10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Ist "Oben ohne" überhaupt noch In......?????
Ich persönlich halte nichts davon wenn Damen oben ohne rumlaufen. Erst die Verpackung macht viele Dinge doch interessant. Genauso finde ich Frauen die sich zu "offenherzig" kleiden eher abstoßend als anziehend.
Im Endeffekt muß natürlich jede Frau selbst wissen, was sie anzieht und das ist natürlich auch Ihre eigene Entscheidung.
Dirk
(noch 7 Wochen bis Kreta) :bounce:
Flughafentransfer zum Hotel
Hallo ,
für mich geht es dieses Jahr nach Kreta, allerdings bin ich noch nie geflogen, darum wollte ich gerne wissen wie es abläuft sobald wir am Flughafen gelandet sind? Uns wird ein Bus vom Flughafen abholen und ins Hotel fahren nur woher weiß ich wo ich hin muss ?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen
Wie wär es mal mit Griechenland ???
@slowhexe sagte:
Ich habe immer noch nichts gebucht für dieses Jahr.
Mein Mann möchte nicht nach Griechenland
![]()
Meines Wissens seid Ihr ja auch bekennende AI-Ler. Zumindest auf Samos werdet ihr da nicht glücklich, denn dort gibt es das, soweit mir bekannt, nicht.
Da würde ich euch eher Rhodos, oder Kreta empfehlen.
Grüßchen
Bernd
Wie wär es mal mit Griechenland ???
Einen schönen 1. Advent
der Juni wird freigehalten :sm3:
Deine DVD ist Freitag angekommen und wir haben sie uns gestern angesehen. Einfach nur schön -
Laß Dir Zeit mit den Bildern - wir schwelgen noch in Erinnerungen -
2. Usertreffen 2011 - .........Juni - Kreta
3. Usertreffen 2012 - ...... darf Carsten aussuchen wenn alle einverstanden sind
LG Renate
So jetzt brauch ich Hilfe zu Kreta....
Viele Pizzen, Spagettis und Steaks findest du auch in Geo.
Gut, der Srand ist in Geo besser, aber sonst? Geo ist auch nicht "Das" Griechenland.
Ein hübscher, aber gewachsener Ort ohne Altstadt oder sonstigen Flair. Nett anzusehen, aber mittlerweile auch ein Touriort wie viele auf Kreta.
Da würde ich @mabysks Vorschlag eher umsetzen.
"Paleochora" !!
Nettes kleines Hotel gesucht
Hallo Tinka
Wenn es nicht unbedingt Kreta sein muß, würde ich auch Samos empfehlen. Wunderschöne Insel, direkt erreichbar.
Der schnuggelige Ort "Kokkari" dürfte gut zu deinen Anforderungen passen. Viele kleine Hotels gibt es dort am Meer entlang.
Ein einfaches aber beliebtes Hotel direkt am Meer ist das "Long Beach". Schau es dir mal an.
LG
Bernd
Der EX "Bernd-Thread"
schau auch mal wieder hier 'rein.
@ Bernd
"man" liest Dich nicht mehr im Usertreffen Kreta - willst Du uns vielleicht überraschen
:ouch:
LG Renate
Mikri Poli Hotel
Wir fliegen nun in gut zwei Wochen in das Mikri Poli auf Kreta. Das Hotel hat ja bekanntlich inzwischen seine Tore geöffnet und die Hotelbewertungen sehen ausnahmslos sehr gut aus!
Wir freuen uns schon auf den Urlaub im Mikri Poli und ich werde natürlich nach meiner Rückkehr meine Eindrücke im Rahmen einer Hotelbewertung allen kund tun.
Alex
Neckermann xnec
Hallo
Auch ich habe bei Neckermann über Reisebüro eine Reise für Sommer 2009 nach Kreta gebucht.
Preis für 10 Tage 864 Euro pro Person
Eine Woche später finde ich die selbe , bei xnec für 837 Euro pro Person.
Pure Enttäuschung
Nach Information des Reisebüros ist der Transfer vor Ort aber kostenpflichtig
und für der voraussichtliche Flug war schon ausgebucht .
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
In 2 Stunden werden wir abgeholt und es geht an den Frankfurter Flughafen. :tanzen:
:laola:
Das Warten hat endlich ein Ende und es geht in die Sonne....
:laola:
Kreta/ AIDA.... wir kommen!!! Juhu!!!
:elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: