@dkiter sagte:
Hallo Aldi Tüten Leute,
wie seht Ihr das mit der Routenänderung? Ist es eher ein Nachteil, das uns Belize verwehrt bleibt oder ein Gewinn, da Key West ja auch seine Reize hat. Das in Mexico nun ein anderer Hafen angesteuert wird dürfte dagegen egal sein.
Ich bin auf alle Fälle gespannt, was man uns in Key West an Ausflügen anbieten wird, denn außer einer Stadtrundfahrt mit Hemmingway Haus kann ich mir nicht so viel vorstellen.
Gruß Harald
Hallo Harald, hallo alle anderen Aldi-Tüten-Leute
,
ich weiß auch noch nicht so genau, wie ich die Routenänderung finden soll. Hab mich schon so auf Belize gefreut gehabt, werde da bestimmt nie so zufällig vorbeikommen
Key West ist aber bestimmt auch interessant! Dass wir dann im Norden Mexikos einen weiteren Hafen ansteuern weiß ich noch nicht, ob ich so positiv finde. Da wär mir nochmal ein Inselchen in der Karibik lieber gewesen... Costa Maya und Belize hätte mich alleine schon wegen dem Schnorcheln sehr interessiert.
Hoffen wir mal, dass alle "September"-Bucher nicht in einen Hurrikan geraten und gesund wieder heimkommen.
Wünsche allen noch eine schöne Vorfreude-Phase und freue mich schon sehr auf den URLAUB!!!
Viele Grüße
Inge