Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

• dkiter
    geschrieben 1189509773000

Hallo Aldi Tüten Leute,

wie seht Ihr das mit der Routenänderung? Ist es eher ein Nachteil, das uns Belize verwehrt bleibt oder ein Gewinn, da Key West ja auch seine Reize hat. Das in Mexico nun ein anderer Hafen angesteuert wird dürfte dagegen egal sein.

Ich bin auf alle Fälle gespannt, was man uns in Key West an Ausflügen anbieten wird, denn außer einer Stadtrundfahrt mit Hemmingway Haus kann ich mir nicht so viel vorstellen.

Gruß Harald

• fernweh77
    geschrieben 1189547436000

@dkiter sagte:

Hallo Aldi Tüten Leute,

wie seht Ihr das mit der Routenänderung? Ist es eher ein Nachteil, das uns Belize verwehrt bleibt oder ein Gewinn, da Key West ja auch seine Reize hat. Das in Mexico nun ein anderer Hafen angesteuert wird dürfte dagegen egal sein.

Ich bin auf alle Fälle gespannt, was man uns in Key West an Ausflügen anbieten wird, denn außer einer Stadtrundfahrt mit Hemmingway Haus kann ich mir nicht so viel vorstellen.

Gruß Harald

Hallo Harald, hallo alle anderen Aldi-Tüten-Leute :D ,

ich weiß auch noch nicht so genau, wie ich die Routenänderung finden soll. Hab mich schon so auf Belize gefreut gehabt, werde da bestimmt nie so zufällig vorbeikommen :disappointed: Key West ist aber bestimmt auch interessant! Dass wir dann im Norden Mexikos einen weiteren Hafen ansteuern weiß ich noch nicht, ob ich so positiv finde. Da wär mir nochmal ein Inselchen in der Karibik lieber gewesen... Costa Maya und Belize hätte mich alleine schon wegen dem Schnorcheln sehr interessiert.

Hoffen wir mal, dass alle "September"-Bucher nicht in einen Hurrikan geraten und gesund wieder heimkommen.

Wünsche allen noch eine schöne Vorfreude-Phase und freue mich schon sehr auf den URLAUB!!!

Viele Grüße

Inge

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1189550720000

@Chica1982 sagte:

Hallo nochmals

Gibt es auf der Carnival Glory die Möglichkeit bei den Landausflügen (z.B. Cozumel oder Bahmas) einen Tauchgang zu machen?

Grüsse

Miriam

In Cozumel definitiv!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • sandyjoe
    geschrieben 1189597317000

Also ich finde die Routenänderug total doof...aber was will man machen?

habe mich schon total auf Belize gefreut. Hat von euch Dezember -Reisenden schon jemand Änderungspost bekommen?

@Inge: Geniesse deinen Urlaub und lerne nicht so viel :-)

Gruss Sandra

• cora123
    geschrieben 1189603588000

Hallo allen Aldi-Tüten-Reisenden ;)

wir haben in der letzten Woche Post bekommen mit der Info über die Routenänderung. Im Brief steht bis Mitte Dezember, ist sicherlich relativ zu sehen. Vielleicht wurde bis dahin auch schon die alte Route wieder eingesetzt. Ändern können wir das eh nicht --- ein Belize sehen nach dem Sturm ist bestimmt auch nicht so toll. :disappointed:

Ich könnte mir vorstellen, dass die Reise trotzdem zum Erlebnis wird --- die Maya-Pyramiden sehen wir auch (vielleicht sogar die schöneren).

also LG an Alle!

• dkiter
    geschrieben 1189685785000

@cora123 sagte:

Hallo allen Aldi-Tüten-Reisenden ;)

wir haben in der letzten Woche Post bekommen mit der Info über die Routenänderung. Im Brief steht bis Mitte Dezember, ist sicherlich relativ zu sehen. Vielleicht wurde bis dahin auch schon die alte Route wieder eingesetzt. Ändern können wir das eh nicht --- ein Belize sehen nach dem Sturm ist bestimmt auch nicht so toll. :disappointed:

Ich könnte mir vorstellen, dass die Reise trotzdem zum Erlebnis wird --- die Maya-Pyramiden sehen wir auch (vielleicht sogar die schöneren).

also LG an Alle!

Hey zusammen,

wir haben uns in Key West mal die Hafenbelegung durch die Kreuzfahrtschiffe angesehen. Da wird die Glory bis Mitte Dezember geführt. Ich denke da wird es ohne triftigen Grund (weiterer Hurrikan über Florida, ect ....) zu keiner Änderung mehr kommen. Naja, machen wir das Beste draus!!!

Gruß Harald

• fernweh77
    geschrieben 1189691237000

Hallo Harald,

das sind ja Nachrichten :disappointed:... Ich denke, dass uns in Progreso und Key West aber bestimmt auch was einfällt wie wir unsere Zeit vertreiben können ;)

@Sandra: Wir können ja gemeinsam um Belize trauern - danke im übrigen für deine Karte (ist heute angekommen) :laughing:

Viele Grüße an alle!

Inge

• michelangelo
    geschrieben 1190125879000

http://www.carnivalcruiselines.de ist die Internet-Seite des Anbieters auf Deutsch!

• dkiter
    geschrieben 1190146605000

@conni0806 sagte:

Wir fliegen ja am 21.09. ab Berlin und scheinen damit so ziemlich die ersten zu sein.

Heute kam ein Brief, dass die Reiseroute wegen "Dean" geändert wurde.

Costa Maya und Belize fallen weg und dafür legen wir in Key West und Progreso (Mexiko) an. Das gilt für alle reisen bis Mitte Dezember.

Also alles kein Problem.

Also Ihr zwei, bevor wir Euch verpassen, wünschen wir Euch schon mal eine gute Reise und tolles Wetter. Wir alle hier sind megagespannt, was Ihr nach Eurer Rückkehr hier hoffentlich zum Besten gebt!!!

Liebe Grüße Tina und Harald :kuesse:

• Südseeträume
    geschrieben 1190282539000

Hallo Ihr Lieben!

Habe letzte Woche bei Aldi die Westkaribikkreuzfahrt im Februar 2008 gebucht. Nachdem ich aber noch nie ne Reise bei einem Lebensmittelhändler gebucht habe ( obwohl das beim Türken um die Ecke schon seit Jahren Gang und Gebe ist!), bekomme ich nun Angst vor der eigenen Courage! Und auf der Suche nach Erfahrungsberichten, bin ich auf das Forum hier gestoßen. Also, so richtig viel bekommt man bei der Hotline nicht erzählt, z.B. Welche Kabinenkategorie, Fluggesellschaft oder vorläufige Flugzeit ( Wir fliegen ab Frankfurt ) usw. . War jetzt schon jemand unterwegs mit orange/blauer Tüte?

Gruß Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!