8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
USA Reise
Hallo, Bine!
Vielen Dank für deine Hilfe. Bin dankbar für alle Tipps, dieich bekommen kann, damit ich eine Reise zusammenstelle, die nicht „kreuz &quer“ durch die USA führt. Zu Hause am Plan ist es leichter Distanzen zu überwinden.
Einen Grund für die Städte gibt es nicht. Habe gedacht, dass ich so viel wie möglich sehenswerte Städte besuchen will. Diese Kombi ist aber nicht in Stein gemeißelt.
Was hältst du von der Kombi Boston, New York, Philadelphia und Washington? Wie viele Tage scheinen sinnvoll pro Stadt?
Danke für den Tipp mit Florida. Hätte nicht daran gedacht, dass es da so viel zu sehen gibt für eine eigene Reise. Will aber nicht im Eilverfahren durch die USA düsen, nur damit ich dort war. Soll schon ein Erlebnis sein.
Eure Reise scheint auch nicht uninteressant. Da möchte man glatt mitfahren.
Mietwagen von Alamo, nachträgliches abbuchen von kleinen Beträgen
Hi,
ich war Anfang Dezember für 10 Tage in Florida. In der zeit sind wir sehr viel mit dem Auto durch die Gegend gefahren. Da Alamo Toll by plate anbietet haben wir das natürlich benutzt. Aber leider haben wir das nicht richtig nachgehalten und somit habe ich keine Kontrolle.
Anfang Januar wurden mit rund 40€ von meiner Kreditkarte abgebucht. Da kein Vermerk in der Buchungszeile steht, gehe ich davon aus, dass darin auch die maximal 14,50 Dollar für die Bereitstellung des Services enthalten sind.
Somit ca. 25€ reine Mautgebühren.
Problem ist aber, dass nach danach noch acht weitere Abbuchungen erfolgt sind. Diese bewegen sich alle im Rahmen von 1-5€. Insgesamt ist das alles natürlich noch vertretbar. Aber ist das normal von Alamo? Wieso buchen die nicht einfach einen kompletten Betrag ab und fertig? Finde das ziemlich seltsam.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Oh weia. Dann mal los:
1995 - Timmendorfer Strand, Landhaus Christiansen
1996 - Ausfall wegen Prüfung usw.
05/ 1997 - Florida, Hotel Marseilles in Miami Beach (grandios!)
1998 - Ausfall wegen Todesfall
05/1999 - Mallorca/Alcudia - Appartementhaus in C`an Picafort (Name vergessen)
06/2000 - Ibiza - San Antonio, Hotel Puchet (2 Wochen Party...!!)
06/2001 - Fuerteventura - Jandia
06/2002 - Sprachurlaub Malta
05/2003 - Bulgarien- Albena / Hotel Vita Park
06/2004 - Sprachurlaub Malta
05/2005 - Bulgarien - Albena / Primasol Ralitsa Superior
06/2006 - Türkei /Kemer - Calimera Hydros Village (super!)
01/2007 - Ägypten/Hurghada - Sea Garden Hotel (sehr zentral, sehr einfach)
10/2007 - Samos / Hotel Ionia Maris (Insel hop, Hotel flopp!)
06/2008 - Türkei / Calimera Monachus Side
09/ 2009 - FTI Ostküstenrundreise USA/Kanda "Auf den Spuren der Siedler" -TOP!!!
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Städtereisen wie London (teilweise mehrmals jährlich), Stockholm, Mailand, etc habe ich nicht mit aufgeführt.
Florida Rundereise 10 Tage die "große Tour"?
Hallo zusammen und vielen Dank für eure Beiträge!
Ich hatte solche Antworten schon "befürchtet"..
Die Schwierigkeit ist eben das richtige Verhältnis zwischen viel sehen und dabei trotzdem Urlaub machen, genießen und entspannen zu finden (auch, wenn das natürlich ziemlich subjektiv ist). Denn es gibt ja so viele andere schöne Flecken auf der Erde, die es sich auch zu bereisen lohnt. Und wer weiß, ob wir es da noch mal nach Florida schaffen.
Aber soweit haben wir euch schon verstanden, dass wir reduzieren müssen.
Hier mal die Eckdaten: Ankunft MIA 23.10., Abflug MIA 3.11. (also kein Gabelflug möglich). Mietwagen ist gebucht, Hotels bisher noch nicht.
Was für eine Tour würdet ihr uns Ersties dann am meisten für die Aufenthaltsdauer empfehlen? Ost- oder Westküste? Welche Straßen? Vielleicht ein Paar Sightseeing und Veranstaltungs Tips? Empfehlenswerte Hotels bis max. EUR 100,-/Nacht?
Viele Grüße
orlando mit einem 4jährigen
moeriger:
Hallo
wir sind im Sommer vor 2 Jahren mit unseren damals 4/6 jährigen Jungs im Legoland, Seaworld, Aquatica und Magic Kingdom gewesen. Die Auswahl kam dank einer gekauften Broschüre zu Stande "Themenparkplaner in Florida" oder so ähnlich gibt es bei Amazon zu kaufen. Da hat einer die ganzen Parks aufgelistet und beschrieben was es zu sehen/tun gibt und welche Altersgruppen angesprochen werden wollen. Kann ich für eine Erst-Auswahl empfehlen. Magic Kingdom ist jeweils sehr sehr voll.... von den anderen Disneyparks käme höchstens noch Animal Kingdom in Frage. Preis/Leistung ist, gemessen mit der Besucherzahl, sicher im Legoland am besten.
