwei mal verreisen bin ich was den Urlaub für ein Treffen angeht flexibel. Natürlich würde ich mich freuen euch Alle in Wien zu treffen, was wahrscheindlich auf Grund der Entfernung für euch eher ein Problem darstellen wird. Aber schauen wir mal was sich ergibt....
Anreise nach Zermatt im Winter ?
Hallöchen,
im November möchten wir entweder nach Österreich ( Ischgl oder Kitzbühel) oder nochmal nach Zermatt, wo es uns so gut gefallen hat. Jetzt habe ich mal ne Blondi-Frage: Nach Zermatt sind wir ja über den Furkapass gefahren. Dieser ist doch sicherlich im Winter gesperrt, so wie viele andere Passstrassen. Wie komme ich dann nach Zermatt, wenn die Pässe gesperrt sind?? Ja, ich weiss, Zermatt Air schickt auch nen Heli, wenn man es sich leisten kann, aber ich meine ja jetzt die bezahlbare Variante... selber mit dem Auto.
Danke für Aufklärung,
FF
Beste/günstigste Reisezeit NYC?
Hallo,
meine günstigste Reisezeit für NY war bisher Februar, da haben wir 2011 für folgende Hotel EUR 104/Nacht (Nacht NICHT Person!) bezahlt, Kursentwicklung, steigende Hotelpreise klar, aber die Reisezeit ist trotzdem günstig!
Genau wie (gerade US Brands) trotz stärkerem Dollar in eine US Outlet trotzdem günstiger sind als in der Schweiz (sowieso ...) und in Österreich!
Wenn ich die Wahl zwischen Mai und Dezember hätte, würde ich (obwohl ich zu der Zeit noch nicht dort war das aber sicher noch nachholen werde!) aufgrund der von Ronald angeführten Gründe Dezember nehmen.
lg
Mario
Berge oder Meer?
Sehr schön ist der kleine Ort Oberreute im Westallgäu in ca 1000 m Höhe, direkt an
de "Deutschen Alpenstraße" und an der Grenze zu Österreich ( Bregenzer Wald ).
Oberstaufen liegt in der Nähe und zum Bodensee nach Lindau sind 45 Minuten, Bregenz
genau so weit. Sehr schöne Landschaft und guten Käse gibt es hier. Unterkünfte von
Ferienwohnungen, Privatzimmer auf dem Bauernhof und Hotels. Gute Wandermöglichkeiten
aber auch interressant Ausflüg sind von hier zu unternehmen. Eine Fahrt nach
Liechtenstein lohnt sich ins Bergdörfchen Malbun, ein Ort wie in den Heidifilmen.
Bei Flugänderung Reise stornieren?
so wie Stefanie 145 gehts es uns auch.
Gebucht Nonstop Leipzig - Antalya und jetzt sehe ich durch Zufall, da ich immer nach den derzeitigen Preisen schaue, eine Zwischenlandung in München.
Wir haben 2 Kinder ( eines davon 15 Monate ) und wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich sicherlich dieses Angebot nicht gebucht.
Denn gerade mit Kindern eine Zwischenlandung ist ja schlimmer wie eine Autoreise nach Österreich. Gerade deshalb haben wir ja eine Flugreise gebucht.
Aber ich denke auch, da kann man nichts dagegen machen.....
Ich habe so eine Wut im Bauch!!!
Annette
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1997 und 1998 Spanien, Costa Brava, L'Escala, jeweils 2 Wochen
1999 Spanien, Costa Brava, Lloret de Mar, 2 Wochen
2000 Holland, Veluwemeer, 2 Wochen
2001 und 2002 Spanien, Costa Daurada, Caldetas, jeweils 2 Wochen
2003 Frankreich, Paris, 1 Woche
2004 Deutschland, Berlin, 1 Woche
2005 Deutschland, Oberstdorf, 10 Tage
2006 Griechenland, Rhodos, 1 Woche
2007 Italien, Cesenatico, 10 Tage
an die Urlaube vorher erinnere ich mich nicht mehr ganz genau, auf jeden Fall war ich 1994 auf Mallorca in Porto Cristo Novo und die restlichen Jahre Frankreich, Österreich, Schweiz etc.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Hallo
Lese hier erstaunt seit längeren mit.
Ich finde jeder muss das mit sich und seiner Familie ausmachen ob er Urlaub in der Türkei macht oder nicht.Ich persönlich spreche nur für mich aber ich bin im Juli in einem Vollbesetzten Hotel in Everenski gewesen und hab mich keine sec unsicher oder angefeindet gefühlt.Auch nicht in Antalya am Flughafen. Bin aus Österreich und wenn ich ehrlich bin würde ich mich persönlich im Moment in Deutschland unsicherer fühlen falls das stimmt was man täglich liest.
Erstaunlich finde ich viele Schreiberlinge genau aus diesem Grund.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Sabia - darunter verstehe ich Reisen ohne Einschränkungen wie PCR Tests, Masken etc. Und das wird meines Erachtens nicht vor 1-2 Jahren der Fall sein. Schau dir mal an wie herum geeiert wird, schau dir an was die Regierungen aufführen und wie sie reihenweise versagen. Und all diese Dinge verzögern das es wieder zur der Reisefreiheit kommt die wir kannten.
Ein Beispiel: Österreich hat bis 31.12. rund 130.000 Impfdosen erhalten, gespritzt sind jedoch bisher keine 10.000. ein Grund ist, dass sie vergessen haben spritzen zu bestellen. Was für Vögel, unfassbar.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Hallo an Alle,
lese hier schon länger mit und möchte mich bei Allen bedanken für die hilfreichen Beiträge. Jetzt habe ich auch eine Frage: Wollte mich registrieren für den QR Code, komm aber nur bis zur 3. Seite, auf der 4. Seite steht dann ganz oben - Familienname -drunter aber Land auswählen - ich nehme Österreich - dann kommt Staat/Provinz, da kommen nur ein paar Länder - bei Stadt kann ich nur Vienna eingeben (muss Englisch sein) und dann drunter wieder nur Telefonnummern, Mailadresse usw......
sieht noch Fehler aus, hatte das schon mal jemand?