10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Wohin Ende Sept./Oktober?
Wir waren schon oft im Juni in Griechenland.
Santorini
Kreta
Rhodos
Lesbos
Kos
Parga Festland
Nur in Chalkidiki war es Anfangs Juni kalt
und die ganzen 2 Wochen regnerisch.
Was Haselgaby geschrieben hat, stimmt alles, wegen Saisonende.
Gruss ALICE
Jetzt habe ich erst gesehen, dass dieser Thread im Januar 08 eröffnet wurde, da hat Soluna vermutlich schon längstens gebucht.
Fahrzeugvermietung Faliraki
das ist echt nicht teuer.
Vor 10? Jahren haben wir damals auf Kreta auch schon 90,- DM für zwei Tage bezahlt.
Wir fanden das damals ziemlich teuer, weil wir ein Jahr vorher auf Mallorca für DREI Tage auch 90,- DM bezahlt haben.
15,- €uro mehr..... in einem Zeitraum von 10 Jahren, bei diesen Benzinkosten, kann man nix gegen sagen.
Engländer im Urlaub! Top oder Flopp?
Ich denke das Problem ist, dass wir Deutsche die Engländer in solchen "gesitteten" Ländern antreffen, wie Kreta oder auch auf den Kanaren. Da erwarten wir kein solches Verhalten. Wenn jemand nach Mallorca fährt, trifft er mehr als genug Deutsche die sich ähnlich verhalten aber da rechnet man eben auch damit und es ist eben etwas normaler.
LTU Qualität + Erfahrungen mit LTU First Comfort
Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon mit LTU geflogen bin. Aber es waren einige Male. Hier die Flüge, an die ich mich erinnern kann:
1x Lanzarote, 1x Mallorca, 2x Teneriffa, 1x Heraklion/Kreta, 1x Bangkok, 2x nach Kuba, 1x Barbados.
Jedesmal war alles in Ordnung. Ich denke mal, die Häufigkeit spricht schon für sich, oder?
Lieblingshotels bitte verraten....
Hallihallo, wo würdet Ihr nochmals Euren Urlaub verbringen, da es euch super
gefallen hat. Möchte Euch gerne die Favoriten entlocken..!!!
Ich fang einfach mal an:
Marine Palace auf Kreta
Club Cala Mesquida Mallorca
Hotel Engel Tannheimer Tal
los ,ran an die Feder, ich muss noch dazu sagen, wir reisen mit Kindern also alles
familienfreundlich.
LG MARTINA
Türkei oder Kreta?
Hallo,
Türkei würde ich fahren, wenn reiner Badeurlaub mit All-In angesagt ist. Von den Hotels her hat die Türkei da mehr zu bieten.Griechenland ist fürs Auge wesentlich schöner. Auf Kreta kannst Du auch in Pensionen übernachten (nur Flug buchen), Auto mieten und so die ganze Insel erkunden. Wunderschön. Also, Faulenzerurlaub=Türkei. Was unternehmen=Griechenland.
Lieben Gruss
Marion
wohin auf rhodos ???
Vielleicht nach Athen fliegen. Kann man in 15 Minuten nicht alles sehen, Strände gibt es auch, Kultur, Tavernen, Clubs usw. Also die Inseln Kos, Rhodos und generell die meisten sind klein, da gibt es keine 100.000 Einwohner Städte, höchstens 5.000 Einwohner. Dann lieber auf dem Festland einen Ort suchen (siehe Chalkidiki in der Nähe von Thessaloniki) oder Kreta.
Hotel mit deutschsprachiger Kinderbetreuung
@ starboatsailor
Oh man was für ein Nick, da muss man ja beim schreiben richtig aufpassen
Wir waren im April im 1-2 Fly Fun Club Makadi und im vorigen Jahr auf Kreta im Mikri Poli.
Oh viemal (im) in einem Satz
Beide Hotels haben den Solino Kinderclub unsere Kinder 7 und 12 Jahre fanden diesen
Club toll.
zuchi
Suche neuen Urlaubsort ähnlich Samos
Ich habe den Eindruck,
dass unsere Tipps und Ratschläge den TE gar nicht interessieren
Aber dass auf Kreta nur laute Technomusik laufen soll, finde ich schon sehr Provokativ...?
Ich weiss, dass ausser 2 Orten während der Hochsaison,
sowas abgeht, aber alle andern Orte sind normal ohne Techno - Partys usw.
ruhige Orte mit schönen Häfen und Stränden!
Fisch teuer in Kreta?
Ja, sicherlich gibt es frischen Fisch auf Kreta - dafür muss man dann halt (wie schon geschrieben) bezahlen.
Aber auch schon gesehen:
Tavernen-Mann holt Oktopus aus Supermarkt, natürlich tiefgefroren, hängt ihn zum auftauen ins Meer, wenig später hängt der Oktopus schön aufgereiht vor der Taverne.
Die einen mögen´s - die anderen wissen´s...
lg - der peppi