@Südseeträume sagte:
Hallo Ihr Lieben!
Habe letzte Woche bei Aldi die Westkaribikkreuzfahrt im Februar 2008 gebucht. Nachdem ich aber noch nie ne Reise bei einem Lebensmittelhändler gebucht habe ( obwohl das beim Türken um die Ecke schon seit Jahren Gang und Gebe ist!), bekomme ich nun Angst vor der eigenen Courage! Und auf der Suche nach Erfahrungsberichten, bin ich auf das Forum hier gestoßen. Also, so richtig viel bekommt man bei der Hotline nicht erzählt, z.B. Welche Kabinenkategorie, Fluggesellschaft oder vorläufige Flugzeit ( Wir fliegen ab Frankfurt ) usw. . War jetzt schon jemand unterwegs mit orange/blauer Tüte?
Gruß Sabine
Hallo Sabine,
zuerst mal willkommen im "Club" der Aldi Tüten Leute
Eigentlich, um es genau zu nehmen, hast Du bei Berg & Meer gebucht, einer Tochter von TUI. Somit ist sehr wohl ein namhafter Anbieter hinter dieser Reise "versteckt". Aldi ist nur der Vermittler, bzw. deren Filialen der Ort wo das Prospekt zu erhalten ist. Wie hier schon zu lesen war scheinen die von Berge & Meer organisierten Reisen sehr gut geplant.
Wie meinst Du das eigentlich wegen der Kabinenkategorie?? Für mich ist es ziemlich sicher, daß Innenkabinen 4a, Außenkabinen 6a und Balkonkabinen 8a Kategorie sind.
Bei der Fluggesellschaft würde ich zwar auch gerne genaueres wissen, allerdings ist es für mich nur der Weg zum Ziel. Alle genannten Fluglinien werden sich nicht viel schenken. Die Anzahl der Zwischenlandungen sehe ich da schon eher als Maßstab. Interessant fand ich die Aussage im September Prospekt, daß Zeit für einen Freizeitpark bliebe. Diese Möglichkeit sehe ich nicht, dazu bräuchte man einen ganzen Tag Zeit. Die hat man eigentlich nur bei der 2 wöchigen Tour in Cap Canaveral.
Gruß Harald