Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Rundreise Ostküste

Liebe Communtiy,

ich plane Ende September eine Reise an die Ostküste der USA.

Da der ein oder andere Punkt noch offen ist, bitte ich euch um eure Mithilfe!

Reisedauer: 2 Wochen

An- und Abflug plane ich von der gleichen Stadt um hier Kosten zu sparen. Habe hier an New York gedacht. Zwischen den Städten plane ich mich mit Inlandsflügen und Mietauto zu bewegen.

Reiseziele: New York (mind. 3 Nächte) , Philadelphia (1 Nacht), Washington (3 Nächte)

Offene Punkte: Lohnt sich ein Besuch von Boston? Mit anschließender Auszeit auf Cap Cod oder ist eine Weiterfahrt Richtung Süden nach Norfolk (persönliches Interesse) und einer Auszeit auf Outer Banks besser?

Die dritte Idee war die Reise vor Abflug in den Hamptons ausklingen zu lassen.

WAS MEINT IHR DAZU?

Wo wart ihr schon und was könnt ihr empfehlen?

P.S.: Florida wird in einer eigenen Reise im Frühjahr besichtigt :)

Mehr lesen

Moskitos

Hi hi, na wenn die Tiere sich wegen des deutschen Repellent schlapp lachen und das wenigstens gründlich, dann bleibt man ja auch vrschont - und für die Mücken ist´s sicher ein angenehmer Tod ;)

OFF enthält DEET, und das ist wohl der Wirkstoff, der die Tiere dann verjagt. Wenn das in den deutschen Mitteln auch drin ist, dann ist es höchstens noch eine Frage der Konzentration des Wirkstoffs, ob das deutsche Mittel wirkt. Ich kaufe mir immer was vor Ort.

Im letzten Winter war ich in Florida von Ende Januar bis Mitte Februar und hatte, wenn überhaupt, nur vereinzelt Stiche. Ich kann mich selbst bezüglich der Everglades (Fahrradtour, also durchaus hohes Risiko) und auch in Bezug auf Sanibel (Laufen und Wandern am Strand, au0ßerdem Radfahren), wo ich einige Jahre zuvor im August von Sandfliegen aufgefressen wurde, nicht an nennenswerte Mückenbelästigung erinnern.

Mehr lesen

Kalifornien-Tour Juni/Juli

Bzgl. des Autos kann ich mir nur anschließend. Mit dem SUV macht ihr nichts falsch und fahrt sehr bequem die Strecken. In Florida hatten wir jetzt für ersten 3 Tage einen Kleinwagen gemietet, den gibt es dort ja eigentlich sowieso nicht und somit bekamen wir auch einen SUV. Den Cabrio würde ich im Sommer bei eurer Tour aber auch nicht fahren wollen. Das ist schon so o.k.

Weißt du schon wie lange du an den jeweiligen Orten Ü willst?

Wie schon geschrieben wurde, kann ich auch nur von S.F. in den Süden den Highway 1 empfehlen. Es ist eine der schönsten Strecken dort und wirklich sehenswert. Hier mal ein Link vom 17 Miles Drive Pebble Beach. Da kannst du schon mal sehen, was dich erwartet ;-)

LG

Bine

Mehr lesen

Hotel Key West

Wir waren 2013 ganz spontan in Florida und haben daher auch erst zwei Wochen vorher nach Hotels in Key West geguckt. Wir sind damals im "Pearls" gelandet, weil es das einzige Hotel in guter Lage war, das noch (für uns) bezahlbare Preise hatte. Wir haben so ca. 120 Dollar pro Nacht bezahlt, allerdings im September.

Dazu sollte gesagt sein, dass das Pearls ein ehemaliges reines Frauen-Hotel ist. Seit ein paar Jahren sind Männer aber auch erlaubt. Dennoch sieht man weiterhin viele lesbische Paare, wer also homophob ist, sollte allen einen Gefallen tun und sich etwas anderes suchen. Ich kann das Hotel durchaus empfehlen, die Lage ist super (genau da, wo die anderen hier empfohlenen Hotels auch liegen). Wenn es dich interessiert, kannst du dir in meinem Profil die Hotelbewertung dazu angucken. Vielleicht haben sie ja diesmal wieder so kurzfristig noch bezahlbare Zimmer.

Mehr lesen

USA West und Hawaii

Als meine Mutter knapp 80Jahre jung war, hat sie sich nochmal eine tolle Reise gewünscht. So sind meine Schwester und ich mit ihr nach Florida gereist. Wir hatten in Naples eine Wohnung und vorher in Miami ein Hotel. Sie hat es so genossen, das ihre Töchter sie auch betütelt haben, sie musste sich um keine Ausflüge oder ums Essen kümmern und auch sonst haben wir sie natürlich verwöhnt. Zum 80. Geburtstag hat sie dann ein tolles Fotoalbum von der Reise bekommen, das hat viele Jahre, stets griffbereit auf dem Wohnzimmertisch gelegen.

Ich glaube, es ist ziemlich egal wie man fährt, sondern wie die Mutti in der Gemeinschaft beachtet wird. Ich könnte mir auch vorstellen, wenn der Rest der Familie eine Wanderung machen möchte, das die etwas ältere Dame sich dann auch über eine Stunde Ruhe freut und auch das geniesst.

