9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9673 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Skihütte für ein Wochenende im Dezember gesucht!!!
Hallo Holidaycheck-Gemeinde,
ich suche eine Skihütte (ambesten in Österreich, da wir aus RaumAugsburg/München kommen) für einWochenende im Dezember. Optimalerweise:
- In der Nähe zu, oder am besten direkt AUF einem schneesicheren Skigebiet
- Selbstverpflegung (kein Muss)
- 4-5 Personen (Erwachsene)
Ichfinde im Internet leider oft nur Angebote für längere Aufenthalte,dawir aber alle berufstätig bzw unitechnisch maximal 2-3 Nächtekönnen,ist das nichts für uns.
Wenn irgendjemand einen Tip oder vllt selber Besitzer einer Hütte ist, würde ich mich über eine Antwort freuen!!!
Vielen Dank schon mal!
Viele Grüße!
Tschechien - 2009
Liebe Leute,
ich war kurz vor Weihnachten einige Tage in Paris und habe die Stadt noch während der EU-Präsidentschaft von Frankreich gesehen: Eiffelturm war ganz im Zeichen von EU (mit blauen Lichter ausgestalten + die EU Sterne).
Nun würde ich gerne mal nach Tschechien reisen. Prag habe ich bereits einmal gesehen und möchte im Frühjahr noch einmal hin.
Allerdings würde ich mir gerne auch andere sehenswürdige Städte von Tschechien anschauen.
Was könnt ihr mir empfehlen?
PS: Ich bin aus Österreich und habe kein Auto(und kenne auch niemanden mit Auto)
Lg,
Taschengeld
Hallo!
Wir fliegen immer gerne in den Magic Life Club nach Ägypten, das ist ein AI Club. Man bekommt rund um die Uhr Speisen und Getränke die man nicht extra bezahlen muß. Theoretisch braucht man kein Taschengeld es sei denn man möchte Ausflüge machen oder Souveniers kaufen. Es würde mich mal interessieren wieviel ihr an Taschengeld mitnehmt wenn ihr in einem AI-Club seit und was kauft ihr euch in Ägypten ? Es gibt in Ägypten zbsp. so schöne Bilder aus Papyrus die man erwerben kann, aber darf man die nach zbsp. Österreich mitnehmen ?
Lg.Dani
Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada
Hi !
Da man die Suiten m.E. nur vor Ort und mit Vit. B buchen kann,
behaupte ich mal, es gibt keine definitiven Preise dafür ...
Denke, wenn noch welche frei sind, hat man als normaler Pauschal-Urlauber,
wenn der Geldbeutel stimmt, die Möglichkeit relativ *angemessen* vor Ort in diesen
Genuss zu kommen. Aber wie gesagt, alles reines Vorort-Verhandlungsgeschick
Obwohl, irgendjemand hier letzten Sommer mal geschrieben hat,
diese vorab über einen RV der Schweiz/Österreich gebucht zu haben ...
Wühl Dich mal durch die Bewertungen Sommer 2009 durch ...
Lg Poison389*wink
Wohin in Kuba?
@juanito sagte:
Österreich?
Flug? Kann 600 kosten, wenn man super-last minute findet auch nur 299 ab FF/M. oder München.
Pension, aka casa particular 20-25 CUC
Essen und Getränke 20 CUC pro Tag.
Bus, Taxi-Farten je nach Entfernung und wohin und wie oft?
Disco 1 CUC bis 10 CUC
Museum 2-10 CUC (Revolutions-Museum in Havanna.)
1 EUR = z.Zt. 1,25 CUC
Schön wärs mit den Flugpreisen !! Frankfurt-Havanna im Mai 2011 - 610,-- und diesen Mai ist derzeit der günstigste mit Condor 840,-- Euro
Wie wär es mal mit Griechenland ???
Hallo nochmal Renate,
ich habe gerade folgendes gelesen in meinem Samos-Reiseführer (Michael Müller Verlag, Auflage April 2010):
"Die Preise bei Buchung in Deutschland, Österreich oder der Schweiz liegen teilweise deutlich unterdenen der Anbieter vor Ort. Wer also zu Hause schon genau weiß, wann und wie lange er den Wagen benötigt, sollte bereits in der Heimat buchen (...). Außerdem offerieren die meisten Vermittler Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung, sehr zu empfehlen, bei Anmietung auf Samos jedoch meist nur gegen Aufpreis zu bekommen."
Nun musst du selbst entscheiden, was du damit anfängst :crazy: .
LG
Schweiz - WoMo "wild" parken?
Ganz herzlichen Dank ihr beiden, das ging ja superschnell
@Kleefeld: der Campingplatz in Grindelwald sieht natürlich super aus! Werd dort mal anrufen, ob uns die für nur eine Nacht nehmen.
@reiselilly: es geht mir nicht vordergründig um die Kosten; sehr gerne bezahle ich natürlich für den Stellplatz. Mir geht es darum, dass wir frühmorgens nahe der Berge sind, um per Mountainbike oder zu Fuss unsere Touren starten zu können. Der Tipp mit den Bauern ist auch mir bereits gedämmert; funktioniert auch bei uns in Österreich meist recht gut.
Der EX "Bernd-Thread"
Ja, Garffield hat recht! Wir planen uns in Wien zu treffen was natürlich für mich einen Heimvorteil darstellt da ich ja in Österreich lebe. Das Treffen ist für zwischen Mai und Juni gedacht. Da ich 2013 wahrscheindlich nicht verreise da wir 2012 zwei mal verreisen bin ich was den Urlaub für ein Treffen angeht flexibel. Natürlich würde ich mich freuen euch Alle in Wien zu treffen, was wahrscheindlich auf Grund der Entfernung für euch eher ein Problem darstellen wird. Aber schauen wir mal was sich ergibt....
Bezahlbares Hotel in Südtirol für Ende August 2014, Schlemmen/Wandern
Du bist ja eine Spezialistin. Danke für die vielen Tips. Ich hab noch das Hotel Astor in Schenna angefragt, welches mir sehr zusagt und was preislich und zeitlich auch klappen würde. Hab das jetzt mal meinem Freund gesagt, mal schauen ob er mitzieht. Er hängt immer noch etwas an Österreich, aber ich würde halt auch gerne mal was anderes sehen und die Gegend um Meran stell ich mir doch sehr schön vor.
Ich hab nun mal ne Liste gemacht mit einigen Unterkünften und dann werden wir uns schon einig werden.
Türkische Riviera: AKW Akkuyu wird tatsächlich gebaut!
Nachgedacht hast Du aber nicht für 5 Sekunden, oder?
Italien hat zwar seine AKW stillgelegt, muss aber dafür 90 % seines Stroms importieren. Löwenanteil: Atomstrom! Und die stillgelegten Reaktoren sind deshalb ja noch kein bischen weniger strahlend, eventuell nur weniger gewartet, weil ohne tatsächliche Nutzung und Ertrag.
Portugal importiert ebenfalls (atom-)Strom aus Spanien, betreibt selbst aber einen Forschungsreaktor.
Auch in Österreich wird Strom importiert, das kleine Land ist von vielen Kernkraftanlagen in den Nachbarländern umgeben, da ist die Sicherheit kein Stück größer, weil sich Strahlung nun mal um politische Grenzen keinen Deut kümmert.