10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Übrigens, natürlich verfolgen die Entscheidungsträger (Eigentümer, Geschäftsführer, etc..) die Änderungen der Abstufung verschiedene Urlaubsländer durch der RKI. Der selbe Geschäftsführer (gibt’s natürlich nur ein ) Erwartet dass der RKI heute, wenn nicht ganz Griechenland zu mindestens Kreta als Risikogebiet erklärt. Meinte aber im selber Atemzug, es wäre relativ egal, die meisten Urlauber die hier kommen wären eh geimpft.
Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland
Die Einreiseanmeldung brauchst du nur bei der Rückkehr aus einem Hochrisikogebiet, also nicht aus Kreta.
Allerdings verstehe ich die Probleme mit dem Ausfüllen auch nicht, bei mir funktioniert das tadellos und ich kann dir leider nicht sagen, woran es bei dir hakt.
Tatsächlich akzeptieren einige Airlines nur die digitale Version. Sollte man vor dem Rückflug klären.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 18.01.2018
15.00 - 16.00 (NDR)
die nordstory
Wasser-Wandern auf verschlungenen Wegen - Paddeln im Müritz-Nationalpark - D 17 (Wh.)
15.15 - 16.00 (SWR)
Sonnenziele für jede Jahreszeit - D 14 (Wh.)
Zypern, Kreta, Türkische Ägäis
20.15 - 21.00 (NDR)
mareTV
Hokkaido - Japans kalter Norden - D 17
21.00 - 21.45 (NDR)
mareTV
Bali - Tropen-Insel der tausend Tempel - D 15 (Wh.)
Rhodos oder Kreta
Hi,
wenn du noch Unterkunft im Calypso Beach bekommst, dann würde ich an deiner Stelle dieses Hotel buchen. Kreta ist zwar schön Grün aber dort kann es passieren das du Seeigel im Wasser hast. Ist mir so gegangen. Und Rhodos ist zwar etwas karger, aber dafür hast du wunderschöne Strände.
In diesem Sinne...... Viel Glück beim Buchen!
Wo sind die schönsten Strände auf Kreta, von welchen sollte man Abstand nehmen???
Wir waren jetzt schon 2 Mal im Südosten Kretas und da haben wir einen Ausflug nach Xerokampos (o.ä.) gemacht. Wirklich traumhafte Strände, erreichbar über abenteuerliche Serpentinen mit wundervoller Aussicht!
Ansonsten sollte man einfach experimentierfreudig sein. Es gibt in Kreta wirklich traumhaft schöne Strände, man muß halt nur die Augen offenhalten! Wir haben letztens einen Strand entdeckt - ein Traum!
Party im Sep/Okt
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, ob in Malia oder Chersonissos Ende Sep./Anfang Okt. partymäßig noch was los ist! Das geht aus den Bewertungen nicht so ganz hervor. Leider bin ich an diesen Zeitraum gebunden und da das Wetter noch gut ist, würde ich sehr gerne nach Kreta!
Danke für eure Antworten u. mfG
Leon
Engländer im Urlaub! Top oder Flopp?
Ich denke das Problem ist, dass wir Deutsche die Engländer in solchen "gesitteten" Ländern antreffen, wie Kreta oder auch auf den Kanaren. Da erwarten wir kein solches Verhalten. Wenn jemand nach Mallorca fährt, trifft er mehr als genug Deutsche die sich ähnlich verhalten aber da rechnet man eben auch damit und es ist eben etwas normaler.
LTU Qualität + Erfahrungen mit LTU First Comfort
Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon mit LTU geflogen bin. Aber es waren einige Male. Hier die Flüge, an die ich mich erinnern kann:
1x Lanzarote, 1x Mallorca, 2x Teneriffa, 1x Heraklion/Kreta, 1x Bangkok, 2x nach Kuba, 1x Barbados.
Jedesmal war alles in Ordnung. Ich denke mal, die Häufigkeit spricht schon für sich, oder?
Türkei oder Kreta?
Hallo,
Türkei würde ich fahren, wenn reiner Badeurlaub mit All-In angesagt ist. Von den Hotels her hat die Türkei da mehr zu bieten.Griechenland ist fürs Auge wesentlich schöner. Auf Kreta kannst Du auch in Pensionen übernachten (nur Flug buchen), Auto mieten und so die ganze Insel erkunden. Wunderschön. Also, Faulenzerurlaub=Türkei. Was unternehmen=Griechenland.
Lieben Gruss
Marion
Lieblingshotels bitte verraten....
Hallihallo, wo würdet Ihr nochmals Euren Urlaub verbringen, da es euch super
gefallen hat. Möchte Euch gerne die Favoriten entlocken..!!!
Ich fang einfach mal an:
Marine Palace auf Kreta
Club Cala Mesquida Mallorca
Hotel Engel Tannheimer Tal
los ,ran an die Feder, ich muss noch dazu sagen, wir reisen mit Kindern also alles
familienfreundlich.
LG MARTINA