8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
1 Winterurlaub 17 Tip´s für uns!
Nach 5 Jahren kein Teneriffa gibt es endlich den ersten Dezember Urlaub wir sind noch vor Weihnachten da.
Wir sind dann in Porto de la Cruz und die ganze Zeit mit Auto mobil.
Der Loro Paque, ein Auslug zum Tide sowie eventuell ein Bootsausflug sind auf jeden Fall eingeplant.
Gibt es ein Markt wo man Einheimische Produkte kaufen kann oder ein Tip wo man in kleinen Geschäften was erwerben kann
und den kleinen Mann/Frau unterstützt.
Auch ungewöhnliche Restaurants ( besondere Lokation, tolles Essen / Spezialitäten ) wäre schön.
Gibt es zu dieser Zeit besondere Feste im Dezember oder Veranstaltungen.
Wir freuen uns über jeden geheimen Tip
Liebe Grüßen Claudia und Christian
deutsche Ärzte in Playa Blanca bzw. ärztliche Versorgung
Hallo rumsstein Einspruch ganz klar. Deine aussage Fast alle Ärzte an Urlaubsorten sprechen gutes Englisch was mir nicht ein Stück weiter hilft weil mein Englisch nicht sooo gut ist .Aber Die Oberhärte ist ja ,oft auch Deutsch. Ich sag Dir mal was ich lebe am 10.Mai genau 24 Jahren auf den Kanaren und glaube mir mal Ich war in all den Jahren nicht immer gesund und habe auch mal den ein oder anderen Arzt besucht. Aber Ich kann Dir sagen nach 16 Jahren Lanzarote 3 Jahre Teneriffa und jetzt 5 Jahre Fuerteventura Die Ärzte die auch nur etwas Deutsch verstanden haben kann Ich an einer Hand abzählen. Grüße aus Fuerteventura.Jameos
Kamelya World Selin
Hallo liebe Leute!
Wir sind am Planen für unseren Sommerurlaub und dabei ist das Selin in der engsten Wahl.
Es wäre das erste mal Türkei für uns, davor immer Teneriffa und Mallorca.
Natürlich kommen uns da einige Fragen in den Sinn
.) wenn man im Selin wohnt, kann man dann einfach in die anderen Bereiche (Pool, Lokale usw.) auch gehen und diese benützen? Also einfach durch die komplette Anlage spazieren?
.) gibt es einen Arzt vor Ort? (wir haben die 75j. Oma mit und unseren 6j. Sohn)
.) hat der Wasserpark einen Eintritt oder gehört der gratis den Hotelbewohnern allgemein?
Ich freue mich über Eure Antworten
liebe Grüße
Franky
TUI & XTUI Teil I
[quote=Terrorkruemel73]
Hallo Zusammen!
Ich habe meinen diesjährigen Sommerurlaub erstmals über TUI gebucht Bin sonst eigentlich nur Neckermann oder alltoursbucher [size=11px]
[color=#ff0000]Wie sind die Erfahrungen mit TUI - in jeglicher Hinsicht - Betreuung am Urlaubsort,Qualität der Ausflüge, event. Reklamation vor Ort .[/size]
Wäre schön, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen könnt.[/color]
[/quote]
Ganz klare Aussage mit dem TUI-Service war ich immer zufrieden.
Teneriffa Reisemängel von örtlicher TUI-Reiseleitung bestätigen lassen, einfaches sachliches Schreiben an TUI. Scheck als Ausgleich bekommen.
DomRep. Reisemangel von örtlicher TUI-Reiseleitung bestätigen lassen,
einfaches sachliches Schreiben an TUI. Scheck als Ausgleich erhalten.
Kennt jemand den Playa del Duque?
Hallo,
wir waren im März im Süden von Teneriffa in Playa de las Americas und haben immer schöne Wanderungen entlang der Strandpromenade gemacht und da kommt man wenn man von uns aus in Richtung Norden ging auch am Play del Duque vorbei. Es ist wie ich finde ein normaler Strand mit dunklem Sand wie er halt auf Teneriffas Süden vorkommt, aber die Preis für die Liegen und Schirme sind extrem hoch und an anderen Stränden gibt es Liegen zu günstigeren Preisen zu mieten. Also mir persönlich hat die Playe da las Vistas zum Baden besser gefallen. Aber sicherlich ist das geschmackssache und das muß jeder selber herausfinden.
LG uta
Iberostar Torviscas Playa / Playa de Fanabe
hallo zusammen,
ich werde im november zum ersten mal nach teneriffa fliegen gebucht ist das iberostar torviscas playa an der playa de fanabe. leihwagen ist auch schon gemietet. ich habe mich vorher ausführlich im internet informiert, auch hier im forum gesucht.
nun haben mir freunde erzählt, dass das torviscas playa wohl „ziemlich außerhalb“ liege und "recht alt" sein soll. ich weiß, dass es nicht nagelneu ist und nicht direkt im "zentrum" liegt, aber zu fuß kann man doch viele geschäfte und restaurants erreichen, oder? auch abends besteht doch bestimmt die möglichkeit irgendwo leckere cocktails zu trinken?
ich würde mich sehr über antworten freuen
vielen dank und liebe grüße
Bus nach Santa Cruz
Hola Rolf,
das ich mal schneller bin wie du...
kaum zu glauben
Hab noch mal gegoogelt...
Das Bonusticket nennt sich Bonobus und bietet Fahrpreisvergünstigungen von bis zu 50% gegenüber dem Barzahler Preis.Kaufen kann man das Bonobus-Ticket an allen größeren Bus-Stationen und in zahlreichen Geschäften auf Teneriffa. Achtet dazu einfach auf den „Bonobus“-Hinweis am Eingang.
Aber wie Rolf "frische Luft" schon geschrieben hat,
ist vielleicht ein Mietwagen eine Alternative, bspw. um zum Punta del Teno, nach Masca oder hoch zum Teide zufahren. Diese Touren gehen zwar auch mit der Titsa (bis auf Punta del Teno) sind aber entsprechend unflexibler.
Gruß Michael
Mietwagen auf Mallorca
Hallo,
kann mir jemand einen guten Autoverleiher mit Büro am Flughafen Palma nennen, der auch bei der Rückgabe unkompliziert ist?
Am besten ohne Kaution oder Kreditkarte und mit VK ohne SB , wo man das Auto bei Abholung auch in bar bezahlen kann, ich habe zwar eine KK aber hinterlege nicht so gerne die Daten.
Wir hatten z.B. auf Teneriffa bei Cicar einen Leihwagen gemietet, und dort war dies alles möglich gewesen.
Nun wäre es schön wenn es auf Mallorca auch solch eine Autovermietung gibt, die es auch so machen würde.
Über eure Informationen so wie auch Erfahrungen mit Autovermietern würde ich mich freuen.
Grüße
Holiblue
Langzeitaufenthalt
Hi hollerie - du mußt gar nicht nach D kommen, damit du die Flyer anschauen kannst - auf allen Supermarkt-HP´s sind diese online verfügbar bzw. kannst du anklicken+virtuell durchblättern.....ich hatte das aktuelle Lidl-Prospekt in der Hand, kann die Seite mal verlinken....Preis ist 899 Euro für z.B. 21 Nächte+HP.....beliebig wochenweise verlängerbar..z.B. hier klicken...auch bei den anderen Discountern hab ichs schon öfters gesehen - geh einfach auf die Websites der bekannten Supermärkte und du findest irgendwo dann die Ruprik "Reisen" und kannst die Prospekte somit durchschauen.....