Dieses Jahr werden wir Legoland/Busch Gardens und einen Wasserpark besuchen. Alternativ kommen auch noch die "Fun-Spot-USA" Parks in Frage.
Hallo,
Ich hätte gerne gewusst, wie das Buch richtig heißt. Ich finde leider nichts zu diesem Buch.
Grüsse
Florida Rundreise Tipps!?
Hallo,
da ihr in der Hurrikan Zeit nach Florida fliegen wollt würde ich nur das erste Hotel in Miami fest buchen. Für Esta habt ihr dann auch eine Adresse. Dann würde ich mir den Wetterbericht anschauen und vor Ort entscheiden ob es erst Richtung Key West geht oder zum Kennedy Center. Key West sollte nicht am Wochenende sein. Auf dem Weg dahin die Everglades besuchen und da in der Nähe eine Übernachtung planen. Wir haben immer am Abend für den nächsten Tag ein Hotel gesucht, sollte zu der Zeit kein Problem sein. Dann seid ihr flexibel und könnt bleiben wo es euch gefällt.
Die Ostküste nördlich von Miami hat mir immer gut gefallen, ist auch nicht so überlaufen. Wenn ihr noch Zeit habt, St. Augustin ist ganz nett, aber wenn euch keine Zeit bleibt, so schlimm ist es nicht.
Viel Spaß
Gila
Cape Coral 2018
Hallo Yvonne,
bei Cape Coral kenne ich mich nicht aus, unser Ferienhaus liegt in Venice, ein wenig weiter nördlich. Aber Gäste von uns waren mit dem Venice Dive Center (http://venicedivecenter.com/) sehr zufrieden. Vielleicht wäre das was für euch?
Everglades haben 2 Eingänge - wenn ihr das Shark Valley Visitor Center besucht, ist das locker von der Westküste aus zu schaffen. Wollt ihr jedoch bis zum Flamingo Visitor Center an der Südspitze fahren (zu empfehlen, gibt viel mehr zu sehen), dann würde ich eine Übernachtung einplanen. Vielleicht im Best Western Florida City, das ist preiswert und gut.
Outlets empfehle ich Miromar Outlets in Estero, Ellenton Outlets bei Bradenton. Außerdem die neue University Park Mall bei Sarasota und St. Armand's Circle in Sarasota. Sawgrass Mills in Sunrise haben mich enttäuscht.
Wann fahrt ihr denn? Habt ihr alles schon fest gebucht?
Schon jetzt viel Spaß
Birgit
Malaria Prophylaxe für Kenya
Meine Meinung - ich halte das Kleidung einsprühen nicht für nötig in Kenia, das mag jeder anders sehen. Autan und Deet langt meiner Meinung nach völlig, Ihr werdet jetzt um die Zeit kein großes Mückenproblem haben. Glaube mir, mir geht es nicht anders, die Blutvergiftungen die ich in Deutschland schon hatte kann ich nicht mehr zählen, in Mexiko und Florida endeten die Stiche (hundert, und teilweise richtige Puspeln) im Krankenhaus. KEIN Vergleich zu Kenia...man mag denken in Afrika sei das schlimm, ich kann das für mich für Kenia nicht sagen, wenn ich gestochen wurde waren es kleine Juckstiche die nach 2 Tagen wieder weg waren. Außer auf Safari wenn es morgens kühler ist trage ich nie lange Kleidung, und zu dieser Jahreszeit jetzt willst Du das auch nicht Macht Euch nicht verrückt, es ist halb so wild.
Flüge in die USA
Hallo,
ja wenn ich das mit den Preisen wüsste. Wir sind noch ganz am Anfang der Planung. Ich glaube wir buchen zuerst die Flüge, um dann zu wissen, was die Hotels kosten können. Ich denke mit 50 - 70 pro Person wird es nicht wirklich was tolles geben, oder?? Ich bin teilweise erschrocken, was die Hotels kosten. Und dann sind sie noch nicht mal wirklich schön anzusehen. Zumindest von außen nicht. Ich bin die Hotelpreise und Annehmlichkeiten aus Thailand gewöhnt. Da ist das jetzt schon gleich was anderes Wir wissen aber wie gesagt noch nicht, ob es Hawaii oder die Bahamas oder Florida wird. Uns schwebt ein schönes kleines Hotel am Strand vor. Muss nicht unbedingt viel Action drumherum sein. Vielleicht ein paar Restaraunts und Geschäfte. Und der Strand sollte natürlich toll sein.
Vielen Dank schon mal....
LG Koschee
Karibik Kreuzfahrt
Hallo Forum!
wir haben uns überlegt im Dez. 26.12.-03.01. nach Florida zu fliegen. Nun bion ich über die teilweise sehr günstigen Kreuzfahrten von Miami aus gestolpert. Das würde uns schon sehr interessieren. Nur, wie schaut dort mit Kleiderordnungen und Preisen an Bord aus? Wir sind keine Anzug-und Kostümchentypen. Wir mögen Jeans und T-shirts. Da wir auch gerne mal ein Bierchen trinken, sollten auch die Getränke nicht soooo teuer sein.
Könnt ihr mir Tipps zu einem Schiff geben? Ein "Partyboot" sollte es allerdings auch nicht sein. Würden uns schon gern erholen und auch etwas sehen. Wir sind zu viert und mitte 30.
Ich freue mich über eure Tipps!
P.S. habt ihr vielleicht noch einen Tipp wo wir günsige Flüge nach Miami bekommen? Wohnen in NRW, sind also vom Abflugflughafen sehr flexibel.
Viele Grüße
Anja