8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
deutsche Ärzte in Playa Blanca bzw. ärztliche Versorgung
Hallo rumsstein Einspruch ganz klar. Deine aussage Fast alle Ärzte an Urlaubsorten sprechen gutes Englisch was mir nicht ein Stück weiter hilft weil mein Englisch nicht sooo gut ist .Aber Die Oberhärte ist ja ,oft auch Deutsch. Ich sag Dir mal was ich lebe am 10.Mai genau 24 Jahren auf den Kanaren und glaube mir mal Ich war in all den Jahren nicht immer gesund und habe auch mal den ein oder anderen Arzt besucht. Aber Ich kann Dir sagen nach 16 Jahren Lanzarote 3 Jahre Teneriffa und jetzt 5 Jahre Fuerteventura Die Ärzte die auch nur etwas Deutsch verstanden haben kann Ich an einer Hand abzählen. Grüße aus Fuerteventura.Jameos
Mietwagen auf Mallorca
Hallo,
kann mir jemand einen guten Autoverleiher mit Büro am Flughafen Palma nennen, der auch bei der Rückgabe unkompliziert ist?
Am besten ohne Kaution oder Kreditkarte und mit VK ohne SB , wo man das Auto bei Abholung auch in bar bezahlen kann, ich habe zwar eine KK aber hinterlege nicht so gerne die Daten.
Wir hatten z.B. auf Teneriffa bei Cicar einen Leihwagen gemietet, und dort war dies alles möglich gewesen.
Nun wäre es schön wenn es auf Mallorca auch solch eine Autovermietung gibt, die es auch so machen würde.
Über eure Informationen so wie auch Erfahrungen mit Autovermietern würde ich mich freuen.
Grüße
Holiblue
Warnung! Koffer werden Aufgebrochen!
Eine so eindringliche Warnung schreibe ich, weil ich es unmöglich finde Leute zu beklauen !
Schon gar nicht die Leute, die mit ihrem Urlaubsgeld dafür sorgen, dass wenigstens ein paar Leute in den Urlaubsregionen noch einen Job haben.
Zumal das aber auch an anderen Flughäfen ganz und gebe zu werden scheint, dass man Koffer durchwühlt.
Und gerade von Teneriffa oder Europäischen Ländern hätte ich das nicht erwartet. Dann schon eher von z.B. Ägypten, aber da ist unserem Gepäck nix passiert.
Einschweißen scheint so teuer es ist und so abenteuerlich das Aussieht echt die einzige Möglichkeit zu sein, denn das Folie abmachen scheint den Dieben dann doch noch zu lange zu dauern.
Hotelsuche evtl.mit All inklusive
Hallo,
ich kann Dir uneingeschränkt das Barcelo Santiago in Los Gigantes empfehlen. AI vom feinsten. Tolle Lage um auch was von der Insel zu sehen (liegt Zentral im Westen der Insel)Mit Strandnähe ist das so eine Sache auf Teneriffa. Las Americas hat uns nicht so gefallen. Dort wir man ständig von Leuten angequatscht die einen ins Restaurant locken wollen.
Ansonstem klick doch mal auf mein Provil, dort findest Du autentische Hotelbewertungen. Übrigens AI lohnt sich meine Meinung nach immer. AI schliesst ja nicht aus, dass mann noch irgendwo Anders einkehrt. Wir haben immer sehr gerne im Hafen von Los Gigantes gesessen und getrunken
Hotel Nogalera
Wir fliegen im August zum ersten Mal nach Gran Canaria. Freuen uns, sind aber auch sehr gespannt. Bisher kennen wir von den Kanaren nur Teneriffa und Lanzarote.
Unsere Hotels haben wir zu 99 % durch Holidaycheck gefunden und sind bisher auch nie enttäuscht worden. Im Gegeneil alles hat gestimmt.
Dieses Mal haben wir uns fürs Nogalera/Playa del Ingles entschieden.
Wer war schon mal da.
Liegt es sehr zentral, d.h. sind sehr viele Hotels drumherum?
Wie ist der Strand. Sind die Liegen bzw. Sonnenschirme am Strand kostenpflichtig?
Einkaufsmöglichkeiten sollen ja in der Umgebung sein.
