8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Beste Reiseroute/Flüge ab Hamburg
Hallo,
vielleicht ist ja schon mal der ein oder andere Hamburger in die USA (New York) geflogen und hat ein Paar Tipps für mich.
Wir wollen mit 4 Personen Ende März von Hamburg nach NY, von dort dann via Inlandsflug nach Florida und nach ca. 4 Wochen wieder zurück nach HH.
Macht es Sinn nach Flügen von Hamburg aus zu gucken oder gibt es andere Startflughäfen
welche Ihr empfehlen könnt?
Generell wird man ja warscheinlich von Hamburg nach Frankfurt weitergeleitet und von dort geht es dann in die USA. Aber macht es evtl. Sinn nach Flügen vom Copenhagen oder Amsterdam zu gucken?
Welches ist Eure "no-go" Airline Ich frage mal bewusst nicht nach der besten. Denke größtenteils geben die sich alle nicht viel daher frage ich lieber mal nach Airlines von denen Ihr mir abraten würded.
Freue mich auf Feedback!
Motel/Hotelempfehlungen in Florida
Moin!
Vor Ort die Zimmer besichtigen und dann spontan buchen? Das kann aus zweierlei Gründen in die Hose gehen. Wenn man ankommt und gucken will, sind keine Zimmer mehr verfügbar. Diese Wahrscheinlichkeit liegt in Florida sehr hoch, da die begehrten Häuser schon monatelang im Voraus ausgebucht sind. Wer zuletzt kommt, muss nehmen, was übrig bleibt.
Bei den Motels ist das Personal knapp. Da sitzt einer allein an der Rezeption, eine Zimmermutti hetzt von einem Raum zu nächsten und putzt. Wenn man da ankommt, und "erst mal gucken" möchte, kann es gut sein, dass man sich eine Abfuhr holt. Ich könnte dies in der Tat nachvollziehen, denn ob es Motel 6 ist oder Super 8 oder Days Inn.... die Zimmer sind so ähnlich wie austauschbar wie einfach und solch ein Verhalten wie beschrieben ist völlig unüblich. Ich wünsche dennoch Gutes Gelingen.
USA per Zug
Ihr Lieben,
ich habe mich schon ein wenig hier durchgewühlt und vor allem die Suchfunktion versucht, die mir aber leider gar nichts anzeigt.
Mein Mann und ich planen für nächstes Jahr, vorerst noch ganz vage, einen erneuten USA Urlaub(nach 7jähriger Abstinenz). Mein Mann ist leidenschaftlicher Eisenbahner und wir möchten einige Zugfahrten mit "einbauen" oder gar die ganze Reise per Zug absolvieren.
Von Euch hätte ich gerne Tipps, welche Strecken dafür besonders geeignet wären. Florida wollten wir diesmal weglassen, ansonsten sind wir offen für das ganze Land.
Wir hätten 3-4 Wochen und würden am liebsten spontan reisen, was ich mir per Zug allerdings schwierig vorstelle. Müssen alle Fahrten im Vorraus geplant und gebucht werden? Oder kann man sich spontan vor Ort entscheiden, welcher Zug und welches Ziel?
Für Eure Tipps danke ich und grüße herzlich,
Clara
Ostküsten Route FAST fertig :)
Im Hochsommer in Florida Na, hoffentlich seid Ihr hitze- und schwülwetterfest!
Wenn ich einen Tag in Disney World verbringen wollte, dann würde ich auf keinen Fall das Magic Kingdom wählen. Liest man immer wieder und wundert mich ein bisschen. Es ist wirklich eher etwas für die Drei- bis Sechsjährigen, aber Erwachsene haben meistens viel mehr Spaß im Epcot-Center.
Das Magic Kingdom ist zuckrig-puffig-niedlich-süß mit hutzeligen Mickey-Mouse-Häuschen und dem ollen Schloss in der Mitte, wie man es von jedem Start eines Disney-Films kennt. Das Epcot-Center bietet was für alle Interessierte, besonders aufregend fand ich den Trip zum Mars in einem Flugsimulator mit G-Kraft-Effekt - ziemlich beeindruckend. Und das Feuerwerk über dem See des World's Showcase stellt das im Magic Kingdom weit in den Schatten. Ganz doll empfohlen: Epcot!
MSC Divina Karibik im Juli?
Wir waren 2012 im Oktober auf einer wesetnlich weiter nördlich gelegenen Route unterwegs - von Quebec nach Florida.
Nach nur wenigen Tagen kündigte sich Hurricane Sandy an. Unser Kapitän strich kurzerhand einige Häfen und wir verblieben hänger in Halifax, Nova Scotia.
Da war es zwar sehr windig und regnerisch, aber wir waren sicher- und das ist die Hauptsache!
Unter anderem fiel New York als Anlegehafen völlig aus - war auch gut so, die Stadt war teilweise sehr mitgenommen und die Menschen dort hatten genug mit den Aufräumarbeiten zu tun.
