Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Rhodos oder Kreta

Hi,

wenn du noch Unterkunft im Calypso Beach bekommst, dann würde ich an deiner Stelle dieses Hotel buchen. Kreta ist zwar schön Grün aber dort kann es passieren das du Seeigel im Wasser hast. Ist mir so gegangen. Und Rhodos ist zwar etwas karger, aber dafür hast du wunderschöne Strände.

In diesem Sinne...... Viel Glück beim Buchen!

Mehr lesen

Wo sind die schönsten Strände auf Kreta, von welchen sollte man Abstand nehmen???

Wir waren jetzt schon 2 Mal im Südosten Kretas und da haben wir einen Ausflug nach Xerokampos (o.ä.) gemacht. Wirklich traumhafte Strände, erreichbar über abenteuerliche Serpentinen mit wundervoller Aussicht!

Ansonsten sollte man einfach experimentierfreudig sein. Es gibt in Kreta wirklich traumhaft schöne Strände, man muß halt nur die Augen offenhalten! Wir haben letztens einen Strand entdeckt - ein Traum!

Mehr lesen

Party im Sep/Okt

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, ob in Malia oder Chersonissos Ende Sep./Anfang Okt. partymäßig noch was los ist! Das geht aus den Bewertungen nicht so ganz hervor. Leider bin ich an diesen Zeitraum gebunden und da das Wetter noch gut ist, würde ich sehr gerne nach Kreta!

Danke für eure Antworten u. mfG

Leon

Mehr lesen

Griechenland im Spätherbst

@Tusculum sagte:

Inseln, die wir bereits kennen: Korfu, Kos, Kreta, Karpahos, Zakynthos, Santorin, Lesbos, Rhodos, Samos, Zypern.

Tousculum /Irmi

hast Du dieses Jahr den nicht das Kykladen Hüpfen gemacht?

Warst Du nicht auf Naxos?

Auf Zypern kann ich Dir Paphos empfehlen, oder das Hotel Kermia Beach,

das ist aber abgelegen dafür schön und direkt am Meer.

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

@slowhexe sagte:

Ich habe immer noch nichts gebucht für dieses Jahr.

Mein Mann möchte nicht nach Griechenland :cry1:  

Meines Wissens seid Ihr ja auch bekennende AI-Ler. Zumindest auf Samos werdet ihr da nicht glücklich, denn dort gibt es das, soweit mir bekannt, nicht.

Da würde ich euch eher Rhodos, oder Kreta empfehlen.

Grüßchen

Bernd

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

Einen schönen 1. Advent :D  

@Ria

der Juni wird freigehalten :sm3:

@Bernd

Deine DVD ist Freitag angekommen und wir haben sie uns gestern angesehen. Einfach nur schön -

@Carsten

Laß Dir Zeit mit den Bildern - wir schwelgen noch in Erinnerungen :D -

@Alle

2. Usertreffen 2011 - .........Juni -  Kreta

3. Usertreffen 2012 -  ...... darf Carsten aussuchen wenn alle einverstanden sind ;)

LG Renate

Mehr lesen

Ist "Oben ohne" überhaupt noch In......?????

Ich persönlich halte nichts davon wenn Damen oben ohne rumlaufen. Erst die Verpackung macht viele Dinge doch interessant. Genauso finde ich Frauen die sich zu "offenherzig" kleiden eher abstoßend als anziehend.

Im Endeffekt muß natürlich jede Frau selbst wissen, was sie anzieht und das ist natürlich auch Ihre eigene Entscheidung.

Dirk

(noch 7 Wochen bis Kreta) :bounce:

Mehr lesen

Fisch teuer in Kreta?

Ja, sicherlich gibt es frischen Fisch auf Kreta - dafür muss man dann halt (wie schon geschrieben) bezahlen.

Aber auch schon gesehen:

Tavernen-Mann holt Oktopus aus Supermarkt, natürlich tiefgefroren, hängt ihn zum auftauen ins Meer, wenig später hängt der Oktopus schön aufgereiht vor der Taverne.

Die einen mögen´s - die anderen wissen´s...

lg - der peppi

Mehr lesen

Hotel mit deutschsprachiger Kinderbetreuung

@ starboatsailor

Oh man was für ein Nick, da muss man ja beim schreiben richtig aufpassen ;)

Wir waren im April im 1-2 Fly Fun Club Makadi und im vorigen Jahr auf Kreta im Mikri Poli.

Oh viemal (im) in einem Satz :shock1:

Beide Hotels haben den Solino Kinderclub unsere Kinder 7 und 12 Jahre fanden diesen

Club toll.

zuchi

Mehr lesen

Suche neuen Urlaubsort ähnlich Samos

Ich habe den Eindruck,

dass unsere Tipps und Ratschläge den TE gar nicht interessieren :frowning:  

Aber dass auf Kreta nur laute Technomusik laufen soll, finde ich schon sehr Provokativ...?

Ich weiss, dass ausser 2 Orten während der Hochsaison,

sowas abgeht, aber alle andern Orte sind normal ohne Techno - Partys usw.

ruhige Orte mit schönen Häfen und Stränden!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!