6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Die EM 2008 ohne Österreich???
Liebe Brigitte!
Es war keine Pauschalkritik, habe ja extra geschrieben (nicht für alle wohlgemerkt), ich mag es halt nicht wenn etas abschätzend über unser kleines, aber vor allem schönes Land geschrieben wird - und den Ausdruck "Piefke" kenn ich sehr wohl, hab ja auch die Saga gesehen
Aber so etwas würde mir im Traum nicht nicht über die Lippen rutschen, da ich vor allem sehr viele deutsche Freunde im Raum Köln und vor allem natürlich im bayrischen Raum habe, die ich zB. im Kölner Fasching schon besucht habe, und das gleich 6 Tage - oh mann (weil ja bei uns nicht viel los ist zu dem Thema) und natürlich auch Oktoberfest München, oder heuer 1 Woche Urlaub im Bayr. Wald - wunderschön!
und chriwi: ich habe keinen Neid auf den großen Bruder - den unser Land braucht keinen Vergleich zu scheuen - klein, aber oho!
Und die Langläufer mit dem Herumballern (auch genannt Biathlon ) schau ich mir sehr gerne an - hier sind die deutschen Sportler Spitze und das anerkenne ich total.
So, nun Schluss, hat ja gar nix mehr mit dem Thema zu tun und werd sonst verwarnt :rofl:
Habe übringes gerade über HC Lanzarote gebucht für Ende November
Das baut auf!
Liebe Grüße an alle, vor allem an die Wien-Treffler, werd euch bestimmt noch ein paar Tips übermitteln.
Mary
Weihnachten UND Sylvester - welches Schiff ist empfehlenswert ?
Wie wäre es mit sowas hier?
Östliche Karibik-Kreuzfahrt mit M/S Carnival Liberty
Sa 26.12.09 Miami / USA 16:00
So 27.12.09 Auf See
Mo 28.12.09 San Juan / Puerto Rico 17:00 12:00
Di 29.12.09 St. Thomas / US Jungferninseln 08:00 18:00
Mi 30.12.09 Philipsburg / St. Maarten 07:00 17:00
Do 31.12.09 Auf See
Fr 01.01.10 Auf See
Sa 02.01.10 Miami / USA 08:00
Es gibt verschiedene 7-Tageskreuzfahrten in diesem Zeitraum, hauptsächlich Karibik und Lateinamerika, mit den unterschiedlichsten Schiffen..
Es gibt aber auch eine Doppelkreuzfahrt mit der Navigator otS vom 24.12.09-02.01.10 in der Karibik...
Und wenn du nicht ganz so weit weg willst:
7 Tage ab/bis Sta. Cruz (Teneriffa) mit der Aida luna
Sa 26.12.09 Sta. Cruz (Teneriffa) / Spanien 20:00
So 27.12.09 Pto. del Rosario (Fuerteventura) / Spanien 08:00 20:00
Mo 28.12.09 Arrecife (Lanzarote) / Spanien 00:00 20:00
Di 29.12.09 Las Palmas (Gran Canaria) / Spanien 08:00 18:00
Mi 30.12.09 Funchal (Madeira) / Portugal 13:00
Do 31.12.09 Auf See
Fr 01.01.10 Funchal (Madeira) / Portugal 00:30
Fr 01.01.10 Sta. Cruz (La Palma) / Spanien 14:00 20:00
Sa 02.01.10 Sta. Cruz (Teneriffa) / Spanien 06:00
Ich muss nicht betonen, daß Kreuzfahrten über Weihnachten und Neujahr zu den teuersten gehören, oder?
Gruß
tipps zu fuerteventura gesucht
Erst einmal recht herzlichen Dank für Eure Tipps und Anregungen.Fuertehaben wir uns bewußt rausgesucht, weil wir in erster Linie Ruhehabenwollen. An zweiter Stelle stehen Ausflüge und Co. Najashoppen darf such mal sein
Ich kann mich erinnern, dass einer unserer Familien (wir reisen mit3Family´s) sagte, dass er vor zwei Jahren auf Lanzarote war, undnenAbstecher auf Fuerte machte. Auf Grund die vielen Tipps zuLanzarote,werden wir mit Sicherheit 1-2 Tagesausflüge dorthin einplanen.
Ich habe weiterhin gelesen, dass Unternehmungen mit einigen Veranstalter mies sein sollen. Hat da jemand Erfahrungen.
Dann zum Thema Hotel: Wir haben ja das Primasol Club El Castillo im Auge... Laut Prospekt soll es2008 komplettneu renoviert worden sein. Man bezog sich da speziell auf die Bungalows- worauf wir ja unser Augenmerk legen. In ein vollgestopftes Hotelwollten wir nicht,deshalb die Bungalows. Aber ich habe hier bei HCnochnix zu diesem Club gefunden.?!?!?!? Das Sportangebot in derAnlage soll sehr gut sein, okay. Aber wie siehts bei AL mit derVerpflegung (Ansprüche sind nicht extrem hoch) und dem Service aus?