Die ausgefallenen Häfen kann man auch später mal besuchen, einen sichernen Hafen zu haben während einem Sturm ist viel wichtiger.
Als wir dann weiter südlich kamen, war von Sandy nichts mehr übrig.
Will damit sagen_ keine Angst- euer Kapitän wird im Fall der Fälle verantwortungsbewußt handeln und euch in Sicherheit halten.
Viel Spaß!
Gruß, Jo.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Ab Fort Lauderdale (Florida), USA, 8 Nächte
an Bord der Freedom of the Seas
z.B. am 10. Dez. 2016 INNENKABINE p.P. ab 715 €
Die Flüge sollte man in Eigenregie bekommen können
8 Tage östliche Karibik und Termin im nov., Dez. sowie in 2017 bis in den März
LG
Bine
Karibik Kreuzfahrt
Hallo an Alle! Ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich brauche ein bisschen Hilfe.
Ich habe für Anfang November eine Karibikkreuzfahrt (Tortola, St. Thomas, Nassau) ab Miami gebucht. Danach möchten wir noch eine Woche durch Florida reisen (Key West, Everglades, Orlando usw...)
So und jetzt kam IRMA
Ich weiß einfach nicht, ob wir die Reise noch so durchziehen sollen. Da sind einfach so viele Fragen in meinem Kopf! Werden die Schäden auf den Karibik Inseln in 8 Wochen wieder behoben sein? Wie sieht es in Key West aus? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass in 8 Wochen wieder alles gut sein wird und möchte da einfach keinen Urlaub machen, so lange die Leute dort so grosse Probleme haben.
Was denkt ihr darüber?
Was würdet ihr mir raten?
Danke für Eure Antworten im Voraus.
LG!
Nochmal Haifrage in Bayahibe
Die von T-H kannst Du aber ruhig schon ernst nehmen (Florida), stimmt ganz genau so.
Wenn ich im Meer schwimme, muß ich Dir ehrlich sagen, hab ich meine Augen auch immer möglichst überall. Mag ja sein, daß Haiangriffe sehr selten sind aber sie kommen vor - und warum sollte ich meinen, daß es nicht gerade mir passieren könnte wenn ich da drin rum schwimme?? Es gibt eben nun mal Haie dort.
Aber das heißt nicht, daß ich deshalb nun gar nicht mehr schwimmen gehen würde (außer vielleicht in Südafrika ). Ich bleib aber lieber mehr in Strandnähe - da fühl ich mich einfach sicherer. Kann ja jeder halten wie er will, aber wenn ich weiß, daß es da Haie gibt, dann kann ich diese Gedanken auch im Urlaub beim Schwimmen nicht auslöschen. Ist nun mal so. Bin eben Realist.
Florida Rundereise 10 Tage die "große Tour"?
Wegen der Hotelpreise fahren wir gern ab Mitte April bis ende Mai oder ab November bis Mitte Dezember nach Florida. Bei den Hochsaison Preisen macht es uns auch keinen Spaß. Meistens wohnen wir etwas ausserhalb, da sind die Preise auch wesentlich besser.
Im letzten Jahr waren wir am letzten Tag noch bei den Miami Heats, da haben wir fast neben dem Stadion ein Hotel gebucht, wenn ich mich richtig erinnere, ca. 180$ plus Frühstück. Vorher waren wir auf der Allure, da war die normale Balkonkabine größer als das Hotelzimmer.
In den Metropolen sind die Hotelpreise schon recht heftig, auf Key West war es ähnlich, da haben wir auch in der Woche vorgebucht, was wir sonst nicht so gern machen, weil wir uns ganz gern treiben lassen und dann dort bleiben wo es uns gut gefällt.
Gila
Puerto Rico im Februar
Hallo meine Lieben! Ich habe mich hier im Forum angemeldet, um die Chancen meiner zukünftigen Reise abzuwägen. Ich habe im August eine Reise nach Florida / Dominikanische Republik / Puerto Rico gebucht, ich freue mich sehr auf diese Reise, weil mich die Kultur sehr interessiert und ich generell ein sehr reiselustiger Mensch bin. Zwei Wochen nach meiner Buchung fegen zwei Hurrikans über eben diese Gebiete. Den aktuellen Medienberichten entnehme ich, dass Puerto Rico weiterhin keinen Strom hat. Meine Frage jetzt an alle, die Erfahrungen damit haben - wie wird die Lage im Februar 2018 dort aussehen? Ich weiß, dass dort wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt vieles im Aufbau sein wird, aber wird die Insel grundsätzlich im Stande sein, Touristen aufzunehmen? Ich habe keine hohen Erwartungen an Hotels usw., das sollte ich vielleicht an dieser Stelle erwähnen
Danke euch im Voraus!