Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Laber- und Quatschthread USER-TREFFEN MALLORCA 2009

Habe gerade in 'clous' Profik gesehen:

"2110 geplant: 3 Wochen Asien,Moskau,New York,Kreta"

CLOU meint wohl sie würde das User-Treffen in Mallorca um über 100 Jahre überleben ? :frowning: :frowning:

... geschweigedenn der Tatsache dass sich die anderen Teilnehmer des Treffens NACH dem UT wahrscheinlich in CLOUs profesionelle Betreuung begeben werden müssen, angefangen mit mir .....

Mehr lesen

Nettes kleines Hotel gesucht

Hallo Tinka

Wenn es nicht unbedingt Kreta sein muß, würde ich auch Samos empfehlen. Wunderschöne Insel, direkt erreichbar.

Der schnuggelige Ort "Kokkari" dürfte gut zu deinen Anforderungen passen. Viele kleine Hotels gibt es dort am Meer entlang.

Ein einfaches aber beliebtes Hotel direkt am Meer ist das "Long Beach". Schau es dir mal an.

LG

Bernd

Mehr lesen

So jetzt brauch ich Hilfe zu Kreta....

@Lexi

Viele Pizzen, Spagettis und Steaks findest du auch in Geo.

Gut, der Srand ist in Geo besser, aber sonst? Geo ist auch nicht "Das" Griechenland.

Ein hübscher, aber gewachsener Ort ohne Altstadt oder sonstigen Flair. Nett anzusehen, aber mittlerweile auch ein Touriort wie viele auf Kreta.

Da würde ich @mabysks Vorschlag eher umsetzen.

"Paleochora" !!

Mehr lesen

Wann kommen die Last Minute Preise für September raus?

Ja, das befürchte ich nämlich auch. 

2012 habe viele Urlauber Griechenland wegen der vielen Streiks gemieden.

Dazu kommt noch, dass Ägypten dieses Jahr gemieden wird

und auch die Türkei und Tunesien, aus bekannten Gründen.

Dann bleibt z.B. der Mittelmeerraum, eben auch Kreta  :?  

Aber meinst Du echt, dass es noch teurer werden kann???

Wir sind hin- und hergerissen.

Was machen?

Mehr lesen

Karpathos - Geheimtipp gesucht

Zu Lefkos hat Dir ja Effi schon etwas geschrieben. Vielleicht schreibst Du sie per PN nochmal direkt an.

Und das es in Pigadia am Abend laut ist, ist ganz sicher nicht der Fall. Du darfst Karpathos nicht mit Kreta und Rhodos oder gar mit Mallorca vergleichen. Die Anzahl der Touristen hält sich noch sehr im Rahmen.

Lg.

Mehr lesen

Ruhige aber keine Einsame Gegend gesucht

Hallo

Wir (36)  wollen das erste Mal nach Griechenland . Kreta oder Rhodos .

Für Rhodos hätten wir nun eine Frage zu der Umgebung . Wir möchten es etwas ruhig haben aber auch nicht total abgelegen . Gibt es diesen Kompromiss  ? Also keine Partyhochburg junger Leute sondern alles bissl dezent .

Welche Orte könnte man da in die engere Wahl nehmen ?

Danke

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

schau auch mal wieder hier 'rein.

@ Bernd

"man" liest Dich nicht mehr im Usertreffen Kreta :rage: - willst Du uns vielleicht überraschen :frowning: :ouch: :fire:

LG Renate

Mehr lesen

Airline Germania

Weiß jemand, ob die Germania im Sommer 2015 wieder Rhodos und Kos ab Bremen anfliegt?

Ist der einzige Flughafen, den ich irgendwie für keine Pauschalreisenberechnung hier bei HC auswählen kann.

(als Test hab ich mal Kreta eingegeben. Bekomme zwar Preise, aber wenn ich auf Angebot prüfen gehe, wird wir angezeigt, dass das Angebot ausgebucht ist... :frowning: )

Mehr lesen

Flughafentransfer zum Hotel

Hallo ,

für mich geht es dieses Jahr nach Kreta, allerdings bin ich noch nie geflogen, darum wollte ich gerne wissen wie es abläuft sobald wir am Flughafen gelandet sind? Uns wird ein Bus vom Flughafen abholen und ins Hotel fahren nur woher weiß ich wo  ich hin muss ? 

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

@ Kleefeld

hier ein Bild von Adiletten:

http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/943/product-1198943.jpg

;) ;) ;) ;) ;)

und um mal auf den Titel des Threads zurück zukommen.

Ich habe folgende Inseln besucht:

* Kos

* Santorini

* Naxos

* Paros

* Antiparos

* Mykonos

* Delos

* Tinos

* Skiathos

* Kreta

* Skopelos

* Alonnisos

* Rhodos

* Samos

* Symi

* Nissyros

* Kalymnos

* Leros

* Patmos

* Lipsi

* Pserimos

* Plati

einige davon allerdings nur per Tagesausflug ;-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!