8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Orlando-Miami; Motel Tipps
@Sun2708 sagte:
Hallo zusammen,
das ist bei mir auch aktuell, hab schon fleissig mitgelesen. Suchen noch ein Hotel in Miami. Ist es denn besser bei Miami Beach zu gucken oder doch bissl weiter weg vom Geschehen? Da sind wir uns recht unsicher.. soll auch nur für 1 Nacht sein. Habt ihr einen Vorschlag?
LG Bella
Wenn das Hotel nicht gerade zentral liegen soll, können wir in Miami COMFORT SUITES by CHOICE HOTELS empfehlen. Die Autofahrt nach Miami Beach nimmt aber schon - je nach Verkehr - 25-45 Min. in Anspruch.
Choice Hotels bietet Prämienprogramme und entsprechende Promotionen an: eventuell kann man dann auch eine Gratis-Übernachtung ergattern.
Karibik 2010 mit Costa Atlantica/ Fortuna
Hallo Plongler,
welche Fragen hast du denn, auf die du Antworten möchtest?? Welche Route bzw. welche Inseln werden angefahren? Bitte nicht erwarten, dass andere nach der Route schauen und dir dann Tipps geben. Übrigens war ich schon auf beiden Schiffen und mit der Fortuna sogar in der Karibik. Brauchst du Infos zu den Schiffen?
Vor Ort zu buchen ist meist günstiger (Taxi vor Ort ist in den meisten Fällen sowieso die bessere Wahl), birgt aber bei kurzen Landgängen auch ein gewisses Risiko. Deshalb bei der Route auch die Liegezeit beachten, bzw. angeben. So kann man dir bessere Tipps geben.
Gruß
Kimo
(Jetlaglastig beeinträchtigt, da seit 36 Stunden auf den Beinen ... sind erst heute von unseren Kreuzfahrten (Oasis und Independence) in der Karibik zurück und JAA, ich will wieder nach Florida, sofort ... hier ist so *zensiert* kalt)
Hotel Dana Beach
Ja, ich denke, das es ok ist. Visa geht extra, den Beitrag über den Visa Erwerb habe ich mir schon am Sonntag Morgen zu Gemüte geführt. Danach habe ich mich gefragt, ob ich wirklich nach Ägypten will.
Was ist es in USA doch einfach...... Mein Sohn war im Dana Beach im August und kann es uns sehr empfehlen. Außerdem hat es hier sehr gute Empfehlungen und ich denke es hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Genau genommen würden wir uns sicherlich in einem Hotel ohne Animation wohler fühlen, aber wir können das ganze Programm ja ignorieren. Das Sheraton in El Gouna ist uns schlichtweg doch zu teuer.
Ich weiß nur noch nicht, wie die Preise im Februar in Ägypten sind. Ist das Hochsaison oder Nebensaison? In Florida ist von Weihnachten bis Ostern Hochsaison (nur als Beispiel).
Danke tripleXX für deine Unterstützung.
Junger Boy 29 Jahre sucht Partyurlaub. Aber wo? bitte gebt mir eure Tips. Danke!
Hallo Andy!
In Sri Lanka gibt es glaub ich, nicht unbedingt eine Partyzone. Ich war mal in Bentota, was eigentlich ein bekannter Touriort dort ist, aber da spielte sich das Leben aber eher im Hotel ab. Außerhalb war da nicht so viel zu erkunden diesbezüglich.
In Bali ist der Lass-es-krachen-Ort Kuta. Falls Du nicht so viel Wert auf das Hotel legst, nimm nur einen Flieger und such Dir eine Unterkunft in einer der Poppies Lanes. Die gibt es schon für 5 € pro Nacht. Eine noblere ******** wäre dort das Hard Rock Hotel, welches sich direkt am Meer befindet oder Du kannst auch in die super schönen Hotels in Semeniak oder Jimbaran ausweichen. Taxis sind dort nicht teuer.
Wenn Du noch was wissen willst, frag ruhig.
Florida (sicherlich Miami) und Kroatien hab ich leider keine Ahnung.
Gruß Casu
New York & Florida Juli-August 2009
@FrauSchulz sagte:
Wenn es so wäre (dass ganz Florida dreimal komplett evakuiert worden wäre), dann ist das ja wohl eher das gefundene ******* für die Privaten. Trotzdem ist dazu selbst beim googeln nichts zu finden
![]()
![]()
![]()
Ich bleibe dabei, dass es haltlose Behauptungen ohne Beweise "Ihrerseits"
sind.
LG
Frau Schulz,
Noch einmal: Quelle war die Tagesschau der ARD, wenden Sie sich dorthin.
Noch einmal: Google kann keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben, noch kann es ein Privatsender, denn es liegt im Ermessen der jeweiligen Redaktion, was veröffentlicht wird und was nicht.
Im übrigen war der Ausgangspunkt der Diskussion ja wohl, ob es ratsam ist, in den Everglades im Freien zu übernachten. Ich persönlich rate davon ab, aber das bleibt letzten Endes jedem selbst überlassen.
Ich bin jedenfalls nicht gewillt, mir mangelnde Allgemeinbildung und unzureichendes Urteilsvermögen mit beleidigenden Äusserungen belohnen zu lassen.
EC-Karte funktionierte nicht! Woran lag´s?
Hallo clauwei
Ich hatte einmal ein ähnliches Problem in Florida mit meiner Kreditkarte.
Damals hat mir ein Geldautomat nach 3 maliger Eingabe des richtigen Codes die Karte für 14 Tage gesperrt.
Ich habe daraufhin bei der Hotline der Kreditkartenfirma angerufen und man hat mir erklärt:
1) Das es im Ausland durch die unterschiedliche Software schon mal dazu kommen kann.
2) Das die Sperre nur für Systeme mit Pin-Eingabe gilt, wodurch die Verwendung der Karte an der Zapfsäule weiterhin möglich sei.
3) Das ich bei einer Bank gegen Vorlage der Kreditkarte in Verbindung mit dem Reisepaß trotzdem Geld bekommen würde.
Ich habe es dann doch fertig gebracht einen in den USA ziemlich seltenen Bankautomaten zu finde welcher die EC-Karte akzeptiert wodurch ich nicht gezwungen war mich auf dei Behauptungen der Hotline zu verlassen.
Gruß
Karl
Mietwagenupgrade Fort Myers
Hallo Andrea!
Ist das nicht interessant, wie man sich in den verschiedenen Foren immer wieder trifft? Bei uns ist also nun Südfrankreich für dieses Jahr gestrichen, aber auf Florida freue ich mich jetzt wie verrückt!
Danke für Deinen Hoteltip, das klingt ja klasse. Ich werde mich sofort mal bei Google umschauen, ob ich etwas über das Motel finde. Das wäre für uns genau das Richtige, um mal ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen (wird im November sicher Zeit, dann dürfte unsere "Urlaubsreife" ihren Höhepunkt erreicht haben). Ich hoffe sehr, vor unserer Abreise einige schöne (und nicht zu teuere) Motels gefunden zu haben. Es gibt ja auch die Ketten, aber jede Nacht möchte ich nicht im Motel 6 schlafen müssen und hoffe, daß auch die anderen Hotels erschwinglich sind.
Bis dann (hast Du inzwischen von Sonny etwas gehört?).
LG
Barbara
Verhalten von FTI nach Flugstopp
@chikitita sagte:
... so leid es mir (auch für mich selbst) tut. Wir hätten uns besser und in schriftlicher Form absichern sollen...
Besser hätte man es eigentlich nicht zusammenfassen können.
In schriftlicher Form absichern, geht auch mit kurz selbst geschriebenen Text und gefordeter Unterschrift des "Reiseleiters". Bei Verweigerung wäre auch sicher beim Letzten der Groschen gefallen.
Es wird sicher spannend wie Gerichte auf die vielfach unisono geschilderten Zusagen reagieren werden.
Es gab vor vielen Jahren mal einen Veranstalter, der Hunderte von Touris an einem Airport in Florida mit nicht bezahlten Rückflugtickets sitzengelassen hat, der Name fällt mir aber nicht mehr ein.
Die Konsequenz daraus war dann die Einführung des 'Reisesicherungsscheins'. Im Falle 'Höhere Gewalt' allerdings eher unwahrscheinlich und wenn, wird auch das wieder in die Preisgestaltung einfliessen.
Nein, ich stehe nicht auf der Gehaltsliste von FTI !
Silvester in Florida - Ersttäter :-)
@haraldveith sagte:
Hallo,
wir waren gerade in Florida ich ich habe mir einige Strände rund um Miami und Fort Lauderdale angesehen. Key Biscayne war leider nicht dabei.
Da wir nicht begeistert waren, haben wir uns dann entschlossen an die Westküste zu fahren, wo es schönere Strände gibt. Die Fahrzeit beträgt nur ca. 2 Stunden und es wäre eine Alternative für euch. Shoppen kannst du auch in der Gegend um Naples in in Orlando sehr gut.
naja, wir wollen eigentlich unbedingt miami anschaun und anschließend nach orlando... deshalb dachten wir, dass wir an der ostseite wieder runterfahren und halt die letzten 3 nächte in fort lauderdale verbringen...
hhmmmm.. wie ich sehe, ist es doch nicht so einfach diese reise zu planen
vielen dank ihr lieben für die tollen tipps!!!! ich werde alles nochmal mit meinem mann besprechen müssen
Rundreise Mittlerer Westen: Wie lange Las Vegas!?
Hallo Taiger!
Zum Glück sind es nicht ganz 10 Jahre - im Südwesten waren wir zuletzt 2000, danach haben wir uns ja leider gar nicht mehr in die USA getraut (wegen der Anschläge).
2000 sind wir nach Phoenix geflogen und haben von dort aus fast ganz Arizona, einen Miniteil von Texas und jede Menge New Mexico gemacht. War auch toll, allerdings im März und stellenweise noch richtig kalt (mit Schnee im Canyon de Chelly und Taos).
Aber Du hast natürlich trotzdem recht - auch 6 Jahre sind zu lange für die roten Felsen! Naja, vielleicht klappt es ja bald mal wieder.
Jetzt sind es erstmal noch gut 7 Wochen bis Florida, und das wird sicher auch toll (hoffentlich verschiebt sich die Hurrikan-Saison nicht in diesem Jahr in den Winter, es ist so verdächtig ruhig...).
Viele Grüße!
Barbara