Also wenn ihr noch mehr ERFAHRUNGEN habt.....UNBEDINGT her damit Vielleicht war ja schon jemand in men Bungalow im Primasol Cub El Castillo -vormals Barcelo el Castillo???
Ps: ich glaub mit dem Wind werden wir klar kommen, wenn der Strand wenigstens sauber ist....
und: wir Reisen leider in der Hauptsaison August.
Reaktionen auf unseren Urlaub: Oh mein Gott, nie wieder!
Hallo Dani !
31 Tunesien-Besuche in 28 Jahren und wir fahren immer noch hin !!
Ansonsten kann ich den anderen hier nur voll und ganz zustimmen !
[size=14px][color=#000000]Man muß es halt selbst rausfinden, denn bekanntlich sind die Geschmäcker ja verschieden.[/size] [/color]
Aber ein pauschale und plumpe Vorverurteilung ist jedem Land gegenüber ungerecht !!!
Als wir das erste Mal in Mallorca waren hat mich die Rache Montezumas
3 Tage auf dem Zimmer festgehalten, trotzdem waren wir danach noch mehrerer Male in Malle. Warum die Insel dafür verdammen, das kann einem überall passieren und deshalb alle Bekannten vor Malle warnen ?
Einfach lächerlich !
Oder mein Hexenschuß auf Lanzarote, war dafür auch die Insel schuld ?
Also nicht von den "berufsmäßigen" Miesmacher verrückt machen lassen, von denen bekanntermaßen viele noch gar nicht in dem entsprechenden Land waren und bei denen vielleicht auch ein kleine Portion Neid durchblickt, ansonsten ist es nur die Unwissenheit vor etwas unbekanntem ?
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub In Tunesien !!!!!!!
Gruß
Kurt
Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa
@volleyschmidti11 sagte:
hallo
also wir haben auch schon lange gebucht und freuen uns schon riesig auf unseren urlaub
mal noch 4 fragen, damit wir uns eventuell noch mehr auf unseren urlaub freuen können.
1. wie teuer ist dort eine Massage?
2. gibt es kleine safes auf den zimmern?
3. wie gut sind die busverbindungen und kann man per bus die insel erkunden?
4. Kann man das all-inklusive-angebot in allen Restaurants im Hotel in Anspruch nehmen, oder ist das Angebot begrenzt?
schon mal vielen dank im voraus.
die baldigen lanzarote-urlauber
Hallo,
1. Massage kostet 20 Euro für 1 Std.
2. Es gibt Safes auf den Zimmern und sie kosten
18 Euro pro Woche.
3. Man kann mit dem Bus nach Arrecife z.B. mal fahren das geht
ganz einfach,aber zum erkunden der Insel ist ein Auto Pflicht!
Wir haben bei Autoplus einen Polo mit AC für 164 Euro für 10 Tage
genommen.Alle Gebühren und Vollkasko drin.Empfehle aber übers
Internet zu buchen, weil hier in den Büros komischerweise
kein Auto unter 20 Euro pro Tag zu bekommen ist.
4. Es gibt den normalen Speisesaal und hier ist immer etwas
leckeres zu finden.Dann gibt es noch ein sogenanntes
ital.Themenrestaurant.Dieses kostet nichts extra,man muss
sich nur einen Tag vorher anmelden.Alle die wir bisher gefragt
haben waren aber nicht begeistert.
Wünsche noch viel Vorfreude!
MeinKapitän / Glückskäfer Reisen
oh je oh je oh je....
Wenn schon die Homepage total viele Fehler hat, wie kann es dann noch richtig weiter gehen?
Wir reisen ja mit der NCL Epic vom 14.04. - 24.04.2017 über einen anderen Anbieter.
Barcelona
Tanger, Marokko
Las Palmas de Gran Canaria, Kanarische Inseln
Arrecife (Lanzarote), Kanarische Inseln
Málaga, Spanien
Barcelona
Zum Spaß mal aktuell nur hier nachgeschaut. Bei mk wird die Reise aktuell auch angeboten mit folgendem Text:
Norwegian Epic – Mittelmeerkreuzfahrt mit 2 Übernachtungen im Silken Hotel Barcelona****
Mittelmeer und Osteuropa mit Norwegian Cruise Line
Spanien - Italien - Frankreich - Spanien
Termine 03.2017 - 10.2017
Man kann dann den 14.04. auswählen. Es erfolgt keinerlei Änderungen der Routen Informationen.
Das steht immer als Route:
1 Barcelona, Hotelaufenthalt
2 Barcelona, Hotelaufenthalt
3 Barcelona, Einschiffung
4 Seetag
5 Neapel
6 Civitavecchia / Rom
7 Livorno / Florenz, Pisa
8 Cannes 08:00 18:00
9 Palma / Mallorca
10 Barcelona
Dann steht etwas von eine Vorübernachtung. Wie soll das gehen? Anreise ist doch am 14.04., das Schiff legt auch am 14.04. ab.
Route ist falsch. Kleinigkeit: Lavazza ist NUR zu den Mahlzeiten in den Restaurants inklusive.