Gila

Mehr lesen

Rundreise Florida im Mai 2016

Hallo,

wie kommt es, dass Du die Bewertungen nicht gefunden hast? Hier sind sie:

Bewertungen Homestead

Die beiden besten Hotels dort dürften das Hampton Inn (Hilton) und das noch etwas neuere, direkt daneben liegende Courtyard (Marriott) sein, da habe ich kürzlich übernachtet. Im Hampton Inn ist ein Frühstück inklusive, bei Courtyard gibt es ein Bistro mit Frühstück und Abendessen, da muß alles separat gezahlt werden.

Ich würde auch in Miami und Fort Lauderdale nicht auf ein Auto verzichten wollen, es sei denn, man ist z.B. nur für 2-3 Tage in Miami und beabsichtigt nicht, irgendwelche Ausflüge zu unternehmen. Am vorteilhaftesten ist natürlich South Beach in Miami mitten "im Getümmel", dann hat man allerdings auch die üblichen Nachteile (Lautstärke, überzogene Preise usw.).

Mehr lesen

14 Tage Florida Rundreise

Hallo Joern,

du hattest ja in deinem Post schon geschrieben, dass deine Route nahezu fix ist. Todo-el-mundo hat dir den richtigen Tipp gegeben: Jeden Tag Hotelwechsel, das ist nix!

Für alle anderen Touris, die hier reinschauen, kann ich nur Folgendes anmerken:

a) Die Entfernungen in Florida sind meist gering, das ist nicht der Westen! Joern wird teils nur eine Stunde fahren, also um 10.00 Uhr am nächsten Hotel sein. Die sagen dann oft, dass ihr erst um 15.00 Uhr auf das Zimmer könnt.

b ) Kennst du eines der Strand-Nester, kennst du alle. Da ist kein wirklicher Unterschied.

c) Bei den meisten Strand-Nestern wie Naples, Fort Myers Beach etc. ist außer Strand nichts.

d) Auf Key West sollte man zwei ÜN machen, da dort im Sommer abends am Mallory Square ein tolles Gauklerfest stattfindet.

Mehr lesen

Flitterwochen Westküste - neuer Versuch ;)

Wichtig ist, dass du deine ausgedruckten ESTA Anträge dabei hast.

Die Daten die du auf der Airline Homepage einträgst sollten die APIS Daten sein. Diese werden spätestens am Check-In Schalter sowieso nochmal kontrolliert.

ESTA an sich ist kein Visum. Als Europäer hat man automatisch ein Touristenvisum, wenn du einen Ausweis mit elektronischen Daten hast.

Wenn ich es richtig verstanden habe ist ESTA nur soetwas wie eine "Touristengebühr".

Ausstellungsland des Visums würde ich leer lassen. Denke das ist nur für Leute die tatsächlich ein Visum haben um dort zu arbeiten.

Hatte sowohl bei turkish als auch bei airberlin keine Probleme mit den APIS Daten. An Board musst du dann immer noch eine Zollerklärung ausfüllen und diese bei der Immigration abgegeben. Gibt es aber zur Not auch noch am Airport. In Florida gabs die sogar auf Deutsch.

Mehr lesen

Schwere Entscheidung - Reise verschiedene Länder oder nur USA?

Ich war schon in vielen Ländern und dann 3 mal in USA (2016, 2017 und Februar 2018). Ich würde gerne nach Costa Rica, Peru, Südafrika, Shanghai usw. reisen, wo ich noch nicht war. Mein Herz sagt: USA ! Schwere Entscheidung, wohin die nächste Reise geht. Ob Brasilien oder so, oder doch USA? Ich liebe USA, seit ich erstes mal (2016) dort war, will nur noch hin und andere Länder interessieren mich weniger., sorry, aber wahr. USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, viele viele Sehenswürdigkeiten und Florida unbedingt wieder. Ich verzweifle ob ich ab jetzt nur noch in die USA reise oder abwechselnd also USA und andere Länder. Ich kann nur höchstens einmal im Jahr reisen, wenn ich anderes Land besuche, dann muss ich 2 Jahre lang auf USA warten - für mich viel zu lang. Seufz.

Was würdet ihr tun?

Mehr lesen

ungefähre Kosten USA Reise

Hallo jo-joma!

Ist ja gut, dass es gerade in Amerika für jeden Geschmack und Gedbeutel Hotels, Motels und "Freßtempel" in allen Variationen gibt.

Ich will ja auch niemandem meine (unsere) Art Urlaub zu machen aufs Auge drücken, das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Wir haben bei unserem bisher einzigen Florida-Urlaub vor 11 Jahren auch fast jede Nacht in tollen Strandhotels und Condominiums gewohnt und ich müßte lügen, wenn ich sagen würde, dass ich das nicht genossen habe. Da wir aber den Gürtel wie viele etwas enger schnallen müssen, werden wir das dieses Jahr nicht können (zumindest nicht jede Nacht) und daher weichen wir wieder auf die Motels (die wir während der Südwest-Urlaube wirklich zu schätzen gelernt haben) aus. Geht alles und ich freue mich trotzdem wie verrückt - wo wir letztendlich landen, sehen wir ja vor Ort.

LG

Barbara

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!