8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
ungefähre Kosten USA Reise
Hallo jo-joma!
Ist ja gut, dass es gerade in Amerika für jeden Geschmack und Gedbeutel Hotels, Motels und "Freßtempel" in allen Variationen gibt.
Ich will ja auch niemandem meine (unsere) Art Urlaub zu machen aufs Auge drücken, das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Wir haben bei unserem bisher einzigen Florida-Urlaub vor 11 Jahren auch fast jede Nacht in tollen Strandhotels und Condominiums gewohnt und ich müßte lügen, wenn ich sagen würde, dass ich das nicht genossen habe. Da wir aber den Gürtel wie viele etwas enger schnallen müssen, werden wir das dieses Jahr nicht können (zumindest nicht jede Nacht) und daher weichen wir wieder auf die Motels (die wir während der Südwest-Urlaube wirklich zu schätzen gelernt haben) aus. Geht alles und ich freue mich trotzdem wie verrückt - wo wir letztendlich landen, sehen wir ja vor Ort.
LG
Barbara
Suche Florida Fachmann / Experte
Wir haben in Miami im Hampton Inn Hallandale Beach für EUR 35,- p.P. übernachtet. Die Rate mit einen Walk-in Coupon wäre $ 109 plus tax gewesen. Sind gerade aus Florida zurück. Das Hampton Inn ist am Hwy. 1 eine Meile nörtlich von der Aventura Mall (zwischen Sunny Isle und Fort Lauderdale) und bietet Frühstück an (das war gar nicht so schlecht). Bewertung folgt. Das Hotel war super. Wir haben diesmal alles im voraus übers Reisebüro gebucht und sind dabei günstiger als mit den Coupons weggekommen. Kann ich nur empfehlen!
Wir waren in Orlando im Sea World, war sehr schön!! Ich stehe auch nicht so auf Achterbahnen, daher kam Bush Gardens für mich nicht in Frage. Wir waren dafür in einem der Wasserparks von Disney. Buch die Tickets übers Internet im voraus, da kann man ein paar Dollars sparen.
Hurrican!!!
Na ja, direkt gesehen und erlebt noch nicht. Aber die Schäden, die "Wilma" in Miami, Florida im Okt. 2005 hinterlassen hat, konnte ich anlässlich einer Stadtrundfahrt 2 Wochen später bestaunen. Die Anwohner eines Stadtteils waren dabei, ihre Gärten von derlei Unrat zu befreien und auf die Bürgersteige zu lagern. Meterhohe Palmenreste (teilw. ganze Stämme, Wurzeln und Blättergestrüpp) versperrten fast den Blick auf die Häuser. Von hier haben dann Kran-Lkw den Abtransport der Hölzer vorgenommen. Die Gegend sah aus, wie na ja eben nach einem Hurrican. Die riesigen Holzmengen wurden zu einem Fußballfeld großen Areal transportiert und gelagert. Irgendwann ist das dann sicher auch zersägt und weiter verkleinert worden. Kaminholz ist bestimmt nicht daraus geworden...lol...
Ich hoffe, dass ich in diesem November (Kreuzfahrt New York > Südkaribik > Mexico > New Orleans keine direkt Bekanntschaft mit einem Hurrican machen muss.
FG StingrayXL
Parken am SADIGO COURT HOTEL - Miami Beach, nähe Lincoln Road/Collins Ave. - DRINGEND!
Hallo Claudia,
Glück vielleicht, weil wir in den Pfingstferien gehen. Osterferien ist vermutlich schlimmer. Da Ostern nun doch ein generelles Fest ist. Im Mai sind die Preise auch günstiger in Florida. Aber ich glaube bei den Flügen sind wir voll dabei. Wenn dann die Pfingstferien mit dem Memorial Day Weekend zusammen fallen, muß man auch früh buchen.
Miami Beach ist nicht ganz unser Fall, wir waren da mal im Wyndham, das ist aber ein gutes Stück vom Art Deco District entfernt. Was unseren Wünschen eben mehr entspricht. Da ist es vermutlich leichter ein Zimmer zu bekommen. Im Dertour ist noch auf Clearwater Beach das Sheraton Sand Key Resort. Vielleicht findet ihr dort etwas, falls das mit dem Hilton nicht klappt? HIer noch ein link mit vielen Hotelvorschlägen von Clearwater Beach: http://www.clearwaterbeach.com/accommodations/
Viel Glück,
Elke
Hotel Miami Beach
Hallo,
das Townhouse war früher bei DERtour drin. Ist jetzt aber nicht mehr drin.
Waren bis jetzt 2 mal in Miami Beach. Einmal im Winterhaven Hotel und einmal im Penguin Hotel. Beide Hotels sind direkt am Oceandrive. Parken ist auch kein Problem, 2 Straßen weiter gibts eine Parkgarage für 8 US$ pro Tag.
Beide Hotels sind ok gewesen, das Winterhaven etwas mondäner, das Penguin voll modern (zumindestens die Zimmer). Die Lage ist natürlich unschlagbar. Direkt am Oceandrive, keine 5 min. zum Strand.
Zum Straßenverkehr kann ich mich den oberen nur anschließen. Sehr angenehm zu fahren, außer in der Rush-Hour, da ist es natürlich voller.