Also Leute: IMMER erst bei der Reederei nachsehen + kontrollieren, dann bei anderen Anbietern schauen (Werbung leider nicht erlaubt....)
NICHT nur vom Preis blenden lassen. Wenn einem Service / Kompetenz etwas wert ist: hier ist bei mK noch viel Luft nach oben.
Grüße Michael
Kreuzfahrt mit der Aida Blue
Hallo!
Wir haben die gleiche Tour letzten November gemacht. Uns hat es supergut gefallen. Die erste Nacht von Teneriffa nach Madeira war schon recht viel Seegang, ist wohl auf dieser Strecke auch normal. Uns hat es nichts ausgemacht, einige mussten aber den Schiffsarzt konsultieren (mit Erfolg, danach ging es ihnen besser). Die zweite Nacht ist aber im Hafen von Funchal, so dass diese auf jeden Fall ruhig ist.
Das Schiff empfand ich als groß, es war allerdings auch meine erste Kreuzfahrt. Es gefiel uns von der Ausstattung her sehr gut. Die Buffets waren sehr lecker und reichhaltig, einmal waren wir im Bella Donna Restaurant essen (am italienischen Abend). Dort gibt es Menü (mit Auswahlmöglichkeiten), das Essen ist im Preis inbegriffen, nur die Getränke müssen extra bezahlt werden. Das Essen war hervorragend und die Atmosphäre etwas gediegener als in den Buffetrestaurants. Im Restaurant Rossini waren wir nicht, da uns die dortige Speisekarte überhaupt nicht zusagte (für uns doch etwas zu abgedreht). Die Angestellten waren immer sehr freundlich.
Das Wetter war auf den Inseln mit einer Ausnahme (Madeira) sonnig und ca. 25 °C warm, wenn das Schiff allerdings ablegte, wurde es empfindlich kühl. Deshalb am besten eine leichte Jacke für den Abend mitnehmen! Die Inseln waren alle interessant, besonders haben uns Lanzarote und Madeira gefallen.
Viel Spaß bei der Reise!
Lg Dania1
Lanzarote, es war ein super Urlaub
Hallo Markus
So, hattest du auch 2 Wochen ferien. Ohje, dass Wetter war aber nicht so toll. Hoffe das du es trotzdem etwas geniessen konntest.
Wir hatten es einfach super. Peinlich das zu sagen: aber am Famarastrand sind wir nicht mehr hin. Die Zeit reichte einfach nicht mehr. Wir hatten nur 3 Tage das Auto & an einem Tag waren wir noch auf La Graciosa. Die Insel ist echt wunderschön & der Strand einfach toll. Wir sind noch die 2 Höhlen anschauen gegangen & mit den Kamelen/Dromedaren reiten, mit dem Bus durch den "Tymanfaia" (weiss nicht mehr wie man das schreibt) und 2x bei den Papagayo-Stränden, El Golfo waren wir auch & in dem Kaktusgarten usw. Zur Kappelle sind wir auch gefahren, nur war es noch zu früh für den Sonnenuntergang (leider).
Das Hotel war super. Wie ich gesehen habe, gab es nicht viele Hotels die direkt am Strand sind, aber das Los Fariones schon. Wie ich oben schon geschrieben habe, hatten wir wirklich ein geniales Hotel & die Zimmer mit Meerblick sind wunderschön. Man hört überhaupt nichts & ist in wenigen minuten im "Zentrum" oder am Hafen. Das essen... spitzenmässig!
Wir waren rundum zufrieden & würden am liebsten gleich wieder los... aber nach lanzarote werden wir so schnell nicht mehr hin...
Wohin geht ihr nächstes Jahr? Wieder auf die Kanaren?
Grüssle
Simone
Hotel Aloe in Corralejo, Fuerteventura
Hallo Cornelia
Nun Corralejo im Norden ist auch nicht schlecht (wenn man sich nicht an den Engländern stört).Wir waren schon zweimal in dem
Ort und es hat uns immer gut gefallen.Kleine verwinkelte Gassen und eine schöne kleine Hafenpromenade die es in Jandia nicht gibt.
Das tolle aber ist der an Corralejo anschließende kilometerlange
Dünenstrand. Und die tolle Aussicht nach Lanzarote hinüber.
Vor allem wenn man am Abend an der Hafenpromenade entlang-
schlendert und die Lichter von Plya Blanca und Puerto del Carmen
über das Meer schimmern. Das Erlebnis gibt es in Jandia eben
nicht.
Das Hotel das Ihr da angesprochen habt kenne ich leider nicht.
Aber bitte: Bucht um himmels Willen bloß kein AI
Es gibt dort dutzende schöne romantische Restaurants mit
herrlichem Blick auf das Meer und leckerem frischen Essen
und gar nicht mal so teuer.
Mit diesem AI-Wahn der hier überall ausgebrochen ist bereichern sich nur die Hotelmanager und hunderte kleiner hübscher Tavernen Bars und Kneipen gehen kaputt.
Das kann es doch nicht sein! Oder ?
Viele Grüße Bernd