8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Orlando-Miami; Motel Tipps
@Sun2708 sagte:
Hallo zusammen,
das ist bei mir auch aktuell, hab schon fleissig mitgelesen. Suchen noch ein Hotel in Miami. Ist es denn besser bei Miami Beach zu gucken oder doch bissl weiter weg vom Geschehen? Da sind wir uns recht unsicher.. soll auch nur für 1 Nacht sein. Habt ihr einen Vorschlag?
LG Bella
Wenn das Hotel nicht gerade zentral liegen soll, können wir in Miami COMFORT SUITES by CHOICE HOTELS empfehlen. Die Autofahrt nach Miami Beach nimmt aber schon - je nach Verkehr - 25-45 Min. in Anspruch.
Choice Hotels bietet Prämienprogramme und entsprechende Promotionen an: eventuell kann man dann auch eine Gratis-Übernachtung ergattern.
Hotel Dana Beach
Ja, ich denke, das es ok ist. Visa geht extra, den Beitrag über den Visa Erwerb habe ich mir schon am Sonntag Morgen zu Gemüte geführt. Danach habe ich mich gefragt, ob ich wirklich nach Ägypten will.
Was ist es in USA doch einfach...... Mein Sohn war im Dana Beach im August und kann es uns sehr empfehlen. Außerdem hat es hier sehr gute Empfehlungen und ich denke es hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Genau genommen würden wir uns sicherlich in einem Hotel ohne Animation wohler fühlen, aber wir können das ganze Programm ja ignorieren. Das Sheraton in El Gouna ist uns schlichtweg doch zu teuer.
Ich weiß nur noch nicht, wie die Preise im Februar in Ägypten sind. Ist das Hochsaison oder Nebensaison? In Florida ist von Weihnachten bis Ostern Hochsaison (nur als Beispiel).
Danke tripleXX für deine Unterstützung.
Karibik 2010 mit Costa Atlantica/ Fortuna
Hallo Plongler,
welche Fragen hast du denn, auf die du Antworten möchtest?? Welche Route bzw. welche Inseln werden angefahren? Bitte nicht erwarten, dass andere nach der Route schauen und dir dann Tipps geben. Übrigens war ich schon auf beiden Schiffen und mit der Fortuna sogar in der Karibik. Brauchst du Infos zu den Schiffen?
Vor Ort zu buchen ist meist günstiger (Taxi vor Ort ist in den meisten Fällen sowieso die bessere Wahl), birgt aber bei kurzen Landgängen auch ein gewisses Risiko. Deshalb bei der Route auch die Liegezeit beachten, bzw. angeben. So kann man dir bessere Tipps geben.
Gruß
Kimo
(Jetlaglastig beeinträchtigt, da seit 36 Stunden auf den Beinen ... sind erst heute von unseren Kreuzfahrten (Oasis und Independence) in der Karibik zurück und JAA, ich will wieder nach Florida, sofort ... hier ist so *zensiert* kalt)
2 Wochen Florida Rundreise mit Mietwagen und 1 Woche Bahamas anschließend....Frage zu kosten
Ich stimme Petra voll zu. Vier Tage Orlando sind eher zu wenig.
Wir haben schon zweimal zehn Tage dort verbracht und sind dieses Jahr wieder zehn Tage in Orlando. Langeweile gibt es in Orlando nicht. Jeden Tag ein Highlight.
Was machen wir dort? Ich bringe mal ein paar Vorschläge für Tagesusflüge:
1. Disney Magic Kingdom
2. Disney Animal Kingdom
3. Disney Epcot
4. SeaWorld
5. Vormittags Aquatica Wasserpark, nachmittags Shopping
6. Universal Studios
7. Vormittags auf eine Public Shooting Range (scharf Schießen, Kinder dürfen dabei sein und sogar auch schießen, wenn sie möchten), nachmittags Shopping
8. Kennedy Space Center
9. Universal Islands of Adventure
10. Vormittags noch mal Aquatica (oder ein anderer Wasserpark), nachmittags Kleinkram
11. Bush Gardens bei Tampa (sehr viel Achterbahnen)
12. Disney Hollywood Studios (schön, aber klein)
13. Astronauts Hall of Fame, Florida Polizeimuseum (nebenan)
u.v.m.
Frühbucher oder Spontan-Urlauber?
Die Planung(besser: gedankliche Gestaltung) fängt bei mir, hauptsächlich durch HC und den damit verbundenen Input, auch immer früher an, gebucht wird dann aber meistens doch recht kurzfristig, z.B. Florida einen Monat und Thailand 2+3 Monate vorher, da ich beruflich nicht so lange im Voraus sicher sein kann, dass ich auch weg komme... Klar könnte man das dann auch halbwegs absichern, aber ich mag und kann mich nicht ganz lange auf was freuen, was relativ unsicher ist, dann ist die Enttäuschung nachher umso grösser... Früher war es aber noch schlimmer, da war es grösstenteils Lastminute zwischen 2-7 Tagen vorher.
Ich denke, gerade in einem Reiseforum, also einem Medium was sich mit Recherche und Planung befasst, werden die Meisten langfristig planen, vielleicht solltest Du solch eine Umfrage mal in der Fussgängerzone machen und die Ergebnisse vergleichen
Wo Weihnachen & Neujahr bei 30° feiern?
Naja - echt schwierig...zumal er auch geschrieben hat, daß er "keine Schneeflocke sehen will".......