Fahren im Mai für 3 Wochen durch Florida, sind dann auch wieder in Miami Beach, dieses Mal im Hotel The Albion. Bin mal gespannt wie das dann so ist.
Dann Euch viel Spaß!
Gruß
Barbara
Tauchen in Sharm
wir hatten im September 2006 unseren Tauchschein in Sharm el S. im Magic Life Hotel gemacht und noch dazu auf Deutsch - war echt super und sehr empfehlenswert. Weis zwar den Preis nicht mehr weil wir gleich 2 Prüfungen machten - aber ist auf jeden Fall viel günstiger als bei uns in Österreich und wie bereits schon erwähnt machst du vorab sowieso einen Schnupperkurs im Pool da wird erst entschieden ob du dafür geeignet bist - ist nicht jedermanns Sache das mit Atmen unter Wasser
Wir sind in der Zwischenzeit begeisterte Taucher geworden und Ägypten ist und bleibt einfach DAS TAUCHPARADIES
nicht mal Thailand hat uns letztes Jahr besser gefallen...
und heuer versuchen wir es in Florida - mal schauen
am besten einfach mal im Magic Life nachfragen da bist du auf jeden Fall sehr gut aufgehoben
lg ReinBo
Spring Break
@Pkleinebee sagte:
Hallo Elkisch!
Wir sind ja nicht durch Florida gereist und es war auch kein Zufall das wir dort gelandet sind! Der Hintergrund dieser Reise war ganz einfach das wir nicht wieder nach Cancun zum Spring Break wollten sondern einfach mal was anderes sehen wollten! Sprich die Reise war als Partyurlaub geplant! Darum haben uns besoffene Amerikaner die natürchlich auch dieses Jahr da waren nun wahrlich nicht gestört!
Hast du so schlechte Erfahrungen da gemacht? Mit dem Ballermann kann man es zwar vergleichen, wobei mir die Atmosphäre und das Flair doch wesentlich besser beim Spring Break gefällt!
Ok, wenn Dir sowas gefällt. Ich würde für Saufen nicht so weit fahren wollen
Schlechte Erfahrungen? Nun, wir haben nachts wegen Lärm nicht schlafen können, wurden über angepöbelt, für mich Grund genug, Spring Break zu meiden. Feiern kann ich auch hier.
Die utlimative Florida-Rundreise???
Wilkommen florida-sun!
Deine Fragen werden hier recht gut beantwortet,
guckst Du hier:
2 Tage Key West sind Pflicht! Unterkunft zentral gelegen: Angelina Guest House
Naples lasst weg, wenn ihr nicht über 50 Jahre seid, find ich!
Ohne jemanden beleidigen zu wollen!!!!!!!
Zum Baden würde ich dir das hier empfehlen: Hotel Bilmar Beach Resort auf St. Petersburg / Treasure Island
Ist auch nicht weit zu Bush Gardens in Tampa!
Ansonsten kann ich nur sagen alles mitnehmen was irgendwie rein passt!
Wenn Du noch fragen hast, hier bist Du richtig!!!
extremturner
Mit dem Wohnmobil durch Florida ?
Hallo Ihr beiden,
wow, das sind eine ganze Menge Tipps die uns sicherlich weiterhelfen werden. Vielen lieben Dank dafür schon mal!! Die einzelnen Campingplätze werden wir uns direkt mal im Web ansehen. Dass die Sanitäranlagen piccobello sind, ist schon mal sehr beruhigend. Den ADAC-Bonus werden auf jeden Fall auch nutzen, wir sind ja Mitglieder.
@Barbara: habe mal in Deinen Bildern hier gestöbert, kann es kaum erwarten bis wir fliegen so schön sind die. Von dem Bahia Honda hatten wir auch schon viel Gutes gelesen...
Ein paar Fragen haben wir aber schon noch:
Wie sieht es eigentlich mit Maut auf den Highways mit Mautgebühren aus? Sind alle oder nur manche Strecken kostenpflichtig?
Wie ist das mit den Strom- und Wasseranschlüssen für das WoMo? Sind die einfach anzuschließen? Haben unsere Camping-Premiere in Florida...
LG Julia & Peter
Süd-Florida Rundreise
Hallo Janina,
viel Spielraum bleibt Euch ja bei der Kürze der Reise nicht mehr, daher kann man keine umfangreicheren Tipps mehr geben.
Letztlich sind ja nur noch 2 Übernachtungen offen.
Da Euch die Everglades interessieren: wollt Ihr nur eine Boostsfahrt machen und/oder den Nationalpark besuchen?
Falls ersteres der Fall ist: da gibt es auf dem Weg über den Tamiami Trail (#41 bzw. 90) einige Möglichkeiten. Falls es ein Besuch im Nationalpark sein soll, dann solltet Ihr die erste der verbliebenen Übernachtungen in Homestead oder Florida City einlegen und je nach Ankunftszeit entweder am selben Nachmittag oder am nächsten Vormittag den Nationalpark besuchen und zumindest den Anhinga Trail gehen, dort sieht man besonders viele Tiere. Die 2. verbliebene Übernachtung könnte dann in Key West sein und von dort könntet Ihr am nächsten Nachmittag zurück nach Miami fahren.