Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Wo der schönste Badeort an der Westküste?

Hallo jewels!

Um Dir einen Ort empfehlen zu können, müßte man wissen, wohin die Tagesausflüge gehen sollen, bzw. was Du sehen möchtest. Lieber in Richtung Orlando (Disney etc.) oder nach Süden (Ft. Lauderdale, Miami) oder lieber zum shoppen?

Wenn Du in Richtung Süden willst, dann würde ich Dir Ft. Myers Beach, Sanibel oder Naples empfehlen. Wobei insbesondere Sanibel und Naples sicher keine günstigen Ziele in Florida sind. Wenn es Richtung Orlando/Tampa gehen soll, dann vielleicht eher St. Pete/Treasure Island. Siesta Key und Anna Maria Island sind auch sehr schöne Inseln, aber eher ruhiger gelegen und von der Lage her für Tagesausflüge vielleicht nicht ganz so günstig. Generell würde ich von der Reisezeit eher zu Anfang Mai raten, da ab Mitte/Ende April die Hotelpreise wesentlich günstiger werden. Soll es eine Unterkunft direkt am Strand sein?

Viel Spaß bei der Urlaubsplanung!

Mehr lesen

RollCall Celebrity Equinox 23.11 bis 4.12.2009

Hallo Cruiserfan,

na das geht ja schnell hier mit der Antwort :-) Freut uns, dass wir hier vorab schonmal Kontakt zu anderen Mitreisenden herstellen können !

Welche Touren bzw. Schiffe habt ihr denn bisher ausprobiert ? Wr hatten letztes Jahr im Herbst schonmal eine Kreuzfahrt auf der Emerald Princess / Östliche Karibik gebucht, mussten diese aber leider krankheitsbedingt kurzfristig absagen. Hoffen wir mal, dass wir dieses Mal mehr Glück haben ;)

Wir haben uns nach längerem Überlegen für eine Concierge Balkonkabine auf dem Sky Deck entschieden. Hatten zuvor, wie ihr auch, eine Sunset Veranda Kabine ins Auge gefasst.

Sind schon gespannt, wie sich das "Leben" an Bord so darstellt.

Habt ihr ein Gesamtpaket mit Flug über Celebrity gebucht ? Wir haben die Flüge individuell gebucht, da wir vor der Kreuzfahrt noch ein paar Tage an der Florida Ostküste bleiben wollen.

MfG

Manu und Markus

Mehr lesen

Strengere Regelung bei Übergepäck??

Hallole,

da gebe ich Günther absolut Recht!

Ich selbst war Nov / Dez 2009 in den US - Bundesstaaten New York, Texas und Florida unterwegs und bin mit verschiedenen Airlines (2 mal Continental, einmal US Airways, einmal Southwest und einmal Delta Connect) umhergeflogen um dort die großen Distanzen zu überbrücken. Es wird mittlerweile auf einigen Flughäfen (z.B. DFW, HOB, AMA, IAH) direkt nach der Eingangshalle einen Gewichtscheck für jedes Gepäckstück von Officers der TSA - wer über 50 Pound (23kg) liegt darf ohne Nachweis des bezahlten Übergewichtes nicht an den Check Inn.

Direkt neben dem Check-Inn Eingang gibt es Tresen und mehrere Selbst -Gepäck - Waagen für jeden Fluggast um das Gepäck auf genau die 50 Pound zu reduzieren.

Habe ich leider selbst einmal in Anspruch nehmen müssen - 2,0 Pound (ca. 900g Übergewicht) waren dem Officer zuviel.

Grüßle Ralf

Mehr lesen

Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

@cora123 sagte:

Hallo allen Aldi-Tüten-Reisenden ;)

wir haben in der letzten Woche Post bekommen mit der Info über die Routenänderung. Im Brief steht bis Mitte Dezember, ist sicherlich relativ zu sehen. Vielleicht wurde bis dahin auch schon die alte Route wieder eingesetzt. Ändern können wir das eh nicht --- ein Belize sehen nach dem Sturm ist bestimmt auch nicht so toll. :disappointed:

Ich könnte mir vorstellen, dass die Reise trotzdem zum Erlebnis wird --- die Maya-Pyramiden sehen wir auch (vielleicht sogar die schöneren).

also LG an Alle!

Hey zusammen,

wir haben uns in Key West mal die Hafenbelegung durch die Kreuzfahrtschiffe angesehen. Da wird die Glory bis Mitte Dezember geführt. Ich denke da wird es ohne triftigen Grund (weiterer Hurrikan über Florida, ect ....) zu keiner Änderung mehr kommen. Naja, machen wir das Beste draus!!!

Gruß Harald

Mehr lesen

ölpest vor Florida

Das gehört ja hier nun wirklich nicht hier her...

...eine Bemerkung , was hier diskutiert wird bestimmen die User und die Forenregeln und nicht Du... :p

Die Ölpest im Golf von Mexiko ist mittlerweile die grösste Umweltkatastrophe weltweit und stürzt Amerika in die Verzweiflung.

Noch klarer ist aber den meisten Amerikanern, dass die Ölfirma die Schuld für das Desaster trägt.

Unterdessen haben Experten anhand einer Computersimulation veranschaulicht, wie sich das Öl im Golf von Mexiko und weiterhin im Atlantik und den anderen Weltmeeren verteilen könnte. Das Öl wird praktisch aus dem Golf von Mexiko heraus transportiert und gelangt dann in den Golfstrom. Eine Horrorvision, die schon bald Realität werden könnte.