Werde jetzt mal das Forum durchforsten und Infos sammeln
Lg
Unwetter auf Teneriffa
Hallo,
aus einem anderen Forum habe ich folgendes: Am Nachmittag des 16.11.09 so ab ca. 14.00 Uhr Ortszeit ging über Nord-Teneriffa ein Unwetter mit ca. 60 Liter Regen pro qm in einer Stunde nieder. Der Barranco San Felipe hatte seit den 60-iger Jahren kein Wasser mehr geführt und wurde deshalb u.a. auch zum Parken von Autos genutzt, welches diesen natürlich jetzt zum Verhängnis geworden ist. Und da der Barranco am Strand der Playa Jardin endet, wurde dieser batürlich auch ganz schön verwüstet. Allgemein war allerhand los und es wird wohl etwas dauern, bis alles wieder aufgeräumt ist. Aber Hauptsache, es sind keine Menschen zu Schaden gekommen.
Gruß
Renate
wie ist der ort costa calma?
hallo
wir überlegen, ob wir (meine eltern, ich-18 jahr und meine schwester-15jahre) für nächstes jahr das hotel rio calma buchen sollen. das hotel gefällt uns total gut, aber beim ort haben wir so unsere bedenken.
wie ist der ort denn so?
ich hab im internet schon mal so geguckt, aber so richtig hat uns das nicht weitergeholfen.
ihr müsst wissen, die letzten jahre sind wir immer nach teneriffa , nach costa adeje geflogen. der ort gefällt uns so gut, weil er schön groß ist, es gibt eine super strandpromenade und...
ist das in costa calma auch so?
vielen dank für eure hilfe
lieben gruß
steffi
Welcher Ort auf Kreta?
Hallo und Willkommen im Kreta-Forum,
seid ihr euch sicher, dass ihr nun nach Kreta wollt??? Florida, Gran Canaria, Lanzarote und Teneriffa waren ja nun auch schon im Gespräch.
Gerne würde ich Euch Tipps gegen, spare ich mir an dieser Stelle aber noch, da ich nicht weiß was Ihr wollt, da eure Angaben einfach viel zu sprälich sind. Welche Hotels beovrzugt ihr sonst, was unternehmt ihr gerne usw.
Hoteltipps könnt ihr schon viele hier im Kreta-Forum entnehmen, da die Frage schon oftmals behandelt wurde. Wenn ihr konkreter werdet, wird sich auch sicher der eine oder andere Tipp finden, vorausgesetzt ihr wollt nun wirklich nach Kreta ...
Schöne Ostern alle miteinander
Grüße
Günstig Einkaufen auf den Kanaren?
Erstmal vielen Dank für die rege Beteiligung an meiner Frage.
Die Tendenz geht ja eindeutig dahin, die Kamera in Deutschland zu kaufen.
Die Vorteile eines Kaufes hier in Deutschland sind auch ganz klar nachvollziehbar.
Das man auch hier in Deutschland große Preisunterschiede für das gleiche Modell bei verschiedenen Händlern feststellen kann ist mir ebenfalls bewusst, da ich vor einem Kauf von Neugeräten immer erst einmal die diversen Preissuchmaschinen im Internet aufsuche.
Leider weiß ich jetzt aber immer noch nicht, wie der Preisunterschied von Digitalkameras im Vergleich Deutschland (hier natürlich der günstigste Preis) - Teneriffa ausfällt.
Kann mir vielleicht jemand mit konkreten Zahlen weiterhelfen?
Danke und Grüße.
Jürgen
Silvesterurlaub Wohin ?
Die Kanaren sind in den letzten Jahren über den Jahreswechsel leider kein Schönwettergarant mehr. Sonne mit Wolken und Regen wechseln sich ab, bei Pech kommt auch noch Wind dazu...Wassertemperatur ca. 18 Grad.
Außerdem bekommt man für diesen Preis kein vernünftiges Hotel, 1800 Euro für 2 Wochen Aimuß man schon einplanen. Das kommt z.B. auf Fuerte im Iberostar Playa Gaviotas hin. Teneriffa oder Gran Canaria sind noch teurer.
Außer Fernreisen kommt vielleicht noch Gambia in Frage.
Wenn man jedoch kurz vor Sylvester fliegt und erst nach Ende der Schulferien zurückfliegt, kann es schon günstiger werden.
Kenia ist glaube ich ganz günstig, allerdings nur 3* Hotel.