8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Süd-Florida Rundreise
Hallo Janina,
viel Spielraum bleibt Euch ja bei der Kürze der Reise nicht mehr, daher kann man keine umfangreicheren Tipps mehr geben.
Letztlich sind ja nur noch 2 Übernachtungen offen.
Da Euch die Everglades interessieren: wollt Ihr nur eine Boostsfahrt machen und/oder den Nationalpark besuchen?
Falls ersteres der Fall ist: da gibt es auf dem Weg über den Tamiami Trail (#41 bzw. 90) einige Möglichkeiten. Falls es ein Besuch im Nationalpark sein soll, dann solltet Ihr die erste der verbliebenen Übernachtungen in Homestead oder Florida City einlegen und je nach Ankunftszeit entweder am selben Nachmittag oder am nächsten Vormittag den Nationalpark besuchen und zumindest den Anhinga Trail gehen, dort sieht man besonders viele Tiere. Die 2. verbliebene Übernachtung könnte dann in Key West sein und von dort könntet Ihr am nächsten Nachmittag zurück nach Miami fahren.
Denver-Yellowstone-Las Vegas-Death Valley-San Francisco
Nein kannst du nicht und ich bin mir auch im klaren das der Yellowstone und SF jetzt nicht gerade ideal zu Kombinieren ist. Aber SF ist soso cool das Flair und alles deswegen möchten wir da gerne nochmal hin und auch Vegas das erste mal war es ne Busrundreise und wir sind überall nur durchgerannt.
@ FrauM
Unsere Lieblingsreisezeit ist der September.
Als wir im September in Florida waren haben wir in 16 Tagen auch kanpp 4000km gemacht und es war jetzt nicht sonderlich Stressig deswegen dacht ich das das auch da Klappen würde!
Kann mir evtl jemand sagen was der Günstigste Airport zum Yellowstone ist?
Das ist ja da oben alles ziemlicham ***** der Welt und die entfernungen sind irgendwie Suboptimal.
PS: Meine Freundin hatte die Glorreiche Idee den Yellowstone mit Atlanta zum Kombinieren sind ja nur ca 2000Milen !
LV im März
Hallo,
für uns ist es bald soweit ,wir fliegen nach LV das erste mal.USA erfaren sind wir aber.
Wir fliegen mit AA über Dallas Fort Worth nach LV jetzt eine frage zum Ablauf -muss ich in Dallas mein Gepäck vom Band holen und dann wieder neu aufgeben der inlandflug ist ebenfalls mit AA.Klar natürlich nach der Immigration kenne das von Atlanta auf dem weg nach Florida da stellt man quasi seinen Koffer gerade wieder auf ein Band und das war es dann... wäre super wenn da jemand einen Tip hätte.
Dann noch eine Frage zum Frühstück wo kann man den relativ gut und günstig Frühstücken in LV kann auch ein wenig ausserhalb sein ...wenn sonst noch Tips dazu kommen nur her damit bin ich sehr sehr dankbar darüber und würde mich freuen
liebe grüsse
ralf
Hotel und Mietwagen in Miami?!
Mietwagen in Miami ja oder nein wurde hier schon sehr oft durchdiskutiert. Aber meine Meinung hierzu ist und bleibt: JA, man braucht einen Mietwagen für Miami, da die öffentlichen, um von A nach B zu kommen, viel zu teuer sind. Auch Hop on hop off ist pro Nase teuerer, als 2 Tage billigster Mietwagen ( ohne Benzin ).
Klar, kann man auch mit dem Bummel Bus für 1,50 dollar pro Strecke fast überall hin fahren, ist dafür aber auch ewig unterwegs, da die Busse alle paar Meter aufgrund der Lauffaulheit der Amis anhalten ( deshalb die dicken .....)
und jingle hat mit dem letzten Satz absolut recht : Miami bzw. Florida ist nicht günstig. Wenn man an solchen "Kleinigkeiten" sparen möchte, sollte besser nicht in ein gutes Steakhouse oder ein Fischrestaurant gehen. ( Ich spreche hier mal wieder nicht von einem DINER)
Motorradtour Florida Keys
In Florida ist es ja "gang und gebe" eine Harley mit FlipFlops, Shorts und Shirt, Sonnenbrille zu fahren. Selbst auf den Reiskochern sieht man sehr wenige mit Helm oder "angemessener Schutzkleidung" ( wegen dem "Coolsein" und auch der Temperatur). Mit dem Motorrad auf die Keys ist bestimmt schön ( ich persönlich mag den Weg dort hin über die Brücken mehr als die Keys selbst), aber ob man sich der Sicherheit wegen in Motorradkleidung und Helm zwängt und sich einen abschwitzt, oder ob man drauf verzichtet und doch lieber im "sichereren" Auto oder Cabrio reist, bleibt letztendlich jedem selbst überlassen.
Man sollte das Klima halt nicht vergessen und bei so warmen Temperaturen wäre mir persönlich eine angemessene Kleidung viel zu warm, persönliche Sicherheit wäre mir wichtiger. Ich bin selbst einige Jahre eine Ninja gefahren und im Sommer mit Kombi und Helm wars immer eine QUAL.