Da du schon in Mexico - Cancun warst - wie wärs dort mit Playa del Carmen??? Bzw. die Strandregion Playacar??? Von dort aus kannst jeden Abend nach Playa del Carmen reinlaufen (o. per Taxi für ca. 5 USD) - dort findest super geile Clubs, Bars, Discos, Beachclubs etc......hat mir seeeehr gut gefallen!! Wie es natürlich genau um Weihnachten bezüglich Nightlife ist, müßtest im "Mittelamerika-Forum" mal nachfragen.....
Ansonsten würden mir bei der ganzen Beschränkung noch Florida, diverse karibische Inseln wie z.B. Curacao, Jamaika, Bahamas etc. (hier mal im Karibik-Forum näher nachfragen) oder eine AIDA-Karibikkreuzfahrt - hier hast du absolute Partystimmung, schon allein die Angebote an Bord sind top....selber schon mitgemacht - war endlos begeistert sowohl von der Unterhaltung/Nightlife an Bord als auch von den ganzen angefahrenen karibischen Inseln.....
Miami Beach wo sollte mann ein Hotel nehmen
Als wir das erste Mal in Miami Beach waren hatten wir ein Hotel in North Beach. Es war ok, klar gibt es hier und da ein paar Shops und Restaurants, aber das Leben spielt sich doch im quirligen SoBe ab. North Beach ist eher für Ruhesuchende zum Relaxen ideal. Ansonsten brauchst Du eigentlich ständig das Auto um mal ein bißchen weg von der Ruhe zu kommen
Ich persönlich würde Dir empfehlen, Dir ein Hotel in der Collins Ave. (bis Ecke 19th Street) zu nehmen, dort gibts auch Preisgünstigere, aber natürlich sind das eben Miami Beach Preise, mit Ft. Myers Beach etc. nicht zu vergleichen. Dafür bist Du aber auch mitten drin, wenige Gehminuten zur Lincoln Road Mall, Ocean Drive, Lummus Park etc.
Wir sind den Oktober wieder in Florida und werden dort u.a. auch wieder einige Zeit in SoBe verbringen.
Florida Rundreise im Oktober 2013
Huhu
Wir sind seit gestern aus Florida zurück, schwerstens begeistert nebenbei bemerkt .
Für die Strecke Orlando-Miami haben wir bei Abfahrt an einem Montag um 6 Uhr morgens mit 2 kurzen Pausen 4,5 Stunden über den Turnpike bis Miami South Beach benötigt.
Hotel in Orlando: Wir hatten mit dem Fairfield Inn am Lake Buena Vista einen Volltreffer. Hier über HC gebucht, 3 Personen im Zimmer, pro Nase Gesamtpreis von 72 Euro bei 4 Nächten incl. Frühstück. Das Hotel liegt sehr zentral, in ein paar Minuten ist man in den Disneyparks, Universal ca. 20 Minuten, Downtown Disney um die Ecke, ca. 5 Fahrminuten. Shuttle zu Disney wird für 7 Dollar angeboten. Sehr gutes Frühstück! Hotelanlage im Marriott Komplex wirklich schön. Premiumoutlet in Laufnähe. Das unbedingt einplanen für einen kompletten Tag, bei uns haben 10 Stunden shoppen den Knall nicht gehört. Ganz tolle Angebote!!!
USA - im August
Juni und August ist es seehhrr warm in Florida. Aber das Meer hat dann auch eine angenehme Badewannentemperatur! ( Vorteil, haha). Es kommt im Sommer öfter zu kurzen und heftigen Regengüssen ( RAINY SEASON) und dann kommen halt auch die Moskitos. Mein Mann hat mit Moskitos weniger ein Problem, ich sitze nebendran und werde verstochen, wer weiß warum. Wem "verschwitzt sein" nix groß ausmacht und gutes Autan einpackt,... Auf gehts!
Wegen Hurrican muss man sich keine Gedanken machen, man wird frühzeitig evakuiert und man bekommt es spätestens mit, dass es ein kräftiges Stürmchen wird, wenn die Fenster und Türen vernagelt werden Wenn ein Hurrican die Küste trifft, wissen das die Meteorologen schon ein paar Tage vorher. Keine Panik.
Ich habe seit 1997 LEIDER nie ein solches Spektakel erlebt. Gunnar wohl schon. *Neid*, ich hätte das gerne mal "live" und aus sicherer Entfernung mitgemacht!!!
Hotel Hampton Inn & Suites Miami South / Homestead
Hallo!
Miami ist heute nicht mehr wie in Miami Vice, die Mordrate ist deutlich gesunken und man kann sich bis auf wenige Stadtteile rund um den Miami Airport ( Opa Locka, Hialeah, Overtown, etc. die man wirklich meiden sollte!) überall in Miami sicher fühlen. Generell kann man ÜBERALL in Miami Beach wohnen (jeder Stadtteil), dazu ist noch Coconut Grove sehr gut und Coral Gables. Auch gegen (manche Teile) von Aventura nichts negatives sagen. Auch direkt gegenüber Bayside und Brickell macht man nix verkehrt.
In South Miami / Homestead wohnt man vielleicht recht günstig, meiner Meinung nach ist dort aber der Hund begraben und wirklich FAST nix geboten. Ich wollte dort nicht meinen Urlaub verbringen. Aber wie immer Geschmackssache, von dort "unten" muss man immer weite Wege mit dem Mietwagen hinter sich bringen um "was zu sehen".
Forever Florida