Wir fliegen jedes Jahr einen Monat nach Florida und es verzweifelt sehr wenn man dran denkt dass, die Regionen bald ölverpestet sein werden.

Mehr lesen

Welche Karibik-Route?

Hallo,

wenn es eine Kombi aus Hotel und Schiff sein soll, würde ich eine Tour in die südliche oder östliche Karibik empfehlen, dort sind die schönsten Inseln. Allerdings nicht von Florida aus, da hat man 1 oder 2 Seetage, bis man in der Karibik ist. Bei einer Woche vergeht da zuviel Zeit.

Ich würde Abfahrten ab  Barbados, La Romana, Guadeloupe- oder -mit der größten Auswahl, Puerto Rico wählen.

Wir waren nur 2 Tage in San Juan und es war uns viel zu kurz. Da gibts nämlich viel zu sehen, 2 Festungen, eine wunderbare Altstadt, Rum Destille, Strände und Touren ins Umland mit Dschungel und Wasserfällen, langweilig wird es einem da bestimmt nicht.

Meine Lieblingsinsel ist übrigens Antigua, hat die schönsten Strände und wunderbares Wasser, ist mir als Wasserratte wichtig. Aber da setzt jeder andere Schwerpunkte.

Grüße papnik

Mehr lesen

Disney Orlando: Frage zu Tickets

Hallo ihr!

Wir sind zu Besuch in Orlando eingeladen und bleiben dort zwischen zwei und drei Wochen. Ich bin schon dabei alles über Florida zu lesen, was ich nur finde. :-)

Meine ersten Fragen betreffen Disney World, genau genommen die Tickets:

1. Wie genau funktionoert es: ein Ticket gilt für alle vier Parks?

Und was ist, wenn wir nur in zwei davon gehen möchten, aber an zwei verschiedenen Tagen. Kaufen wir da einfach vier Tage-Ticket und gehen aber trotzdem nur in die zwei, die uns interessieren? Epcot würde ich zum Beispiel auslassen. Wir möchten zwei Tage Magic Kingdom und zwei Tage Animal Kingdom besuchen.

2. Ab wieviel Jahren Eintritt bezahlen? (Ein Kind dabei unter 3 Jahren)

3. Kann man Essen und Trinken mitnehmen?

4. Soll ich die Tickets lieber online kaufen und gleich für paar Tage?

Danke schön!

Mehr lesen

Rundreise New York --> Florida

Hallo!

Dass es nicht lohnt, würde ich nicht sagen, aber von den Keys im Allgemeinen war ich schon enttäuscht. Key West war toll, aber die Strände waren nicht das, was ich erwartet hatte. Ich dachte es ist sehr karibisch dort mit weißen Stränden und türkisem Meer, in dem man toll baden und schnorcheln kann. War aber nur ansatzweise so. Gut baden kann man auch nicht unbedingt, weil das Wasser sehr schlammig ist. Ohne Wasserschuhe wäre ich dort nicht reingeganen, zum Schnorcheln ist höchstens das Meer vor Key Biscane geeignet, dort gibt's ein Riff. Auf Key West kann man das vergessen. Nur sehr wenige Fische und wie gesagt, das Wasser ist schlammig, man sieht also wenig.

Wenn man in Florida ist, sollte man schon nach Key West fahren, aber dir Erwartungen sollten vielleicht nicht allzu hoch sein.

Viele Grüße!

Mehr lesen

Rundreise zu viel vorgenommen?

Hallo Forumsmitglieder

ich fliege am 26.3 zum ersten Mal von Dubai nach Thailand. Nach 3 Nächten in bangkok wollten wir weiter nach phuket weiterfliegen. 

Unsere weitere Reiseplanung sah anschließend wie folgt aus.

phuket - khao lak- khao sok Nationalpark- Koh samui- phangan- Koh tao und über chumphon zurück nach Bangkok. Der Rückflug steht für den 13.4.

die Übernachtungen pro Ort haben wir immer auf 2-3 Tage angesetzt. Ich habe bereits sehr sehr viele Posts gelesen, allerdings hatte keiner die selbe Tour vor.

ich frage mich nun, ob wir uns evtl. Zu viel vorgenommen haben.

florida haben wir mit dem Mietwagen auf ähnliche Art bereist. Wir wollen möglichst viel sehen, aber es soll nicht im Stress ausarten.

vielleicht hat jemand dieses tour schonmal in den selben Urlaubstagen abgerissen oder kann mir sagen: junge das ist zu viel

Mehr lesen

Kosten einer USA-Rundreise für 2-3 Wochen??

hallo!

mein freund und ich planen für 2009 (ich weiß es ist noch zeit) eine reise in die usa.uns reizt das land sehr und wir wissen aber nicht was da finanziell auf uns zukommen wird.

schön wäre kalifornien oder florida oder kanada. wir würden gerne so 2-4 wochen unterwegs sein - und einen mietwagen mieten.

wir würden pro person 3000 euro einrechnen, also gemeinsam wären dass dan 6000 euro. kommt man da gut für 2-3 wochen inkl.flug,mietwagen,unterkünfte,...etc über die runden?

unsere zweite wahl wäre eine transatlantikkreuzfahrt nach südamerika-brasilien; jedoch wären wir da nur drei tage in brasilien und dann wär schon wieder der rückflug. da würden wir auf gut 3000 euro kommen.

wäre echt super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!!

mit der reisezeit sind wir sehr flexibel!

danke,lg babsi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!