FF
Allgemeine Fragen
Hallo, ich kann dir Applebees oder California Pizza Kitchen als sehr gute Restaurants empfehlen. Letzteres ist eine Art Pizzeria, Applebees in etwa vergleichbar mit den bei uns üblichen American Sportsbars, es gibt sehr leckere Salate, Burger, Sandwichs etc. Beide Retaurantketten sind preiswert und in Florida häufig vertreten, am ehesten in der nähe größerer Malls!
Eine deutsche Reiseleitung, bei der man Ausflüge buchen kann so wie man es aus den typischen Mittelmeerdestinationen kennt, gibt es in den USA so gut wie nie. Ausflüge werden fast immer selbst organisiert, übers Internet gebucht oder über die Hotelrezeption. In eigentlich fast allen Hotels in den Touristenregionen stehen in der Lobby mehrere Infotafeln mit Flyern und Infobroschüren über die Ausflugsmöglichkeiten, Attraktionen und Sehenswürdigkeiten der jeweiligen Region.
Eine typische Reiseveranstalter-Reiseleitung kann ich mir höchstens in Miami Beach im RIU Hotel vorstellen...
Viele Grüße
Florida mit Camper und Auto 6/2013
Bezüglich der "Sauviecher" von kann ich Carmen nur zustimmen, alleine deswegen käme Camping für mich nicht in Frage. Wir waren im Oktober dort, ich habe noch in keinem Land der Welt soviele Stiche gehabt wie dort, die meisten davon habe ich mir auf den Keys geholt. Und Sanibel Island und Fort Myers. Es war übel, über 150 Stiche, ich mag mir überhaupt nicht vorstellen wie es dort im Sommer ist. Zugegebenermaßen bin ich empfindlich was Stiche angeht, aber das war brutal. Ich reise regelmäßig nach Afrika, aber sowas habe ich noch nie erlebt.
Auf 2 Wochen Rundreise haben wir in dieser Zeit keine 10 Wohnmobile gesehen. Ich kann es nicht beurteilen da ich erst einmal in Florida war, aber im Gegensatz zu West und Ostküste USA...dort sieht man alle paar Meter ein Wohnmobil oder Campingplätze.
Route so okay?
Hallo zusammen,
da wir zum ersten mal nach Florida fliegen und wir uns nicht ganz sicher sind ob unsere Route so passt oder wir diese vl ein wenig straffen sollten wollen wir mal Euch erfahrene Floridaexperten um Rat fragen.
Wir kommen am 3. Jänner um ca 16 Uhr in Tampa an und fliegen am 15. Jänner wieder von Tampa nach München.
Folgende Route und Attraktionen hätten wir uns mal vorgestellt:
2 Nächte Naples inkl. Everglades
2 Nächte Key Largo mit Key West natürlich
2 Nächte Miami beachen und shoppen
1 Nacht Palm Beach mit Beach Boys Konzert
1 Nacht Cocoa Beach mit KSC
4 Nächte Orlando mit Magic Kingdom, Sea World und Shopping Mal
Vl ja ein paar Hotelwechsel zu viel darum würden wir uns um Infos und Rückmeldungen von Euch freuen!
Thx und schönen Tag noch
Moskitos
ForeverFlorida:
Ich habe mir deswegen aus Thailand die Anti Moskito Spiralen mitgebracht, die hier in D einen superdupermega Dienst tun!!!! Am Tag vorher im Garten zerstochen von Moskitos, am nächsten Tag zwei Spiralen aufgestellt und angezündet, NICHT 1 Stich!!! ( die mit dem Elefanten auf der Packung!) Die Dinger sind der Hammer!
Diese (grünen) Spiralen gibt es auch hier zu kaufen, ob die gleichen Stoffe darin sind weiß ich natürlich nicht, gibt es oft beim Campingbedarf.
Bei solchen Dingen sollte man natürlich imeer auch Gesundheitsgefährdungen beachten. Aber was tut man nicht alles gegen die Viecher....
Wir waren ja im April in Florida, offensichtlich ein sehr angenehmer Reisemonat. Wir waren zu Viert dort und sind nach 2 Wochen ohne Gegenmittel genutzt zu haben ohne Stiche zurückgekehrt.
Allerdings konnten wir in den Everglades sehen wie sich Millionen von ganz jungen Moskitos entwickelten...
Reichen 7 tage ?
Ich nutze mal den vorhandenen Thread da es in diesem auch um 1 Woche geht.
Wir überlegen Mitte/Ende Jan. nächstes Jahr für ca. 7-9 Tage nach Florida zu fliegen.
Ich weiß das es sehr kurz und wohl auch viel zu kurz ist, möchten uns aber einen 1. Eindruck machen. Im Westen der USA waren bereits 3 x und haben dort zum Teil 3 Wochen verbracht (auch das war noch zu wenig).
Wir reisen ohne Kinder, somit fallen die Parks (wie Seaworld) eher raus.
Grobe Planung wäre der Flug von Düsseldorf nach Miami (AB z.Zt. 560 € Hin u.Rückflug), Mietwagen abholen:
Mögliche Stopps wären Daytona Beach, Orlando, Saint Petersburg, Fort Meyers und anschließend runter in die Everglades, Key West und Miami zurück. Die ungefähre Strecke mit gut 1600 km finde ich o.k.
Vielen Dank für Tipps und Hinweise dazu
Bine