9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?
Hallo an alle,
Ich glaube, dass bitzi das ganze schon ernst gemeint hat,und das ist das Schlimme
an der Sache.
Als Österreicherin die schon in sehr vielen Ländern dieser Erde gegessen hat,kann ich nur sagen,dass mir als ich 14 Tage in Deutschland unterwegs war das Essen sehr geschmeckt hat,und ich heute noch von den diversen Spezialitäten schwärme.
Man muss halt wissen wo man ißt,auch bei uns in Österreich kann man in Freizeitparks wie dem Wiener Prater keine Highlights erwarten,genausowenig wie in Spanien usw..
Liebe Grüße renate
Laber- und Quatschthread Süd
@snake: :rofl: :rofl:
Meine Versicherung bietet Wellness in Österreich, Italien, Ungarn, Deutschland und Slowakei.
Außerdem kann man statt der Wellness auch z.B. Gesundheitschecks bei Privatärzten oder Sportbetreuung u. -training für 1 Jahr wählen.
Ich war schon in Heviz, Bad Blumau, Bad Radkersburg, Bad Loipersdorf in den Thermen in Bad Mitterndorf und Kitzbühl zum Skifahren, in Salzburg zum Golfen und 2x Mitgliedschaft im Fitnessstudio für 1 Jahr. Eigentlich voll cool.
Aber so Wellness in Thailand wärs auch!
Menü gibts heute keins, Katzerl. I glaub heut kocht da Schachtlwirt für mi...
Beste/günstigste Reisezeit NYC?
Hallo,
meine günstigste Reisezeit für NY war bisher Februar, da haben wir 2011 für folgende Hotel EUR 104/Nacht (Nacht NICHT Person!) bezahlt, Kursentwicklung, steigende Hotelpreise klar, aber die Reisezeit ist trotzdem günstig!
Genau wie (gerade US Brands) trotz stärkerem Dollar in eine US Outlet trotzdem günstiger sind als in der Schweiz (sowieso ...) und in Österreich!
Wenn ich die Wahl zwischen Mai und Dezember hätte, würde ich (obwohl ich zu der Zeit noch nicht dort war das aber sicher noch nachholen werde!) aufgrund der von Ronald angeführten Gründe Dezember nehmen.
lg
Mario
Bei Flugänderung Reise stornieren?
so wie Stefanie 145 gehts es uns auch.
Gebucht Nonstop Leipzig - Antalya und jetzt sehe ich durch Zufall, da ich immer nach den derzeitigen Preisen schaue, eine Zwischenlandung in München.
Wir haben 2 Kinder ( eines davon 15 Monate ) und wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich sicherlich dieses Angebot nicht gebucht.
Denn gerade mit Kindern eine Zwischenlandung ist ja schlimmer wie eine Autoreise nach Österreich. Gerade deshalb haben wir ja eine Flugreise gebucht.
Aber ich denke auch, da kann man nichts dagegen machen.....
Ich habe so eine Wut im Bauch!!!
Annette
Wörthersee
Ach ja das liebe Wetter - da wo ich daheim bin, ist es fast immer schön und warm - ich wohn nämlich im Osten von Niederösterreich auf 100m Seehöhe und wir haben das pannonische Klima
Österreichische Küche gibt's in Velden aber schon, also zumindest im Hotel Post, wo wir 3x essen waren, gab's schon typische Kost, wie Wiener Schnitzel, Kalbsbraten, Cordon Blue usw. auch Kärtner Gerichte gab's dort. Und das beste in Österreich sind ja eigentlich die Mehlspeisen mmmmmmmm. Diese vielen guten Torten und Kuchen - wenn die nicht sooo dick machen würden
Rundreise Österreich
Hallo blackcat, ich hab das gefunden, vielleicht is was dabei....?
Es wurden schon alle Ziele genannt, die ich auch empfehlen würde: Berge in Tirol oder Salzburg, die Großglocknerhochalpenstraße, das Salzkammergut, unbedingt die Wachau, unsere schöne Bundeshauptstadt Wien, der Neusiedlersee, die südliche Steiermark ("steirische Toskana" ), vielleicht noch Schärding, die hübsche Barockstadt...und vieles mehr!
Österreich ist sehr vielfältig, vom Bodensee bis zum Neusiedlersee gibt es viel Interessantes.
Ich selbst als Österreicherin kenne auch noch nicht alles!
Viel Spass beim Planen!
saintvalentine
Urlaubstipps - Single + Kind14Jahre - Herbstferien
@Claudia+Nils sagte:
und will ca. 1000€ für beide ausgeben... okay, wenns 100€ mehr werden, auch kein Probelm..
Hi Claudia,
nur um eine Relation zu bekommen:
ein einfaches Doppelzimmer in einer Pension am Neusiedler See (Österreich) kostet ca. 40-60 Euro. Ich hab´ nämlich gerade eines für uns gesucht damit ich mir die nächtliche Heimfahrt von den Seefestspielen sparen kann
Da erwartest Du 14 Tage All Inclusive mit Flug und Transfer für 2 Personen um 1000,- ?
Hmmm.... geiz ist geil - und wir sägen permanent am Ast auf dem wir sitzen...
Westen/Osten Mauritius
Servus Dobby,
ich kann nur bestätigen, was Annerose (eine absolute Mauritius-Kennerin/Fachfrau) geschrieben hat.
Im November ist es auch im Südosten der Insel wunderbar, nur eben mit etwas mehr Wind. Und das ist im Mauritius-Sommer dann manchmal sogar angenehmer als im Nordwesten.
Was ich in dem von Dir erwähnten Thread geschrieben hab, bezieht sich nur bis etwa Anfang Oktober.
Freut Euch auf Mauritius, Ihr habt die beste Reisezeit gewählt.
Im November beginnen auch die wunderschönen Flamboyants dann so richtig zu blühen.
Schönen Urlaub.
Liebe Grüße aus Österreich
Manfred
Empfehlungen gesucht!?
Zum Preis: der Preis ist sehr hoch. In Österreich gehts um einiges günstiger (natürlich sind die Übungstauchgänge dann nicht so spektakulär )
Viel Spaß beim Advanced und bei eurem Urlaub!
Bezüglich "kein einziges Mal ins Buch geschaut": ist eigentlich nicht zulässig ... Aber naja, dort fragt halt niemand nach *gg* ich möchte jetzt nicht sagen, dass eure Ausbildung nicht gut war (bei Gott nicht!) aber da gehts um "Prinzipien" die die Tauchverbände haben. Aber Hauptsache es macht euch Spaß und ihr macht weiter!
Habt ihr dazwischen auch getaucht (zwischen OWD im Urlaub + Advanced der jetzt bald kommt)?
Kindergerechtes Thermenhotel / bzw. mit schöner Badelandschaft
Ich bin auf der Suche nach einem Hotel mit direkt angegliederter, kindgerechter Therme.
Alternativ auch nach einem Hotel, welches einfach eine schöne, großzüge Badewelt hat. (Kinderbecken, Rutsche für den Größeren)
Ich habe 3 Kinder (2,4,7) möchte ein Hotel mit Familienzimmer und Halb- / Vollpension.
Kann mir jemand was empfehlen?
Egal wo in Deutschland, vielleicht auch noch Österreich.
(Wir waren mal in der Sonnentherme in Lutzmannsburg/AT, genausowas suche ich in D, denn dass ist für ein paar Tage Kurzurlaub zu weit.)
Danke euch.