10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Übrigens, natürlich verfolgen die Entscheidungsträger (Eigentümer, Geschäftsführer, etc..) die Änderungen der Abstufung verschiedene Urlaubsländer durch der RKI. Der selbe Geschäftsführer (gibt’s natürlich nur ein
) Erwartet dass der RKI heute, wenn nicht ganz Griechenland zu mindestens Kreta als Risikogebiet erklärt. Meinte aber im selber Atemzug, es wäre relativ egal, die meisten Urlauber die hier kommen wären eh geimpft.
Fragen,Infos,Diskussionen der User über Covid19 GANZ Griechenland
Wie verlässlich ist die Quelle Radio Kreta? Weil Messenien kurz vor Zone Rot bei 215 Fällen total und keinem Todesfall bei knapp 110k Einwohnern klingt nicht realistisch im Vergleich zum Norden.
Woraus ich auch nicht schlau werde, bei Rot sind Restaurants geschlossen, gilt das auch für diejenigen in Hotels...?
Wir wollen eigentlich nach Costa Navarino ins Westin
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
@kleinstefan sagte:
Hab den Urlaub storniert - mal sehen was es für neue Angebote ab Friedrichshafen gibt, machen ja Werbung dafür, dass sie ab Sommer fast jeden Tag eine Verbindung nach Antalya anbieten.
Wie kann man denn den Urlaub einfach stornieren? Wir haben auch ab Friedrichshafen gebucht, für 10.06.-20.06. nach Kreta und vom Veranstalter noch überhaupt nichts gehört.
Pauschalreise ab Frankreich ?
Erstmal Danke für die Antworten.
Wir möchten nach Griechenland. Wahrscheinlich nach Kreta. Wir werden mit dem Auto anreisen. Daher müsste der Flug direkt ab und bis Lyon gehen.
Wir haben bisher immer Pauschalreisen gemacht und das war immer recht einfach. Aber natürlich könnte man auch beides einzeln buchen. Mit einem deutschen Veranstalter wäre es am einfachsten, deshalb die Frage.
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Guten Abend.
Wir fliegen vom 13.10 bis 23.10 über JT nach Kreta.
ReiseGarant sichert zu dass alle Reise bis AbreiseDatum 14.10. durchgeführt werden.
Jetzt meine Frage. Irgendwie habe ich ein Problem mit der Definition Abreisedatum.
Abreise von hier zum Urlaubsort oder Abreise vom Urlaubsort wieder nach Hause?
Kann mir jemand sagen wie die Versicherung das meint?
Vielen Dank
Hotel Jo An Beach/Kreta - Erfahrungen
Hallo,ich möchte gerne wissen,wer schonmal im Jo An Beach auf Kreta war.
Wir möchten da im Mai buchen und ich hätte gerne gewußt,welche Zimmer Meerblick haben,bzw. "vorne"am Pool /Strand sind,da man leider nicht explizit Meerblick buchen kann.
Auch allgemein bin ich an allen Infos über dieses Hotel interessiert (Bewertungen habe ich schon durch
)
urlaub auf samos
Hallo
Mit uns fliegt noch ein befreundetes Paar, so daß sich die Autokosten halbieren.
Auf Kreta hatten wir auch schon ab / bis Flughafen ein Auto, das uns den Transfer zum Hotel enorm abkürzte, weil wir keine 10 anderen Hotels anfuhren.
Ich weiß, Samos ist kleiner, da besteht das Problem voraussichtlich nicht.
Aber noch ist es ja ein Weilchen.......
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
wir sind gerade auf Kreta, gestern Nacht hatten wir noch warme 27°C
bei den temperaturen mußten wir uns in der nacht noch im Pool abkühlen.
...geniales wetter, auch die Frau vom Wassersport am örtlichen Strand sagt das in diesem Jahr die Sonne stärker ist als in den vorjahren... heute ist allerdings sehr windig bei doch schönen 25,5°C
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 18.01.2018
15.00 - 16.00 (NDR)
die nordstory
Wasser-Wandern auf verschlungenen Wegen - Paddeln im Müritz-Nationalpark - D 17 (Wh.)
15.15 - 16.00 (SWR)
Sonnenziele für jede Jahreszeit - D 14 (Wh.)
Zypern, Kreta, Türkische Ägäis
20.15 - 21.00 (NDR)
mareTV
Hokkaido - Japans kalter Norden - D 17
21.00 - 21.45 (NDR)
mareTV
Bali - Tropen-Insel der tausend Tempel - D 15 (Wh.)
Eurowings
ich bin öfters auf der Seite von EW und suche nach Flügen weil ich den freien Mittelsitz bevorzuge, aktuell hab ich aufgrund der Meldung nachgeschaut. Die BIZ Class ist nicht auf Urlauber-Routen ausserhalb DE buchbar, aktuelle gecheckt nach Kreta, Kanaren und spanisches Festland. Die City Verbindungen nach England oder Wien gehen aber.
LG
vadder